Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Er ist endgültig weg

+2
Starlite
clara
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Er ist endgültig weg - Seite 2 Empty Re: Er ist endgültig weg

Beitrag  Gast Mi Nov 10, 2010 9:50 am

Hey,
danke...
Genau das versuche ich ja: NICHT mehr melden. Jedenfalls für die nächsten Wochen.
Und ich wünsche mir, dass ich nicht noch mal den Drang verspüren werde bzw. ihm nachgehen werde...
STARK sein, heißt das Motto Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er ist endgültig weg - Seite 2 Empty Re: Er ist endgültig weg

Beitrag  Gast Mi Nov 10, 2010 10:01 am

Den Drang wirst Du noch häufiger verspüren aber Du solltest ihm nicht mehr nachgeben.Das fängt oft schon mit Kleinigkeiten an.Man erlebt was Tolles,wo man dann sonst sofort zum Hörer gegriffen und den Partner angerufen hätte!Das sind so klitzekleine Momente,in denen es einen immer wieder erwischt!

Du wirst es aber schaffen Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er ist endgültig weg - Seite 2 Empty Stand der Dinge bezüglich KS

Beitrag  Gast Mi Nov 10, 2010 10:12 am

Na dann versuche ich es mal...

Chronik meines Meldens

06.11: Trennung (Mails, SMS, Live, ...)
07.11: 1x Mail, 1x Kurznachricht bei Plattform, 1x Chat mit ihm
08.11: 3x Kurz-Nachricht bei Plattform
09.11: 1x Anrufbeantworter, 1x SMS


Seit 10.11: KS -> 1 Tag geschafft Smile


Chronik seines Meldens
06.11: Trennung
07.11: 1x Mail (Antwort auf meine), 1x Chat mit mir
08.11: 1x Plattform (wegen meiner Freunschaftslöschung)
09.11: 1x Mail (wegen SMS), 1x Plattform (wegen Anrufbeantworter)
Seit 10.11: KS


Zuletzt von Regenwolke am Do Nov 11, 2010 9:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Update)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er ist endgültig weg - Seite 2 Empty Re: Er ist endgültig weg

Beitrag  clara Mi Nov 10, 2010 3:26 pm

Regenwolke schrieb:Na dann verscuhe ich es mal...

Chronik meines Meldens
06.11: Trennung (Mails, SMS, Live, ...)
07.11: 1x Mail, 1x Kurznachricht bei Plattform, 1x Chat mit ihm
08.11: 3x Kurz-Nachricht bei Plattform
09.11: 1x Anrufbeantworter, 1x SMS


10.11: heute bisher KS - und das soll auch so bleiben!

Chronik seines Meldens
06.11: Trennung
07.11: 1x Mail (Antwort auf meine), 1x Chat mit mir
08.11: 1x Plattform (wegen meiner Freunschaftslöschung)
09.11: 1x Mail (wegen SMS), 1x Plattform (wegen Anrufbeantworter)

10.11: heute bisher KS

Du bist echt 'ne Süße... Very Happy In ein paar Wochen wirst Du keine solche Chroniken mehr brauchen.... Und irgendwann auch aufhören die Tage zu zählen,... es geht in Monate über ,... ja, und irgendwann wahrscheinlich in Jahre... cheers

Raten kann ich Dir nur Dich vorerst nicht bei Ihm zu melden... Ich finde Du reitest Dich mehr in die Sch.... als ins Glück...
Und Braunauge hat Recht,... klingt alles nicht so wirklich glaubhaft,... Es bringt Dir auch nichts wenn er auf Deine Kontaktaufnahme einfach "nur" nett reagiert,...

Tapfer bleiben!!!
Clara
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Er ist endgültig weg - Seite 2 Empty Re: Er ist endgültig weg

Beitrag  Gast Mi Nov 10, 2010 3:31 pm

Hallo Clara,

ach du bist auch süß... Danke Smile

Ich denke, egal, was mein Gefühl jetzt will (Neuanfang) und was mein Verstand jetzt will (Loslassen-Freundschaft): Fakt ist: Ich brauche Zeit für mich und er braucht Zeit für sich. Also, egal, was von beiden obigen passieren wird, Abstand ist definitiv das richtige.
Aber manchmal fällt das schwer und mit so einer schönen "rot"-"grün" Liste kann man sich ja belohnen Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er ist endgültig weg - Seite 2 Empty Mail von ihm

Beitrag  Gast Do Nov 11, 2010 7:18 pm

"Hallo (mein name),
ich habe gerade entdeckt, dass am Rechner noch ein USB-Stick im Rechner steckte.
Den schicke ich dir dann mit der Strumpfhose demnächst zu.
Gruß,XY"

Ich reagiere darauf natürlich nicht. Was denn auch...
Aber wozu schreibt er das? Ich hätte den Stick dann im Brief/Päckchen demnächst auch selber gesehen BZW. ich hätte bei ihm nachgefragt (sobald mir eingefallen wäre, dass ich den vergessen habe)...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er ist endgültig weg - Seite 2 Empty Re: Er ist endgültig weg

Beitrag  Salt82 Do Nov 11, 2010 7:29 pm

Naja, also ich würde an deiner Stelle auch nicht drauf reagieren. Aber ich würde die Mail jetzt auch nicht überbewerten, es ist ja wirklich nur etwas total sachliches ohne irgendeine Andeutung. Wenn solche Mails jetzt öfter kämen, könntest du dir Gedanken machen, ob da nicht auch etwas anderes dahintersteckt.
Salt82
Salt82

Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

Er ist endgültig weg - Seite 2 Empty Re: Er ist endgültig weg

Beitrag  Richscot Do Nov 11, 2010 9:45 pm

Hallo Regenwolke,

also, ohne dir jetzt zu Nahe treten zu wollen, aber als ich deinen Thread gelesen habe, habe ich fast die ganze Zeit nur den Kopf geschüttelt. Du widersprichst dir selbst unheimlich viel Oo Und ich dachte schon, ich wäre total schlimm Wink

Aber du musst die KS jetzt definitiv durchziehen, sonst wirst du nie darüber hinweg kommen.. und du kannst mir erzählen, was du willst, aber du bist DEFINITIV noch nicht über die Sache hinweg. Kann ich von mir auch nicht behaupten, aber.. na ja.. sooo schlimm bin ich da wirklich nicht. Klar, jedem hier juckts in den Fingern, dem/der Ex zu schreiben, anzurufen oder sonst was.. aber wir versuchen alle, uns im Griff zu haben. Du schreibst erst, du hast es, deiner Meinung, überstanden und ZACK, im nächsten Beitrag steht, dass du wieder nen Fehler gemacht hast Oo Versuch wirklich erstmal abzuschalten und wieder zu dir zu finden.

LG

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Er ist endgültig weg - Seite 2 Empty Re: Er ist endgültig weg

Beitrag  Gast Sa Nov 13, 2010 9:36 am

Hallo,

natürlich reagiere ich auf die Mail nicht und weiß auch, dass es kein Grund ist, sicher Gedanken zu machen - und dennoch: Man grübelt halt doch Crying or Very sad

Du widersprichst dir selbst unheimlich viel
Mhm..., aber das sind halt Gefühle. Ich weiß, was zu tun richtig wäre. Aber ich kann doch nicht einfach von heute auf morgen meine Gefühle abschalten. Und die wollen nunmal was anderes.

Aber du musst die KS jetzt definitiv durchziehen
Genau das habe ich vor. Jedenfalls für mindesntens einen Monat.

...dass du wieder nen Fehler gemacht hast
Schwacher Moment... Sad

Update: Chronik meines Meldens

06.11: Trennung (Mails, SMS, Live, ...)
07.11: 1x Mail, 1x Kurznachricht bei Plattform, 1x Chat mit ihm
08.11: 3x Kurz-Nachricht bei Plattform
09.11: 1x Anrufbeantworter, 1x SMS

Seit 10.11: KS -> 3 Tage geschafft Smile

Chronik seines Meldens
06.11: Trennung
07.11: 1x Mail (Antwort auf meine), 1x Chat mit mir
08.11: 1x Plattform (wegen meiner Freunschaftslöschung)
09.11: 1x Mail (wegen SMS), 1x Plattform (wegen Anrufbeantworter)
10.11: KS
11.11: 1x Mail (Stick, von ihm aus)
Seit 12.11: KS -> 1 Tag geschafft

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er ist endgültig weg - Seite 2 Empty Re: Er ist endgültig weg

Beitrag  Richscot Sa Nov 13, 2010 12:22 pm

Natürlich kannst du nichts gegen deine Gefühle machen, sie sind nunmal da. Aber als du mit ihm über Studivz (oder was auch immer das war) geschrieben hast, schreibst du ja erst, du kommst damit klar, wie er sich entschieden und hat und plötzlich schreibst du "Ich liebe dich", obwohl du auch sagst, dass du dich damit abgefunden hast. Und du bedrängst ihn auch immer wieder, von wegen, dass er immer noch Gefühle für dich hat, sich diese nur nicht eingestehen will etc. Tu so was bloß nicht! Du siehst ja, wohin das führt. Somit distanziert er sich nur noch mehr von dir. Du kannst eigentlich froh sein, dass er noch so nett reagiert hat. Ich denke, normalerweise wären die vollkommen ausgetickt. Ich war meinem Ex damals auch dankbar gewesen, dass er mir nicht an den Hals gesprungen ist, als ich ihm auch immer wieder geschrieben habe, dass ich ihn liebe und er immer weiter in meinem Herzen bleiben wird, egal, wer kommt. Aber ich hab gemerkt, dass ich damit alles nur noch schlimmer mache.

Versuche, die KS länger durchzuhalten. Zumindest bis dieses Jahr. Das wird dir auf jeden Fall gut tun und ihm auch, obwohl du an allererster Stelle stehst. Ich weiß nicht, ob du schon in einem Monat soweit bist, um wieder in Kontakt mit ihm zu treten.

Ach, und was mir noch aufgefallen ist. Du hast ihm doch gesagt gehabt, als er Schluss gemacht hatte, dass du von ihm noch einen letzten Kuss habe wolltest. Ich fand seine Reaktion gut. Das hätte dir somit nur noch mehr weh getan bzw. hättest du dir nur noch Hoffnung gemacht. Und ich spreche aus Erfahrung -.- Ich war nämlich genauso dumm und habe meinen Ex nach einen letzten Kuss gefragt. Er hat sich erst dagegen gesträubt, weil er mir gesagt hat, dass er nicht will, dass mir daraus Hoffnung mache etc. Aber letztendlich hat ers doch getan und wo sind wir danach gelandet? Im Bett, richtig -.- Und so sieht ein fataler Fehler aus.

Kopf hoch und kümmer dich erstmal um dich Smile

LG

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Er ist endgültig weg - Seite 2 Empty Re: Er ist endgültig weg

Beitrag  Gast Sa Nov 13, 2010 12:30 pm

Hallo,

Danke... du hast sowas von Recht. Ich hab mir trotzdem erstmal "nur" meinen Monat vorgenommen. Allerdings denke ich manchmal auch, dass ich mich gar nicht mehr bei ihm melden werde (aso nicht als erste), denn er muss mich ja auch irgendwie "wollen" - also muss er dann, wenn er soweit ist, den Schritt auf mich zugehen!

Das mit dem Kuss stimmt. Aber am Bhf. hätte ich ihn selber nicht mehr gewollte. Das wäre verlogen gewesen. Aber nachdem er Schluss gemacht hat, war der Drang so da... ich mein, 2h vorher waren wir noch miteinander im Bett... (Ich hab mir einfach gedacht: Wow, jetzt hast du deine Trennung, an die du angeblich schon ne Woche denkst, ausgesprochen UND deswegen wird jetzt nicht mehr gekuschelt?! Aber davor gings noch, jaaa?! Arschloch!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er ist endgültig weg - Seite 2 Empty Re: Er ist endgültig weg

Beitrag  Richscot Sa Nov 13, 2010 12:39 pm

Versuche gar nicht, an ihn zu denken. Die KS gilt in dieser Hinsicht nur für dich, dass du dich wieder aufrappelst und nicht, dass er nach einiger Zeit merkt, was er verloren hat. Wollen viele nicht einsehen. Viele denken ja, dass die KS dazu beiträgt, dass der/die Ex einen vermisst und wieder zurückkommt. Fehler! Musste ich mir auch oft sagen lassen, das die KS nur für mich ist. Und langsam habe ich das auch begriffen Wink

Ich habe mir vorgenommen, dass ich mich dieses Jahr gar nicht bei ihm melden werde. Sind ja eh bloß nur noch 1 1/2 Monate, wenns hoch kommt. Und meine KS muss mal länger andauern, als nur 2 Wochen -.- Und in diesen Monaten werde ich mir Zeit für mich nehmen. Mich wieder mit alten Freunden treffen, die ich sehr lange vernachlässigt habe, neue Kontakte besser pflegen etc. Kann ich dir nur empfehlen Smile

Männer wissen einfach nicht, was sie wollen, glaubs mir Wink

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Er ist endgültig weg - Seite 2 Empty Re: Er ist endgültig weg

Beitrag  Gast So Nov 14, 2010 1:03 pm

Guten Morgen,

mit dem gestrigen Tag wieder ein Tag mehr geschafft ohne im Tagesverlauf groß an ihn zu denken. Juhu!
Ich weiß, dass die KS für mich ist. Dennoch gibt es Momente, in denen auch ich hoffe, dass sie auch für ihn ist - um Ruhe zu bekommen und dadurch Sehnsucht nach mir zu empfinden.
Aber ich denke, v.a., da er und ich ja bereits im Sommer Probleme hatten, dass die Realität wirklich das "endgültige Aus" ist. Und daher: KS "nur" für mich Smile

Ich habe mir vorgenommen, dass ich mich dieses Jahr gar nicht bei ihm melden werde. Sind ja eh bloß nur noch 1 1/2 Monate, wenns hoch kommt.
Mhm... genau das werde ich auch tun. Es sei denn, er meldet sich unverhofft von selbst wieder (also so richtig, nicht nur sone Mail wie letztens) - dann werde ich darauf (zeitversetzt) eingehen.
Bei mir hätte ich dann mit Anfang Januar zwei Monate eine KS durchgehalten und in der Zeit hoffentlich v.a. ein neues Kontaktnetzwerk aufgebaut UND endlich mal wieder "nur" für die Uni gelebt (ich weiß, dass klingt strebsam, aber ich hab das Gefühl, dass die Uni mal meine volle Aufmerksamkeit braucht und nicht nur ein wenig, weil ich ständig überall was abknüpfen musste)..
Danach dauert es ja nur noch ca. 1 Monat bis Semesterferien und wenn ich ihn dann überhaupt noch will, wäre ja dann nach 3 Monaten KS und nun 1 Monat Freizeit der beste Zeitpunkt gekommen, um mal wieder anzurufen, oder nicht? *lach*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er ist endgültig weg - Seite 2 Empty Re: Er ist endgültig weg

Beitrag  Richscot So Nov 14, 2010 1:23 pm

Na ja, insgeheim denkt jeder iwo, dass die KS auch hoffentlich bei dem/der Ex hilft. Denke ich mir im Hinterstübchen auch Wink Dennoch versuche ich mich hauptsächlich auf mich zu konzentrieren.

Also, sollte von meinem Ex dieses Jahr noch was kommen (was ich stark bezweifel), wüsste ich erstmal nicht wirklich, was ich machen sollte. Es wurde ja hier immer wieder gesagt, wenns um belangloses Zeug geht, gar nicht darauf eingehen, bringt eh nix.

Ich habe mir vorgenommen, nach den 1 1/2 Monaten mich schriftlich bei ihm zu melden Smile Geht besser als wenn ich ihn anrufen würde. Das würde bei mir bestimmt nach hinten losgehen, weil ich nicht wirklich wüsste, was ich sagen sollte. Deswegen ein Brief und da kann ich mir auch eher Zeit lassen und er ist nicht gezwungen, darauf zu antworten Smile Kannst du ja vielleicht auch machen, wenn du nicht telefonieren magst^^

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Er ist endgültig weg - Seite 2 Empty Re: Er ist endgültig weg

Beitrag  Gast So Nov 14, 2010 1:35 pm

Hey Richscot,

hihi, na dann sind wir ja auf dem selben Weg.
Wie gesagt, auf belanglosen würde ich auch nie eingehen, aber es könnte ja sein (hahah, Wahrscheinlichkeit gegen 0), dass er sich mehrmals meldet, weil er mich gerne sehen würde oder so. Und dann würde ich da schon drauf eingehen.

Ich werde mich aber nicht schriftlich melden. Zum einen fände ich einen Brief "zu intim", d.h. der würde garantiert so rüberkommen, dass ich was von ihm will (was man ja nicht machen soll, falls man noch Gefühle hegt, da man den Mann dann damit abschreckt) und zum anderen (selbst wenn man nur ne Mail schreibt) bin ich dann wieder in der "Warteschleife". Falls ich etwas empfinden sollte, bin ICH dann wieder die, die auf ihn warten muss und anfängt zu grübeln usw. falls er sich nicht meldet. Das würde ich nicht aushalten - nicht nach 2 Monaten Wink
Und deswegen: offensiver Angriff: "Hey, wollte mich mal melden. Wie geht es dir so?" - und dann am Telefon gleich hören, was Sache ist Da kann er nich weglaufen. Und falls er das Interesse haben sollte, mich zu sehen, kann man gleich nen Termin ausmachen...

Aber bis dahin: Nix an ihn in dem Sinne denken, sondern für mich wieder leben - ohne ihn. Und ja, auch wenn man es in solch einer Situation sicher nicht glauben/wahrhaben mag: Es gibt noch viele viele andere Männer, die bestimmt auf mich stehen und wenigstens einen von ihnen, finde ich bestimmt auch toll - also warum nicht in einigen Moanten mit jemand anderem glücklich werden Wink


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er ist endgültig weg - Seite 2 Empty Re: Er ist endgültig weg

Beitrag  Richscot So Nov 14, 2010 1:46 pm

Na ja.. also, wenn du jetzt so was schreibst, sind wir beide nicht wirklich auf dem selben Weg Oo Wenn du schon schreibst, dass, wenn er sich melden würde und nach einem Treffen fragt und du sofort darauf eingehen würdest.. hast du die KS nicht wirklich verstanden. Wenn er sich meldet und nach einem Treffen fragt, sagst du, dass du keine Zeit hast, ganz einfach. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass du damit zurecht kommen würdest? Da machst du dir nur selber was vor. Das wird definitiv nach hinten losgehen und du bist einfach noch nicht so weit. Du redest dir immer und immer wieder ein, aber so, was ich lese, schaffst du das nicht.

Du sollst in dem Brief natürlich nichts über Gefühlsduselei schreiben, das geht nach hinten los. Es sollte ein neutraler und sachlicher Brief sein. So werde ich das machen, weils besser klappen würde als ein Telefonat. Und bei einem Brief (oder Mail) ist es ja Sinn der Sache, dass der Ex die Möglichkeit hat, eben nicht darauf zu antworten. Und so ein Brief bleibt definitiv länger in Erinnerung als ein Telefonat. Er kann ihn sich immer wieder durchlesen. Und beim Telefonat ist er ja gezwungen, etwas zu sagen. Und vielleicht will er auch gar nicht mit dir telefonieren, schon mal daran gedacht?

Das ist eine totale bescheuerte Logik Oo Du "missbrauchst" jemand anderen. Überdenk dir das nochmal bitte. Damit würdest du nur deinem "Neuen" und dir selber etwas vormachen. Entweder, du meinst es ernst oder aber du lässt es bleiben. Aber solche Spielchen würde ich an deiner Stelle nicht treiben.

Tut mir Leid, wenn es jetzt so hart rüber gekommen ist, aber das ist meine Meinung. Und besser so, als durch die Blume Wink

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Er ist endgültig weg - Seite 2 Empty Re: Er ist endgültig weg

Beitrag  Gast So Nov 14, 2010 1:59 pm

Hallo Richscot,

vielleicht sind wir tatsächlich nicht auf dem selben Weg.

Ich persönlich sehe es so: Stellen wir uns vor, er WÜRDE sich melden. So Anfang Dezember. Ich reagiere nicht darauf (so viel zu "sofort"). Er meldet sich einige Tage später erneut, dass er mich gern um Weihnachten drum sehen würde. Ich fühle mich nach über einen Monat Abstinenz dazu auch vielleicht bereit. WARUM sollte ich ihm dann nicht Mitte Dezember antworten, dass wir uns gerne an Tag x treffen könne. Ich sehe darin nicht das Problem...
Vor allem, FALLS etwas von ihm kommen würde und ICH ihn zu oft versetze, würde ich mir dann an seiner Stelle auch verarscht vorkommen.

Wozu soll der Brief denn gut sein? Neutral und sachlich? Was willst du damit bewirken? Dass er denkt, du seist stark und magst ihn "nur" als Freund? Falsche Schiene. Oder soll er eben doch etwas zur Beziehung sagen? Dann denkt er, dass du immer noch nicht darüber hinweg bist. Ich halte daher einen Brief nicht für sinnvoll. Aber das kann jeder so machen, wie er es möchte. Und wenn dir das lecihter fällt und du damit leben kannst, dass er vielleicht nie darauf reagiert, gehe du deinen Weg.
Aber lass mich meinen gehen. Er kann auch beim Telefonat sagen, dass er keine Zeit hat oder mich nicht sehen möchte. Kein Problem. Aber dann weiß ich sofort, wo ich bei ihm stehe und muss nicht endlos warten. Außerdem kann er dann auch hören, wie relaxt ich bin. Und falls er sich treffen möchte, kann ich mich auf etwas freuen Smile
Ich werde ihn auf jeden Fall in einigen Wochen/spätestens Anfang 2011 anrufen.

Damit würdest du nur deinem "Neuen" und dir selber etwas vormachen.
Jetzt bist du aber unlogisch. Entweder du machst die KS für ihn ODER für dich. Und wenn du sie für dich machst, dann wirst du eines Tages erkennen, dass du deinen Ex sehr mochtest und gerne mit ihm zusammen warst, ABER dass da darußen durchaus auch andere Männer sind, die für dich interessant sein könnten. Dass dein Ex eben nicht der einzige für dich ist (was nicht heißt, dass du durchaus auch deinen Ex als "neuen" Partner entdecken kannst).
Wenn du meinst (oder wir haben uns missverstanden), dass ich nicht eines Tages mit einem anderen Mann glücklich werden kann, wozu soll ich dann "für mich" KS machen? Um dann in einem halben Jahr, wenn mein Ex mich nicht zurückwill ins nächste Loch zu fallen?

Das hat doch nichts mit Ausnutzen zu tun, wenn man eines TAges über eine Trennung hinweg ist und einen anderen Partner findet. Jeder wird seinen ersten Partner im Herzen behalten. Natürlich. Aber das heißt doch nicht, dass der erste auch der einzige und letzte sein kann!
Sonst würden sich ja echt viele Menschen auf der Welt nicht wirklich lieben, sondern sich nur "ausnutzen".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er ist endgültig weg - Seite 2 Empty Re: Er ist endgültig weg

Beitrag  Richscot Mo Nov 15, 2010 9:14 pm

Versteh bitte nicht falsch, was ich geschrieben habe. Ich habe es wirklich nicht böse gemeint, ich konnte nur einige Aussagen von dir nicht ganz in Einklang bringen.

Ich mein, im Endeffekt musst du wissen, ob du es schon nach einem Monat Abstinenz schaffst, ihn zu sehen.

Wenn du in einem Brief deine ganzen Gefühle reinpackst und ihm schreibst, wie sehr du ihn liebst und vermisst und bla bla bla.. was hat DAS für einen Sinn? Damit verschreckst du ihn ja noch mehr. Und wenn du bis dieses Jahr wartest, denke ich schon, dass dus schon eher verkraftet hast und das würde ICH dann in einen Brief schreiben (habe ich ja mehr oder weniger schon). Eben zeigst, dass du jetzt verstehst, WARUM er Schluss gemacht hat, dass du Zeit zum nachdenken hattest bla bla bla. Hat bei vielen was gebracht, was ich so gelesen habe.. Und ich will ihn damit ja nicht bedrängen, wo ich schon eher denke, dass es bei einem Telefonat der Fall sein könnte.

Ok, sorry, da habe ich mich vielleicht verlesen. Ich habe es so verstanden, dass du dir zwar nen Neuen suchst, aber nur so lange, bis es wieder mit deinem Ex klappt (wenn überhaupt). Sorry, dann habe ich das falsch verstanden.

Ich wünsche dir dennoch viel Glück mit deinem Weg Smile

LG
Richscot

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Er ist endgültig weg - Seite 2 Empty Re: Er ist endgültig weg

Beitrag  Gast Di Nov 16, 2010 11:22 am

Jippi: 1 Woche ohne ihn ist geschafft!

@Richscot:
Hey,
bitte versteh auch mich nicht falsch. Ich meinte es auch nicht böse. Wir haben eben in einigen Dingen andere Ansichten. Das ist ja nicht weiter schlimm Smile
Aber denkst du selber, dass ein Brief wirklich so gut ist? Ich meine, Liebe ist ja nicht rational, sondern oft auch emotional. Und so ein Brief von dir, der ihm sagt, wie toll du doch ohne ihn klar kommst und dass du nun verstehst, warum er Schluss gemacht aht, was soll denn der bei ihm bewirken? Ich wäre da glaub ich eher abgeschreckt. Deswegen mag ich lieber anrufen. Dann hat er mich quasi gleich vor sich. Und wenn ich mir das nicht zutraue, dann schreib ich vielleicht doch ne Mail (alternativ), aber nen Brief... niemals!
(Hihi, das sag ich heute... wer weiß, wie ich das selbst in zwei Monaten sehe!)

Ok, sorry, da habe ich mich vielleicht verlesen. Ich habe es so verstanden, dass du dir zwar nen Neuen suchst, aber nur so lange, bis es wieder mit deinem Ex klappt (wenn überhaupt). Sorry, dann habe ich das falsch verstanden.
Ja, da haben wir uns wohl missverstanden. Ich würde mir nie nen "Lückenfüller" suchen, aber irgendwann muss man ja mal wieder mit einem Mann glücklich werden (klnnnen).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er ist endgültig weg - Seite 2 Empty Re: Er ist endgültig weg

Beitrag  Gast Fr Nov 26, 2010 11:48 am

Like a Star @ heaven Schon über zwei Wochen KS erreicht! Like a Star @ heaven

Mir geht es grad gut. Bis auf gestern ging es mir eiegntlich die ganze Woche gut ohne ihn. Nur gestern, da hab ich dann schon wieder zu viel gegrübelt..., aber das muss ja auch mal erlaubt sein Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er ist endgültig weg - Seite 2 Empty Re: Er ist endgültig weg

Beitrag  Smai Fr Nov 26, 2010 11:58 am

Das freut mich, dass es dir gut geht und dass du das so tapfer durchhälst. Bleib dran!
Ich mach auch grad KS und merke echt wie es mir zunehmend besser geht cheers Es ist echt ein schönes Gefühl zu wissen, dass man stark sein kann und man auch ohne ihn leben kann! Und ich glaube grübeln tut jeder irgendwann mal - nur das wird immer weniger. Man hat wieder mehr und mehr Spaß am Leben. Ich geh jetzt erstmal mit einem Kumpel Sushi essen und dann mit zwei Freundinnen shoppen
Wink

Also weiter so!
Smai
Smai

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 11.09.10

Nach oben Nach unten

Er ist endgültig weg - Seite 2 Empty Re: Er ist endgültig weg

Beitrag  Gast Mo Nov 29, 2010 8:57 pm

Schreib mir seit eienr Woche (und seit zwei, drei Tagen) intensiv(er) im Internet mi einem. Will den auch demnächst treffen.

Problem:
Unabhängig davon, dass diese Internet-"Dates" sich als total-flopp herausstellen können (und garantiert auch werden, weswegen die nachfolgenden Gedanken eigentlich total unnötig sind), weiß ich nicht, ob ich schon so weit bin. Also ich meine, wenn ich feststelllen sollte, dass er total toll ist und er mich auch gut fidnet... ich weiß nicht... das ist noch zuuuu früh. Aber nun hab ich es mir ja eingebrockt und er wirkt auch erstmal total sympathisch.
Wie würdet ihr davorgehen, wenn ihr merkt, dass die Symapthie auch beim Date da ist? Ehrlich sein und sagen, dass man jetzt gerade noch nicht soweit ist und mehr Zeit braucht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er ist endgültig weg - Seite 2 Empty Re: Er ist endgültig weg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten