Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie bekomme ich meine Ex zu einem treffen bzw. das sie sich

+2
Peggy
DrCharme1983
6 verfasser

Nach unten

Wie bekomme ich meine Ex zu einem treffen bzw. das sie sich Empty Wie bekomme ich meine Ex zu einem treffen bzw. das sie sich

Beitrag  DrCharme1983 Sa Dez 29, 2007 2:40 pm

Hallo,

also hatte ja die KOntaksperre durchgezogen und dann auch mit ihr telefoniert und sie hat Angeboten, dass ich sie im Solarium((da hat sie nen Nebenjb) angefangen hat besuchen kommen kann, da kommen auch viele einfach so zum Kaffee trinken vorbei.
Auf jeden fall hat sie sich ja nicht mehr gemeldet bin dann bei Ihr vorbei gefahren und ne Stunde säter kam folgende SMS von ihr:
"Sorry, aber mein freund mag das überhaupt nicht wenn ich mit dir kontakt habe..Ist vielleicht besser wenn wir uns momentan nicht treffen oder keinen kontakt haben"
Vorallem macht sie genau den gleichen Fehler wie mit ihrem freund den sie vor mir hatte, da hat sich fast nur noch was mit ihm gemacht oder auch gar nicht mehr rausgegangen, weil der immer so extrem eifersüchtig und den KOntakt zu fast allen Freunden in ihrem Umfeld abgebrochen.

Hab ihr dann noch folgende sms geantwortet:
"Ist ja krass :-D wenn du damit Leben kannst, ich könnt es nciht... Kannst dich ja melden, wenn du nen neuen Frerund hast, der nicht so drauf ist. Gruß"

Im nachhinein muss ich sagen, meine sms war schon hart, denn sie hat ne Entscheidung getroffen und ich hab sie ja jetzt weder verstanden noch akzeptiert.

Hab noch ne Weihnachts-SMS geschrieben, aber keine Anwort seit dem.

Wenn ich ein Treffen hab, dann kann ich meinen Plan durchziehen, dann wird es einfach!

Hab mir jetzt mehrere Dinge überlegt:
1. Warten bis zu ihrem Geburtstag am 7.2, dann anrufen nen kleines Geburtstagsständchen singen und kurz fragen wie es ihr geht,...
2. Ihr zu Neujahr folgende SMS schicken: "Ich wpnsch dir ein schönes und gesundes neues Jahr. Wäre schön, wenn wir im neuen Jahr eine Freundschaft aufbauen können, denn du bist mir sher wichtig. Für 2008 sollen alles was du dir vorgenommen hast, deine Ziele, Träume, Wünsche in Erfüllung gehen. Du packst das, ich glaub an dich! Gruß Alex" und dann warten was von ihr kommt
3. Ne hübsche Freundin von mir schnappen und einfach mal bei ihr im Solarium vorbeischauen oder zufällig, wenn sie feierabend hat auf ihrem weg heim mit der Bummeln gehen, um sie eifersüchtig zu machen
4.Irgendwelche lustigen SMS schreiben, wie z.b. so als wäre sie nicht an sie: "Hi süße, hab gestern en wette verloren und musste meine Haare abrasieren, also nicht erschrecken, wenn wir uns morgen sehen" oder so ähnlich halt.


Was habt ihr mir für Tipps, ich brauche nur diese Treffen

DrCharme1983

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 41
Ort : Dettenhausen
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich meine Ex zu einem treffen bzw. das sie sich Empty Re: Wie bekomme ich meine Ex zu einem treffen bzw. das sie sich

Beitrag  Peggy Sa Dez 29, 2007 3:47 pm

Hallo

Also das mit dem sms schreiben und so tun als wäre sie eigentlich an jemand anderen hab ich auch gemacht...und zwar hatte ich geschrieben "Sorry das Wetter spielt heute nicht so mit es ist ziemlich glatt draußen aber ich bin gleich bei dir" Und siehe da nach wenigen Sekunden kam schon die Antwort "Find ja Besuch schön aber ich bin leider grad nicht zu Hause.Daraufhin schrieb ich "oh sorry sms falsch gesendet,aber dich hätte ich auch gerne besucht Very Happy was mach ich denn jetzt" Hab natürlich noch dahinter geschrieben das das mit dem Besuch nur Spaß war.Er hat dann noch geschrieben dann kommst du eben später nochmal vorbei.
So kam eins in andere und am nächsten Tag hatten wir schon ein Treffen.

Gruß Peggy

Peggy

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.12.07

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich meine Ex zu einem treffen bzw. das sie sich Empty Teffen

Beitrag  DerUnglückliche Sa Dez 29, 2007 4:10 pm

Hi!

Danke für deine Antwort vorhin!

Hast du nicht noch was ihr klären müsst?? Sachen die noch bei ihr sind, oder die du zurück geben
kannst? Dann hast du doch dein treffen.....

Da kann doch auch der "neue" nichts gegen haben..... ;-) ;-)


LG Uwe

DerUnglückliche

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 53
Anmeldedatum : 29.12.07

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich meine Ex zu einem treffen bzw. das sie sich Empty Re: Wie bekomme ich meine Ex zu einem treffen bzw. das sie sich

Beitrag  DrCharme1983 Sa Dez 29, 2007 4:31 pm

Ne, leider hat sie nichts mehr von mir und ich auch nichts mehr von ihr!
Aber ich muss ja irgendwie an Sie rankommen!

Ich weiss auch genau,w as schief gelaufen ist in unserer beziehung, und hab für mich so viel wie noch nie gelernt und das gibt mir auch die Motivation, in allen Bereichen gerade Vollgas zu geben(Sport, Flirten, Business, mental, Persönlichkeit)!
Meine ex wird, wenn sie mich trifft bereuen, mit mir schluss gemacht zu haben, das weiss ich, ich will sie da herausfordern!

DrCharme1983

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 41
Ort : Dettenhausen
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich meine Ex zu einem treffen bzw. das sie sich Empty Re: Wie bekomme ich meine Ex zu einem treffen bzw. das sie sich

Beitrag  DrCharme1983 Fr Feb 01, 2008 4:07 pm

So hallo,

hatte diese Woche Geburtstag!
So viele wie diesen Jahren haben mir noch nie gratuliert oder sms geschrieben oder.... Echt wahnsinn, war voll erstaunt!
Von meiner Ex jedoch kam gar nichts!!

Werd nächste Woche, am 7.2 da hat sie Geburtstag dennoch kurz anrufen!
So langsam hab ich auch gar keine Lust mehr auf meine Ex!

Bin grad sowas von positiv gut gelaunt, perösnlichkeit sowas von gesteärt und emotional stark, das ist echt der Wahnsinn!

Lieben Gruß
Alex

DrCharme1983

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 41
Ort : Dettenhausen
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich meine Ex zu einem treffen bzw. das sie sich Empty Re: Wie bekomme ich meine Ex zu einem treffen bzw. das sie sich

Beitrag  Peggy Sa Feb 02, 2008 12:06 am

Hallo Alex

Erstmal wünsche ich dir noch alles gute zu deinem Geburtstag flower

Freut mich zu hören das es dir soweit ganz gut geht und du wieder Freude an deinem Leben gefunden hast...ich wäre foh wenn mal ein Tag vergehen würde wo ich nicht an meinen EX denken muß.

Ich würde deiner Ex auf jeden fall ne sms zum geburtstag schicken...allein aus Anstand.Ich finde sowas gehört sich einfach Kontaktsperre hin oder her.

Wünsche dir weiterhin alles gute und sei weiter so gut gelaunt wie bis her.

Lieben Gruß Peggy

Peggy

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.12.07

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich meine Ex zu einem treffen bzw. das sie sich Empty Re: Wie bekomme ich meine Ex zu einem treffen bzw. das sie sich

Beitrag  DrCharme1983 Do Feb 07, 2008 11:16 pm

So,

habe heute meiner Ex zum Geburtstag angerufen und ihr kurz gratuliert!
Dann kam das beste, meinte, du hattest doch auch letzte woche, am 30ten so viel ich weiss, so auf keine ahnung gemacht, wann genau, es aber genau gewusst!
Meinte dann noch alles gute nachträglich, meine Antwort, naja das ist ja jetzt auch schon nen Weilchen her, das zählt jetzt nicht mehr, dennoch danke (was bildet die sich eigentlich ein).
Mich noch gefragt, ob ich gefeiert hab, sagte ich ja letzte woche Verwandtschaft und morgen mit Freunden!
Dann wünsch ich dir noch ne schöne Feier, schönen abend, muss dann auch wieder los und das Gespräch sher zügig beendet!

So und das war jetzt für mich quasi auch der Schlussstrich, weil ich bin doch kein Depp! Von mir aus wird jetzt nichts mehr kommen und wenn was von irh kommt, werd ich sie sanft abblitzen lassen, in dem ich sagen werde, was ja auch der wahrheit entspricht, dass ich einfach keine lust habe und soweiso keine zeit, weil ich meine Prioritäten momentan anderst gesetzt hab.

Grüssle
Alex

DrCharme1983

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 41
Ort : Dettenhausen
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich meine Ex zu einem treffen bzw. das sie sich Empty Re: Wie bekomme ich meine Ex zu einem treffen bzw. das sie sich

Beitrag  einsamerMensch Fr Feb 08, 2008 2:09 am

is bei meiner genauso!
die hat auch n neuen und da is die so blind da kennt die gar nix mehr!
aber irgendwann wenn die rosarote brille runterfällt, dann erinnert sie sich an dich!
bloß schade das das immer so lange dauert!
ich mein ich stell mir auch grad die frage, ob ich vielleicht ein jahr warten kann! Sad

einsamerMensch

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.02.08

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich meine Ex zu einem treffen bzw. das sie sich Empty Re: Wie bekomme ich meine Ex zu einem treffen bzw. das sie sich

Beitrag  DrCharme1983 So März 02, 2008 12:14 am

Irgendwie ist das schon alles komisch.
Am Anfang hat sie ssich noch voll oft bei mir gemeledet, obwohl sie nen neuen freund hat, aber seit dem letzten großen zwischenfall, wo ich vor ihrer Türe stand kurz vor Weihnachten, kommt von Ihrer Seite gar nichts mehr. Ich hab mich aber ausser an Ihrem Geburtstag(da hab ich sie kurz angerufen) auch nicht mehr bei ihr gemeldet!

Irgendwei tut mir das schon gut, dass ich keinen Kontakt habe auf der einen Seite, auf der anderen Siete, hab ich für mich einfach noch ein paar Dinge, die ich ihr gerne sagen würde, aber gerne persönlich, nur zu einem Treffen werd ich sie momentan eh nicht bekommen!
Ist echt krass, obwohl ich ständig neue Frauen kennenlerne und auch einige dann immer was von mir wollen, kann ich meine exfreundin einfach nicht vergessen(denk seit dem ich sie kennengelernt hab jeden Tag an sie, also es gab keinen einzigen Tag, an dem ich nicht an sie gedacht hab)

Würde die Sachen schon mal ihr gerne sagen, aber ich weiss definitv nicht, wie ich an sie ran kommen soll!

DrCharme1983

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 41
Ort : Dettenhausen
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich meine Ex zu einem treffen bzw. das sie sich Empty Re: Wie bekomme ich meine Ex zu einem treffen bzw. das sie sich

Beitrag  marlon23 Fr Mai 13, 2011 1:59 am

Versuch mal die Tips von diesem Ratgber - - Bei mir haben sie viel geholfen !Werbelink entfernt !!

marlon23

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.05.11

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich meine Ex zu einem treffen bzw. das sie sich Empty Re: Wie bekomme ich meine Ex zu einem treffen bzw. das sie sich

Beitrag  Schweinchenhund Fr Mai 13, 2011 8:19 am

Hey marlon, schau mal auf das Datum von diesen Beiträgen. Die sind uralt.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich meine Ex zu einem treffen bzw. das sie sich Empty Re: Wie bekomme ich meine Ex zu einem treffen bzw. das sie sich

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten