Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hoffnungslos? Rettung durch KS?

+40
SchwarzeLiebe
Phil282
SpiderMonkey
AlluNeedIsLove
maeb
Blumenwiese
Stäschen
zwergnase
Namal
Frau_Sonne
clara
hot
Niky01
Felina
Samatha
Sunburn
View
La Loba
chica
Heiko
Hallole1233
gefallener Engel
Isa
Tactrick
zw3rg
SAD
McKenzie
Thomas83
(not anymore;-) Confused!
RememberMe
Colleen
Nici1991
kob
cheriko
yulivee
koc
Schweinchenhund
nini
anki
Kris
44 verfasser

Seite 21 von 41 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 31 ... 41  Weiter

Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? - Seite 21 Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  koc Mo Feb 28, 2011 9:28 pm

Kris schrieb:Meine ex schrieb mich gerade per sms wieder an:

sie:
"Hey was geht Very Happy"

ich:
"Hey arbeit geht..und bei dir"

sie:
"Ach nichts ya :p dann sei mal fleißig Wink Gehts dir denn gut?"

ich:
"schlechten leuten geht es immer gut. Kennste doch Wink aber hab gleich feierabend dann siehts noch besser aus Wink und bei dir? alles gut?"

sie:
"Was soll das denn heißen Smile dann müsste es mir ja Perfect gehen Very Happy ach bei mir ist alles soweit ganz gut..."



so was will sie jetzt ?! Schrecklich. Soll sie doch schreiben was sie nun will. Will sie einen gefallen von mir, will sie mich sehen, will sie nur hören wie es mir geht...Entweder ruhe oder zur sache kommen...vllt will sie sich auch wieder etwas annähern...man weis es einfach nicht..

Und warum antwortest du ihr? *mir fehlen hier smileys, wo ist der kopf-an-die-wand-klatsch-smiley?*
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? - Seite 21 Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  McKenzie Mo Feb 28, 2011 9:31 pm

Nö, nicht antworten fänd ich unhöflich...weil sie sich ja erst kürzlich getroffen haben, da würd er ja schon einen strangen Eindruck hinterlassen.
Egal wer das ist, kann auch nur ein Bekannter sein, aber auf ne Frage nicht antworten (solange es kein Gestalke ist!) find ich überzogen.
Aber es gibt ja auch Fälle von Verlassern, die den Verlassenen echt nerven und zustalken aber trotzdem nix wirklich wollen, da wär das dann durchaus angebracht.

Gut Kris, ich sag mal:

Was könntest du tun? Nicht viel am besten.
- Dich freuen, dass du ihr (freundschaftlich mal hin oder her) offensichtlich nicht einfach scheißegal bist.
- Nicht gedanklich irgendwo reinstürzen, dafür ist es definitiv zuwenig Anlass. Vor allem nicht überlegen was sie wollen könnte (ja, schwer, ich weiß...), weil sie das sicher selber auch nicht wirklich weiß, ergo du zu gar keinem realistischen Ergebnis kommen kannst.
- Schauen, ob irgendwann in den nächsten Wochen nochmal was kommt. Wird wohl früher oder auch später sicher der Fall sein, wenn auch sicher wieder eher freundschaftlich.

Soweit meine Meinung Smile

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? - Seite 21 Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  Kris Mo Feb 28, 2011 9:52 pm

Ich weis nich ob ich da was falsch verstanden habe aber man kann doch kurz und höflich antworten oder?!

Immerhin muss sie in dem moment an mich gedacht haben, aber das ist typisch sie. Sie schreibt einen an, weis aber garnicht was sie will..

Was würde es denn bewirken wenn ich nicht darauf antworte? Dann würde sie doch denken, ok er will anscheinend keinen kontakt mehr und es lassen oder nicht?

ging noch weiter

ich:
"Na wir wollen nicht übertreiben Wink wenn es dir soweit nur gut geht bist du doch kein schlechter mensch Wink aber so toll hört sich das nicht an. Was hast du auf dem herzen?"

sie:
"ach nichts besonderes Very Happy"

ich:
"das ist sina. selbst wenn es was besonderes ist lässt du dir nichts anmerken hehe Smile was machs du denn? Ich hab nun frei..endlich..mein Angebot steht übrigens noch"

sie:
"tja so bin ich nech..ich lieg im bett und guck tv..ja das doch schön..und was machst du so?? Ja ich weis Wink"


Jetzt mal ganz erlich sie schreibt einen an und ich antworte höflich. Aber irgendwo kommt nix was sie eigentlich will... als sie hört ich bin arbeiten kommt sofort "ja dann sei mal fleißig".. dann frag ich mich warum schreibt sie mich an. Wenn sie doch gerade langeweile hat und weis das mein angebot mit einem kaffee trinken gehen noch steht, fragt sie trotzdem nicht danach ob ich lust habe heute das zu machen.
Will sie vllt hören das es mir schlecht geht?!

Ich soll ich da vorgehen. Ich finde garnicht auf die erst sms zu antworten ist unhöflich. Soll ich beim nächsten mal ein tag später antworten?! damit sie sich fragt warum ich nicht zurückschreibe!?

Ich weis einfach nicht was richtig ist. Also wenn ich kein interesse an jemanden habe dann schreibe ich ihn auch garnicht erst an. Wenn ich mich nur freundschaftlich bei jemanden melde dann stelle ich auch fragen oder schreibe oder treffe mich. Doch sie schreibt einen an und stellt keine fragen erzählt nichts usw.
Da stimmt doch was nicht..wer ist da schlauer?



Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? - Seite 21 Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  Felina Mo Feb 28, 2011 10:41 pm

Jetzt mal ganz erlich sie schreibt einen an und ich antworte höflich. Aber irgendwo kommt nix was sie eigentlich will...

Testen, ob du noch in ihrem Orbist bist.
Felina
Felina

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? - Seite 21 Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  Kris Mo Feb 28, 2011 10:52 pm

Für was..?! wenn sie abgeschlossen hat und es ihr gut geht was bringt ihr dieser test. Ich meine was hat sie durch die 2-3 sätze rausgefunden ausser das ich gerade arbeiten bin und mir es gut geht.. Was bringen ihr die Infos.. ich bin also weder körperlich bei ihr noch als "kumpel" noch als freund...

das gleiche hat sie schon einmal gemacht...
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? - Seite 21 Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  Felina Mo Feb 28, 2011 10:53 pm

Du hast geantwortet. Ist schon mehr wert, als du denkst.
Felina
Felina

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? - Seite 21 Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  Kris Mo Feb 28, 2011 10:58 pm

Und wie soll ich es nächste mal machen? Ein tag warten oder 2. Weil garnicht schreiben kann auch kontraproduktiv sein oder?
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? - Seite 21 Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  McKenzie Mo Feb 28, 2011 11:02 pm

ich finde es ok, bis auf ein paar Kleinigkeiten. das mit dem Angebot hätte ich nicht erwähnt - sollte sie sowas wollen, kann sie von selber darauf zurückkommen, sonst wirkt es zu anbiedernd.

und zum zweiten würde ich nicht so sehr nachstochern, was sie auf dem herzen hat... wenns was interessantes (oder etwas greifbares, also nicht nur ein schlechtes Gefühl oder so) ist, dann erzählt sie es dir wohl sowieso mal Wink

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? - Seite 21 Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  Felina Mo Feb 28, 2011 11:06 pm

Ich sehe momentan das Problem, dass du dir zuviel davon erhoffst. Behaupte jetzt einfach mal, dass du durchaus antworten kannst, aber ich hätte an deiner Stelle schon nach
"Was soll das denn heißen Smile dann müsste es mir ja Perfect gehen Very Happy ach bei mir ist alles soweit ganz gut..."
mit der Simserei aufgehört. Du stocherst imho zu sehr.
Felina
Felina

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? - Seite 21 Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  McKenzie Mo Feb 28, 2011 11:10 pm

Yep, meine Rede. Rumstochern, nachhaken, ausfragen = nicht gut. Evil or Very Mad

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? - Seite 21 Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  Felina Mo Feb 28, 2011 11:11 pm

McKenzie schrieb:Yep, meine Rede. Rumstochern, nachhaken, ausfragen = nicht gut. Evil or Very Mad

Hab jetzt gerade auch gesehen, dass du da schneller warst! Very Happy
Felina
Felina

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? - Seite 21 Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  McKenzie Mo Feb 28, 2011 11:12 pm

Kann man eh nicht oft genug sagen! Smile

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? - Seite 21 Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  Kris Mo Feb 28, 2011 11:13 pm

ja ich glaub auch. Ich wollte nur gerne versuchen mal auf sie einzugehen und nicht immer auf mich wie ich es in den letzten monaten unserer beziehung tat. Das ich nicht die ganze zeot von mir spreche sondern ihr zuhöre und darauf auch eingehe..damit sie sieht das ich das durchaus auch kann..nur irgendwie kommt man nicht weiter weil sie einem die möglichkeit verwährt indem man ihr alles aus der nase ziehen muss..

Bin ich deshalb unintressant. und wenn ich mich nicht melde bzw nur kurz antworte interessanter?!
Irgendwie ist da jede frau anders..die einen wollen spüren ob der ex sich verändert und andere frauen springen nur darauf an wenn man abweisend ist..

wenn meine auf die abweisende art anspringen würde dann hätte sie ja eher bei mir bleiben müssen als sich zu trennen denn ich war am ende etwas zu abweisend..
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? - Seite 21 Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  Kris Mo Feb 28, 2011 11:16 pm

oh man da kommt einen heute die gelegenheit wieder alles richtig zu machen und man macht es wieder falsch.
Erst soll man auf den anderen eigehen dazu muss man nachharken, und dann soll man aber wieder keine fragen stellen.
Jetzt ist es wieder zu spät. Aber garnicht antworten ist denke ich am schlimmsten weil ich damit ihr zeige sie soll mich in ruhe lassen und so wie ich sie kenne ist sie dann erst recht desinteressiert an mir


Zuletzt von Kris am Mo Feb 28, 2011 11:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? - Seite 21 Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  McKenzie Mo Feb 28, 2011 11:16 pm

ja gut, die Frage stell ich mir auch ein klein wenig... Weil ich am Ende auch zu wenig in ihre Richtung getan hab. Aber ich sag mal, wenn sich wieder Gefühle regen sollten bei deiner irgendwann, kommt es auf solche Details wohl nicht an.

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? - Seite 21 Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  McKenzie Mo Feb 28, 2011 11:19 pm

Kris, wie gesagt: Nicht zuviel (ob positiv oder negativ) analysieren. Es war kein Riesenreinfall, hätte halt einen Deut besser auch laufen können. Davon ist auch nix verbockt. Also, nicht mehr als sowieso durch die Trennung schon verbockt ist Wink

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? - Seite 21 Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  Kris Mo Feb 28, 2011 11:25 pm

ja aber umso länger man was verbockt umso prägender ist es in ihrem gedächnis.. ich will nur nichts falsch machen. nächste mal antworte ich aber stelle keine fragen und sag auch nur knapp wie es mir geht.

Und wenn sie dann von sich aus keine weiteren fragen stellt dann war es eh nur blabla. nur ich kenne sie halt und weis das sie von sich aus nie wirklich rauskommt.

Sie schrieb meinen freunden zu silvester eine sms. Und als die nur knapp antworteten: Danke wünschen wir dir auch liebe grüße...kam seit dem nichts mehr von ihr. Als ich letztens mit ihr sprach meinte sie das meine freunde ja nichts mehr von ihr wissen wollen. ich fragte wieso und da meinte sie sie hätte den kontakt gesucht aber es kam nur eine knappe sms zurück. Deshalb hatte sie auch keine lust weiter den kontakt zu suchen weil sie ihnen ja anscheinend eh gleichgültig ist...

da sieht man ja wie sie auf solche dinge reagiert..
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? - Seite 21 Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  Felina Mo Feb 28, 2011 11:32 pm

Kris schrieb:ja ich glaub auch. Ich wollte nur gerne versuchen mal auf sie einzugehen und nicht immer auf mich wie ich es in den letzten monaten unserer beziehung tat. Das ich nicht die ganze zeot von mir spreche sondern ihr zuhöre und darauf auch eingehe..damit sie sieht das ich das durchaus auch kann..nur irgendwie kommt man nicht weiter weil sie einem die möglichkeit verwährt indem man ihr alles aus der nase ziehen muss..

Bin ich deshalb unintressant. und wenn ich mich nicht melde bzw nur kurz antworte interessanter?!
Irgendwie ist da jede frau anders..die einen wollen spüren ob der ex sich verändert und andere frauen springen nur darauf an wenn man abweisend ist..

wenn meine auf die abweisende art anspringen würde dann hätte sie ja eher bei mir bleiben müssen als sich zu trennen denn ich war am ende etwas zu abweisend..

Hast du nicht mal gesagt, dass du sie zu sehr "bevatert" (bemuttert kann man ja schlecht sagen Wink) hast? Das tust du weiterhin, wenn du so nachhakst und sie dazu zwingst, dir ihre Probleme zu schildern.
Felina
Felina

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? - Seite 21 Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  Kris Mo Feb 28, 2011 11:42 pm

ja schon aber ich bin nicht mehr auf sie eingegange wie ich es früher tat. um zu erfahren was sie wirklich will bzw sie zu verstehen.
Und ich finde aber nicht das ich sie gerade in den sms gezwungen habe ihre probleme zu schildern oder empfindet das eine frau bei so einer kleinen frage was ihr auf dem herzen liegt?! EIgentlich sollte diese frage so gemeint sein das ich wissen wollte was sie eigentlich will..
schreibt mich an, ich antworte ihr und das wars, das klang so als wolle sie irgendwas und deshalb die frage was ihr auf dem herzen liegt
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? - Seite 21 Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  Felina Mo Feb 28, 2011 11:45 pm

Für mich klang es so, als wolltest du wissen, wieso es ihr nicht so gut geht. Dann die Sache mit dem Treffen. Zu viel des Guten.
Felina
Felina

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? - Seite 21 Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  Kris Di März 01, 2011 12:02 am

guckt gerade jemand auch den film "50 erste Dates"?

sie schaut den gerade. ich auch und manchmal kommt für einen kurzen moment der wunsch, das sie ihr gedächnis der letzten 3 jahre verliert und ich ihr wie damals über den weg laufe und uns unsere blicke uns wieder treffen um sich wie früher nochmal zu verlieben. Dann könnte man sovieles anders machen Very Happy wunschdenken ^^
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? - Seite 21 Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  anki Di März 01, 2011 10:01 am

Regel Nummer 1: wenn die Exen schreiben, antworten wir erst seeehhhhhrrr spät oder ein paar Tage späte..wir haben schließlich was besseres zu tun als uns mit ollen Kamellen zu beschäftigen oder??? Wir haben ein eigenes Leben Smile
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? - Seite 21 Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  McKenzie Di März 01, 2011 12:13 pm

Ich frag mich, ob sich die Exen nicht oft genau das gleiche denken. What a Face

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? - Seite 21 Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  anki Di März 01, 2011 12:22 pm

Ich denk nicht, denn sie haben sich schon vorher mit der Trennung befasst und sich das Leben wieder auf das Singledasein eingestellt. DAher machen sie sich da weniger Gedanken oder fühlen sich genervt wenn wir was wollen. Sie haben uns ihre Position klargemacht, aber wir wollen sie nicht wahrhaben..
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? - Seite 21 Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  McKenzie Di März 01, 2011 12:46 pm

Kommt drauf an, in welchem Stadium sich das befindet. Ich bezieh das jetzt auf die Exen von maeb, kob und mir, die alle irgendwie nicht so ganz sicher scheinen, was sie wollen. Und dann von sich aus Kontakt aufnehmen (auch romantisch/sexuell, teilweise eben Sachen, die schon über bloße Orbitkontrolle hinausgehen), und sich dann wieder wochenlang totstellen.


McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? - Seite 21 Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 41 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 31 ... 41  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten