Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance

+4
espero
murxtilt
Frau_Sonne
the sad boy
8 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance - Seite 3 Empty Re: Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance

Beitrag  Frau_Sonne So Okt 03, 2010 7:37 pm

Mensch Mädel,halt doch nicht an so einen Idioten fest Evil or Very Mad Der hält dich warm bis er was besseres findet Rolling Eyes Soso,die Andere hat bei ihm gepennt und es lief nur Knutschen.Glaubst du ihn das? Kati,wach auf und mach KS.Sei für ihn nicht mehr zu erreichen,im Moment spielt er nur mit dir Twisted Evil Mach dich durch die KS wieder interessant für ihn.LG woelckchen
Frau_Sonne
Frau_Sonne

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 54
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 29.08.10

Nach oben Nach unten

Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance - Seite 3 Empty Re: Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance

Beitrag  das biest So Okt 03, 2010 7:59 pm

katja seufz

siehst du was wieder passiert ist? er kommt in die täterrolle und du in die opferrolle. er ist das *schwein* du bist die arme leidende verlassene.

klar verhält er sich scheisse. aber er muss da selbst drauf kommen. er selbst muss zu dir kommen weil er die einsicht hat und nicht weil er sich rechtfertigen muss, weil du es gesehen hast. ich denke nicht, dass er dich absichtlich verletzen will. nur er kann im moment nicht anders. er sieht nur sich selbst. er geht den dingen nach, die ihm spass machen. ohne rücksicht auf verluste. und was löst das bei dir aus? sein purer egosmus? richtig - er ist noch interessanter für dich. du bist greifbar für ihn, er hat dich sicher. und da geht der reiz verloren. und gerade deshalb will er nicht. er hat dich sicher und weiss wie du für ihn fühlst. er fühlt sich im moment was die frauenwelt betrifft wie ein held Smile. alle reissen sich um ihn. auch du. nimm ihm das gefühl des superhelden. mach dich rar. zeig dich nicht. gebe null von dir preis durch protale, freunde oder in der öffentlichkeit.

komm auf die beine kati. meide ihn!!!!

jeder ist seines glückes schmied. und er ist nicht für DEIN glück verantwortlich, du SELBST bist es. also nehme dir die ratschläge zu herzen.

vielleicht brauchtest du auch diesen dämpfer um zur einsicht zu gelangen. jeder riet dir ab seine nähe zu suchen. und hör auf ihn in situationen zu bringen, wo er sich dann immer rechtfertigen muss. das verhärtet nur alles noch mehr. und irgendwann wird er dich sogar hassen dafür, dass er wegen dir immer ein schlechtes gewissen bekommt. das ist dann auch eher unbvewusst. also, lass ihn einfach in ruhe. sammel dich und finde dich und deinen wert wieder.

wünsche dir viel kraft Smile

das biest

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.10.10

Nach oben Nach unten

Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance - Seite 3 Empty Re: Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance

Beitrag  das biest So Okt 03, 2010 8:14 pm

ach ja und bevor ich das noch vergesse Smile

ein wieder zusammen kommen steht meistens nicht der grund der trennung im wege, sondern das verhalten nach der trennung und während der trennung. denk darüber nach. zeig größe und stärke, indem du ihn einfach ziehen lässt. reisende soll man nicht aufhalten Wink

das biest

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.10.10

Nach oben Nach unten

Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance - Seite 3 Empty Re: Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance

Beitrag  Gast So Okt 03, 2010 9:17 pm

Ja Ihr habt ja alle recht..

Wie soll man den nur damit umgehen, wenn er mit einen anderen Frau Textet?
Ist doch total scheisse, sowas

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance - Seite 3 Empty Re: Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance

Beitrag  espero So Okt 03, 2010 10:10 pm

study


Zuletzt von espero am Do März 03, 2011 7:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : gelöscht)
espero
espero

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 64
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 26.08.10

Nach oben Nach unten

Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance - Seite 3 Empty Re: Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance

Beitrag  Gast Mo Okt 04, 2010 1:03 am

Hallo Ihr Lieben,

ja ich werde mich ab sofort daran halten.

aber ich kann diese Sache nicht ganz verstehen, gestern hat er mich noch zun Abschied auf den Mund geküsst!!!

Ja und dann sagte er mir hoch und heilig, er will von der nix und muss es Ihr noch irgendwie sagen, aber schreibt Ihr dann so eine SMS.

Wie soll man das ganze nur verstehen?

Finde es sowieso traurig, dass er sich ne 20 jährige nimmt!

Ach ja und dann sagte er noch, dass es ja wohl nicht schlimm ist sowas jetzt zu schreiben!! BLÖDMANN

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance - Seite 3 Empty Re: Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance

Beitrag  the sad boy Mo Okt 04, 2010 1:24 am

Was man darunter verstehen kann wird dir nie jemand zu 100% sagen können, wahrscheinlich nicht mal er selbst. Für mich sieht es so aus als ob er dich einfach nur warm halten will.

the sad boy

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.09.10

Nach oben Nach unten

Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance - Seite 3 Empty Re: Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance

Beitrag  Gast Mo Okt 04, 2010 3:47 pm

Alles so schwer..ich verstehe Ihn nicht mehr!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance - Seite 3 Empty Re: Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten