Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Veni vidi vici

+14
Luca
Silk
berti23
herzchen
Tschebu
Bubumax
Schweinchenhund
koc
the sad boy
tobiw87
Isa
Tactrick
susii
Fabius
18 verfasser

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Veni vidi vici - Seite 2 Empty Re: Veni vidi vici

Beitrag  Fabius Sa Sep 25, 2010 8:20 pm

Wieso geht es mir denn jetzt auf einmal so verdammt dreckig?! Wie schlimm die SMS gestern von ihr gemeint war, ist doch eigentlich nicht wirklich ersichtlich... und bisher lief alles viel besser als erwartet. Und mir geht es gerade hundedreckig....

Leute, bitte gebt mir einen guten Rat! :-(
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Veni vidi vici - Seite 2 Empty Re: Veni vidi vici

Beitrag  susii Sa Sep 25, 2010 8:42 pm

johanneskraut kapseln...die hellen die stimmung auf..hilft mir auch immer

susii

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 23.09.10

Nach oben Nach unten

Veni vidi vici - Seite 2 Empty Re: Veni vidi vici

Beitrag  Tactrick So Sep 26, 2010 12:04 am

Hey Fabius,
du setzt sie meiner Meinung nach viel zu sehr unter Druck. Du warst bei ihr, hast ihr ein gutes Gefühl gegeben. Das ist gut, aber warum feuerst du eine SMS nach der anderen ab. Sie fühlte sich geborgen und im schönsten Moment hättest du dich rar machen müssen, dass sie diese Art der Zweisamkeit vermisst. Thematisiere auch nicht euren Ist-Zustand, wenn sie sich von anderen Dingen noch überfordert fühlt, so nervt das einfach.
Tactrick
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.05.10

Nach oben Nach unten

Veni vidi vici - Seite 2 Empty Re: Veni vidi vici

Beitrag  Gast So Sep 26, 2010 12:47 am

Hi Fabius!

Sie hat Dich darum gebeten,ihr eine Zeit lang Ruhe zu geben.Diese scheint sie dringend zu brauchen,wenn sie nicht einmal fähig ist,über eure Situation zu sprechen!

Gib ihr diese Zeit.Wenn Du Dich immer wieder meldest,fühlt sie sich nicht ernstgenommen von Dir,könnte das als respektlos empfinden und wird sie nur wütend machen!

Also,mach Dich rar und gib ihr die Zeit,die sie braucht!

Lg Braunauge

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Veni vidi vici - Seite 2 Empty Re: Veni vidi vici

Beitrag  Isa So Sep 26, 2010 3:04 am

Hallo Fabius,

ist ja schön zu wissen, dass es die alte Garde doch irgendwann wieder hierhin verschlägt. Ich hab mir als ich hier neu war, sogar mal zeitweise alte Beiträge von dir durchgelesen, schon interessant zu sehen, dass du jetzt hier um Rat fragst. Smile

Ich denke, dass es durchaus gut war, dass du den Kontakt nach der Trennung gesucht hast, dadurch hat sie gesehen, dass sie dir nicht völlig egal ist und dadurch wird der Nähe/Distanz Konflikt auch wieder etwas gelöst, weil du ihr ja wieder etwas "Macht" gibst, indem sie sieht, dass du ebenfalls unter der Trennung leidest und sie vermisst.

Allerdings sollte dies auch wirklich nur in einem gesunden Maß geschehen. Ich denke der letzte Brief war fast schon zu viel. Einerseits könnte sie genervt sein, weil du ihre Bitte missachtest, oder ihren Wunsch nicht respektiert fühlen. Ich kenne es von mir selbst nur zu gut, auch wenn sie längere Zeit die Unterlegene gewesen ist, kann sich das schnell ändern, wenn du jetzt ständig ihre Nähe suchst und sie sich irgendwann selbst bedrängt sein.
Es kann natürlich auch sein, dass ihre Bitte sie in Ruhe zu lassen, auch eher flehend gemeint ist, weil sie es nicht ertragen kann von dir zu hören, weil sie dann noch mehr an dich erinnert wird und eigentlich doch Ruhe haben möchte um ihre Entscheidung zu überdenken.

Egal welche These zutrifft, du wirst es niemals genau wissen können. Wir können nunmal nicht in ihren Kopf hineingucken, und deshalb solltest du versuchen dir solche Fragen gar nicht erst zu stellen. Sie möchte nicht, dass du dich weiterhin meldest, also solltest du das beherzigen.

Ich glaube du hast schon genug Zeichen gesetzt, dass dir die Beziehung wichtig ist und wenn du ihr weiterhin Briefe etc. schreibst, wirst du dich damit schnell in die Position des Unterlegenen manövrieren, ohne das zu beabsichtigen.

In deinem Fall ist wohl eine strikte KS jedoch auch nicht zu empfehlen, deshalb denke ich solltest du vorerst keine Kontaktversuche von dir aus starten, wenn sie sich meldet kannst du ihr zeigen, dass sie dir sehr wichtig ist, aber ansonsten solltest du dich zurück ziehen.

Sie muss jetzt erstmal die Initiative ergreifen und du kannst daran momentan nichts ändern, also versuch wirklich dir keine großen Gedanken mehr darüber zu machen: "Warum hat sie diese SMS geschrieben, warum hat sie es so und so formuliert etc." Konzentrier dich weiterhin auf dein Leben und versuch das beste daraus zu machen! Alles andere wird sich schon ergeben.

Gruß,
Isa
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Veni vidi vici - Seite 2 Empty Re: Veni vidi vici

Beitrag  Fabius So Sep 26, 2010 3:22 pm

Hallo alle zusammen!

Erst einmal vielen herzlichen Dank für eure Meinungen und Hilfestellungen. Sie tun mir wirklich unglaublich gut, da es wichtig ist, sich auszutauschen (bevor man nachher doch Kontakt aufnimmt) und vor allem tut es gut zu sehen, dass wir eigentlich alle eine gemeinsame Theorie haben.

Natürlich werde ich sie jetzt auch erst einmal in Ruhe lassen. Eigentlich hatte ich es mir ja auch wirklich vorgenommen. Dann kam aber diese Nachricht von ihr und ich wollte ihr ein bisschen der Nähe geben, die immer fehlte. Ich weiß, wie schwer sie es auf der Arbeit hat und habe den Brief geschrieben. Darin steht 0,0, was uns betreffen könnte. Ein paar aufbauende Worte, um ihren Selbstwert aufzubauen, warum ich glaube, dass sie eine gute Therapeutin ist. Ich denke, dass sie meine SMS missverstanden hat. Dass sie befürchtet, dass es doch ein "Liebesbrief" sei... Sie hatte das ja geschrieben, bevor sie ihn überhaupt bekommen hat. Weiß gar nicht, ob sie ihn mittlerweile hat Question Habe ihn Freitag um 13:00 Uhr in den Briefkasten geworfen... vielleicht kriegt sie ihn auch erst morgen. Na ja, egal!

Nächste Woche Sa. sehen wir uns wieder. Ich möchte mir bis dahin mal überlegen, wie ich ihr gegenübertrete. Am letzten Wochenende habe auch ich 2x den Kontakt zu ihr gesucht... danach rief sie ja an und wir haben ein unglaublich schönes Telefonat von 2 Stunden geführt. Ich denke schon, dass ich im Zugzwang bin. Aber dabei darf ich halt nicht aufdringlich oder unterwürfig sein. Interessiert, an die Situation angepasst, aber zugewandt... denke ich.

Letzte Woche hat ja sie 1,5x die KS gebrochen. Samstag nach dem Seminar hatten wir vereinbart, 2 Wochen keinen Kontakt zu haben... sie rief an und wir telefonierten die besagten 2 Stunden. Donnerstag schrieb sie die SMS "Danke. Das spendet heute Trost", nachdem sie das Packet mit dem kleinen Zettel und der Blume bekommen hatte. Alles sehr ambivalent...

Für mich ist es im Moment unglaublich wichtig, sie in ihrer Situation nachempfinden zu können. Ich war nie in der Situation, dass ich (aus Selbstschutz?) eine Beziehung beenden musste, da ich keine Nähe bekam. Hier brauche ich eure Ratschläge, Erfahrungen, Ideen. Ich will und muss mich weiterentwickeln. Dazu gehört auch, für ihre Situation empathisch zu sein, um Fehler zu vermeiden.

Fest steht für mich, eine KS nach dem üblichen Muster wäre der Todesstoß... das wäre wie die Distanz, die unsere Beziehung zerstörte.

@Isa: Danke für den Honig! :-) Ich weiß dieses Forum zu schätzen und habe damals auch viel lernen können. Ich hoffe, dass meine alten Beiträge dir etwas helfen konnten. Wenn ich was tun kann, einfach fragen. ;-)


Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Veni vidi vici - Seite 2 Empty Re: Veni vidi vici

Beitrag  Isa So Sep 26, 2010 3:33 pm


@Isa: Danke für den Honig! :-) Ich weiß dieses Forum zu schätzen und habe damals auch viel lernen können. Ich hoffe, dass meine alten Beiträge dir etwas helfen konnten. Wenn ich was tun kann, einfach fragen. ;-)
Danke, aber ich bin inzwischen auch schon bald ein Jahr hier im Forum und mein Ex spielt wirklich kaum noch eine Rolle Smile

Ich glaube es ist grundsätzlich fast schon schwerer wieder zusammenzufinden, wenn sich der Unterlegene trennt, als der Überlegene, da es eigentlich untypisch ist und aus Selbstschutz geschieht. Und gerade da ist es schwer, weil der Verlassene wirklich sehr aufpassen muss, dass er nicht durch zu viel Aufmersamkeit zum Unterlegenen wird und sich das Blatt komplett wendet.
Das ist schon sehr schwierig, irgendeiner (es könnte Observer gewesen sein) hat auch mal gesagt, dass er es für fast unmöglich hält, die Ex zurückzuerobern, wenn sie die Unterlegene in der Beziehung gewesen ist. Aber das halte ich auch für eine sehr gewagte These.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Veni vidi vici - Seite 2 Empty Re: Veni vidi vici

Beitrag  Fabius So Sep 26, 2010 3:34 pm

Ich hoffe doch sehr, dass es anders ist! Sonst kann ich es ja jetzt aufgeben... Crying or Very sad

Laut ILDNWDML soll es ja auch gehen...
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Veni vidi vici - Seite 2 Empty Re: Veni vidi vici

Beitrag  Fabius So Sep 26, 2010 3:38 pm

Und ich mein... wirklich leicht fällt ihr es anscheinend auch nicht. In unserem Telefonat sagte ich zu ihr: "Lass uns einfach mal schauen. Bei den ganzen Emotionen die wir im Moment haben, können wir eh nichts richtig entscheiden" ... sie bejahte.

Sie weiß, dass ich das Problem (Distanz) wirklich angehe... also wirklich richtig angehe. Sie hörte sich glücklich an, als ich sagte, was ich diesbezüglich alles unternehmen werde.
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Veni vidi vici - Seite 2 Empty Re: Veni vidi vici

Beitrag  Fabius So Sep 26, 2010 3:59 pm

Verdammt... Isa, du hast mich verunsichert. So viele Stimmen, die mir sagten, dass sie eigentlich ein recht gutes Gefühl bei uns hätten. Aber deinen Einwand kann ich auch irgendwie nachvollziehen. Neutral
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Veni vidi vici - Seite 2 Empty Re: Veni vidi vici

Beitrag  tobiw87 So Sep 26, 2010 5:04 pm

hey fabius.
ich kann deine situation absolut nachvollziehen: bei mir war es eine ähnliche geschichte, ich war der überlegene und sie die unterlegene..bis vor einigen monaten ging das recht gut, da hat sie langsam aber sicher sich angefangen abzukapseln und am ende(der letzte monat) war es genau andersrum.sie war oft feiern mit freunden raus hat mir abgesagt weil sie lieber feiern wollte, wollte keine nähe und ich war der dumme. da habe ich zum ersten mal gemerkt wie gemein ich teilweise dann auch zu ihr war. und jetzt ist seit 1 monate schluss und sie ist immer diejenige die die ks bricht..und ich verhalte mich eher passiv. da weiß man auch nicht so recht wie man jetzt reagieren soll, auf sie zugehen, weil das mit der distanz ja der eig. grund für die trennung war.oder sie ankommen lassen und dann freundlich aber ein wenig reserviert sein...

naja was ich damit zu deiner situation sagen will ist eig. dass du wirklich aufpassen solltest(genauso wie ich) einen guten mittelweg zu finden. ich denke man sollte ihr erst einmal ruhe geben und wenn sie sich meldet auch freundlich, nett und fürsorglich sein, aber auch zeichen setzen dass man nicht der unterlegene ist und immer da ist. ich hab mir zum "motto" gemacht: freundlich sein und auch ein bisschen locker sein und vielleicht auch den ein oder andren spaß machen, aber immer das gespräch von meiner seite aus beenden. denn ich glaube es ist nach einem guten gespräch sehr wirkungsvoll, wenn der andere sagt "ich muss jetzt leider los,schönen tag noch" ..denn man selber würde gerne noch weiter telefonieren/quatschen etc. aber es geht halt nicht,weil der andre keine zeit hat .und dann man fängt an den andren wirklich zu vermissen!

also : dann aufhören wenns am schönsten ist.

was denkt ihr?


tobiw87

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.09.10

Nach oben Nach unten

Veni vidi vici - Seite 2 Empty Re: Veni vidi vici

Beitrag  Isa So Sep 26, 2010 5:13 pm

Tut mir Leid, ich hatte eigentlich nicht vor dich jetzt direkt zu verunsichern, wie gesagt ich halte die These ja selbst für sehr gewagt und ich denke, dann kann man auch noch verschiedene Beziehung differenzieren.

Wie auch immer, bei einer Sache ist es aber egal, ob du der Überlegene oder Unterlegene in der Beziehung gewesen ist: Du musst aufhören jedes Wort von ihr zu analysieren und ob es überhaupt möglich ist, sie wieder zu gewinnen, denn das alles wirst du dir nie beantworten könnten.
Also versuch dein Leben weiterzuleben, triff dich mit Freunden, mach viel Sport und lenk dich ab. Ich denke es wird auch seine Gründe gehabt haben, warum du in der Beziehung eher distanziert gewesen ist, und dich nicht völlig darauf einlassen könntest und daran solltest du arbeiten. Nicht nur ihr gegenüber, um sie zurückzugewinnen, sondern an dem Problem an sich. Du musst dir bewusst werden, was die Ursache für dieses Verhalten war und daran gezielt arbeiten um es auch dauerhaft zu ändern!

Ich denke gerade als Psychologe ist man sehr geneigt jede Verhaltensweise zu anaylisieren, aber es bringt dich in dem Fall nicht weiter und wird dich auf Dauer nur herunterziehen und dann bist du schneller als du denkst der Unterlegene, das halte ich nämlich für die größte Gefahr. Dadurch, dass du jetzt so große Angst hast sie zu verlieren gibst du ihr natürlich sehr viel Macht und das führt auch schnell dazu, dass man sich komplett löst.

Außerdem denke ich, dass du sie inzwischen auch schon auf ein Podest gesetzt hast - sie ist "the one and only" und du kannst dir dein Leben nicht mehr ohne sie vorstellen, aber die Ansicht sollte so nicht vorhanden sein. Natürlich kann dein Leben durch sie bereichert werden, aber letztendlich solltest du auch ohne sie ein glückliches Leben führen.

Also zermater dir den Kopf am besten nicht mehr über solche Sachen, sondern genieß dein Leben und unternimm viel. Das bringt wesentlich mehr und da ihr euch sowieso nächsten Samstag wiederseht, kannst du dann überlegen wie du weiterhin vorgehst. Jetzt bringen die Planungen nichts, weil noch gar nichts konkretes von ihr gesagt wurde Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Veni vidi vici - Seite 2 Empty Re: Veni vidi vici

Beitrag  Fabius So Sep 26, 2010 7:13 pm

Huhu,

da hast du vollkommen Recht! Das ist das A und O, zu erkennen wo die Probleme lagen und daran zu arbeiten. Sie weiß, dass ich mir darüber schon bewusst bin und sagte auch, dass sie es unglaublich bemerkenswert findet, dass ich mir dafür Hilfe genommen habe, das anzugehen. Ich arbeite schon jetzt daran und werde es intensiv weiter führen...
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Veni vidi vici - Seite 2 Empty Re: Veni vidi vici

Beitrag  Fabius So Sep 26, 2010 11:04 pm

Nun bin ich endlich wieder etwas ruhiger geworden. Ich war meine Mutter besuchen und sie fragte, was in den letzten Tagen Neues hinsichtlich uns beiden passiert ist. Ich habe ihr das alles erzählt, inkl. der SMS 'xxx, bitte hör auf damit'. Nachdem mir nun auch meine Mutter, wie einige andere vorher auch, sagte, dass das jetzt nichts Tragisches ist, sie nur noch einmal mitteilen wollte, dass sie noch Zeit braucht, konnte ich mein Kopfkino runterfahren.

Den Brief wird sie wohl auch noch gar nicht bekommen haben. Hatte ihn Freitag um 13 Uhr eingeworfen. Mal abwarten, vielleicht findet sie es ja gar nicht so schlimm. Wie gesagt, steht ja nichts bezüglich uns beiden drin. Einfach mal abwarten.

Letzte Woche hätte ich auch nicht gedacht, dass unser Aufeinandertreffen so vergleichsweise positiv ausgeht.
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Veni vidi vici - Seite 2 Empty Re: Veni vidi vici

Beitrag  the sad boy Mo Sep 27, 2010 1:07 am

Hallo Fabius,

ich würde an deiner Stelle die von ihr verlangte KS einhalten da es 1. ihr Wunsch ist und 2. sie in den letzten Monaten sehr viel durch gemacht hat. So wie ich das von hier aus einschätzen kann wird sie sich schon bei dir melden bzw. sie hat ja selber die KS gebrochen und genau in diesen Momenten solltest du für sie da sein. Du solltest ihr dann die Geborgenheit und Nähe geben nach der sie sich bei dir sehnt.

the sad boy

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.09.10

Nach oben Nach unten

Veni vidi vici - Seite 2 Empty Re: Veni vidi vici

Beitrag  Fabius Mo Sep 27, 2010 11:09 am

Hallo Sad Boy...

ja, du hast Recht. Genau das werde ich auch so machen. Mal sehen, ob sie sich bei mir meldet.

An dem besagten Wochenende, an dem wir auch nachher telefonierten hatte ich wie gesagt den Kontakt 2x aufgenommen, bevor sie dann später anrief. Allerdings waren die intensiven Blickkontakte natürlich von uns beiden ausgegangen.

Ich frage mich natürlich nun, was ist, wenn sie keinen Kontakt aufnimmt. Vor dem WE rechne ich eh nicht damit, da dies ja noch in die selbst auferlegte KS fällt. Aber am WE sehen wir uns ja eh Sa und So wieder... es wird wohl eher wie letzte Woche laufen müssen.
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Veni vidi vici - Seite 2 Empty Re: Veni vidi vici

Beitrag  Isa Mo Sep 27, 2010 2:21 pm

Du denkst zu viel Razz
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Veni vidi vici - Seite 2 Empty Re: Veni vidi vici

Beitrag  the sad boy Mo Sep 27, 2010 2:28 pm

Die Blickkontakte sind ganz normal, gehört irgendwie zum Abchecken dazu.

Wie gesagt halt dich eisern an die KS. Ich denke sie wird am WE von ganz allein auf dich zu kommen.

the sad boy

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.09.10

Nach oben Nach unten

Veni vidi vici - Seite 2 Empty Re: Veni vidi vici

Beitrag  koc Mo Sep 27, 2010 3:44 pm

Fabius schrieb:
Den Brief wird sie wohl auch noch gar nicht bekommen haben.

Brief? Du hast ihr einen Brief geschrieben? Wie lange bist du jetzt hier angemeldet?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Veni vidi vici - Seite 2 Empty Re: Veni vidi vici

Beitrag  Fabius Di Sep 28, 2010 12:16 am

Jup, habe ich. Und da überhaupt nichts über uns, Gefühle oder unsere Beziehung drin steht, sondern ich nur ihr ein paar Worte geschrieben habe, die ihren Selbstwert für die schwere Situation auf der Arbeit stärken sollten, denke ich nicht, dass es tragisch war.

Beziehungen basieren halt nicht nur auf Nähe-Distanz-Dynamik Ungleichgewichten, sondern Gemeinsamkeiten, gemeinsamen Erlebnissen, Vertrauen, Intimität, etc, aber vor allem Emotionen. Und gerade Letzteres wird in keinem Ratgeber genügend berücksichtigt.

Nicht in jedem Fall, der hier aufschlägt ist das übliche Verhalten, von dem hier immer berichtet wird, 100% empfehlenswert.
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Veni vidi vici - Seite 2 Empty Re: Veni vidi vici

Beitrag  Schweinchenhund Di Sep 28, 2010 12:29 am

Fabius schrieb:Nicht in jedem Fall, der hier aufschlägt ist das übliche Verhalten, von dem hier immer berichtet wird, 100% empfehlenswert.
Da gebe ich dir Recht. Die Ratgeber sind auf die Masse zugeschrieben. Aber in 98 % der Fälle treffen
sie zu.

ass ich ihr zu wenig Nähe geben, sie das Gefühl hat, dass ich mich nicht richtig auf uns einlassen kann.
Das ist/war ja dein Knackpunkt. Dummerweise merkt das Gegenüber das recht schnell, auch wenn man denkt, das
man sich die größte Mühe gegeben hat.
Ich kann das nachvollziehen, da bin ich auch so ein Experte drin.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Veni vidi vici - Seite 2 Empty Re: Veni vidi vici

Beitrag  susii Di Sep 28, 2010 11:03 am

ich finde auch, dass bei dir fabius bisschen anders vorgegangen werden muss..weil ihr ja eben die nähe gefehlt hat und sie deswegen einen schlussstrich gezogen hat..

ich find das mit dem brief in ordnung, ich hätte mich gefreut;)

susii

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 23.09.10

Nach oben Nach unten

Veni vidi vici - Seite 2 Empty Re: Veni vidi vici

Beitrag  Fabius Di Sep 28, 2010 12:56 pm

Ja... vielleicht hat sie sich gefreut. Geantwortet oder sich gemeldet hat sie sich trotzdem nicht. Habe ich zwar nicht erwartet, dass sie sich meldet... traurig bin ich aber trotzdem. Crying or Very sad
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Veni vidi vici - Seite 2 Empty Re: Veni vidi vici

Beitrag  susii Di Sep 28, 2010 1:01 pm

ja das ist glaube ich normal...du siehst sie ja bald wieder..stürz dich einfach in die vorbereitung für das treffen...Wink

susii

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 23.09.10

Nach oben Nach unten

Veni vidi vici - Seite 2 Empty Re: Veni vidi vici

Beitrag  Fabius Di Sep 28, 2010 2:13 pm

the sad boy schrieb:Die Blickkontakte sind ganz normal, gehört irgendwie zum Abchecken dazu.

Es war aber wirklich mehr als "nur" normale Blickkontakte. Wir haben uns mehrmals längere Zeit 1-2 Minuten in die Augen geschaut - quer durch den Raum. Und im Telefonat Sa. Abend sagte sie, dass ihr das sehr wichtig war...

Und dann aber diese KS. Irgendwie schwer zu verstehen für mich. Dennoch werde ich sie natürlich einhalten.
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Veni vidi vici - Seite 2 Empty Re: Veni vidi vici

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten