Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Veni vidi vici

+14
Luca
Silk
berti23
herzchen
Tschebu
Bubumax
Schweinchenhund
koc
the sad boy
tobiw87
Isa
Tactrick
susii
Fabius
18 verfasser

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Veni vidi vici - Seite 6 Empty Re: Veni vidi vici

Beitrag  Gast Do Okt 07, 2010 7:20 pm

o.k., ich mache mich jetzt wahrscheinlich höchst unbeliebt, aber ich finde diesen Seelnstriptease, den Du da hinlegst und das auch noch vor anderen Leuten nicht sehr klug. Das eine ist was Frauen sagen was sie wollen, das andere ist was sie wirklich wollen.
Ich persönliche glaube Frauen wollen eigentlich starke Männer. Nun könnte man sagen es ist "stark" sich soweit zu öffnen wie Du das gemacht hast. Ich jedoch finde Du machst Dich jetzt sehr klein und schwach. Und ich kann mir schwer vorstellen, dass das dauerhaft gut ankommt. Momentan ist sie noch ganz begeistert, denn irgendwie hast Du Dich ihr zuliebe ja zum Horst gemacht. Aber im Grunde denke ich sie hat Dich nicht ohne Grund ausgesucht, so wie Du bisher warst.

Grüsse,

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Veni vidi vici - Seite 6 Empty Re: Veni vidi vici

Beitrag  Fabius Do Okt 07, 2010 8:22 pm

Der Anschein könnte wirklich bestehen und ich finde, dass du auch nicht ganz Unrecht hast. Allerdings muss ich dazusagen, dass dieser Seelenstrip bei uns dazu gehört. Wir machen ja alle zusammen die Weiterbildung zum Psychologischen Psychotherapeuten und da gehört das einfach dazu.

In einem anderen Rahmen hätte ich sowas auch wirklich nie gemacht, weil es einfach unpassend und klein ist, vollkommen richtig.
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Veni vidi vici - Seite 6 Empty Re: Veni vidi vici

Beitrag  Gast Do Okt 07, 2010 8:39 pm

Fabius schrieb:Der Anschein könnte wirklich bestehen und ich finde, dass du auch nicht ganz Unrecht hast. Allerdings muss ich dazusagen, dass dieser Seelenstrip bei uns dazu gehört. Wir machen ja alle zusammen die Weiterbildung zum Psychologischen Psychotherapeuten und da gehört das einfach dazu..

Hm, ja, ich habe aber den Eindruck Du wolltest etwas bei ihr damit erreichen und nicht nur der Ausbildung genüge tun. Wink

Die Frage ist halt ob das hinsichtlich Ex-back zum gewünschten Erfolg führt. Ich würde es dir sehr wünschen, aber ich denke es ist leider sehr oft so, dass Frauen weinen, nörgeln und zetern, bis sie einen Mann da haben wo sie ihn haben wollten, um ihn dann plötzlich uninteressant zu finden und fallen zu lassen.

Egal ob überlegen oder unterlegen, es ist erheblich interessanter um die Gunst des Partners ein wenig kämpfen zu müssen, als alles auf dem Silbertablett serviert zu bekommen. Für all diese dollen Einsichten habe ich übrigens rund 38 Jahre benötigt. Insofern bleibt Dir noch viel Zeit eigene fehler und erfahrungen zu machen. Smile

LG

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Veni vidi vici - Seite 6 Empty Re: Veni vidi vici

Beitrag  Fabius Fr Okt 08, 2010 1:43 am

Heute ist wieder vieles passiert... und ich weiß nicht so recht damit umzugehen.

Also ich rief sie heute wie besprochen an, um das weiter Vorgehen für morgen zu besprechen. Ich rief sie also um 18:20 Uhr an. Sie fragte, dass sie gerade telefoniere und ob ich um 20:00 Uhr noch einmal anrufen könne.

Gefragt, getan. Um 20:00 Uhr rief ich an. Sie war irgendwie schlecht drauf. Ich fragte, was los sei, ob irgendwas passiert sei. Ihre Antwort war: "Ich kann mich morgen nicht mit dir treffen", sie fing an zu weinen, "ich habe irgendwie das Gefühl, dass wir mit anderen Erwartungen daran gehen. Ich denke, dass du willst, dass es dann wieder was wird und ich kann das im Moment nicht." Ich ließ mich auf eine kurze Diskussion ein, merkte aber, dass ich gerade genau das Falsche tat. Also sagte ich: "Ich will das alles nicht am Telefon mit dir besprechen. Ich will dir dabei ins Gesicht sehen können. Ich komme jetzt vorbei." Sie sagte: "Das ist aber doch mindestens 45 Minuten Fahrt und ich weiß gar nicht, was wir dann noch besprechen wollen." Ich sagte: "Das ist mir egal, wie lang das dauert. Ich will dir dabei ins Gesicht schauen. Ich komme jetzt und ich will dabei alles andere, als dich irgendwie überreden oder überzeugen." Sie willigte ein und sagte noch: "Okay, aber lass uns ein Zeitlimit setzen. Bis 22:30 Uhr, okay?"

Ich fuhr los... telefonierte zwischenzeitlich mit dem hier bekannten Warrior, der mir sagte, ich solle bloß nicht als "Trauerkloß" da rein gehen... und er hatte damit Recht!

Ich kam ihr Treppenhaus hoch. Sie schaute ernst, ich lächelte sie an. Sie konnte es sich nicht ganz verkneifen, bleib aber relativ ernst. Ich kam in ihre Wohnung, setzte mich hin, lächelte sie an und fragte: "Hey, was ist denn los?"... sie erzählte noch einmal drauf los: "Ich habe das Gefühl, du willst, dass es dann auf jeden Fall wieder was wird. Ich kann es einfach im Moment nicht. Ich finde es falsch sich zu treffen, mit dem Ziel, dass es wieder was wird. Ich habe so viel um die Ohren und diesen Druck kann ich nicht aushalten... etc." Ich zog ihr den Zahn und erklärte, dass ich keinen Druck will. Sagte, dass der Sonntag einfach sehr schön gewesen sei - sie stimmte heftig zu - und dass ich einfach finden würde, wir sollten diese guten Zeiten und Gefühle einfach genießen dürfen, ohne uns ein Limit zu setzen. Sie stimmte zu... wir redeten kurz darüber und ich erklärte ihr, dass ich ehrlich sein wolle... erzählte ihr von meinen Gefühlen und dass ich lügen würde, wenn ich sagen würde, ich könnte diese einfach abstellen. Dies sei aber mein Problem und ich würde damit alleine klar kommen, dennoch die schöne Zeit einfach genießen wollen. Wir einigten uns darauf, dass wir uns doch morgen treffen, aber nicht über die Beziehung sprechen. Ich willigte ein und sagte freundlich: "Was anderes wäre auch gar nicht in Frage gekommen! ;-)"

Wir hatten einen lustigen Abend, lachten viel. Dennoch war sie traurig, als sie erzählte, dass sie im November zu ihrer Tante fährt und dies sie einfach traurig macht, weil wir die Zeit noch zusammen hätten verbringen können, wären wir noch zusammen gewesen. Das fand ich gut! Als sie aber auf meine Aussage: "Gönn dir deinen Urlaub in der nächsten Woche und tue dir was Gutes" mit "Ja, ich gehe unter anderem mit einem guten Freund trinken" antwortete und mich meinte, war ich nicht so positiv gestimmt...

Alles in allem war das Treffen sehr angenehm... 3,5 Wochen sind rum. Wir fanden beide den Sonntag unglaublich schön, uns tut beiden noch vieles sehr weh, wir genießen Zeit zusammen, vermissen uns, wenn wir uns sehen ist eine Bindung da... scheiße, ist das schwer!


Zuletzt von Fabius am Fr Okt 08, 2010 11:26 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Veni vidi vici - Seite 6 Empty Re: Veni vidi vici

Beitrag  Tschebu Fr Okt 08, 2010 1:46 am

-


Zuletzt von Tschebu am Fr Okt 08, 2010 6:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Beitrag geändert)

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Veni vidi vici - Seite 6 Empty Re: Veni vidi vici

Beitrag  Gast Fr Okt 08, 2010 9:06 am

Hallo Fabius!

Vielleicht solltest Du Dir doch langsam Gedanken darüber machen,ob Du Dich nicht doch zurückziehen solltest!Das wird kein gutes Ende haben,wenn es so weitergeht-das ist mein Gefühl!

Sie hat keine Möglichkeit,zur Ruhe zu kommen und sie hat auch keine Möglichkeit,Dich zu vermissen!

Sie möchte eine Grenze ziehen und Du übergehst das Ganze!Sie hat Dich selbstverständlich noch gern und da fällt es schwer,knallhart "Verschwinde und lass mich endlich zur Ruhe kommen" zu sagen,wenn Du darauf bestehst,von Angesicht zu Angesicht darüber zu sprechen!Am Telefon war es ihr ja möglich,das in etwas freundlicherer Form auszudrücken.Sie fühlt sich aktuell nicht gut mit eurem Konakt!

Was Du mit dem Ganzen erreichst ist Wut!Sie wird sich von Dir in die Ecke gedrängt fühlen-wenn sie dieses Gefühl nicht sogar schon hat!Ihr habt gestern noch viel gelacht,ja aber ich bin mir sicher,dass es ihr schlecht ging,als Du weg warst,denn eigentlich ist all das ja nicht das,was sie gerade will!

Du überredest sie ja schon beinahe zu irgendwelchen gemeinsamen Zeiten!Sie macht mit-aus schlechtem Gewissen Dir gegenüber.Wie aber fühlt man sich dabei,wenn man etwas widerwillen tut?

Ich kann Dich natürlich verstehen-willst Du ihr ja unbedingt zeigen,dass Du verstanden hast und an Dir arbeitest.Dennoch finde ich Dein Verhalten egoistisch!Glaubst Du,dass sie sich von Dir respektiert fühlt?Nein!Und das macht wütend!Ich gehe noch einen Schritt weiter...ich finde,Du manipulierst sie ein stückweit...Denk mal darüber nach!

Mal eine kleine Üersetzung ihrer Aussagen...

Ihre Antwort war: "Ich kann mich morgen nicht mit dir treffen", sie fing an zu weinen, "ich habe irgendwie das Gefühl, dass wir mit anderen Erwartungen daran gehen. Ich denke, dass du willst, dass es dann wieder was wird und ich kann das im Moment nicht."
=Ich will das so nicht mehr!
Sie sagte: "Das ist aber doch mindestens 45 Minuten Fahrt und ich weiß gar nicht, was wir dann noch besprechen wollen."
=Ich will das nicht!Es ist alles gesagt!
Ich habe so viel um die Ohren und diesen Druck kann ich nicht aushalten...
=Ich will meine Ruhe!Ich brauche Zeit für mich!
Ich zog ihr den Zahn und erklärte, dass ich keinen Druck will.
Du willst keinen Druck aber sie fühlt einen solchen!
und dass ich einfach finden würde, wir sollten diese guten Zeiten und Gefühle einfach genießen dürfen, ohne uns ein Limit zu setzen.
WIR?Oder doch eher Du?Ist das Gefühl des Druckes ein Genuss?
"Was anderes wäre auch gar nicht in Frage gekommen! ;-)"
Glaubt sie Dir nicht!
"Ja, ich gehe unter anderem mit einem guten Freund trinken"
Sicher,dass Du damit gemeint warst und nicht doch tatsächlich ein guter Freund-also jemand anders?
Das wird nach hinten losgehen,wenn es so weiterläuft!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Veni vidi vici - Seite 6 Empty Re: Veni vidi vici

Beitrag  Chris321 Fr Okt 08, 2010 10:46 am

Hallo Fabius,

ich muss Braunauge Recht geben. Es ist ihr insgesagt zu viel, zu schnell und eng. Du musst da Druck rausnehmen. Denke, jetzt ist eher konsequente KS angesagt. So schmerzlich das ist.

Aber, nachdem jetzt noch so viel Nähe da war, wird die jetzt konsequente KS auch mehr Wirkung entfalten, aber da führt jetzt kein Weg dran vorbei. Ich würde mich auch bei dem Treffen, das jetzt da ansteht sehr zurückhalten, da kannst du im Moment nur verlieren.

Viele Grüße
Chris321


Chris321

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.10.10

Nach oben Nach unten

Veni vidi vici - Seite 6 Empty Re: Veni vidi vici

Beitrag  Gast Fr Okt 08, 2010 11:12 am

Hallo Fabius,
ich wollte Dir gerade meine Meinung zu Dir und Deiner Ex schreiben,aber das was ich denke hat Braunauge schon perfekt formuliert.

Ich würde mich an der Stelle Deiner Ex von Dir total bedrängt fühlen und mich genauso zurückziehen wie sie das macht.
Daß sie Deinem Drängen nachgibt hat absolut nichts damit zu tun,daß sie Dich noch liebt.

Wenn Du so weitermachst dann kommt ganz bald ein knallhartes und unmißverständliches NEIN von ihr,da kannst Du sicher sein.

Versetze Dich doch nur mal in ihre Situation.
Wenn Dich jemand dermaßen bedrängen würde von dem Du (vielleicht nur momentan) nicht wirklich etwas willst,was würdest Du dann machen?!

Zieh Dich jetzt zurück und laß sie in Ruhe!

Ich kann mir auch gut vorstellen,daß jetzt Dein Kopfkino rattert wegen dem "guten Freund" den sie erwähnt hat.
Aber bedenke bevor Du sie mit dem Thema löcherst,es geht Dich nichts an was sie in ihrer Freizeit macht und sie ist nicht Deine zukünftige Freundin in einer Vorlauf oder Probezeit.
Sie ist Deine...
EX!

Ich denke aber,bei Deinem Beruf neigt man noch mehr dazu jedes Wort des anderen zu analysieren,Berufskrankheit und deshalb bist Du ein ganz kleines bißchen entschuldigt Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Veni vidi vici - Seite 6 Empty Re: Veni vidi vici

Beitrag  Gast Fr Okt 08, 2010 11:23 am

Ich habe gerade erst gelesen,daß sie mit dem guten Freund Dich gemeint hat!
Na das ist ja noch schlimmer,als wenn sie mit einem anderen guten Freund einen trinken geht.

Jetzt weißt Du doch wo Du bei ihr stehst.
Laß uns Freunde bleiben.... Rolling Eyes

Nimm Dich jetzt zurück,sonst kannst Du Ex back vergessen.
Aber meiner Meinung nach kannst Du das jetzt sowieso erstmal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Veni vidi vici - Seite 6 Empty Re: Veni vidi vici

Beitrag  Fabius Fr Okt 08, 2010 2:19 pm

Irgendwie wundere ich mich ein bisschen... eigentlich hatte ich, als ich gestern von ihr weg gefahren bin ein ganz gutes Gefühl und dachte, alles richtig gemacht zu haben. Die Antworten hier geben mir aber ein anderes Gefühl...

Entweder stelle ich es hier schlechter dar, als es war oder ich nehme es falsch wahr, wenn ich mit ihr zusammen bin. Suspect
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Veni vidi vici - Seite 6 Empty Re: Veni vidi vici

Beitrag  Wintermädchen Fr Okt 08, 2010 2:32 pm

Wir waren alle bei dem Treffen nicht dabei, nur du kannst beurteilen, ob es für DICH gut war. Wenn du dich danach gut fühlst, dann war es richtig. Es gibt nicht DIE Strategie, um seinen Ex zurückzubekommen. Du bist für dein Leben verantwortlich. Wir versuchen hier Tipps zu geben und jeder kann sich daraus etwas ziehen. Wenn du so handelst, wie es für dich ok ist, kannst du niemandem am Ende die Schuld dafür geben. Erzwingen können wir nichts...
Du hast nur ein Leben - also genieße es Smile So, wie du es für richtig hälst Smile

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Veni vidi vici - Seite 6 Empty Re: Veni vidi vici

Beitrag  Fabius Fr Okt 08, 2010 2:41 pm

Jup, das stimmt. Ich frage mich halt nur, ob ich mir was vormache und mir damit selber schade? Oder ob eure guten und gut gemeinten Ratschläge sich irgendwie komisch anfühlen, weil ich es falsch darstelle? Fakt ist, dass das Problem bei mir liegt. Entweder in der Darstellung oder meiner Einschätzung zu unseren Treffen...
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Veni vidi vici - Seite 6 Empty Re: Veni vidi vici

Beitrag  Wintermädchen Fr Okt 08, 2010 2:46 pm

Vielleicht schätzt du es aber auch richtig ein, stellst es richtig dar und wir sehen es falsch Wink

Bastel dir eine "Strategie" und probier sie aus...Wenn du sie kontaktieren möchtest, es aber aufgrund dieses Forums nicht tust und sie sich nicht meldet, wirst du dich ewig fragen "Was wäre gewesen, wenn..." Das wir ein Kind, das nicht auf die Herdplatte fassen soll. Wir können ihm zehnmal sagen, dass es nicht gut ist...Aber, es wird erst begreifen, wenn es das selber probiert hat.
Es kann doch auch gut gehen...Niemand hier kann in die Zukunft gucken...Aber es ist DEIN Leben, also mach, was dir gut tut:)

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Veni vidi vici - Seite 6 Empty Re: Veni vidi vici

Beitrag  Fabius Fr Okt 08, 2010 6:33 pm

So Leute,

cique, gut gelaunt und frohen Mutes mache ich mich auf den Weg zum Treffen. Ich habe im Gefühl, dass es schön wird. Drückt mir die Daumen! Smile


Zuletzt von Fabius am Mo Okt 11, 2010 9:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Veni vidi vici - Seite 6 Empty Re: Veni vidi vici

Beitrag  Fabius Sa Okt 09, 2010 1:14 pm

Kurze Zwischeninfo: treffen ist super! Wir frühstücken gleich zusammen. Mehr Infos, wenn ich zu Hause bin! Wink
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Veni vidi vici - Seite 6 Empty Re: Veni vidi vici

Beitrag  the sad boy Sa Okt 09, 2010 10:51 pm

Das freut mich für dich. Da du ja scheinbar noch nicht zu Hause bist werdet ihr wohl auch morgen zusammen frühstücken? Very Happy

the sad boy

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.09.10

Nach oben Nach unten

Veni vidi vici - Seite 6 Empty Re: Veni vidi vici

Beitrag  Fabius Sa Okt 09, 2010 11:34 pm

Wäre sie nicht auf einer Familienfeier heute Abend eingeladen gewesen... wäre wahrscheinlich wirklich ein 2. Frühstück drin gewesen! Smile

Aus der Kneipentour wurde auf die Minute genau ein 24 Stunden Date! Details folgen morgen, da ich heute Abend noch unterwegs bin. aber ich denke, es hätte kaum besser laufen können!
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Veni vidi vici - Seite 6 Empty Re: Veni vidi vici

Beitrag  the sad boy So Okt 10, 2010 12:01 am

Ja das ist doch schon mal was!

the sad boy

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.09.10

Nach oben Nach unten

Veni vidi vici - Seite 6 Empty Re: Veni vidi vici

Beitrag  Isa So Okt 10, 2010 2:12 am

Hört sich ja ziemlich gut an, hätte ich gar nicht so schnell erwartet!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Veni vidi vici - Seite 6 Empty Re: Veni vidi vici

Beitrag  Fabius Mo Okt 11, 2010 9:47 am

So liebe Leute,

ich denke, ich bin euch noch einen Bericht schuldig.

Freitag hatten meine Echse und ich uns ja zu einem Treffen verabredet um eine Kneipentour in Bochum zu machen. Irgendwie hatte ich die ganze Zeit Sorge, dass sie es doch absagt. Aber um 16:30 Uhr kam dann eine SMS, in der sie total happy schrieb, dass sie für die nächste Woche doch noch Urlaub bekommen habe und sie wollte wissen, wann mein Zug ankommt. Wir schrieben uns 2-3 lustige SMS hin und her. Ich war gut gestimmt...

Auf dem Weg von Düsseldorf nach Bochum war ich etwas nervös aber gut gestimmt. Ich dachte mir: "Scheiß egal, was alles war. Heute Abend gibst du ihr keine einzige Sekunde, keinen einzigen Grund, um sich irgendwie schlecht zu fühlen oder daran zu zweifeln, ob dieses Treffen eine gute Idee gewesen ist." Gesagt getan... in Bochum ausgestiegen, die Treppen runter, auf sie zu und fett gegrinst! Sie konnte dann gar nicht anders als es zu erwidern.

Wir gingen in die Lokalität, in der wir damals bei unserem ersten Treffen auch waren. Dort tranken wir ordentlich zusammen und hatten einfach nur Spaß. Sie machte mir Komplimente, wir alberten mit der Kellnerin... einfach super. Als wir gingen, sagte sie mir, dass die Kellnerin zu ihr gesagt hätte: "Ihr zwei seid voll süß." Und ich machte mir eine Notiz. "Kellnerin Blumen schicken!" Wink

Weiter ging es... Mojitos trinken und was essen. Es ging lustig weiter. Irgendwann war es dann 1 Uhr und wir wurden langsam müde. Also beschlossen wir, dass das gar nicht ginge! Lösung = Tanzen. Wir gingen in einen Rockladen und tanzten und tranken den ganzen Abend zusammen. Es war total lustig. Irgendwann saßen wir nebeneinander (ganz dicht nebeneinander, sich gegenseitig berührend) auf einer Bank. Sie fragte, wie ich denn jetzt nach Hause kommen würde. Ich sagte, dass ich mit der Bahn fahre, welche 1,5 Stunden braucht. Sie sagte, dass wir dann aber die ganze Zeit telefonieren würden, damit ich nicht einschlafe. Ein paar Augenblicke stille. Dann sagte sie: "Du kannst aber auch einfach mit zu mir kommen." Ich: "Alles klar, gerne. Aber ich schlafe im Wohnzimmer."

Auch hier: Gesagt getan. Morgens frühstückten wir total ausgiebig und lange zusammen. Nach dem Frühstück erzählten wir ein wenig und sie fing irgendwann bitterlich an zu weinen. Ich habe sie einfach fest in den Arm genommen und auf die Stirn geküsst, bis es ihr wieder besser ging...

Sie fragte, wann ich denn los müsste. Ich hatte keine Termine und wollte auch nicht los. Das Wetter war super! Also fuhren wir zu einem Schloss schauten uns ein paar Skulpturen an, gingen spazieren, aßen Kuchen, tranken Kaffee und setzten uns auf eine Waldwiese in die Sonne. Wir fühlten uns beide sauwohl. Ich fing an sie mit einem Grashalm zu streicheln und sie genoss es. Danach durfte ich genießen.

Wir fuhren zurück und machten beide keinen Hehl daraus, das Treffen nicht beenden zu wollen. Wir gingen noch was einkaufen, tranken bei ihr einen Tee zusammen, unter einer Decke auf ihrer Couch, im Kerzenschein.

Sie musste dann zu einer Familienfeier und brachte mich noch zum Bahnhof. Um Punkt 20:00 Uhr - also 24 Stunden später - war unser treffen zu Ende. Und es hat uns beiden richtig gut gefallen. Immer wieder zwischendurch machte sie Vorschläge, was wir noch alles zusammen machen könnten, bzw. immer machen wollten, als wir noch zusammen waren.

Auf dem Heimweg im Zug rief sie an. Wir telefonierten ein wenig, damit ich nicht einschlafe auf dem Heimweg. Nach ihrer Familienfeier schrieb sie mir noch eine liebe SMS, die ich nicht mehr lesen konnte, weil ich schon schlief. Ich antwortete an nächsten Tag und prompt schrieb sie zurück. Wir schrieben uns 4x SMS hin und her und einmal über Studivz. Sie fragte Sachen wie: "Vielleicht können wir uns nächste Woche nochmal sehen?", "Möchte die gute Zeit mit dir nicht missen."
Ich antwortete dann unter anderem, dass "es mir immernoch sau-gut nach unserem Treffen ginge" und sie antwortete: "Ja, so geht es mir auch!" und "Freue mich auch jetzt schon auf unser Wiedersehen".

Ich glaube, ich bin auch auf einem ganz guten Weg... Sie fragte, ob wir uns Di oder Mi schon treffen könnten. Wink

Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Veni vidi vici - Seite 6 Empty Re: Veni vidi vici

Beitrag  Fabius Di Okt 12, 2010 12:08 am

Weitere Infos: Sie hat heute morgen angerufen und gesagt "Also ich hätte Di und/oder Mi auf jeden Fall Zeit. Wie sieht es bei dir aus?" Ich habe mich für das "und" entschieden! Smile

Auch zwischenzeitliche SMS von ihr reißen nicht ab. Weiter so, junge Frau! Smile
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Veni vidi vici - Seite 6 Empty Re: Veni vidi vici

Beitrag  the sad boy Di Okt 12, 2010 12:22 am

Hey Fabius, freut mich das du scheinbar den richtigen Weg für dich/euch gefunden hast. Wie es aussieht genießt sie deine Nähe. Aber seh zu das ihr in Zukunft nicht getrennt schlaft (sry...für das Direkte Rolling Eyes )

the sad boy

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.09.10

Nach oben Nach unten

Veni vidi vici - Seite 6 Empty Re: Veni vidi vici

Beitrag  Fabius Di Okt 12, 2010 12:24 am

Danke, danke! Smile

the sad boy schrieb:Aber seh zu das ihr in Zukunft nicht getrennt schlaft (sry...für das Direkte Rolling Eyes )

Steht auf meiner "To-Do-Liste" ganz oben! Surprised
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Veni vidi vici - Seite 6 Empty Re: Veni vidi vici

Beitrag  the sad boy Di Okt 12, 2010 12:31 am

Very nice!!!

the sad boy

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.09.10

Nach oben Nach unten

Veni vidi vici - Seite 6 Empty Re: Veni vidi vici

Beitrag  Fabius Di Okt 12, 2010 1:53 pm

Fabius kriegt gleich Besuch! Wink bounce
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Veni vidi vici - Seite 6 Empty Re: Veni vidi vici

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten