Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo Espero

2 verfasser

Nach unten

Hallo Espero Empty Hallo Espero

Beitrag  Layless Mi Okt 20, 2010 3:22 am

hier mal eine kurze Begebenheit, die aus männlicher Sicht erklärt werden kann.

Mein Partner sucht ständig den Kontakt nicht abreißen zu lassen. Montagabend blieb er extra länger und ging noch mit dem Hund, da unser Junior ihm sagte das ich bald nach Hause komme. Ich habe vorher den Telefonkontakt nicht wahrgenommen. Ich suchte schnell das Weite, war aber nicht schnell genug, somit hab ich von weitem noch danke für´s Gassigehengesagt und bin losgegangen.

Dienstag früh kam er dann vorbei, hat einen Cafe mit mir getrunken und ich habe mir Frühstück gemacht. Dabei stellte er fest was ich schönes am WE gemacht habe. Ich habe dann beiläufig erwähnt was ich gedenke zu machen. Er fragte ob ich weiß das er sich heute mit unserm Junior treffen will. Er hat mich dann wieder in den Arm genommen und fest gedrückt und gestreichelt.

Kurz als ich abends nach Hause kam, stand noch Abendbrot für mich da und er hatte meine Idee von morgens in die Tat umgesetzt. Was soll ich davon halten? Ist es das schlechte Gewissen? Soll das ein Freundschaftsangebot sein?
Und viel wichtiger wie soll ich reagieren? Ignorieren, mich freuen und melden. Männer wollen doch gelobt werden?

Gibt es eine Erklärung? Helft mir bitte solche Handlungen zu verstehen. Der Kontakt geht immer von Ihm aus, ich rufe ihn nicht an und nehme auch sonst keínen Kontakt auf. Er betont doch immer glücklich zu sein.

Lg Layless

Layless

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.10.10

Nach oben Nach unten

Hallo Espero Empty o.k. aus der männlichen Sicht.....

Beitrag  espero Mi Okt 20, 2010 6:18 am

study


Zuletzt von espero am Do März 03, 2011 8:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : gelöscht)
espero
espero

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 64
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 26.08.10

Nach oben Nach unten

Hallo Espero Empty Re: Hallo Espero

Beitrag  Gast Mi Okt 20, 2010 10:15 am

espero schrieb:Und jetzt was er im Moment damit bezweckt: ganz einfach..... du bist unter seiner "Kontrolle" du bist für ihn jederzeit erreichbar und halt nicht unnahbar...... du rückst damit nicht in die Ferne..... so kommt ein VERMISSEN für ihn auch erst gar nicht in den Sinn..... warum auch? du bist ja erreichbar für ihn...... Daran solltest du schnell etwas ändern!

huhu, dem muss ich zustimmen. ich wusst auch lange nicht ob ich lieb und nett das alles annehmen soll. oder alles ignorieren sollte. hab beides versucht und beides ist gescheitert. das beste ist wirklich zwar nett sein wenn man sich sieht, aber ansonsten gibts keine treffen nix !

ein vermissen kann wirklich nur entstehen wenn wirklich kein kontakt mehr ist. ich hab erst kürtzlich 2 monate fast keinen kontakt gehabt, keine sms rein garnichts. wenn er den kleinen brachte hab ich nur hallo gesagt und war auch so freundlich. aber mein leben geht ihm nix an und ich hab keine privaten smsen mehr geschrieben nix. ( außer wenns wirklich wichtig war wegem dem kleinen ). ja und nach den 2 monaten wurde er immer anhäglicher indem er bei der übergabe die zeit rausschinden wollte, aber hey..ich hab noch was vor und grad keine zeit gehabt.

für mich klingt was du schreibst nach meiner geschichte, und die ging ganze 2 jahre ( leider Neutral ). ich dachte es ist alles so ok was ich mache, aber vermissen ?? konnte er mich die ganzen 2 jahre nicht, er hatte alles gehabt und was soll er missen ? also klar wollen die gelobt werden und alles, damit sie sich wieder verlieben können. die brauchen das ........ aber momentan stehst du im vordergrund und nicht er. konzentriere dich lieber mehr auf dich !

ich hab mit meinem das nur einen tag mal gelockert..indem ich ihn herreingebeten habe und um rat gefragt habe. dann hab ich ihm von seinen anderen kindern erzählen lassen und vom sport den wir gemeinsam machten mal. er war richtig redefreudig und so, hat ihm gut getan. und danach ?? hab ich wieder den kontakt eingestellt weil er gehört nicht mehr zu meinem leben dazu, wenn er dazu gehören will dann muss er auf mich zukommen. tut er das nicht, hat er ganz einfach pech. ! achso..fällt mir ein. auch wenn er auf mich zukommt heißt es nicht ich lass alles zu und bin immer parat für ihn. wenn man auf alles anspringt was von ihm kommt, dann hat er einen in der hand. das zeugt aber von schwäche und männer wollen keine schwachen frauen. das zeigt nämlich die emotionale abhängigkeit...

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo Espero Empty Re: Hallo Espero

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten