Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kraft am Ende....was tun??!!!

+6
Salt82
koc
Tactrick
cheriko
loney
Adrian10
10 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Kraft am Ende....was tun??!!! Empty Kraft am Ende....was tun??!!!

Beitrag  Adrian10 Do Nov 18, 2010 6:28 pm

Hallo,

das erste mal das ich mich im Netz darüber unterhalte,ist quasi ein Hilferuf!!!
Ich fass mal zusamm Ich 22 meine Exfreundin 23 wir sind bzw.waren seit 7 jahren ein paar, es ist lang für unser alter
was ich aber auch schön finde!!!Und nun vor 3 Wochen hat sie es beendet -meine Gefühle zu dir haben abgebaut,ich kann mir mit dir keine Zukunft/Beziehung mehr vorstellen-hab schließlich meine ganze Jugend mit dir verbracht-war fast nie draußen "Disko" usw..ich hab ihr also hintergeheult (Blumen,Eltern)bis heute aber sie ist kalt und zwar richtig!!!klar war ich die letzten 6 Monate mehr für meine Freunde da, als für sie worauf ich auch zum schluss selber gekomm bin..und mir das auch unendlich leid tut!!!und dadurch hab ich denk ich mal das ganze erst richtig ins "rollen" gebracht....sprüche wie es ist zu spät tut mir leid usw...leute fangen sachen zu erzählen wie -er ist doch eh nur Fremd gegangen usw...was auch nicht stimmt!!!so eine situation gab es schonmal bei uns da waren wir gerade 3 jahre zusammen..und sie kam nach 3 Monaten wieder an..keine Ahnung wo ich die Kraft her hatte??!!.Doch diesmal ist die situation etwas anders man sieht sich öfter "Disko" ich muss zur Arbeit bei ihr lang fahren,Einkaufszentrum und und und....Ihre Freunde haben gesagt ich sei zwar Lieb und nett aber das ist dass beste was du machen konntest!!!!Sie ist jetzt nur noch unterwegs hat wie wenn ich sagen darf "ÜBERWASSER" Kaffee dort, I.net da...usw.sie kommt garnicht zur ruhe?!!und nun steht noch das fest der Liebe/Familie vor der Tür,
mir gehts dadurch noch schlechter...Ich hab auch kein großen verdienst da ich zur Zeit eine Ausbildung zum Raumgestalter mache...noch bis Mai...ich hab ihr gesagt dann verdiene ich mehr man kann auch mal wieder was zusamm unternehmen!!!Ich lag ihr "quasi" auch noch auf der Tasche!!!und es gab auch nicht gerade viele Bilder von uns in der Zeit...Leider!!!was soll ich nur tun????

Adrian10

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 18.11.10

Nach oben Nach unten

Kraft am Ende....was tun??!!! Empty Re: KRAFT AM ENDE....WAS TUN??!!!

Beitrag  loney Do Nov 18, 2010 7:03 pm

Hallo Adrian10,

es ist wichtig dass Du wieder ganz zu Dir findest. Halte KS, aber nicht wegen Ihr sondern wegen Dir. Treibe Sport, lerne neue Sprachen oder besuch sonst welche Kurse damit kommt man auf andere Gedanken und lernt neue Leute kennen. Ich selbst habe ähnliche Erfahrung gemacht, nur dass mein Ex auch sofort eine neue am Start hatte. Lange wollte ich es nicht wahrhaben doch ich bin jetzt glücklicher ohne ihn als die letzten Jahre mit ihm weil ich eben das tue was mich glücklich macht. Vermutlich würde jetzt eine Beziehung mit ihm besser funktionieren aber ich weiß gar nicht mehr so Recht ob ich das noch will. Glaub mir überwinde Deinen inneren Schweinehund und tue das was Dir Spass machen wird und in ein paar Wochen/Monaten sieht die Welt schon schöner aus. Smile

Schau Dir um Gottes Willen keine Bilder von Ihr/Euch an bis du wirklich über die Trennung hinweg bist!

loney

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Kraft am Ende....was tun??!!! Empty Re: Kraft am Ende....was tun??!!!

Beitrag  Adrian10 Do Nov 18, 2010 7:17 pm

aber es ist so schwer für mich, ich könnt es nicht verkraften wenn sie jetzt gleich einen neuen hätte nach der langen Zeit!!!ich will sie so gern wieder zurück gewinnen, weil ich sie über alles Liebe und das mein/meinte ich schon immer ernst!!!meine "Freunde sagten immer zu mir such dir ne doch neue du bist so hübsch usw..nur gings mir einfach nicht um das Aussehen sondern um die Person wie sie es ist, weil ich sie so liebe wie sie ist!!!!
hab ja auch zu ihr gesagt das ich einen Neuanfang einen richtigen Neuanfang machen möchte und keine Fortsetzung der Beziehung....aber naja sie macht halt zu...sagt wieviel chancen soll ich dir noch geben und solche sprüche obwohl es gerade mal wenns hoch kommt 3 mal so eine situation gab??!!und lebt jetzt erstmal richtig auf!!!!

aber ich danke dir trotzdem für deine Antwort Surprised

Adrian10

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 18.11.10

Nach oben Nach unten

Kraft am Ende....was tun??!!! Empty Re: Kraft am Ende....was tun??!!!

Beitrag  Adrian10 Do Nov 18, 2010 8:31 pm

kann mir sonst noch jemand was dazu sagen/bzw.mir helfen???!!!!

Adrian10

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 18.11.10

Nach oben Nach unten

Kraft am Ende....was tun??!!! Empty Re: Kraft am Ende....was tun??!!!

Beitrag  cheriko Fr Nov 19, 2010 1:44 am

war fast nie draußen "Disko"

Na wenn sich da mal nicht jemand austoben will. Sie hat Angst, dass sie mit dir etwas verpasst.

ich hab ihr also hintergeheult (Blumen,Eltern)bis heute aber sie ist kalt und zwar richtig

Schlechte Idee.

klar war ich die letzten 6 Monate mehr für meine Freunde da, als für sie worauf ich auch zum schluss selber gekomm bin

Daran alleine hat es sicherlich nicht gelegen. WEnn sie wirklich noch in dich verliebt gewesen wäre, hätte sie alles dran gesetzt mehr von deiner Zeit zu bekommen. Hat sie das getan?

Doch diesmal ist die situation etwas anders man sieht sich öfter "Disko"

ICh denke da seid ihr nie.

Ihre Freunde haben gesagt ich sei zwar Lieb und nett

Lieb und nett sind die besten Freunde der Frauen.

Sie ist jetzt nur noch unterwegs hat wie wenn ich sagen darf "ÜBERWASSER" Kaffee dort, I.net da...usw.sie kommt garnicht zur ruhe

Sie fühlt sich befreit, weil sie eine schwere Entscheidung treffen musste und nun nicht mehr Balast mit sich rumträgt.

und nun steht noch das fest der Liebe/Familie vor der Tür,
mir gehts dadurch noch schlechter...

Hör auf mit dem Selbstmitleid, das bringt dich nicht weiter.

noch bis Mai...ich hab ihr gesagt dann verdiene ich mehr man kann auch mal wieder was zusamm unternehmen!!!

Das Problem ist nicht das du kein Geld hast. Das Problem bist du und deine Art zu Leben. Sie war nicht mehr zufrieden mit dir.

was soll ich nur tun????

In Bezug auf sie machst du gar nichts. Was dich angeht: Jetzt die Zeit und Chance für Veränderungen. Also, was gedenkst du zu ändern, was willst du machen?


cheriko

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 22.09.10

Nach oben Nach unten

Kraft am Ende....was tun??!!! Empty Re: Kraft am Ende....was tun??!!!

Beitrag  Tactrick Fr Nov 19, 2010 1:48 am

Hilf dir und ihr, indem du dich erstmal komplett unsichtbar für sie machst und von ihrem Radar verschwindest, ansonsten schiebst du sie immer weiter von dir weg.
Ja, es gibt natürlich eine gewisse Zeit des Trauerns, aber hör auf dich selbst zu bemitleiden, denn eins ist klar, so wie du dich jetzt verhälst, wird sie dich garantiert nicht wiederhaben wollen - du dich selbst sicher auch nicht, oder?
Ein Neuanfang ist nur möglich, wenn du komplett loslässt, dich wieder fängst und an dir arbeitest.
Ist ein langer Weg, also viel Erfolg und bleib eisern Wink

Tactrick
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.05.10

Nach oben Nach unten

Kraft am Ende....was tun??!!! Empty Re: Kraft am Ende....was tun??!!!

Beitrag  Adrian10 Fr Nov 19, 2010 10:37 am

hey,

ja gute Frage.. an mir und an meiner Einstellung muss ich arbeiten,mein äußeres ein bißchen verändern??!!mich für sie wieder interessant machen oder??!!ich muss versuchen durch zuhalten mich nicht bei ihr zu melden bis sie es tut zumal sie gesagt hat das sie sich meldet....
meine Angst besteht aber auch darin das sie sich villt. gleich neu verliebt wenn ich erstmal vom Radar verschwinde und ne weile mich nicht mehr melde??!!ist das eigtl. wirklich gut sich erstmal ne weile nicht mehr zu melden nicht das dass nach hinten los geht??das sie aber auch niemanden fragt wie es mir geht bzw.was ich zur Zeit mache??!!!


Adrian10

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 18.11.10

Nach oben Nach unten

Kraft am Ende....was tun??!!! Empty Re: Kraft am Ende....was tun??!!!

Beitrag  Adrian10 Sa Nov 20, 2010 6:46 pm

kann mir da noch jemand was sagen???BITTE!!!

Adrian10

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 18.11.10

Nach oben Nach unten

Kraft am Ende....was tun??!!! Empty Re: Kraft am Ende....was tun??!!!

Beitrag  cheriko Sa Nov 20, 2010 8:00 pm

mich für sie wieder interessant machen oder??!!

Falsch! Du sollst das machen was du schon immer machen wolltest. Nicht um für sie interessant zu werden, sondern weil es dein Wunsch ist.

ich muss versuchen durch zuhalten mich nicht bei ihr zu melden bis sie es tut zumal sie gesagt hat das sie sich meldet....

Richtig. Wenn sie sich meldet bist du kurz angebunden. DU hast ja schließlich wenig Zeit.

meine Angst besteht aber auch darin das sie sich villt. gleich neu verliebt

Wie gedenkst du das durch deinen Kontakt zu verhindern?

ist das eigtl. wirklich gut sich erstmal ne weile nicht mehr zu melden nicht das dass nach hinten los geht??

Ja, das ist es. In erster Linie für dich, da du zur Zeit nicht auf einem Level mit ihr bist. Du bist Bedürftige, der ihre Liebe erbetteln möchte. Dieses Ungleichgewicht muss ausgeglichen werden und das schaffst du nur, wenn keinen Kontakt zu ihr hast und unabhängig wirst. Dein Leben besteht nicht nur aus ihr, es gibt so vieles mehr als eine Frau. Finde die Dinge, die dir Spaß machen und die du schon immer machen möchtest. Sei es endlich mal wieder joggen zu gehen, einen Tauchkurs zu machen, den alten langweilige Job kündigen und endlich mal einen Job suchen, der dir alles abverlangt und deinen Wünschen entspricht. Frag dich was du willst!

cheriko

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 22.09.10

Nach oben Nach unten

Kraft am Ende....was tun??!!! Empty Re: Kraft am Ende....was tun??!!!

Beitrag  Adrian10 So Nov 21, 2010 11:36 pm

das stimmt!!!
wie soll ich mit ihr umgehen wenn ich sie in der "Disko" oder beim Einkaufen..usw. treffe??!!!was wäre das richtige??
ist es gut wenn ich ihrer besten freundin positive sachen von mir erzähle (zb.Tanzkurs oder so?)in der Hoffnung sie sagt mal was zu ihr??!!!!
ist es auch gut wenn ich ihre beste freundin nicht über sie aus frage??!!aufjedenfall muss ich die Ks. durchhalten das steht fest!!!!!

Adrian10

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 18.11.10

Nach oben Nach unten

Kraft am Ende....was tun??!!! Empty Re: Kraft am Ende....was tun??!!!

Beitrag  cheriko Mo Nov 22, 2010 2:24 am

wie soll ich mit ihr umgehen wenn ich sie in der "Disko" oder beim Einkaufen..usw. treffe??!!!was wäre das richtige??

So wie du dich verhalten würdest, wenn du jemanden triffst, den du kennst, aber mit dem du dich nicht unterhalten willst. Grüß kurz und freundlich und dann geh weiter. Sei kurz angebunden.

ist es gut wenn ich ihrer besten freundin positive sachen von mir erzähle (zb.Tanzkurs oder so?)in der Hoffnung sie sagt mal was zu ihr??!!!!

Wirklich verstanden hast du es immer noch nicht. Wieso solltest du ihrer besten Freundin etwas über dich erzählen? Deine Ex existiert nicht mehr. Wenn du weiterhin Sachen machst und Dinge über dich erzählst nur wegen ihr, hat sie dich immer noch im Sack und du kommst nie aus deiner unterlegenen Position raus.

ist es auch gut wenn ich ihre beste freundin nicht über sie aus frage??!!

Ausfragen, über wen denn? Über ihre beste Freundin? Die existiert doch nicht mehr. Also gibts da auch nichts zu fragen.
Sowas kommt am Ende doch sowieso raus. Meinst du ernsthaft sie erzählt es ihr nicht, wenn du nach ihr fragst. Und wenn du das machst, weiß sie, dass du noch an ihr interessiert bist. Also lass das. Du sollst sowieso nichts über sie erfahren und sie auch nicht über dich. Das bedeutet KS.

cheriko

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 22.09.10

Nach oben Nach unten

Kraft am Ende....was tun??!!! Empty Re: Kraft am Ende....was tun??!!!

Beitrag  koc Mo Nov 22, 2010 11:02 am

Adrian10 schrieb:das stimmt!!!
wie soll ich mit ihr umgehen wenn ich sie in der "Disko" oder beim Einkaufen..usw. treffe??!!!was wäre das richtige??
ist es gut wenn ich ihrer besten freundin positive sachen von mir erzähle (zb.Tanzkurs oder so?)in der Hoffnung sie sagt mal was zu ihr??!!!!
ist es auch gut wenn ich ihre beste freundin nicht über sie aus frage??!!aufjedenfall muss ich die Ks. durchhalten das steht fest!!!!!

Wenn du sie triffst, behandelst du sie wie jeden anderen Bekannten auch. Nicht besser, nicht schlechter. Prinzipiell hast du natürlich sehr wenig Zeit, dein interessantes, ausgefülltes Leben ruft nach dir. Also reichts grad für ein freundlich-neutrales "Hallo. Ich muss noch ( beliebige interessante Freizeitbeschäftigung einfügen )... . Ich meld mich mal ...". Und weg bist du!

Du wirst keiner Freundin auchnur irgendwas erzählen. Höchstens zeigen!

Wir labern nicht, wir leben!

Und wir haben es auch nicht nötig, irgendwelche Freundinnen auszufragen. Was sollt denn da sinnvolles bei rauskommen?

koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Kraft am Ende....was tun??!!! Empty sie hat einen neuen!!!!!!!!!!!

Beitrag  Adrian10 Do Nov 25, 2010 10:26 am

so nun hat es mir erwischt!!!Ich habe die Ks. durchgehalten bzw. war das ja ni lange....2/3Wochen...
doch nun gestern rief sie mich an und sagte wir müssen mal reden, ich sagte ist es was schlimmes oder??!!
sie sagt:kommt drauf an wie du es siehst??!!!also traff ich mich mit ihr 2sdt.später wir gingen spazieren und einen Kaffee trinken
und sie gestand mir das sie für mich keine Gefühle mehr hat und es da jemanden neues gibt für den sie Gefühle entwickelt hat "bisher gab es ihm Leben bei ihr nur mich und niemand anderes.. also völlig neu!!!",weil er doch mal was ganz anderes ist ruhig,sehr sehr nett usw.heißt also der würde alles für eine Frau machen wirklich alles! ich kann also nicht mal sagen das dass en übelster "Arsch" ist!!!nur um ihr Herz voll und ganz zu gewinnwen....sie sagte auch sie hätte sich schon immer gut mit ihm verstanden und so..ich kenn ihn auch noch wir sind aber nicht gerade gut befreundet man läuft sich halt mal übern Weg und sagt Hallo...mehr nicht!nun steh ich da,verlassen und allein dabei wollte ich nur alles richtig machen!!!!Ich will doch nur meine große Liebe zurück!!!!
BITTE HELFT MIR!! ICH WEIß EINFACH NICHT MEHR WEITER!!!!!!!!!!!!!!!WAS KANN ICH NUR TUN?????????!!!!!!!!!!!!

Adrian10

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 18.11.10

Nach oben Nach unten

Kraft am Ende....was tun??!!! Empty gibt es überhaupt noch eine Chance?????????????!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  Adrian10 Do Nov 25, 2010 10:33 am

???

Adrian10

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 18.11.10

Nach oben Nach unten

Kraft am Ende....was tun??!!! Empty Re: Kraft am Ende....was tun??!!!

Beitrag  koc Do Nov 25, 2010 11:06 am

KS einhalten! Und diesmal richtig. Und dann lass sie sich mal mit ihrem supernetten, ach so lieben neuen so richtig langweilen! Der landet schneller im Orbit als du/er/sie denkt. Twisted Evil
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Kraft am Ende....was tun??!!! Empty Re: Kraft am Ende....was tun??!!!

Beitrag  Salt82 Do Nov 25, 2010 11:54 am

Irgendwie kommt mir das jetzt bekannt vor...das selbe Problem hat mich gestern Abend erschlagen und ich weiß auch grad GAR NIX MEHR!!! Sad
Salt82
Salt82

Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

Kraft am Ende....was tun??!!! Empty Re: Kraft am Ende....was tun??!!!

Beitrag  Adrian10 Do Nov 25, 2010 8:44 pm

also das ist wirklich übel!!!!!!!!!!Ich würd gern noch mehr Meinungen darüber hören BITTE??????!!!!!!!!!!
1000%das die jetzt Abends wieder schreiben...ich bin so fertig!!!!!wie kann ich nur "Kraft" bekommen??!!!
am liebsten würd ich auch so kalt sein können wie sie!!!!!!!!!!!!!!!

Adrian10

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 18.11.10

Nach oben Nach unten

Kraft am Ende....was tun??!!! Empty Re: Kraft am Ende....was tun??!!!

Beitrag  koc Do Nov 25, 2010 10:33 pm

Bereit für die dunkle Seite?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Kraft am Ende....was tun??!!! Empty Re: Kraft am Ende....was tun??!!!

Beitrag  Adrian10 Do Nov 25, 2010 10:43 pm

bitte beschreib mir diese Seite!!!! Shocked

Adrian10

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 18.11.10

Nach oben Nach unten

Kraft am Ende....was tun??!!! Empty Re: Kraft am Ende....was tun??!!!

Beitrag  koc Do Nov 25, 2010 10:54 pm

Sie haben Post!

Aber Vorsicht! Das verträgt nicht jeder!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Kraft am Ende....was tun??!!! Empty Re: Kraft am Ende....was tun??!!!

Beitrag  Acol87 Fr Nov 26, 2010 12:56 am

Ich will auch auf die dunkle Seite!! Oder ist die nur für Männer?

Acol87

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.11.10

Nach oben Nach unten

Kraft am Ende....was tun??!!! Empty Re: Kraft am Ende....was tun??!!!

Beitrag  Hallole1233 Fr Nov 26, 2010 1:31 am

@koc....die dunkle Seite würde mich auch interessieren ! War des jetzt die mit der Macht oder was??....weiß nimmer Very Happy
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Kraft am Ende....was tun??!!! Empty Re: Kraft am Ende....was tun??!!!

Beitrag  koc Fr Nov 26, 2010 11:37 pm

Acol87 schrieb:Ich will auch auf die dunkle Seite!! Oder ist die nur für Männer?

wollt ihr das wirklich? Gefährlich die dunkle Seite ist... verführerisch Twisted Evil
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Kraft am Ende....was tun??!!! Empty Re: Kraft am Ende....was tun??!!!

Beitrag  Acol87 Sa Nov 27, 2010 12:19 am

her damit Wink

Acol87

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.11.10

Nach oben Nach unten

Kraft am Ende....was tun??!!! Empty Re: Kraft am Ende....was tun??!!!

Beitrag  Hallole1233 Sa Nov 27, 2010 12:45 am

Genau ...Her damit!

Will aber nicht umgepolt werden! Twisted Evil
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Kraft am Ende....was tun??!!! Empty Re: Kraft am Ende....was tun??!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten