Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?

+2
Princess
sadf4ce
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen? Empty 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?

Beitrag  sadf4ce Di Nov 22, 2011 6:15 pm

Hallo Leute,

erst mal zu mir und meiner Ex-Freundin, wir waren jetzt ein Jahr zusammen, ich bin 20 Jahre Alt, sie 21 Jahre, haben 9 Monate zusammengewohnt und die Sache das wir zusammengekommen sind hat sich über ganze 6 Jahre angebahnt.

Sie hatte vor mir eine sehr lange Beziehung mit einem ehemaligen Arbeitskollegen von mir, sie suchte aber immer Kontakt zu mir in Form von SMS, oder wenn wir uns beim Ausgehen sahen wollte sie immer mit mir reden etc. ich nahm das ganze eigentlich nur Freundschaftlich auf doch als die Beziehung der beiden dann 5 Monate beendet war suchte sie den Kontakt zu mir und wollte mir gerne näher kennenlernen, war kein Problem für mich da ich sie auch ziemlich intressant gefunden habe also trafen wir uns desöfteren. Wir sprachen eigentlich die ganze Zeit über Gott und die Welt, als würden wir uns schon immer kennen, ich wusste nach den ersten drei Treffen so ziemlich alles von ihr und auch sie von mir. Da ich vor ihr noch keine Beziehung hatte sondern eigentlich überzeugter Single war wollte ich irgendwie auch nichts überstürzen doch irgendwann trafen wir uns dann in einem Klub und küssten uns, sie nahm mich mit zu ihr und wir schliefen miteinander. Alles schön und gut, ich wollte dann eine Weile keinen Kontakt mehr, doch irgendetwas sagte mir ich muss ihr schreiben und ich lud sie ein mit mir auf einen Ball zu gehen, sie sagte sofort zu und an diesem Tag kamen wir dann auch zusammen. Es war wirklich wunderschön, am Anfang der Beziehung war ich noch etwas skeptisch und eher zurückhaltend, sie war über beide Ohren verliebt und hatte mir desöfteren gesagt wie groß ihre Angst wäre mich zu verlieren da ich schon immer der Traumman für sie war, das war dann teilweise etwas komisch für mich da ich wusste wielange sie vor mir in einer Beziehung war. Wir zogen auch bald darauf zusammen und alles lief wirklich super, die Liebe von ihrer Seite war immer sehr groß und sie tat so ziemlich alles um die Beziehung aufrecht zu halten, ich konnte ihr so sagte sie nie wirklich das Gefühl vermitteln die ganze Sache ernst zu meinen, doch das tat ich und sagte ich ihr auch desöfteren!

Irgendwann wurde alles ziemlich Alltäglich, trotzdem unternahmen wir immer noch sehr viel miteinander, fuhren in den Urlaub etc. irgendwann wechselte sie dann die Schule und musste somit in der Früh immer 1 Stunde lang mit dem Bus fahren, in die selbe Schule wie sie geht ein Freund ihres Bruders, welcher 3 Jahre jünger ist als sie und mit welchem sie immer zusammen im Bus gefahren ist, davon wusste ich auch und es war kein Problem für mich. Sie beteuerte ja schließlich immer das ich ihre große Liebe sei und zeigte mir das auch dementsprechend. Als sie dann jetzt 2 Monate auf dieser Schule war gab es einen Riesen Streit zwischen uns und infolgedessen vielen auch ziemlich viele Worte, daraufhin einigten wir uns das es wohl keinen Sinn mehr habe zwischen uns und beschlossen uns zu trennen.

Die ganze Sache viel mir im Nachhinein ziemlich schwer und ich wollte sie unbedingt zurück, bombadierte sie mit SMS'en, schrieb ihr einen Brief und rief sie auch desöfteren an. Sie sagte aber stets das sie nicht mehr will etc. Alles schön und gut, ich nahm das ganze so hin und wir hatten 2 Wochen garkeinen Kontakt, irgendwann war ich dann Aus mit meinen Jungs und schrieb ihr eine SMS ob sie denn nicht vorbeikommen wolle, sie bejahte sofort und war gleich daraufhin bei mir. Wir fuhren zusammen zu mir nach Hause und schliefen miteinander, direkt danach sagte sie, dass sie mich sehr vermisst hat und fing auch an zu weinen, ich nahm sie in den Arm und tröstete sie. Weiterhin sagte sie noch sehr viele andere Sachen und zeigte mir auch das sie mich wirklich sehr vermisst hat, am nächsten Tag wollte sie dann auch sofort wieder mit mir zusammengehen was ich verneinte. Ich wollte die ganze Sache nun erstmal langsam angehen und nichts überstürzen.

Einen Tag darauf rief sie mich unter Tränen an und sagte sie müsse mir etwas mitteilen, ich hatte schon so eine Vorahnung und diese bestätigte sich auch, sie hatte in den 2 Wochen als wir getrennt waren mit dem 18 Jährigen geschlafen aber NUR! weil ziemlich viele Gerüchte herumgingen ich habe schon eine andere etc. von diesen Gerüchten wusste ich auch, trotzdem fragte ich sie wieso sie mich denn nicht gefragt habe und sie sagte nur sie wüsste es nicht, sie war in diesem Moment einfach nur verletzt und wollte wissen wie sich das anfühlt. Das Problem war, diejenige mit der ich angeblich was hätte, mit dieser hatte ich während der Beziehung desöfteren Kontakt hinter dem Rücken meiner Freundin, sie fand das auch raus und war stinksauer.

Alles schön und gut, ich sagte ich würde versuchen ihr das ganze zu Verzeihen da sie mir auch ziemlich viele Chancen während der Beziehung gegeben hat und sie war auch sehr erfreut darüber. Ich fragte sie trotzdem was ihr der 18 Jährige Junge denn geben konnte was ich ihr nicht gegeben habe und sie sagte daraufhin "er war so lieb, hat alles für mich getan", das war dann schon ziemlich bedrückend für mich, der Junge hat sich dann auch noch in sie verliebt und ihr das gesagt. Sie schrieb ihm daraufhin das ihr Herz nur mir gehöre, er sich darauf einstellen müsse das sie bald wieder mit mir zusammen sein wird etc. habe die Mail selbst gelesen, er war darüber natürlich sehr sauer und schrieb halt das er nicht's mehr mit ihr zu tun haben will, er innerlich zerrissen wäre etc.

Wir versuchten es dann weiter, sahen uns jeden Tag, machten einen DVD-Abend, unternahmen viel und sie beteuerte auch stets wie sehr sie mich liebte, das ihr Herz nur mir gehöre und sprach mit mir sogar über's Heiraten und Kinder. Ich war da natürlich etwas zurückhaltender nach den ganzen Sachen die passiert sind, zeigte ihr aber auch das ich sie nach wie vor sehr lieben würde und es hat auch gepasst zwischen uns.

Eines Abends fuhr sie zu ihrer besten Freundin, ihre Freundinnen waren generell nicht gerade begeistert von mir da sie ziemlich viele Geschichten gehört haben etc. aber das war ihr stets egal, wir telefonierten auch noch bevor sie dorthin fuhr und planten unser gemeinsames Wochenende, sie sagte nochmal's wie sehr sie mich lieben würde, mich jetzt schon vermisse und sich auf unser Wochenende sehr freuen würde.

Soo und jetzt kommt der Hammer, sie war zwei Stunden bei dieser Freundin, rief mich danach an und sagte sie müsse mit mir reden, natürlich wusste ich was jetzt kommen würde und sagte zu ihr das auch. Sie erklärte mir dann das sie mir viele Sachen die vorgefallen sind jetzt doch nicht verzeihen kann, ihre Freundinnen gegen unsere Beziehung wären, da diese den 18 Jährigen Jungen sehr mögen und er auch besser für sie wäre und immer wenn sie bei mir merkte sie wie sehr sie mich lieben würde, wenn wir uns aber nicht sahen sie mich eigentlich garnicht so sehr vermisst hat. Ich sagte daraufhin nur, dass ich ihre Entscheidung akzeptiere, aber keinen Kontakt mehr möchte da sie mich gerade sehr enttäuscht, daraufhin legte ich dann auf, löschte sie bei Facebook und entfernte alle Sachen die ich noch von ihr hatte.

3 Tage nach diesem Gespräch bekam ich einen Anruf von meinem besten Freund das sie nun mit dem 18 Jährigen Jungen in einer Beziehung wäre und mir viel die Kinnlade runter, ich musste mich spontan übergeben und wusste nicht was ich davon halten sollte, hatte alle möglichen Gefühle in mir und war vorallem sehr geschockt! Nunja, mittlerweile sind 3 Wochen vergangen, habe ihr nicht mehr geschrieben und garnix aber auch von ihrer Seite kam nicht wirklich was, ausser das sie halt mit einem meiner Freunde geschrieben hat ob ich denn schon eine neue habe etc.

Jetzt wollte ich mal wissen ob ihr noch Chancen seht das sie zu mir zurückkommt? Ich liebe sie wirklich noch und hätte sie auch gerne wieder nur weiß ich halt nicht was ich machen soll, ihr nachzulaufen wird mir nicht viel bringen da eben der 18 Jährige "Ja-Sager" nun an ihrer Seite ist, der alles für sie tut. Bin wirklich noch immer sehr Enttäuscht von ihr und weiß einfach nicht wie das so schnell gehen kann, sie machte mir Hoffnungen um dann einen anderen zu haben, das ist doch kein normales Verhalten!


sadf4ce

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.11.11

Nach oben Nach unten

3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen? Empty Re: 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?

Beitrag  Princess Di Nov 22, 2011 10:33 pm

Glaubst du wirklich, dass es war ernstes wird mit euch?? Dieses dauernde hin und her da hätte ich echt kein Nerv und keine Lust zu. Sie kommt und geht wann sie will, und du nimmst sie immer wieder zurück, und sie weiß das. Willst du wirklich der Depp für die sein?! Ich würd mich erst mal bei ihr gar nicht mehr melden. Komm du erstmal selber zur ruhe. Und glaub mit Frauen hassen es ignoriert zu werden. Ich eürde sie gar nicht mehr beachten. Ich weiß das fällt dir im Moment vielleicht schwer, aber nach ner zeit wirst du merken, dass sie dir nicht gut tut weil du anfangen wirst die ganze Geschichte objektiv zu betrachten.
Aber trotzdem viel Glück!

Princess

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 03.11.11

Nach oben Nach unten

3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen? Empty Re: 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?

Beitrag  sadf4ce Di Nov 22, 2011 10:45 pm

Hey! erstmal danke für die Antwort.

Kontakt gibt es schon seit nun 3 Wochen keinen mehr von meiner Seite und wird es auch weiterhin nicht geben, ich frage mich nur wie man sich so schnell in etwas neues stürzen kann wenn man ein paar Tage davor noch solche Dinge zu einem Menschen sagt? Bin einfach nur enttäuscht von ihr da sie wirklich 1 Jahr lang ein sehr liebenswerter und vorallem ehrlicher Mensch war, der alles für unsere Beziehung getan hat. Und ja, ich glaube, dass es was ernstes zwischen uns war, wir haben in einem Jahr Beziehung sehr viel miteinander durchgestanden und waren immer füreinander da.

sadf4ce

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.11.11

Nach oben Nach unten

3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen? Empty Re: 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?

Beitrag  koc Mi Nov 23, 2011 12:26 am

Bin heute faul, deswegen nur ein kleiner Link!

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Einen Tag darauf rief sie mich unter Tränen an und sagte sie müsse mir etwas mitteilen, ich hatte schon so eine Vorahnung und diese bestätigte sich auch, sie hatte in den 2 Wochen als wir getrennt waren mit dem 18 Jährigen geschlafen aber NUR! weil ziemlich viele Gerüchte herumgingen ich habe schon eine andere etc. von diesen Gerüchten wusste ich auch, trotzdem fragte ich sie wieso sie mich denn nicht gefragt habe und sie sagte nur sie wüsste es nicht, sie war in diesem Moment einfach nur verletzt und wollte wissen wie sich das anfühlt. Das Problem war, diejenige mit der ich angeblich was hätte, mit dieser hatte ich während der Beziehung desöfteren Kontakt hinter dem Rücken meiner Freundin, sie fand das auch raus und war stinksauer.

Alles schön und gut, ich sagte ich würde versuchen ihr das ganze zu Verzeihen da sie mir auch ziemlich viele Chancen während der Beziehung gegeben hat und sie war auch sehr erfreut darüber. Ich fragte sie trotzdem was ihr der 18 Jährige Junge denn geben konnte was ich ihr nicht gegeben habe und sie sagte daraufhin "er war so lieb, hat alles für mich getan", das war dann schon ziemlich bedrückend für mich, der Junge hat sich dann auch noch in sie verliebt und ihr das gesagt. Sie schrieb ihm daraufhin das ihr Herz nur mir gehöre, er sich darauf einstellen müsse das sie bald wieder mit mir zusammen sein wird etc. habe die Mail selbst gelesen, er war darüber natürlich sehr sauer und schrieb halt das er nicht's mehr mit ihr zu tun haben will, er innerlich zerrissen wäre etc.


Und merk dir eins fürs Leben:

Fremdgehende Frauen sind zu nexten! Immer! Ohne Diskussion!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen? Empty Re: 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?

Beitrag  sadf4ce Mi Nov 23, 2011 12:57 am

Danke für den Link, bin gerade dabei mir das durchzulesen! Ja das schon aber im Grunde ist sie mir doch garnicht Fremdgegangen, wir waren getrennt ,verstand das ganze auch trotzdem nicht. Sie hat sich trotzdem desöfteren dafür Entschuldigt und mir auch wirklich gezeigt das sie es zu bereuen scheint, im Nachhinen sehe ich das natürlich anders und frage mich wieso sie das alles getan hat? Was wollte sie damit bezwecken? Man spielt doch nicht einfach so mit Gefühlen, schon garnicht nach einem Jahr Beziehung und nimmt dann einen Typen der ihr rein garnichts bieten kann außer seine liebe und nette Art.

sadf4ce

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.11.11

Nach oben Nach unten

3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen? Empty Re: 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?

Beitrag  koc Mi Nov 23, 2011 11:33 pm

sadf4ce schrieb:

Einen Tag darauf rief sie mich unter Tränen an und sagte sie müsse mir etwas mitteilen, ich hatte schon so eine Vorahnung und diese bestätigte sich auch, sie hatte in den 2 Wochen als wir getrennt waren mit dem 18 Jährigen geschlafen aber NUR! weil ziemlich viele Gerüchte herumgingen ich habe schon eine andere etc. von diesen Gerüchten wusste ich auch, trotzdem fragte ich sie wieso sie mich denn nicht gefragt habe und sie sagte nur sie wüsste es nicht, sie war in diesem Moment einfach nur verletzt und wollte wissen wie sich das anfühlt. Das Problem war, diejenige mit der ich angeblich was hätte, mit dieser hatte ich während der Beziehung desöfteren Kontakt hinter dem Rücken meiner Freundin, sie fand das auch raus und war stinksauer.


Fassen wir mal zusammen:

Sie serviert dich ab und stande pede lässt sie sich von nem anderen durchrattern? Um mit was für einer bescheuerten Begründung?

Und DEN Schmarrn hast ihr geglaubt?


Und jetzt - welch Wunder - ist sie mit dem zusammen?

koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen? Empty Re: 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?

Beitrag  sadf4ce Do Nov 24, 2011 1:27 pm

Hast wohl recht, sie hat halt die ganze Palette ausgepackt, geweint und bla, bla, bla, irgendwie hab ich ihr das dann doch abgekauft. Jetzt im Nachhinein bin ich schlauer, trotzdem fällt die ganze Sache nicht so leicht, werde aber weiterhin eine strikte KS halten obwohl ich sie immernoch sehr liebe derzeit sieht's wohl so aus als ob sie nicht mehr zu mir zurückkommen wird.

sadf4ce

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.11.11

Nach oben Nach unten

3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen? Empty Re: 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?

Beitrag  sadf4ce Mo Nov 28, 2011 8:27 pm

Auch wenn hier anscheinend niemand reinliest wollte ich mal wieder was posten. Halte jetzt schon seit ca. 4 Wochen die KS und auch von ihr kam nicht's bisher.

Am Freitag hab ich ihre beste Freundin in einem Klub getroffen und diese musste mich natürlich auch direkt ansprechen, fragte mich ob ich denn nicht mehr grüßen könnte und erzählte mir dann auch einwenig über meine EX und ihren neuen, ich hab garkeine einzige Frage gestellt, kam alles von ihr aus. Sie sagte mir halt, das meine EX ihn wohl auch einwenig dazu benutzt um mich Eifersüchtig zu machen was ich aber nicht weiter wiederfragt habe, bin dann weitergegangen. Am Samstag ging ich dann mit meinem besten Freund und seinem Bruder in mein Stammlokal um etwas zu essen & zu trinken, als wir dann am Eingang standen sah ich schon eine Freundin meiner EX und deren Freund, dachte mir nix dabei und traf einen Bekannten mit dem ich mich dann auch kurz unterhalten habe, meine beiden Kumpels setzten sich schonmal hin und als ich dann nachkam sah ich auch meine EX und ihren neuen, als sie mich wahrgenommen haben sind alle 4 sofort aufgestanden und gegangen, meine EX ging als letztes und drehte sich am Schluss nochmal's um, um mir direkt in die Augen zu sehen, habe in diesem Moment aber garnichts gefühlt und es war mir egal. Fraglich ist mir nur wieso sie sofort aufstehen und gehen wenn ich nur im selben Lokal bin, wäre es ihr egal, würde sie das doch nicht machen, oder irre ich mich da?

Gestern schrieb dann meine EX meinen allerbesten Freund auf Facebook an um etwas Smalltalk mit ihm zu führen, man muss dazu sagen das die beiden nie wirklich was miteinander zu tun hatten und sie weiß zu 100% sobald sie ihn anschreibt, er es mir berichtet. Ebenso nervt mich die Tatsache, dass egal was einer meiner Freunde auf Facebook postet (haben alle meine EX dabei) sie entweder den Gefällt mir Button drückt und teilweise sogar überall ihren Senf dazu gibt, frag mich was das ganze soll - mache ich doch auch nicht bei ihren Freunden?

sadf4ce

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.11.11

Nach oben Nach unten

3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen? Empty Re: 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?

Beitrag  Namal Mo Nov 28, 2011 11:57 pm

sadf4ce schrieb:habe in diesem Moment aber garnichts gefühlt und es war mir egal. Fraglich ist mir nur wieso sie sofort aufstehen und gehen wenn ich nur im selben Lokal bin, wäre es ihr egal, würde sie das doch nicht machen, oder irre ich mich da?
Find ich super, du bist nach 4 Wochen KS viel weiter als ich nach 9 Monaten. Zur KS gehört aber, find ich, dass du dir auch keine Informationen mehr von anderen Leuten über sie dir zustecken lässt. Und bei einer erfolgreichen "Genesung" wirst du dir nicht mehr diese Fragen stellen müssen. Sie wird dir absolut egal sein, das ist das Ziel und da muss ich noch hin.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen? Empty Re: 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?

Beitrag  sadf4ce Di Nov 29, 2011 12:07 am

9 Monate schon KS, das ist wirklich schlimm, hast du denn noch Hoffnungen das es irgendwann wieder werden könnte? Ja, das mit den Informationen war eher unfreiwillig, ich bin vorbeigegangen und ihre beste Freundinn hat mich regelrecht zu ihr hingezogen und dann auch gleich losgeredet, habe sie zum Glück relativ schnell abwimmeln können.

Ich weiß auch nicht, für mich war es irgendwie komisch, ich denke noch oft an sie und uns und dachte eigentlich, wenn ich sie mit ihrem neuen sehen würde, dass es mich in irgendeiner Weise belasten würde doch - das tat es nicht, sie hingegen schien überfordert mir der Situation. Selbst heute muss ich oft an sie denken, ich weiß auch nicht wieso und habe ganz bestimmt noch nicht mit ihr abgeschlossen, das braucht noch eine Weile denke ich, zum Glück habe ich aber die Selbstbeherrschung und werde ihr von selbst niemals schreiben bzw. mich bei ihr melden, dazu wurde ich einfach zu sehr von ihr enttäuscht.

sadf4ce

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.11.11

Nach oben Nach unten

3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen? Empty Re: 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?

Beitrag  sadf4ce Di Nov 29, 2011 2:42 pm

Zu allem Überfluss hab ich mir jetzt auch noch ne Grippe eingefangen und muss erstmal daheim liegen und das geht mir gerade tierisch auf den Sack, keine Sekunde vergeht wo ich nicht an sie denken muss und da ich nun nicht wirklich was zu tun habe bin ich halt die ganze Zeit auf Facebook und sehe, dass nun fast alle Leute aus ihrem Freundeskreis schon mit dem neuen befreundet sind. Habt ihr irgendwelche Tipp's wie ich mich auch zu Hause ablenken kann?

sadf4ce

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.11.11

Nach oben Nach unten

3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen? Empty Re: 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?

Beitrag  Namal Di Nov 29, 2011 4:43 pm

sadf4ce schrieb:Tipp's wie ich mich auch zu Hause ablenken kann?
Lösch dein disgracebook acc.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen? Empty Re: 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?

Beitrag  sadf4ce Di Nov 29, 2011 4:50 pm

Das wird wohl nicht möglich sein, hab ja dort ziemlich viele Leute dabei u.A. auch einen Freund der gerade in Amerika ist für ein Jahr und pflege über Facebook regelmäßigen Kontakt zu diesen. Hab mir jetzt mal was leckeres gekocht und werde jetzt wohl den Tag mit Filme schauen verbringen.

sadf4ce

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.11.11

Nach oben Nach unten

3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen? Empty Re: 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?

Beitrag  Namal Di Nov 29, 2011 4:55 pm

sadf4ce schrieb:Das wird wohl nicht möglich sein, hab ja dort ziemlich viele Leute dabei u.A. auch einen Freund der gerade in Amerika ist für ein Jahr und pflege über Facebook regelmäßigen Kontakt zu diesen.
Bullshit.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen? Empty Re: 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?

Beitrag  sadf4ce Di Nov 29, 2011 4:57 pm

Außerdem habe ich gerade eine andere Lösung gefunden wie ich von beiden garnix mehr sehe und zwar die Blockierfunktion, das passt doch auch, desweiteren wurden alle ihre Freundinnen von mir rausgelöscht. Ich lösche doch nicht meinen Account nur wegen ihr, das wäre Bullshit!

sadf4ce

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.11.11

Nach oben Nach unten

3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen? Empty Re: 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?

Beitrag  Namal Di Nov 29, 2011 5:03 pm

sadf4ce schrieb:Außerdem habe ich gerade eine andere Lösung gefunden wie ich von beiden garnix mehr sehe und zwar die Blockierfunktion, das passt doch auch, desweiteren wurden alle ihre Freundinnen von mir rausgelöscht. Ich lösche doch nicht meinen Account nur wegen ihr, das wäre Bullshit!
Solange du ihr hinterherstalks, nein. Das ist eine priventive Maßnahme, genauso wie Telefonnummern löschen etc.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen? Empty Re: 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?

Beitrag  sadf4ce Di Nov 29, 2011 6:17 pm

Die Nummer war das erste was ich gelöscht habe, ich hab ihr auch nicht hinterhergestalkt nur steht es direkt auf der Startseite wenn 10 Freunde mit einem User befreundet sind, weswegen ich es auch gesehen habe.

sadf4ce

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.11.11

Nach oben Nach unten

3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen? Empty Re: 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?

Beitrag  sadf4ce Mo Dez 19, 2011 3:32 pm

Hey Leute, wollte hier mal was reinposten da ich seit gestern ziemlich nachdenklich bin.

Ich war am Samstag in einem Klub bei mir in der Nähe, dort hatte ein ziemlich bekannter DJ aufgelegt, war dort mit meinem besten Freund, seiner Freundin und einer neuen Bekanntschaft von mir mit welcher ich nun schon seit längerer Zeit Kontakt habe. Ausgemacht war, das meine Bekanntschaft bei mir übernachten würde und darauf habe ich mich auch sehr gefreut, sie sieht wirklich gut aus, ist 2 Jahre älter als ich und steht voll und ganz im Leben, außerdem ist sie total mein Typ.

Wir gingen also in den Klub und es war wirklich sehr, sehr viel los. Wir nahmen dann den direkten Weg zur Bar um etwas zu trinken und da merkte ich schon wie mein bester Freund versuchte mich auf etwas aufmerksam zu machen, direkt danach gingen wir auf die Toilette und er sagte mir, dass meine Ex ca. 2 Meter neben uns stehen würde, ebenfalls mit ihrem neuen und die Augen nicht von mir wegbekommen würde. Ich sagte ihm halt das ich sie nicht gesehen habe, als wir dann wieder auf dem Weg zur Bar waren habe ich sie natürlich wahrgenommen und es tat mir irgendwie total komisch, hatte jetzt keine kribbeln oder so, war aber trotzdem ein eigenartiges Gefühl sie jetzt wieder zu sehen. Irgendwann fragte mich dann meine Bekannte ob wir tanzen gehen wollen und ich bejahte natürlich, sie nahm direkt meine Hand und chauffierte mich zur Tanzfläche, wo wir dann auch richtig Spaß gehabt hatten. Als meine Ex das gesehen hat, ist sie direkt mit dem neuen aus dem Klub und kam danach auch nicht wieder, alle ihre Freundinnen waren noch dort als wir dann gegen 2 Uhr den Klub auch verlassen haben. Die neue schlief dann auch bei mir und wir hatten dann auch Sex, war auch wirklich schön aber ich musste währenddessen desöfteren an meine Ex denken und ja, ich kam mir auch sehr doof dabei vor aber die Gedanken waren halt da. Scheint also so, als hätte ich doch noch eine OneItIs ihr gegenüber, oder ist es ganz normal wenn man die Ex nach längerer Zeit wieder sieht, dass man diese Gedanken hat?

Gruß

sadf4ce

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.11.11

Nach oben Nach unten

3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen? Empty Re: 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?

Beitrag  sadf4ce Di Dez 20, 2011 6:25 pm

Oh Mann, ich muss jetzt wieder reinschreiben auch wenn sich wohl niemand mehr für das Thema intressiert. Habe vor ca. einer Stunde meine Ex-Freundin beim Weihnachtseinkauf mit ihrem neuen getroffen und dies hat mir leider wieder die Bestätigung gegeben das ich vermutlich noch lange nicht über sie hinweg sein werde, ich war wie gelähmt als die beiden mir Arm in Arm entgegen liefen und wir uns direkt in die Augen sahen, obendrauf war ich noch alleine unterwegs um die letzten Weihnachtsbesorgungen zu machen. Die ganze Sache geht mir gerade tierisch auf den Sack, das kann doch nicht mehr wahr sein, zuerst sehe ich sie 2 Wochen garnicht und nun zwei mal innerhalb kürzester Zeit.. Evil or Very Mad

sadf4ce

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.11.11

Nach oben Nach unten

3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen? Empty Re: 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?

Beitrag  sadf4ce Di Dez 27, 2011 3:49 pm

Heute kam eine SMS von ihr, da meine Mutter ein großes Kosmetikstudio besitzt wollte sie eine Kundin anrufen und hat sich wohl verwählt, da die Kundin und meine Ex den selben Namen haben, daraufhin kam direkt eine SMS von meiner Ex an mich.

Sie: "Wieso ruft mich deine Mutter an?"
Ich: "Wer bist du?"
Sie: "Vorname"
Ich: "Und welche?"
Sie: "Jetzt tu nicht so als würdest du die Nummer nicht mehr kennen du Witzbold ;D ..Nachname."
Ich: "Sie wollte eine andere ... anrufen."
Sie: "Achso Ok! Dachte dir wäre was passiert ! Gehts dir gut?"

Habe ihr daraufhin auch nicht mehr geantwortet und werde auch nicht's machen. Meint ihr ich habe richtig reagiert oder hätte ich am besten überhaupt nicht Antworten sollen? Achja, die Nummer kannte ich wirklich nicht mehr!

sadf4ce

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.11.11

Nach oben Nach unten

3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen? Empty Re: 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?

Beitrag  Gast Di Dez 27, 2011 4:11 pm

hey,
also ich finde es ok, wie du reagiert hast (jetzt kannst es eh nicht mehr ändern Wink ) und nach der "wie geht es dir"-sms würde ich ihr auch nichts mehr schreiben - sie wird sicher darüber nachdenken, warum du ihr nicht schreibst u es wird sie wahnsinnig machen (zumindest würde es mir so gehen xD )

sag mal kann es sein, dass du vl. unbewusst immer wieder orte aufsuchst, wo sie auch sein kann???

lg
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen? Empty Re: 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?

Beitrag  sadf4ce Di Dez 27, 2011 4:30 pm

_Katja_ schrieb:hey,
also ich finde es ok, wie du reagiert hast (jetzt kannst es eh nicht mehr ändern Wink ) und nach der "wie geht es dir"-sms würde ich ihr auch nichts mehr schreiben - sie wird sicher darüber nachdenken, warum du ihr nicht schreibst u es wird sie wahnsinnig machen (zumindest würde es mir so gehen xD )

sag mal kann es sein, dass du vl. unbewusst immer wieder orte aufsuchst, wo sie auch sein kann???

lg
Katja

Ja ich denke auch das sie sich fragt wieso ich nicht mehr zurückschreibe, aber darüber sollte ich mir wohl keine Gedanken machen.

Das ist eine gute Frage, könnte möglich sein, aber bei den Klubs und Lokalen ist es z.B. so dass, sie weiß wo ich immer hingehe, da ich diese schon seit einigen Jahre besuche. Das mit dem Weihnachtseinkauf war mMn. vermutlich ein Zufall.

LG Smile

sadf4ce

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.11.11

Nach oben Nach unten

3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen? Empty Re: 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?

Beitrag  Gast Di Dez 27, 2011 4:49 pm

ok ich an deiner Stelle würde es vermeiden an Orte zu gehen wo sie auch sein könnte... zumindest in der nächsten Zeit...

wegen den klubs weiß ich leider auch nicht, wie es besser wäre, denn wenn du nicht mehr dorthin gehst könnte sie denken, dass du es wegen ihr machst und sie dann glaubt bzw. die bestätigung hat, dass du noch nicht über sie hinweg bist, aber andererseits why solltest du "deine" klubs aufgeben, nur wegen ihr, aber dann siehst du sie halt auch mit ihrem neuen :/
hmm... ich glaube ich würde trotzdem in die gleichen Klubs gehen und sie so gut es geht ignorieren, auch wenn es verdammt schwer wird - aber an ihrer reaktion sieht man auch, dass sie noch nicht über dich hinweg ist, weil sie ja dann abgehauen ist, als sie dich mit der anderen gesehen hat.. also ist es ganz gut, dass du nur wegen ihr "deine" klubs nicht aufgibst und auch mit anderen Frauen flirtest Wink


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen? Empty Re: 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?

Beitrag  sadf4ce Di Dez 27, 2011 5:52 pm

Ja ich versuche es soweit es geht zu vermeiden, nur mit den Klubs ist halt wie du sagst nicht so einfach. Und das mit dem ignorieren habe ich bis jetzt sehr gut hinbekommen, habe sie nie beachtet und ihr auch keine Aufmerksamkeit geschenkt, dass sie den Klub verlassen hat ist viell. wirklich ein Zeichen das sie doch noch nicht ganz abgeschlossen hat. Sie war ja auch in der Beziehung wirklich krankhaft eifersüchtig, es gab kein Wochenende an dem ich alleine ohne sie ausgegangen bin und wenn ich dies mal tat ist sie nachgekommen, oder hat geheult, dann hatte ich eben Mitleid und sie mitgenommen.

Very Happy

sadf4ce

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.11.11

Nach oben Nach unten

3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen? Empty Re: 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?

Beitrag  sadf4ce Do Dez 29, 2011 12:28 am

na toll, gerade vorher hab ich erfahren das sie mit ihrem neuen 2 Tage lang einen Kasino-Urlaub oder sowas gemacht hat und sehr glück zu sein scheint.. Neutral

sadf4ce

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.11.11

Nach oben Nach unten

3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen? Empty Re: 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten