Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance

+4
espero
murxtilt
Frau_Sonne
the sad boy
8 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance - Seite 2 Empty Espreso

Beitrag  Gast Do Sep 30, 2010 8:46 pm

Hallo espresso..

doch ich habe es leider gemacht! Werde es aber ab sofort nachlassen!

Ich finde es gut dies auch mak in der Sicht, von einem Mann zu hören!

Ich war gerade nochmal bei Ihm, haben aber über andere Sachen gesprochen..allerdings kam das Thema..Morgen Abend in der Disco.
Ich sagte nur, ne ich denke nicht dass ich dort hin gehe..weil ich ja weiss er ist da..aber ich werde doch dahin gehen..ich weiss ist scheisse..aber da gehe ich gerne hin.

Bzw ich sagte dann noch, man kann ja dann da auch einen zusammen trinken, wenn man sich sieht( Er ist mit seinem Kumpel los) und ich mit ner Freundin! Tja und dann kam die antwort, ja....aber man muss ja nicht den ganzen Abend zusammen hocken (ich dachte nur..ohh scheisse, jetzt habe ich mal wieder was falsches gesagt)..

Dann sagte ich auch noch, leider, wenn ich sehen würde, wie du mit einer anderen rum amchst oder tanzt, das würde mir das Herz brechen ( aber es ja nun mal wirklich so) Hätte es aber lieber nicht sagen sollen.

Er sagte, er will jetzt erstmal seibe Freiheit genießen und Spass haben...(Finde das total scheisse, bekomme Ihn ja so nie wieder)+

Wie soll man das alles verstehen?

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance - Seite 2 Empty Re: Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance

Beitrag  Gast Do Sep 30, 2010 9:14 pm

Was heisst eigentlich sich rar machen???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance - Seite 2 Empty Re: Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance

Beitrag  espero Do Sep 30, 2010 9:16 pm

study


Zuletzt von espero am Do März 03, 2011 7:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : gelöscht)
espero
espero

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 64
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 26.08.10

Nach oben Nach unten

Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance - Seite 2 Empty Re: Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance

Beitrag  Gast Do Sep 30, 2010 9:17 pm

Rar=selten...

Willst Du gelten,mach Dich selten Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance - Seite 2 Empty Espreso

Beitrag  Gast Do Sep 30, 2010 9:42 pm

Hallo Espreso,

ersteinmal vielen Dank. für deine schnelle Antwort Very Happy

Man liest ja auch viel Im Netz darüber nach und ich habe mich vorer nicht so damit beschäftigt, aber es gibt ja viele Lektüren die man kaufen kann. Bringen die etwas? Lohnt es sich, so etwas zu kaufen? Wenn ja, über einen Tipp wäre ich danbar Razz !

Ja, Espreso, Du darfst mich versohlen Mad Ich sehe es so langsam ein.

Ihr alle hier seit mir eine Große Hilfe!

Aber ich habe noch soviele Fragen ( Und vieleicht ist es besser auch mal es aus der Sicht eines Mannes zu hören Embarassed )

Er sagte mir vorhin, dass er nicht in diese Disco geht er will woanders hin!
Also, ich mlchte auf jeden Fall morgen abend mal wieder um die Häuser ziehen Smile
Aber, was ist den nun, wenn wir uns nun über den Weg laufen sollten? Wie soll ich mich nur verhalten, gegenüber Ihm? Was kann ich tuen um nix falsches zu machen? Wenn es jetzt so sein sollte, das ich Ihn sehe, wovon ich nicht ausgehe! Aber mir ist dieser Rat sehr wichtig! Ich will einfach rein garnix falsch machen!

Worauf muss ich mich einstellen, wie er sich verhält? Er sagte ja, ja man kann ja einen trinken, aber nicht den ganzen Abend aufeinenader hocken, wenn man sich sieht! Warum sagt er sowas?

Er sagte auch noch, er will erstmal seinen Spass haben und seine Frieheit genießen! Wie soll ich das verstehen? Will er jetzt Frauen abschleppen!! Obwohl er mir mal sagte, bisher war es immer so, dass es fast 1 Jahr war, wo er eine neue hatte!

Vieleicht ist es ganz hilfreich zu hören, wie es aus der Sicht eines Mannes ist.

Viele Grüße aus Flensburg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance - Seite 2 Empty Re: Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance

Beitrag  espero Do Sep 30, 2010 10:02 pm

study


Zuletzt von espero am Do März 03, 2011 7:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : gelöscht)
espero
espero

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 64
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 26.08.10

Nach oben Nach unten

Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance - Seite 2 Empty Re: Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance

Beitrag  Gast Do Sep 30, 2010 10:05 pm

Endschuldigung Espero Very Happy

Mache ich micht damit etwa interessant schon? Wenn Ich so kühl bin!

Wie siht es aus mit Lektüren aus dem Netz?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance - Seite 2 Empty Re: Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance

Beitrag  Gast Do Sep 30, 2010 10:08 pm

E
spero bitte nicht Espreso ......
Espresso hat auch was-schmeckt auf jeden Fall seeeeeeeeeehr lecker Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance - Seite 2 Empty Re: Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance

Beitrag  espero Do Sep 30, 2010 11:33 pm

study


Zuletzt von espero am Do März 03, 2011 7:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : gelöscht)
espero
espero

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 64
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 26.08.10

Nach oben Nach unten

Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance - Seite 2 Empty Re: Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance

Beitrag  Gast Fr Okt 01, 2010 12:10 am

Och Mensch Very Happy

Ihr wollt mich alle aus ärgern Very Happy Typisch Männer Smile

Ohh Mensch, Espero nicht Espreso..wie kann ich dir nur für deine schnelle Hilfe danken?

Aber habe mal wieder eine Frage!

Warum schreibt er mich online an..Wie es meinem Hasen geht? Und sagt sogar, er würde mein PC komplett platt machen(Habe nen Virus leider drauf)! Warum bietet er sowas an? Und verabschiedet sich im Netz mit Ciao Bella!! Ich verstehe das alle nicht!

LG aus dem Hohen Norden da wo es Punkte gibt!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance - Seite 2 Empty Re: Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance

Beitrag  espero Fr Okt 01, 2010 12:29 am

study


Zuletzt von espero am Do März 03, 2011 7:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : gelöscht)
espero
espero

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 64
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 26.08.10

Nach oben Nach unten

Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance - Seite 2 Empty Re: Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance

Beitrag  Gast Fr Okt 01, 2010 12:33 am

wenn Ihr mich gerade sehen könnt, wie ich hier im Bett liege und mir ein lächeln über das gesicht geht...ja mensch ich weiss...ich weiss..es ist alles blöde..aber wie soll man dieses alles nur verstehen!!!

Dan sagte gerade noch ein bekannter onlien von mir (der hat mir ja richtgi mut gemacht) Sad
Wenn die Beziehugn einmal falsch läuft, dann ändert sich meist nie wieder was..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance - Seite 2 Empty Re: Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance

Beitrag  the sad boy Fr Okt 01, 2010 12:39 am

Hey Kati,

wenn du es doch weißt warum machst du es dann nicht richtig? Mit deinem Verhalten belügst du dich a) nur selbst und b) zeigst du ihm das du an ihm hängst und er mit dir anstellen kann was er möchte.

Dein Bekannter liegt falsch, ob sich etwas ändert hängt immer von den Umständen und den Leuten ab. Viele Probleme können behoben werden wenn sie früh genug erkannt werden und das Paar dazu bereit ist.

Verbann deinen Ex erst mal aus deinem Kopf! Und ganz wichtig tue etwas für dich!

the sad boy

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.09.10

Nach oben Nach unten

Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance - Seite 2 Empty Re: Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance

Beitrag  Gast Fr Okt 01, 2010 12:52 am

Ja, das werde ich machen! Ich werde es zumindestens versuchen! Versprochen! ich werde euch immer ehrlich auf dem Laufenden halten! Vielen Dank an Euch. Ihr seit eine Große Hilfe für mich.

Wie seht Ihr es den, wenn der Ex PArtner sagt..ich will erstmal meine Freiheit und meinen Spass?? Etwa Sex?
Ich finde sowas verletztend für mich. ich habe nich gefühle und er sucht sich seinen Spass...
Oder was meint er damit?

Ich bin schon viel aktiver geworden udn unternehme auch viel mehr...darüber bin ich recht froh

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance - Seite 2 Empty Willst du ihn zrück - oder nicht?

Beitrag  black Fr Okt 01, 2010 1:01 am

Bitte lies den Ratgeber auf der Startseite (gratis) und google den ex zurückgewinnen (19,90 glaub ich),
Denn wenn du deinen ex zurück willst solltest du jetzt ganz schnell etwas tun - und ich meine tun, nicht versuchen.
Das was du jetzt gerade tust - bringt ihn meilenweit weg. Kannst du für immer vergessen.

Stop sofort.

Gruß
black


Zuletzt von black am Fr Okt 01, 2010 1:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : fehler)

black

Anzahl der Beiträge : 25
Ort : Wien
Anmeldedatum : 30.09.10

Nach oben Nach unten

Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance - Seite 2 Empty Re: Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance

Beitrag  the sad boy Fr Okt 01, 2010 1:09 am

Das er seine Freiheit und seinen Spass haben will kann vieles bedeuten. Vlt. ist ihm klar geworden das er noch nicht reif genug ist für eine feste Beziehung, vlt. will er auch nur feiern, saufen und mit seinen Kumpels abhängen. Es kann alles und nichts sein.

the sad boy

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.09.10

Nach oben Nach unten

Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance - Seite 2 Empty Re: Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance

Beitrag  Gast Fr Okt 01, 2010 1:11 am

Aber er ist ja mitlerweile nun auch schon 31

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance - Seite 2 Empty Re: Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance

Beitrag  espero Fr Okt 01, 2010 1:11 am

study


Zuletzt von espero am Do März 03, 2011 7:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : gelöscht)
espero
espero

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 64
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 26.08.10

Nach oben Nach unten

Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance - Seite 2 Empty Re: Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance

Beitrag  the sad boy Fr Okt 01, 2010 1:13 am

Das er schon 31 ist hat überhaupt nichts zu sagen. Sein Verhalten beweist es jedenfalls nicht wirklich, in meinen Augen.

the sad boy

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.09.10

Nach oben Nach unten

Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance - Seite 2 Empty Re: Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance

Beitrag  Gast Fr Okt 01, 2010 1:35 am

the sad boy schrieb:Das er schon 31 ist hat überhaupt nichts zu sagen. Sein Verhalten beweist es jedenfalls nicht wirklich, in meinen Augen.

Wie soll ich das verstehen??? Was meinst Du damit genau?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance - Seite 2 Empty Re: Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance

Beitrag  the sad boy Fr Okt 01, 2010 1:48 am

Hmmm... wie soll ich das nun erklären? Ich lese aus deinen Posts heraus, kann auch falsch liegen, das er nicht weiß was er will. Auf der einen Seite will er seine Freiheit, seinen Spass und sagt das er keine Beziehung mit dir haben möchte. Auf der anderen Seite ist er für dich da und will deinen PC wieder flott machen.

Schon allein aus diesen Gründen solltest du dich an die KS halten und dich auf dich konzentrieren.

the sad boy

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.09.10

Nach oben Nach unten

Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance - Seite 2 Empty Re: Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance

Beitrag  Gast Fr Okt 01, 2010 2:00 am

the sad boy schrieb:Hmmm... wie soll ich das nun erklären? Ich lese aus deinen Posts heraus, kann auch falsch liegen, das er nicht weiß was er will. Auf der einen Seite will er seine Freiheit, seinen Spass und sagt das er keine Beziehung mit dir haben möchte. Auf der anderen Seite ist er für dich da und will deinen PC wieder flott machen.

Schon allein aus diesen Gründen solltest du dich an die KS halten und dich auf dich konzentrieren.

also er möchte nicht mehr mit mir zusammensein,von daher verstehe ich es nicht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance - Seite 2 Empty hör auf damit!!!!!!!

Beitrag  das biest So Okt 03, 2010 5:42 pm

hallo liebe kati,

viele hier können deine situation verstehen und nachvollziehen. du wirst noch einige zeit brauchen, um selbst zu verstehen, dass du dich gerade selbst geisselst. komm aus der opferrolle raus. zu deinem letzten eintrag kann ich dir sagen, nein er will dich nicht und zwar aus folgenden gründen:

- du hast dein selbstbewusstsein verloren
- du hast kein rückrat
- du hast keinen stolz
- du klammerst aus abhängigkeit
- du bettelst und flehst
- du willst nicht wahrhaben und akzeptierst nicht seinen entschluss
- du machst dich selbst klein
- du bist unselbstständig

und wenn du dir das jetzt anschaust und überlegst, dir würde jemand so gegenüber treten - wie würdest du für so eine person fühlen?. genau, du würdest mitleid bekommen. und das ist der grund, warum er dir geld schenkt und nicht leiht. warum er deinen pc instand setzt. warum er freundschaft will. verstehst du? er fühlt sich dir gegenüber schuldig, weil er sich dafür verantwortlich macht, dass du in dieser lage nun bist.
und solange er dieses mitleids- und schuldgefühl dir gegenüber hat, wird er auch nicht zurückkommen. du fragst was du tun kannst? NICHTS.

du kannst was für dich tun. nämlich anfangen dein leben zu ordnen. dich selbst zu hinterfragen. die ganze beziehung zu hinterfragen. frage dich, was habe ich dazu beigetragen, dass es so kam. aber schiebe dir nicht selbst komplett die schuld in die schuhe. es gehören immer zwei zu einer situation. befasse dich mit dem thema trennung. aber steh auf. zeig ihm, dass du NICHT diese frau bist, die ich oben beschrieben habe. mach dich unabhängig. tue dinge die du schon immer machen wolltest, aber die zeit einfach fehlte wegen der beziehung. entdecke dich neu.

aber tue dir bitte selbst den gefallen und finde deinen stolz wieder. er will nicht gerade. gut - dann soll er es lassen. gebe ihm die zeit, die er braucht gerade. aber hör auf ihn auf einen podest zu stellen. solange du das nämlich tust, wirst du untergehen.

und gerade dann, wenn du soviel rückrat hast (dich nicht zu melden und zu hüpfen wann der herr meint), erst dann wirst du wieder attraktiv werden und auch interessant. aber bis dahin vergeht noch viel viel zeit. ist nicht leicht alles gerade für dich, aber sehe es als erfahrung, aus der du nur lernen kannst. jeder trennung hat einen sinn. auch du wirst diesen hoffentlich noch erkennen.

ab sofort muss sense sein mit kontakt. du musst tod sein für ihn. machst du es anders, dann wirst du ihn ganz verlieren. es muss erst alles wegsein, damit es wieder zurück kann.

in diesem sinne

das biest

das biest

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.10.10

Nach oben Nach unten

Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance - Seite 2 Empty Re: Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance

Beitrag  Gast So Okt 03, 2010 7:19 pm

Kati1986 am Mo Sep 27, 2010 12:32 am


Vielen Dank für die vielen Antworten!

Aber jetzt muss ich Euch noch was erzählen!

ich war ja nun am Wochende in der Disco und ich habe Ihn gesehen, zum Anfang hatte ich Spass, aber als ich gesehen habe, wie eine andere seine Hand genommen hat, fing ich nur an zu weinen. Ich habe Ihn zu einem gespräch nach draussen gebeten und Ihn gefargt, warum er mir das antut und er sagte nur, Ich mache doch nix!

Bin dann verzeifelt nach Hause, habe nur noch geweint. Am nächten Tag schrieb er mir, dass es Ihm alles so Leid tut, wie er sich gestern verhalten hat! Er kam später zu mir, fing total an zu weinen, habe noch nie einen Mann weinen gesehen. Ich muss voher noch sagen, die alte hat bei Ihm gepennt, es lief nur knutschen!Naja aujedenfall sagte er, er ist so ein Arschloch, er weiss jetzt auch warum er das alles tut, er sagte er fühlt sich wie ein Arschloch und immer dann wenn Ihm eine Frau Aufmerksamkeit schenkt, dann fühlt er sich in dem Moment besser.

Naja es ging s weiter, dass er sagte er will nix von Ihr und er will es Ihr sagen, tja und heute bekamm ich raus, das er Ihr eine SMS geschickt hat wo Drin stand : Schon wach? Wie wars im Speicher?

Was soll dass den nur alles..ich verstehe Ihn nicht mehr! Er tut mir nur noch weh!



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance - Seite 2 Empty Re: Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance

Beitrag  the sad boy So Okt 03, 2010 7:32 pm

Er spielt mit dir und du läßt es immer wieder zu. Versuch doch einfach mal das umzusetzen was dir hier so viele Leute geraten haben.

the sad boy

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.09.10

Nach oben Nach unten

Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance - Seite 2 Empty Re: Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten