Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein Problem

+5
Kaipirinha
harry
tweeety
Salt82
NaaNu
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Mein Problem - Seite 2 Empty Re: Mein Problem

Beitrag  NaaNu Di Dez 14, 2010 10:43 pm

Koc, klar denk ich drüber nach. Aber es war nicht der Typ, der sie zur Trennung gebracht hat. Ich kann sie verstehen!

In letzter Zeit lief es nicht mehr. Wir haben gestritten, haben nur aufeinander gesessen..Sie hat die Reißleine gezogen. Und dann kam noch der Typ dazu. Sie sagt, das ist nur der Auslöser... Auf jedenfall hatten wir dann 1 Woche keinen Kontakt. Und ich wollte heute mir ihr reden. Ich wollte Klarheit. Es waren zu viele fragen offen. Mir war auch klar, wenn sie mich jetzt nicht will, dann wars das. Denn ich werde mich nicht für sie ändern. Dann werde ich mich so ändern, wie ich es will. Und sie wird dann keine Rolle mehr spielen. Ich finde dann war es keine Liebe.

Ich hab einfach offen mit ihr gesprochen, sie hat geschrieben, dass sie am weinen ist. Und dann sagte sie, das es ihr gestern beschissen ging. Ihr kamen all die schönen Gedanken wieder hoch. Das kam durch die KS! Sie hat sich einfach in schlaf geweint meinte sie. Und heute kam das offene Gespräch! Ich seh ein kleines Licht am Ende des Tunnels.

Sie weiß jetzt wie es aussieht, wie es weitergehen soll, falls sie mich nimmt. Und wenn nicht, dann sehen wir uns nicht mehr. Dann will ich sie nicht wieder. Ich denk mir 1 mal 2. Wahl, immer 2. Wahl!!
Jetzt bekommt sie Zeit zum nachdenken. Was wieder eine schwere Zeit wird. Aber dann hab ich Klarheit.

NaaNu

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 07.12.10

Nach oben Nach unten

Mein Problem - Seite 2 Empty Re: Mein Problem

Beitrag  koc Mi Dez 15, 2010 12:31 pm

NaaNu schrieb:
In letzter Zeit lief es nicht mehr. Wir haben gestritten, haben nur aufeinander gesessen..Sie hat die Reißleine gezogen.

Dann solltest du die KS nutzen um die Beziehung mal zu analysieren. Wie konnte es dazu kommen? Und auch ganz ehrlich die Fehler von euch beiden finden.

Nicht um ihr deine Fehler auf dem Silbertablett zu präsentieren oder um ihr ihre Fehler hinzureiben. Nur dazu, um sie beim nächsten Mal nicht wieder zu machen.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Mein Problem - Seite 2 Empty Re: Mein Problem

Beitrag  NaaNu Mi Dez 15, 2010 10:29 pm

So wieder aktuelles von mir.

Sie hat endgültig schluß gemacht. Sie meint sie kann es nicht mehr, dass sie nur heulen muss, weil wir streiten. Sie meint ich wollte mich scho oft ändern, habe es aber nicht getan. Freunde von ihr meinen, dass sie jetzt viel glücklicher ist.
Und der andere Kerl ist ja dann auch wieder aufgetaucht.

Aber das wars dann wohl entgültig und ich hab die Gewissheit.

So wie es sich anhört, hab ich ja wohl viel falschgemacht, wenn sie nur wegen mir weinen musste. Aber reden wollte sie nie wirklich.

NaaNu

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 07.12.10

Nach oben Nach unten

Mein Problem - Seite 2 Empty Re: Mein Problem

Beitrag  koc Mi Dez 15, 2010 11:08 pm

Menschen mit einer angeknacksten Psyche gibt es mehr, als man denkt. Andere Poster werden das bestätigen können.

Was du beschreibst ist auch typisch: sie lernt einen Typen kennen und er ist sofort der leuchtende Held in der Rüstung, mit dem alles gut werden kann. Meistens verkompostieren dann die Prinzen ziemlich schnell, sie werden entmystifiziert und schließlich entsorgt. Das geht dann immer so weiter: neuer Prinz, verkompostiert, entsorgt..... Es kommt in diesem Prinzenkreislauf zu einem Wechsel in der Projektion: Zuerst projeziert sie ihre Hoffnung auf Erlösung in den Neuen, er verkörpert in der Phase alles gute und versricht die Lösung all ihrer Probleme. Danach macht es relativ schnell klick und sie sieht ihn plötzlich durch die LSE-Brille, sprich sie erkennt plötzlich alle negativen Eigenschaften an ihm, sie verlagert die Hoffnungslosigkeit ihrer eigenen Seele auf den Typen.

Dein Thread macht mir wieder mal deutlich, wie wichtig es ist nach einem psychisch gesunden Partner zu scannen. Die meisten Männer, die eine Beziehung mit einer psychologisch angeschlagenen Frau hatten, sind danach halb reif für eine Therapie. Der Einschlägige Rat hier im Forum lautet daher ganz zu recht: "Lauf so schnell du kannst!"

Zeit heilt natürlich die Wunden. Schau auch, dass du körperlich was machst, das bringt dich aus den Grübeleien gut raus. Wenn du kannst, dann geh doch einfach ne Woche auf Radtour, oder ins Gebirge. Wenn du jeden Tag acht bis zehn Stunden radelst oder wanderst, stabilisierst du dich relativ schnell.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Mein Problem - Seite 2 Empty Re: Mein Problem

Beitrag  NaaNu Fr Dez 17, 2010 10:08 pm

Oh jaaaah koc, wie Recht du doch hast. Wink

Aber ich werd aus dieser Frau nicht schlau. Nach einer Woche KS hat ich noch viel Fragen, die offen waren. Ich hatte ein Gespräch mit ihr. Ich weiß einfach nicht was los ist mit der... Hier ein paar Ausschnitte...
Sie: ganz ehrlich. mir gings gestern ziemilch dreckig...
Ich: Was war gestern??
Sie.: nichts besonders..
einfach so...mir kamen die ganzen schönen sachen von uns in die gedanken...

ich konnte damit leben das es vorbei war...ein neuer teil meinens lebens...bis auf das, das du dich einfach von heut auf morgen aus meim leben verpisst hast !! und dann kamst du gestern einfach so in meine gedanken...das du immer für mich da warst und alles..und ich hab mich mal wieder in den schlaf geweint...ich hab sogar dein ring heut zum ersten mal wieder dran...keine ahnung wieso !
egal wie ich mich entscheiden werde...irgendjemandem tu ich weh -.-


ich weiß nicht was ich denken soll. Einmal macht sie wieder Hoffnung:

ich kann mich net von der eine minute auf die andere entscheide was ich jezz will !!!ich muss erst wissen was ich will..
und wenn du dich jezz wieeder einfach so verpissst und mich in ruhe lässt und dann iwann wieder auftauchst und wieder alles auf en kopf stellst macht es das nicht leichter


Dann nimmt sie die Hoffnung wieder:
und ich glaube es hat keinen sinn mehr...
ich hab mit so vielen leuten geredet weil ich es allein nicht auf die reihe bekomme und alle sagten das ich jezz viel glücklicher bin als vorher...
tut mir leid, falls ich dir gestern nochmal hoffnungen gemacht habe...und dir jezz nochmal den schmerz antue...aber es geht einfach nciht mehr...es tut mir leid !!! wirklich !!!


Da sie ja glücklicher ist, steht ja in dem Ratgeber, aber dann denkt sie wieder an mich...
Was soll ich davon halten? Werd auf jeden Fall wieder die KS erhalten. Hast ja schon nach einer Woche geholfen, dass sie an mich denkt.

NaaNu

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 07.12.10

Nach oben Nach unten

Mein Problem - Seite 2 Empty Re: Mein Problem

Beitrag  koc Fr Dez 17, 2010 10:58 pm

Lass dich nicht in ihren verwirrten Frame ziehen!

Alles, was ich da von ihr lese, ist nur sinnfreies Blabla, das dich nur in ihrem Orbit halten soll.

Und wieder gilt der alte Satz "Worte sind nur der Schatten der Tat!"

Also gilt für dich: KS weiter einhalten! Geht nach diesem Gespräch eh wieder bei 0 los.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Mein Problem - Seite 2 Empty Re: Mein Problem

Beitrag  NaaNu Do Jan 27, 2011 1:32 am

Nach einigen Wochen, was neues von mir...

Ich hab jetzt einige Wochen die KS eingehalten...habe Sport getrieben, hab mich abgelenkt....lief auch ganz gut...

Hab mein Leben soweit geändert, ich treib Sport, ich geh aus...ich lern ne neue Sprache, lern neue Leute kennen....

Jetzt hat ich wieder Kontakt mit der EX...wir haben miteinander geschrieben...
Sie machte halt so Andeutungen, dass sie mich noch glücklich machen kann...wir haben ganz normal geschrieben...

Da ich umgezogen bin, fragte sie wies so läuft...ich meinte gut, dann kamen wir aufs kochen zu sprechen, da meinte ich, ich koch ihr mal was, wenn se kommt...Sie meinte, sie will aber ned extra zu mir fahre...dann hab ich gesagt, dass mir uns halt dann treffen, wenn ich wieder zuhause, also in ihrer nähe bin...also haben wir ausgemacht, wir gehen dann essen

Später sind wir dann drauf zu sprechen gekommen, dass sie mich vermisst, aber sie glaubt sie will nicht mehr wie Freundschaft. Und sie weiß nicht, ob es wieder mehr werden könnte. Aber sie weiß auch nicht, was passiert, wenn sie mich sieht.

Meine Frage ist jetzt, wie siehts denn aus? Wie soll ich mich verhalten? Was soll ich sagen? Soll ich doch noch warten?



NaaNu

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 07.12.10

Nach oben Nach unten

Mein Problem - Seite 2 Empty Re: Mein Problem

Beitrag  NaaNu Do Jan 27, 2011 8:42 pm

Keine Idee? Very Happy

NaaNu

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 07.12.10

Nach oben Nach unten

Mein Problem - Seite 2 Empty Re: Mein Problem

Beitrag  koc Do Jan 27, 2011 9:04 pm

NaaNu schrieb:
Später sind wir dann drauf zu sprechen gekommen, dass sie mich vermisst, aber sie glaubt sie will nicht mehr wie Freundschaft. Und sie weiß nicht, ob es wieder mehr werden könnte. Aber sie weiß auch nicht, was passiert, wenn sie mich sieht.


Was sollte der Blödsinn? Seit wann wird mit Exen Beziehunungsgesabbel veranstaltet?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Mein Problem - Seite 2 Empty Re: Mein Problem

Beitrag  NaaNu Fr Jan 28, 2011 12:48 am

Dann doch noch weiter KS halten?

NaaNu

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 07.12.10

Nach oben Nach unten

Mein Problem - Seite 2 Empty Re: Mein Problem

Beitrag  Niemand Fr Jan 28, 2011 2:31 am

Ja KS halten, ohne Unterbrechung
Niemand
Niemand

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 05.06.10

Nach oben Nach unten

Mein Problem - Seite 2 Empty Re: Mein Problem

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten