Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex hat sich gemeldet

3 verfasser

Nach unten

Ex hat sich gemeldet Empty Ex hat sich gemeldet

Beitrag  Laura90 Di Sep 28, 2010 12:50 pm

Hallo,

mein ex hat sich heut vormittag gemeldet...zu beginn mit einer ironischen Frage und dann ,möchte er mit mir über das Geld reden,das er noch haben will....
Er soll es ja auch bekommen,hab ja nur gewartet bis er sich meldet.

was mach ich jetzt...bzw was schreib ich zurück ???
Laura90
Laura90

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat sich gemeldet Empty Re: Ex hat sich gemeldet

Beitrag  Gast Di Sep 28, 2010 1:34 pm

Gib ihm sein Geld zurück.

Schulden sollte man schnell begleichen...

Wahrscheinlich will er auch nur sein Geld von Dir und sonst nichts.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex hat sich gemeldet Empty Re: Ex hat sich gemeldet

Beitrag  Laura90 Di Sep 28, 2010 1:43 pm

Gut,was heißt hier schulden....ist eigentlcih ein Fall für die Versicherung...ja so wirds wahrscheinlich sein..weiß nur nicht,wie ich ihm zurück schreiben soll.....ich wart auf jeden fall bis abends,
soll ich ihm merken lassen,dass ich mit jemand anders dates habe ?
Laura90
Laura90

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat sich gemeldet Empty wenn du es versauen willst dann ja.....

Beitrag  espero Di Sep 28, 2010 2:16 pm

study


Zuletzt von espero am Do März 03, 2011 7:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : gelöscht)
espero
espero

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 64
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 26.08.10

Nach oben Nach unten

Ex hat sich gemeldet Empty Re: Ex hat sich gemeldet

Beitrag  Laura90 Di Sep 28, 2010 2:28 pm

ja ,so denke mach ich es....ruhig und sachlich....und das andere sag ich ihm nicht ,möcht ihn ja wieder...irgendwann mal ...Danke
Laura90
Laura90

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat sich gemeldet Empty Re: Ex hat sich gemeldet

Beitrag  Laura90 Do Sep 30, 2010 11:43 pm

So,das wars wohl mit ruhig und sachlcih,nach einigen beleidigungen seinerseits, stell ich den Kontakt wieder ein und dass alles,wegen 8 Euro ...

Jetzt fährt er ständig vorbei und ruft an,aber ich red erst mit ihm,wenn er ohne Beleidigungen mit mir redet,


oder was emint ihr ???
Laura90
Laura90

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat sich gemeldet Empty Re: Ex hat sich gemeldet

Beitrag  espero Fr Okt 01, 2010 12:00 am

study


Zuletzt von espero am Do März 03, 2011 7:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : gelöscht)
espero
espero

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 64
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 26.08.10

Nach oben Nach unten

Ex hat sich gemeldet Empty Re: Ex hat sich gemeldet

Beitrag  Laura90 Fr Okt 01, 2010 12:08 am

ja,das denk ich mir auch...Kindergarten...Leider....nervt irgendwo schon ein wenig...dachte eig. er wäre ein wenig reifer...schade..... rabbit
Laura90
Laura90

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat sich gemeldet Empty Re: Ex hat sich gemeldet

Beitrag  the sad boy Fr Okt 01, 2010 12:41 am

OMG...
Also ich würde ihm ja 10,- € überweisen damit er noch ein bißchen hat um sich Beruhigungspillen kaufen zu können, sry. Twisted Evil

the sad boy

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat sich gemeldet Empty Re: Ex hat sich gemeldet

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten