Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich weiß mir keinen Rat mehr

+19
(not anymore;-) Confused!
Stella
leila28
Hallole1233
tweeety
Frau_Sonne
Leyla
Colleen
Bubumax
the sad boy
harry
Laura90
Smai
koc
Tactrick
espero
Schweinchenhund
Salt82
fillypferdchen
23 verfasser

Seite 11 von 21 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 21  Weiter

Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 11 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  fillypferdchen Sa Nov 27, 2010 4:29 am

harry schrieb:Es geht mir nicht besser und nicht schlechter damit, hat sich irgendwie nichts verändert.

Und ich kann dir versichern, dass bleibt auch so!
Weil du nichts, aber auch gar nichts von dem umsetzt, wozu man dir schon seitenweise geraten hat.


Versuche einfach nur das zu machen, wozu mein Psychotherapeut mir geraten hat.

Also diese Art von Schreiberei, und heute abend war ich ein paar Stunden mich ablenken bei Mr. Supernett.
Hab ihn nicht erschlagen, er lebt noch! Wink
Und morgen abend gehe ich mit ihm weg.

Mußte mich aber echt zwingen heute, hatte überhaupt keine Lust. Und morgen sicher das selbe.
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 11 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  fillypferdchen Sa Nov 27, 2010 7:56 pm

Hallo,

habe heute den 12. Tag nichts von ihm gehört.
Hilfe, soooooooo lange.

War mit meinem Sohn ein bißchen shoppen, war echt schlimm.
Überall der ganze Weihnachtskram, hab mich sonst so drauf gefreut, heute mußte ich mir mehrmals das Heulen verkneifen Crying or Very sad

Hab dann noch ne Hose anprobiert, da mir keine im Schrank mehr paßt, war traurig und geschockt, selbst xs ist mir zu weit.
Dann hab ich mich auch beim Umziehen noch dolle an den Ellenbogen gestoßen, und dann konnte ich die Tränen nicht mehr aufhalten. Sch....

Sind noch über den Weihnachtsmarkt weil mein Sohn gerne wollte, aber ich habe überhaupt nichts wahrgenommen von dem ganzen Kram, war nur froh daß ich durch war und wieder nach Hause konnte.

Heute abend geh ich nun mit dem über über netten Schleimer weg, hier spielt ne Band.
Möglich daß mir mein Ex da über den Weg läuft, hoffe aber nicht.
Was mach ich dann???? Grüßen, weggucken?
Was wäre das Beste?????????????????????
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 11 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  Bubumax Sa Nov 27, 2010 8:28 pm

fillypferdchen schrieb:Hallo,

habe heute den 12. Tag nichts von ihm gehört.
Hilfe, soooooooo lange.

War mit meinem Sohn ein bißchen shoppen, war echt schlimm.
Überall der ganze Weihnachtskram, hab mich sonst so drauf gefreut, heute mußte ich mir mehrmals das Heulen verkneifen Crying or Very sad

Hab dann noch ne Hose anprobiert, da mir keine im Schrank mehr paßt, war traurig und geschockt, selbst xs ist mir zu weit.
Dann hab ich mich auch beim Umziehen noch dolle an den Ellenbogen gestoßen, und dann konnte ich die Tränen nicht mehr aufhalten. Sch....

Sind noch über den Weihnachtsmarkt weil mein Sohn gerne wollte, aber ich habe überhaupt nichts wahrgenommen von dem ganzen Kram, war nur froh daß ich durch war und wieder nach Hause konnte.

Heute abend geh ich nun mit dem über über netten Schleimer weg, hier spielt ne Band.
Möglich daß mir mein Ex da über den Weg läuft, hoffe aber nicht.
Was mach ich dann???? Grüßen, weggucken?
Was wäre das Beste?????????????????????


Hi Filly,

Du musst mal versuchen nen Schritt weiter zu kommen, sonst kommst Du nie aus dem Loch raus!. Freut mich, dass Du immerhin schon zwölf Tage duchgehalten hast. Kümmere dich um deinen Sohn und hak den Typen erst mal ab. Der hockt noch bei seinen Eltern zu Hause und wird sich bestimmt auch nicht ändern. Bei mir sind es mittlerweile 12 Wochen KS und ich habe von meiner Ex rein gar nichts gehört! Ich weiss es ist schwer und auch ich habe immer noch Tiefpunkte, weil meine Ex ebenso feige gegangen ist und mich mit tausend Fragen alleine gelassen hat. Du darfst dich doch von diesem Typen doch nicht fertig machen lassen! Wenn dein Ex dir heute über den Weg läufst, behandelst Du ihn wie jede andere Person auch und räumst ihm keine Sonderposition ein. Grüße ihn und bist ganz normal im Umgang mit ihm! Jetzt reiss dich mal am Riemen! Die Leute hier im Forum haben dir schon viele guten Tips gegeben! Setze Sie um! Taten zählen! Auf gehts.... Very Happy

VG Bububmax


Bubumax

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.09.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 11 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  Gast So Nov 28, 2010 3:50 pm

Hey filly,
wie war der Abend gestern und bist Du Deinem Ex über den Weg gelaufen?

Was Du da mit dem falschen internet Profil gemacht hast finde ich gar nicht gut.
Was willst Du denn damit bezwecken??!!
Und jetzt bezieh` Dich nicht wieder auf Deinen Psychologen.
Man muß nicht jeden blöden Rat von anderen befolgen,das nimmst Du doch nur als Ausrede.
Und das was Dein Ex da von sich gegeben hat zeigt ja deutlich daß er,zumindest momentan,mit Dir und Eurer Beziehung durch ist.

Ich habe einen spontanen London Kurztrip hinter mir und der war soooo schön! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 11 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  Colleen So Nov 28, 2010 7:43 pm

Das mit dem falschen Profil finde ich auch nicht sehr hilfreich und auch nicht schön. (Und SOWAS kommt von nem Psychologen? :-o). Natürlich ist der Gedanke irgendwie verlockend, auf diesem Wege den anderen auszuhorchen. Aber ich bezweifle, dass es einem hilft - wenn nicht sogar eher zurückwirft.

Katja: London? Wie coool.... ich liebe London.
Colleen
Colleen

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 23.10.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 11 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  fillypferdchen Mo Nov 29, 2010 3:43 pm

Katjaaniza schrieb:Hey filly,
wie war der Abend gestern und bist Du Deinem Ex über den Weg gelaufen?

So, will mich mal wieder hier zu Wort melden, alles schief gelaufen, was nur schief laufen kann What a Face

Ich bin so blöd........

Also, war Sa abend mit dem Supernetten aus, war ein ganz netter Abend, haben ein bißchen getanzt, was getrunken, und uns unterhalten.
Wobei mir seine Unterhaltung zu nervig ist, muß ich schon sagen. Er ist so verliebt, macht sich Hoffnungen, kann aber nur wenn da auch was zurück kommt, und von mir kommt einfach zu wenig.........Bla, bla, bla

Ne gute Std vor Schluß stand mein Ex dann plötzlich neben mir an der Theke, schon ordentlich besoffen.
Was ich mir dabei denke, ihm hätte ich Vorhaltungen gemacht, und 2 Wo später stehe ich hier mit nem Neuen. Und so ein Flöhhahn noch dazu, das wäre doch wohl nicht mein Ernst. Hab ihm kurz und bündig gesagt, daß ihn das ja nichts mehr anginge.

Bin dann ein paar Meter weiter Richtung Tanzfläche, kam er nach 10 min hinterher, das selbe Theater.
Hab ihn dann geschnappt und bin mit ihm in den Flur raus, weil es drinnen zu laut war. Er sagte dann, daß er das jetzt nicht begreifen kann, hätte meine Schluß sms 25 mal gelesen und gewartet daß noch was kommt. Ich hab dann gesagt, daß sich so ne sms auch bei 30 mal lesen nicht ändert, und warum ich hätte antworten solle. Außerdem müsse es ihm doch jetzt gut gehen, was er denn noch wolle. "Wenn es mir nur gut gehen würde" kam dann von ihm, er hätte jede beschissene Std an mich denken müsse. Hab dann gesagt ich gehe wieder rein und hab ihn stehen lassen.

Er kam dann wieder hinterher, noch mal der selbe Spruch, so ein Flöhhahn muß es doch nicht sein usw.

Ging dann weg und wir sind schnell zur Garderobe gegangen.
Da hat es dann aber ein paar min gedauert, und er kam wieder an mit ner Stink Wut und meinte, er müsse sich mit dem Supernetten kloppen.
Um Schlimmeres zu verhindern, ist der dann gleich gegangen, und ich stand da mit meinem Ex. Immer wieder die selben Sprüche, hab ihn dann geschnappt und wir sind zu ihm gefahren.

Ich wollte ihn nur absetzen, aber er hat gesagt, nee ich bin noch nicht fertig, hat meinen Autoschlüssel abgemacht, also bin ich mit rein. Haben dann zweieinhalb Std nochmal über das selbe gesprochen, er hätte gewartet, daß ich mich melde usw, und mich gleich dem nächst besten an den Hals zu werfen wäre ja ne Frechheit. Und außerdem hätte ich schon so oft mit ihm Schluß gemacht. Ich glaube, das trägt er mir sehr nach. Er war total wütend, hat seine Klamotten an die Wand gedonnert.
Sind dann irgendwann vor Müdigkeit eingeschlafen, zusammen aufgewacht und.....ja Sch.....

Bin dann nach Hause, hab meine Küche weihnachtlich dekoriert, war ja längst fällig, mir ging es auch erstmal ganz gut.

Dann kam den ganzen Tag nichts von ihm, erst gestern abend um neun: Schläfst du immer noch oder bist du in B.........(da ist der Supernette her). Ich hab nicht drauf geantwortet, und ne Std später hat er mich angerufen. Warum ich nicht antworte, was ich mache, und ich solle doch bitte nochmal zu ihm kommen.

Asche auf mein Haupt, bin dann nach ner halben Std rübergefahren, haben die halbe Nacht rumgeblödelt, Fernseh geguckt, Scheiß erzählt, nichts über unsere Sache. Sind nachts aufgewacht, er hat mich in den Arm genommen, gesagt ich liebe dich, gedrückt....

Bin heute Morgen um sechs bei ihm aufgewacht, und ja sani: ich mußte gucken wie spät es ist What a Face

Hat der anderen 3 mal ne sms geschickt, einmal Fußballergebnisse, einmal können wir uns nochmal treffen, müßte dir was erklären, und einmal hab dich gern Shocked
War aber keine Antwort von ihr da.

Dann so ca 15 sms mit einer Ex von vor 20 Jahren, die wohnt 300 km weg. Er hat ihr zum Geburtstag gratuliert, dann ging es so locker hin und her, sie kommt wieder her, er fragte Heimweh nach hier oder nach mir, hab mich nicht geändert und dich auch nie vergessen, sie dann: können uns ja Weihnachten mal auf einen Kaffee treffen.....

Na Klasse!!!!
Glaube kaum, daß er mich in den zwei Wochen vermißt hat, hatte ja Ablenkung und Internet noch dazu.

Bin dann gefahren als ich wußte wie spät es ist.

Er hat dann heute morgen um acht geschrieben: aufstehen
Ich hab nicht geantwortet.

Bin nun wieder total durch den Wind, was soll ich machen?
Erneut mit KS anfangen?


fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 11 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  Leyla Mo Nov 29, 2010 4:01 pm

Sag mal, was wilst Du eigentlich? Er scheint sich ja wieder auf Dich einzulassen und das ist ja das was Du wolltest. Wo also ist das Problem? Deine Schnüffelei in seinem Handy finde ich total unmöglich.

Leyla

Leyla

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 26.11.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 11 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  fillypferdchen Mo Nov 29, 2010 4:18 pm

Leyla schrieb:Sag mal, was wilst Du eigentlich? Er scheint sich ja wieder auf Dich einzulassen und das ist ja das was Du wolltest. Wo also ist das Problem? Deine Schnüffelei in seinem Handy finde ich total unmöglich.

Leyla


Hi Leyla,
wäre ja echt schön wenn es so wäre.
Aber ich bin mir sicher, daß irgendwie nach 2 Wochen alles wieder von vorne losgeht, und er dann wieder nicht mehr weiß was er eigentlich will. Ging ja jetzt die ganze Zeit so.
Kommt mir im Moment so vor, als ob er so ne Phase hat, wo er meint was verpasst zu haben und sich nochmal austoben zu müssen. Kann mich auch irren.
Weiß im Moment nicht, wie ichs richtig mache.
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 11 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  Leyla Mo Nov 29, 2010 4:26 pm

Wenn Du weißt, dass es ihm nicht ernst ist, frage ich mich weshalb Du Dich darauf einlässt? Egal was wir hier schreiben, Abstand halten kannst Du nur selbst. Je öfter Du einknickst desto weniger wirst Du bezüglich seiner Person etwas mit einer KS erreichen. Schnüffeln hingegen bringt Dich erst recht nicht weiter. Zumal ich das alles harmlos finde. Ich könnte gut verstehen wenn er sich von Dir erdrückt und kontrolliert fühlen würde.

Leyla

Leyla

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 26.11.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 11 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  Colleen Mo Nov 29, 2010 5:00 pm

Wow, klingt doch wirklich nach Ex-Back, oder? Er sagt, er liebt Dich.

Hm.... sicherlich dünnes Eis...

Herrjeh, ist das spannend!
Colleen
Colleen

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 23.10.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 11 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  fillypferdchen Mo Nov 29, 2010 6:01 pm

Colleen schrieb:Wow, klingt doch wirklich nach Ex-Back, oder? Er sagt, er liebt Dich.
Hm.... sicherlich dünnes Eis...
Herrjeh, ist das spannend!

Bin mir wirklich total unsicher, hatte ich im September schonmal, hat genau 2 Wochen gehalten.

Im Buch ILDNWDML ist alles super toll und nachvollziehbar geschrieben, denke er sitzt auf so nem Pendel, hin und her.
Nur diesmal hab ich ihn nicht angebettelt, war ja quietschvergnügt mit jemanden anderes unterwegs.
Vielleicht sollte ich ihm sagen, da0ß ich mir nicht mehr sicher bin, ob ich ihn noch will....
Aber ich weiß es nicht, bei ihm ist sicherlich auch einiges kaputtgegangen, da ich das früher schon ein paarmal gemacht habe.
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 11 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  fillypferdchen Mo Nov 29, 2010 6:19 pm

Leyla schrieb:Wenn Du weißt, dass es ihm nicht ernst ist, frage ich mich weshalb Du Dich darauf einlässt?

Ich hatte schon den Eindruck, daß es ihm Ernst ist, kenne ihn ja.
Aber da mit seiner Gefühlswelt wohl momentan alles so durcheinander ist, weiß ich eben nicht, wann das wieder in ne andere Richtung umschlägt. Das Vertrauen ist halt im A..... Und ihm wird es auch so gehen.


Schnüffeln hingegen bringt Dich erst recht nicht weiter. Zumal ich das alles harmlos finde. Ich könnte gut verstehen wenn er sich von Dir erdrückt und kontrolliert fühlen würde.
Leyla

Nee, ich weiß, hilft nicht. Aber kontrolliert wird er sich nicht fühlen, er weiß das ja nicht, und ich frage ihn nicht was er macht, tut und wo er hingeht.
Vielleicht die letzten Wochen eher erdrückt, seit er gemerkt hat, daß ich so sehr an ihm hänge.
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 11 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  fillypferdchen Mo Nov 29, 2010 7:33 pm

Hab grade ne sms gekriegt: Alles in Ordnung?
Und nun?????
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 11 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  Colleen Mo Nov 29, 2010 7:56 pm

Uiuiuiuiui!

Ich kann und will Dir jetzt nix raten, bin selbst zu verpeilt in diesen Dingen. Und Deine Situation ist schon besonders brenzlig. Gaaaaanz gaaaanz zartes Pflänzchen, das ihr da habt gerade.

Ich denke jedenfalls: Weniger ist mehr.

Mal sehen, was die andern sagen......

Oh, ich drück Dir jedenfalls die Daumen! *mithibbel*
Colleen
Colleen

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 23.10.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 11 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  fillypferdchen Mo Nov 29, 2010 9:35 pm

Hab jetzt geantwortet.
Melde mich später.
Kam: Bin aber beim Tischtennis.
Ich: Bin auch noch unterwegs, viel Spaß.

Hm, schwierig.
Konnte kurz mit meinem Psychtherapeuten telefonieren, der meinte ich soll ganz dringend mit ihm sprechen, wie er es sich jetzt vorstellt wie es weiter gehen soll.
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 11 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  Colleen Mo Nov 29, 2010 9:51 pm

Der Psychologe mit den "tollen" Tips? - Naja, ich finde mit dem Psychologen-Vorschlag setzt Du ihm nur die Pistole auf die Brust. Ich finde die Idee nicht so gut...
Colleen
Colleen

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 23.10.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 11 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  fillypferdchen Mo Nov 29, 2010 10:37 pm

Colleen schrieb:Der Psychologe mit den "tollen" Tips? - Naja, ich finde mit dem Psychologen-Vorschlag setzt Du ihm nur die Pistole auf die Brust. Ich finde die Idee nicht so gut...

Jepp, genau der Very Happy

Bin mir auch unschlüssig, hat ja immer abgeblockt in der letzten Zeit wenn ich reden wollte und wurde gleich bockig,
also werde ichs wohl erstmal lassen.

Aber ist auch blöd, so nahtlos weiter zu machen.
Obwohl er es ja offensichtlich wollte und doch noch nicht aufgegeben hatte. Als wir nachts noch diskutiert haben, kam von ihm dann auch: So, ich hab es jetzt nochmal probiert und versucht was zu retten, wenn du nicht willst mußt du halt nach B....fahren. Und dann flogen die Klamotten an die Wand.

Andererseits könnte ich ja jetzt den Spieß mal wieder umdrehen, und genauso sagen wie er, daß ich nicht weiß was ich will im Moment, der Andere ist mir auch wichtig. Würde ich ja sehen ob er sich ins Zeug legt oder es ihm egal ist.
Aber da wird er sich dann sagen, das selbe wie immer, wird nie was, also lass ich es.

Wenn ich wüßte, was ich nicht weiß......
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 11 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  Colleen Mo Nov 29, 2010 10:52 pm

Ich kann Dein Dilemma verstehen, es ist wirklich schwierig. Aber "drüber reden" mögen Männer eher nicht so gerne. Außerdem drängt Dich das wieder in die Rolle der Fordernden/Unterlegenen, finde ich.

Kannst Du nicht einfach versuchen, die für DICH gewonnenen Erkenntnisse umzusetzen bzw. aus den bisherigen Fehlern zu lernen? Es versuchen, locker und spielerisch anzugehen? Haha, ich weiß, leichter gesagt als getan. Die Gefahr ist einfach, dass man ruckzuck wieder in alte Muster verfällt und sich plötzlich wieder genau da findet, wo man nicht mehr hinwollte.

Drücke Dir die Daumen. Und nicht reden - lass Taten sprechen! Im Sinne von: Macht es dieses Mal besser ;-).
Colleen
Colleen

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 23.10.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 11 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  fillypferdchen Mo Nov 29, 2010 10:55 pm

Um nochmal auf das Buch zu kommen:

Ich war wohl eine Zeit der Überlegene, er hat meistens gemerkt, daß ich ihn nicht brauche.
Aber das hat ihm natürlich nicht gepasst, dann kam die Andere dazwischen und dadurch wendete sich das Blatt. Ich wollte dann auf einmal nicht mehr Schluß machen, und war somit der Unterlegene, haargenau wie im Buch beschrieben. Und er pendelt mit seinen Gefühlen von positiv zu negativ, und das immer hin und her.

Aber wer hat Tipps, wie man schnellstmöglich zu einer Augenhöhe kommt?
Den Spieß umdrehen wäre ja auch wieder so wie am Anfang, und da wollte er ja auch raus.
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 11 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  Gast Di Nov 30, 2010 3:53 am

.... und dann ging alles von vorne wieder los... ohne respekt, ohne grosse veränderungen... allerdings mit immer grösser werdenden wunden...
hmmm... liebe filly, ich hoffe sehr, dass ich mich täusche, glaube es allerdings nicht!
ich glaube jedoch, dass jeder seine "eigenen" erfahrungen machen muss, du musst das wahrscheinlich alles tun um ganz ganz unten
anzukommen.. nicht bös gemeint und sei getröstet, es geht mehreren so Wink in italien gibt es zu deinem problem sogar ein sprichwort:
bisogna toccare il fondo Smile (du wirst die übersetzung schon rausbekommen Very Happy)

ich wünsch dir ganz viel kraft und noch viel wichtiger: ein paar lichtblicke in dieser grausamen zeit und dass du diese vielleicht
mit deinem kind dann leben kannst, das sollte zz dein ziel sein, "deine" momente besser leben zu können, das andere hast du momentan
augenscheinlich nicht in der hand.

die zeit wird alle antworten bringen...
lg aus dem süden,
red

ps. es gibt auch news zu meinem ex-back: diesen freitag haben wir ein date Smile ein date als "sich-neu-kennenlernende" ohne grosse vorbesprechung,
ohne grosse pläne, einfach nur ein date... mein einziges ziel: spass haben und ihn besser kennen lernen
dateanfrage kam von ihm, nach 8 monaten ist es also soweit u ich denke, ich werde ihm auf augenhöhe begegnen können. ich freue mich auf einen
netten abend Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 11 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  Gast Di Nov 30, 2010 4:03 am

Aber wer hat Tipps, wie man schnellstmöglich zu einer Augenhöhe kommt?

ich glaube, du weisst sehr genau, was zu tun wäre Wink du WILLST es aber nicht tun...

hier also neuaufgelegt, nur für dich die antwort auf deine frage:

ABSTAND, NEUORIENTIERUNG, LOSLASSEN, SICH SELBER WIEDER WICHTIG WERDEN, FOKUS UND WICHTIGKEIT VON IHM NEHMEN, ABSOLUT KEINEN SEX, ABSOLUT KEINE NÄHE UND ANNEHMLICHKEITEN UNTER DIESEN UMSTÄNDEN, ABSOLUTES SICH FERNHALTEN VON IHM SOLANGE ES SO UNGEKLÄRT IST, MINDESTENS (IN DEINEM FALL WAHRSCHEINLICH) 6 MONATE....

EINE GROSSE UMSCHREIBUNG FÜR EIN KLEINES WORT: KS

und bitte, wirklich filly, LIES DIR DEINEN FRED NOCH EINMAL DURCH, du stellst immer dieselben fragen, machst nichts zu was man dir rät und siehst ja, dass es so nicht funktioniert...

Smile lesen, lesen, lesen

glg die red Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 11 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  Gast Di Nov 30, 2010 11:26 am

Hallo Red,
dem ist nichts mehr hinzuzufügen,genau so sieht er aus der Weg und es ist wirklich der einzig wahre Weg raus aus dem Dilemma.
Wir sprechen da ja aus Erfahrung...

Mein Ex ist auch wieder in meinem Leben aufgetaucht,kannst ja mal im dating fever lesen.
Ich halte mich aber auch etwas "bedeckt" und mach es ähnlich wie Du.
Ich bin auch von seinen ehrlichen Absichten nicht überzeugt und möchte im Moment auch kein Ex back.
Mir gehts sooo gut als Single Very Happy

filly,
an Dich noch ein lieber Gruß und geh` weg von Deinem Ex,verbanne ihn aus Deinem Leben.
Ich weiß wie schwer das ist,aber so ein ständiges Auf und Ab macht einen kaputt.
Das alles ist doch auch wieder nur zustande gekommen weil Du unbedingt auf eine Veranstaltung gehen mußten wo Du davon ausgehen konntest,daß er dort auftaucht.
Er hätte sich wahrscheinlich nicht mehr bei Dir gemeldet.
Und schwupps läßt Du Dich wieder rumkriegen.
Du bist ganz weit unten angekommen und solltest endlich mal anfangen wieder aufzustehen!!!
Und nach der ersten schlimmen Zeit wirst Du Dich wundern und freuen denn dann merkst Du daß das Leben tausendmal schöner ohne diesen Depp ist.
Du bist jetzt in einer Art Wahn und nicht mehr in der Realität so wie sie wirklich ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 11 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  Gast Di Nov 30, 2010 11:50 am

Hallo Red, ich unterschreibe das zu 1000 %

Bei mir waren es sieben Monate. Ich habe gelernt los zu lassen, habe mich neu und umorientiert, habe meine Prioritäten anders gesetzt und mein Leben nach mir und meinen Kindern und meinen Freunden gelebt und wurde so (wieder) interessant für ihn (aber auch für andere Männer)

Zwischenzeitlich hatte ich mich sogar ein bisschen verliebt. In einen besonderen Mann, der mir zuhörte und mir trotz Distanz Nähe gab. Wäre die unheimliche Distanz mal nicht gewesen.....
Aber nichts passiert ohne Grund I love you Wink

Wir sind wieder zusammen, erleben uns neu und leben auch anders. Wir haben getrennte Wohnungen trotz Kinder und ich manage viel allein. Manchmal stoße ich auch an meine Grenzen, aber ich bin stolz, dass ich meine Burg habe und mein Leben alleine hin kriege. Ich weiß nicht ob es hällt, momentan schaut es echt gut aus, aber wir wissen ja alle wie schnell es gehen kann. Aber eines weiß ich sicher, sollte der Tag x jemals wieder kommen, werde ich nicht mehr so tief fallen wie im April. Ich hab für mich viel gelernt.

Dennoch hebe ich warnend den Zeigefinger. Es passiert so schnell wieder in die Nähe des alten Fahrwassers zu rutschen.

Ich lasse Freiraum und nehme mir diesen ebenfalls. Ich vertraue. Ich schaue nicht mehr nach wie spät es ist und ich habe klar meine Meinung zum Thema Alkohol gesagt.

Filly, bei Dir ist es zu früh. Fakt. Du kontrollierst zu viel und bist "Beratungsresistent". Du erdrückst ihn und auch wenn momentan ein Hochgefüh bei Dir da ist, der Schlag kommt gewiss wenn Du nichts änderst.

Wie gesagt, ließ Deinen Beitrag nochmal durch. Hier wurden Dir schon sooooo viele nützliche Tips gegeben und versuche ENDLICH mal was zu bewegen.

Und was Deinen Psychologen angeht. Du kannst einen Alkoholiker nicht zu einer Therapie "verdonnern" ....
Und Du kannst Deinen Freund schon gleich dreimal nicht klar machen, dass er ein gewaltiges Problem damit hat und Hilfe braucht. Süchtige müssen selbst erst ganz unten sein um sich dann selbst aus diesem Loch zu befreien.
Sie müssen von sich aus diesen Weg gehen.

Du hast 1000 Fragen in Deinem Kopf. Du suchst die Antworten immer wo anders. Fang bitte an, Dich einen Schritt neben Dir zu stellen und Dir selbst die Antworten zu geben......

Und wie Katja schreibt, Du bist nicht mehr Du selbst Du verhällst Dich wie im Wahn..... Denk mal drüber nach!







Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 11 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  Laura90 Di Nov 30, 2010 12:01 pm

Hallöle,

also ich muss auch sagen, dass es das beste ist, wenn man komplett Los lässt...Ich war auch mal in der Hochstimmung, dass er sich gemeldet hat und interesse zeigt , laut ihm wollten wir nen langsamen neu Anfang wagen -> er meldet sich nicht mehr und ich bin / war total fertig....Dank Sani, bin ich aber rechts chnell wieder auf der Realitätsebene angelangt.

Ich laß ihn los, hab mir striktest stalk (Facebook, etc, bei ihm vorbeifahren) Verbot erteilt. Und ich muss sagen, mir gehts ganz gut...

Du solltest ihn echt loslassen, wenn du dich zu sehr auf ihn versteifst, fällst du irgendwan in ein rießen loch und dein ganzes Leben sollte sich einfach nicht um ihn drehen....

Nimm die Tips an...Bitte ....
Tu es Dir zuliebe und laß ihn einsweilen ziehen.... Und das Zauberwort ist und bleibt immer noch Geduld

♥Liebe findet ihren weg♥
Laura90
Laura90

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 11 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  fillypferdchen Mi Dez 01, 2010 1:32 am

Katjaaniza schrieb:
Ich weiß wie schwer das ist,aber so ein ständiges Auf und Ab macht einen kaputt.
Das alles ist doch auch wieder nur zustande gekommen weil Du unbedingt auf eine Veranstaltung gehen mußten wo Du davon ausgehen konntest,daß er dort auftaucht.
Er hätte sich wahrscheinlich nicht mehr bei Dir gemeldet.
.

Hallo Katja,

eigentlich bin ich im Moment total durch den Wind, kann mich nicht freuen, warte nur drauf das es wieder knallt.
Und wegen der Veranstaltung: er hatte mir vorher im Metalflirt geschrieben, er geht zu ner Geburtstagsparty, und da war ich mir ziemlich sicher, daß er dann da nicht aufschlägt. Bei uns ist halt nur alle Jubeljahre mal was, und warum soll ich dann wegen dem da nicht hin, muß ich mich zu Hause vergraben. War ja auch ganz cool, bis er dann da war.


Aktueller Stand:

Haben gestern Abend ne halbe Std telefoniert, so belanglos über Tagesgeschehen.
Heute kam dann mittags ne sms, ging dann ein paar mal hin und her.
Heute abend hat er wieder zuerst geschrieben.

Nebenbei schreibt er aber auch noch bei Metalflirt, hat das nicht gelassen.
Ist gerade on, schreibt mir, und über Handy schreibt er, er guckt Fernseh und muß wegen Wetter nochmal Laptop anschmeißen.

Tja, da ist der Grund für meine beschissenen Gefühle.

Ich denke einfach, er will mich warmhalten, aber mit B.......schreiben und zu H.........zum Poppen fahren. Alles bitte wenns geht.
Bin am überlegen, ob ich alles ausdrucke und es ihm vor die Füße schmeiße.
???????????????????
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 11 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 21 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten