Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kraft am Ende....was tun??!!!

Nach unten

Kraft am Ende....was tun??!!! Empty Kraft am Ende....was tun??!!!

Beitrag  Adrian10 Do Nov 18, 2010 6:25 pm

Hallo,

das erste mal das ich mich im Netz darüber unterhalte,ist quasi ein Hilferuf!!!
Ich fass mal zusamm Ich 22 meine Exfreundin 23 wir sind bzw.waren seit 7 jahren ein paar, es ist lang für unser alter
was ich aber auch schön finde!!!Und nun vor 3 Wochen hat sie es beendet -meine Gefühle zu dir haben abgebaut,ich kann mir mit dir keine Zukunft/Beziehung mehr vorstellen-hab schließlich meine ganze Jugend mit dir verbracht-war fast nie draußen "Disko" usw..ich hab ihr also hintergeheult (Blumen,Eltern)bis heute aber sie ist kalt und zwar richtig!!!klar war ich die letzten 6 Monate mehr für meine Freunde da, als für sie worauf ich auch zum schluss selber gekomm bin..und mir das auch unendlich leid tut!!!und dadurch hab ich denk ich mal das ganze erst richtig ins "rollen" gebracht....sprüche wie es ist zu spät tut mir leid usw...leute fangen sachen zu erzählen wie -er ist doch eh nur Fremd gegangen usw...was auch nicht stimmt!!!so eine situation gab es schonmal bei uns da waren wir gerade 3 jahre zusammen..und sie kam nach 3 Monaten wieder an..keine Ahnung wo ich die Kraft her hatte??!!.Doch diesmal ist die situation etwas anders man sieht sich öfter "Disko" ich muss zur Arbeit bei ihr lang fahren,Einkaufszentrum und und und....Ihre Freunde haben gesagt ich sei zwar Lieb und nett aber das ist dass beste was du machen konntest!!!!Sie ist jetzt nur noch unterwegs hat wie wenn ich sagen darf "ÜBERWASSER" Kaffee dort, I.net da...usw.sie kommt garnicht zur ruhe?!!und nun steht noch das fest der Liebe/Familie vor der Tür,
mir gehts dadurch noch schlechter...Ich hab auch kein großen verdienst da ich zur Zeit eine Ausbildung zum Raumgestalter mache...noch bis Mai...ich hab ihr gesagt dann verdiene ich mehr man kann auch mal wieder was zusamm unternehmen!!!Ich lag ihr "quasi" auch noch auf der Tasche!!!und es gab auch nicht gerade viele Bilder von uns in der Zeit...Leider!!!was soll ich nur tun????

Adrian10

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 18.11.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten