Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

+16
Samatha
Lostburn1973
Nele
Schweinchenhund
lorelei
pechmarie
Hallole1233
Niemand
koc
Sylvia
cataddicted
Pantheist
zara
(not anymore;-) Confused!
Nici1991
Aphrodite
20 verfasser

Seite 16 von 22 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22  Weiter

Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 16 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Gast Do Feb 03, 2011 11:34 pm

@ zara
Komme am Valentinstag abends 21.00 Uhr hier ins Forum!! Am Wochenende versuche ich mir was auszudenken, was ich an dem bewussten Montag mache... und berichte dann davon. Gute Idee- wir Frauen kriegen das irgendwie hier hin!!
@ pan
Kenne deine Gefühle - drück dich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 16 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Aphrodite Fr Feb 04, 2011 1:34 am

Gerade hat mir ein Freund von seinen Beziehungsproblemen erzählt... was echt heftig klingt.
Und das einzige was mir darauf eingefallen ist, war "Wenns nur regnet, ist es besser aufzugeben!"
Wenn ihr stark genug seid:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Wunderschönes Lied. Und auch so wahr.
Mädels, vielleicht war es echt einfach besser so. Wenn er so toll gewesen wäre und es so perfekt gewesen wäre, dann wärs nicht so gekommen. Es hat eben nicht gepasst, sonst wär man ja noch zusammen.
Vielleicht irgendwann, ja, wenn sich BEIDE Seiten ändern. Wir sind dabei. Aber was machen die Männer? N Haufen SCHEISS!
Redet euch nicht ein, dass ihre eure Echsen braucht.
Wir sind starke Frauen, wir brauchen niemanden außer unsere starkenFrauenfreundinnen! Wink

Für Valentinstag machen wir was aus! Am besten n Forumstreffen Very Happy Very Happy Very Happy

Ich hab jetzt auch im Feb Geburtstag flower
Bin mal gespannt was von ihm kommt. Bestimmt ein ganz genau durchdachtes "Alles Gute!" Und mehr nicht. Ich könnt mich jetzt schon aufregen Very Happy
Aphrodite
Aphrodite

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 16 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  cataddicted Fr Feb 04, 2011 3:34 am

Ach Mädels, mir gehts heut sooo super Very Happy Und ja es liegt an Ex, aber er ist weder zurückgekommen noch hätte ich ihn heute zurückgenommen...aber es war trotzdem sooo super Very Happy Ich war in der Stadt shoppen, hab mich gut gefühlt und sah auch gut aus Wink und dann seh ich im Kaufhof ihn und sie...also Ex und Nadine. Diesmal hat Ex mich auch gesehen. Ich nur freundlich gewunken und nen Gruß mit den Lippen geformt. Ex total verwirrt Hand von Nadine losgelassen und umgedreht. Nadine hinterher. Auf nächster Etage ich so zwischen den Regalen unterwegs...wer steht plötzlich vor mir, Ex. Und zwar ohne Nadine. Total verunsichert mich angeguckt und gefragt wie es mir geht und ob ich Lust hätte in der Cafeteria nen Kaffee zu trinken. Und das war echt ne schwierige Entscheidung...eigentlich hab ich ja keine Zeit, aber andererseits war ich ja grad nur shoppen und da er eh schon beeindruckt war warum nicht noch weitermachen. Ich sagte ne halbe Std hätte ich wohl, dann bin ich noch verabredet...gesagt getan...ach es war genial. Er hatte überhaupt nix zu erzählen, hat mich die ganze Zeit nur angeschaut und auf meine Sachen geantwortet, also ich habe das Gespräch kontrolliert und auch bewusst das Thema Beziehung und Co weggelassen. Und als ich ihn so ansah, hab ich gemerkt ich hab noch Gefühle für ihn...aber so wie er da saß war so gar nix Besonderes mehr an ihm. Ich hab ihn in der Beziehung regelrecht angehimmelt und bewundert und jetzt? Er war total normal, eigentlich zu normal. Hatte total zerzauste Haare, die gleichen Klamotten wie immer, sah irgendwie müde und abgespannt aus. Er lobte meine positive Ausstrahlung, nannte sie "weltzugänglich", fragte ob mein Outfit neu sei, dass mir das sehr gut stehen würde bla bla....ich hab mich nur freundlich bedankt und dann kam das Gespräch noch kurz auf Zukunftspläne, hab ihm vom Studium erzählt und dass ich nach Süddeutschland geh, wenn ich keinen Platz kriege um dann da zu arbeiten weil da mehr Stellen für meinen Beruf sind. Er guckt wie nen Auto und sagt dann ganz kleinlaut da kann ich dir ja gar nicht hin folgen (er studiert ja lehramt und das ist ja bundeslandabhängig). Und ich dachte mir nur was geht denn jetzt ab...dann hab ich ihm noch gesagt dass ich mich aufrichtig für ihn freue dass er jetzt das gefunden hat was er wollte. und er meinte nur naja...hab ich ja nie gesagt oder. dann haben wir uns auch schon verabschiedet (ihr wisst ja, mein voller terminkalender)...und ich bekam danach auch prompt ne sms es wär schön gewesen mich zu sehen und dass er mich gern nach hause gefahren hätte weil es ja so kalt draußen ist...

Also der Typ kommt doch echt nicht mehr mit sich klar. Also entweder hat er ne Riesenshow abgezogen, oder Nadine war ihm echt peinlich vor mir...er meinte ja sogar ich würde wohl besser mit der Trennung umgehen als er und dass er das gar nicht erwartet hätte. Grins. Also ich konnte mich heut abend einfach nur super fühlen. Und ich hab auch jetzt nicht überstürzt gehandelt, ihm nen zweites Treffen vorgeschlagen oder SMS geschrieben oder sonst was. Ich hab ja Zeit Wink Er kommt nicht mit sich selbst klar und selbst ohne Nadine würde ich das verlangen, wenn er mich nochmal will. Aber hachja...so kanns gehen, wenn die Ex nicht mehr das kleine, schüchterne, graue, trauernde Mäuschen ist. Ich glaub ich hab ihn ziemlich verwirrt Laughing Und Nadine liebt er definitiv nicht...also Liebe sieht für mich anders aus. Kann sie einem ja schon fast leid tun, dass sie wirklich nur ne Übergangsbeziehung für Nähe, Sex und Zärtlichkeit ist.

Ihr könnt mich jetzt ruhig köpfen, dass ich ne halbe Std für den geopfert habe, aber das war es mir wert. Ich glaube es war sogar besser als langfristig nen Termin zu vereinbaren wo ich dann ewig drüber nachgedacht hätte was mach ich, was sage ich usw...so stand er einfach da und wir haben es gemacht. Und es war ja nur ne halbe Std. Und ich habe nicht vor ihn jetzt weiter zu kontaktieren wenn von ihm nix kommt. Und wiedersehen auch erstmal nicht. Jetzt weiß ich ja, dass ich das durchaus könnte emotional...aber ich hab ja jetzt mein Leben und jetzt nach Beeindrucken kommt Phase 2...mich selbst lieben und weiterhin viel Zeit mit mir verbringen und Ex kann ja wenn er mal was Sinnvolles für sich tun wollte mit Nadine Schluss machen und an sich arbeiten...aber glaub bis dahin vergehen noch Monate. Aber dieser Drang ihn unbedingt zurückzuwollen ist heute wie ein Stein von mir abgefallen. Darum gehts mir auch so gut. cheers Und man ist sooo stolz auf sich selbst, wenn man merkt, dass man selbst vor ihm stark sein kann. Darum hab ich mich ja auch spontan dafür entschieden mit ihm den Kaffee zu trinken, weil ich in dem Moment gespürt habe, ich kann es.

cataddicted

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 08.01.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 16 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Aphrodite Fr Feb 04, 2011 5:14 am

Heeeey,
Also ich freu mich total für dich Smile
Klingt ja doch recht ähnlich zu meinem Treffen.
Zumindest bestimmte Teile darauf...

Und als ich ihn so ansah, hab ich gemerkt ich hab noch Gefühle für ihn...aber so wie er da saß war so gar nix Besonderes mehr an ihm. Ich hab ihn in der Beziehung regelrecht angehimmelt und bewundert und jetzt? Er war total normal, eigentlich zu normal. Hatte total zerzauste Haare, die gleichen Klamotten wie immer, sah irgendwie müde und abgespannt aus.

und

Aber dieser Drang ihn unbedingt zurückzuwollen ist heute wie ein Stein von mir abgefallen.

Klingt doch echt gut Smile
Ich hoffe es bleibt dabei.
Auch dass du umziehen willst und so Sachen Smile
Wow, klingt toll Smile

Ich bin mittlerweile iwie bei der Trauerphase 'Wut' angelangt und hab überhaupt keinen Bock mehr auf meinen Ex.
Übrigens glaub ich aber auch, dass er mittlerweile ne Neue hat.
Muss sagen, wenn dem wirklich so ist, würd mich das dann schon heftig treffen. Schließlich war es ja angeblich die mangelnde Zeit, warum er sich nicht auf mich emotional einlassen konnte.
Also nicht weil ich ihn wieder haben will, sondern weil ich mich dann frag, was sie hat was ich nicht hab.
Und andererseits denk ich mir nur noch "Du dummer Idiot!" Und will ihn nicht mehr in meinem Leben haben.
Bin derzeit echt etwas auf Kriegsfuß Very Happy


Aphrodite
Aphrodite

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 16 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  cataddicted Fr Feb 04, 2011 3:26 pm

Aphrodite schrieb:
Ich bin mittlerweile iwie bei der Trauerphase 'Wut' angelangt und hab überhaupt keinen Bock mehr auf meinen Ex.
Übrigens glaub ich aber auch, dass er mittlerweile ne Neue hat.
Muss sagen, wenn dem wirklich so ist, würd mich das dann schon heftig treffen. Schließlich war es ja angeblich die mangelnde Zeit, warum er sich nicht auf mich emotional einlassen konnte.
Also nicht weil ich ihn wieder haben will, sondern weil ich mich dann frag, was sie hat was ich nicht hab.
Und andererseits denk ich mir nur noch "Du dummer Idiot!" Und will ihn nicht mehr in meinem Leben haben.
Bin derzeit echt etwas auf Kriegsfuß Very Happy

Das habe ich mich auch ständig gefragt, was sie hat, was ich nicht habe...aber nach gestern schätze ich, dass er wirklich einfach nur nen Beziehungsflüchtling ist und sie kaum was hat, was ich nicht habe. Meiner hatte ja auch angeblich keine Zeit, musste sein Studium abschließen, wollte sich Gedanken über seine berufliche Zukunft machen und hatte angeblich keinen Raum mehr für eine Beziehung. Und jetzt hängt er ja wieder in einer Beziehung und hat gemerkt wie dumm das ist, zumindest gestern für die halbe Stunde Laughing Er hat zum Beispiel gesagt er hat sich komplette Fernsehserien reingezogen und angefangen Autospiele am PC zu spielen...und ich dachte mir nur, so sieht dein neues Leben aus? Ich hatte mich ja schon gefragt warum sein Auto immer vor dem Haus stand, wenn ich mal dran vorbeimusste. Und ich hab ja gedacht, er ist sooo glücklich mit Nadine, dass die gar nicht voneinander loskommen...aber jetzt denk ich mir, das was er mit ihr macht, hätte er mit einer starken, reifen Frau gar nicht abziehen können. Sie musste ja schon naiv und kindlich sein, damit man sie so formen kann, wie man es haben will. Und dass sie klammert, nervt ihn ja jetzt schon...er ist halt nur immer zu feige was zu beenden. Darum glaube ich halt, dass er es auslaufen lässt, was ich ihr gegenüber schon ziemlich unfair finde. Denn wer weiß vielleicht liebt sie ihn ja wirklich...aber er hat so Dinge gesagt von ihm aus könne sie ja wieder zu ihrem Ex. Und ich hab sie ja jetzt schon ein paarmal gesehen...sie ist hübsch, keine Frage. Sie ist sicher auch intelligent und lieb und nett, weil er sich mit was anderem gar nicht abgeben würde, aber er findet nichts Besonderes an ihr, das weiß ich jetzt. Und er braucht das. Die Frau muss ihn faszinieren und das tut sie defintitv nicht. Er hat damals in seiner 6jährigen Beziehung aus Langeweile im Alltag quasi Liebesentzug begangen...er hat sich ihr nicht mehr genähert und sie quasi in die Arme eines anderen getrieben, nur weil er nicht Schluss machen wollte. Und ich finde das hat sie nicht verdient, selbst wenn sie ne Nadine ist. Hätte er nur ne Affäre von mir aus...aber dadurch, dass er es Beziehung nennt und jetzt auch seit 3,5 Wochen offiziell mit ihr zusammen ist mit Freunden und Eltern vorstellen und Co bin ich schon etwas schockiert, dass er das so in Ordnung findet. Und ich ernsthaft darüber nachdenke ob ich so etwas möchte...es wirkt ja schon fast so als wüsste er wirklich überhaupt nicht was er wollte und man könnte sich seiner Liebe nie sicher sein, selbst wenn er irgendwann zurückkäme. Darum ja mein Standpunkt er muss sich ändern, egal wie toll er mich in Zukunft vl wieder finden mag. Twisted Evil

cataddicted

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 08.01.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 16 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  zara Fr Feb 04, 2011 6:07 pm

Aphrodite schrieb:Mädels, vielleicht war es echt einfach besser so. Wenn er so toll gewesen wäre und es so perfekt gewesen wäre, dann wärs nicht so gekommen. Es hat eben nicht gepasst, sonst wär man ja noch zusammen.
Vielleicht irgendwann, ja, wenn sich BEIDE Seiten ändern. Wir sind dabei. Aber was machen die Männer? N Haufen SCHEISS!
YES ! cheers so und nicht anders. ich bereu's auch gar nicht. bin um jede erfahrung froh, sonst wär ich nicht da, wo ich jetzt bin und jetzt fühl ich mich so gut und hab endlich gecheckt, dass man ganz alleine für sein glück verantwortlich ist und nicht irgend ein kerle an der seite.

meine liebe confused! auch wenn du das erst ewig spät lesen wirst und ich dir beichten muss, dass ich gestalkt hab, aber der witz dabei ist, dass es gar kein verlangen war zu stalken, sondern einfach so, um zu bestätigen, wie lahm er doch ist und wie wenig ich in sein leben pass und sowieso. und tatsächlich. ich bin fast eingeschlafen.

nadinerichs sind auch in ausschau. das leben ist geil Very Happy

@cataddicted: ich bin ja so stolz Very Happy genau wie bei dite.. werd's auch bald in angriff nehmen, mich mit ihm zu treffen. aber ich hab halt zurzeit absolut gar keine lust auf den langweiler.
werd dieses jahr höchstwahrscheinlich auch noch wegziehen, wenn nicht für ein jahr ins ausland. deswegen hab ich mir auch letztens überlegt, mit ihm einfach komplett abzuschließen. und ein neuer wird sicher kommen. aber mal sehen, was passiert. ich leg mich auf nix fest.

klingt alles so gut Very Happy ich bin so stolz auf uns Very Happy weiter so


sunny
zara
zara

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 16 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  zara Fr Feb 04, 2011 6:13 pm

oh mein gott Very Happy also nicht, dass es mir schon geil genug grad geht. jetzt geh ich grad in der einen community online, in der ich ihn gelöscht hab und alles für ihn gesperrt kommt jetzt ne freundschaftsanfrage und ne nachricht "vermiss dich! <3"
orbit? wirkliches vermissen? ich hoffe zweiteres und lass ihn deswegen noch n bisschen "leiden"
zara
zara

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 16 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Aphrodite Fr Feb 04, 2011 7:07 pm

Hahahaha, wie geil. Hast du die Freundschaftsfrage angenommen?
Hoffe nicht. Am besten wär ja einfach ignorieren oder die Antwort "Ich dich aber nicht Smile "

Wenn ich mir das bei dir so durchles Cataddicted frag ich mich doch wirklich was wir uns alle für Weicheier geangelt haben.
Kommen irgendwie mit nichts klar und stürzen sich von der einen zur nächsten. Irgendwie ist es doch einfach nur erbärmlich.
Seine Nadine tut mir übrigens Leid. Sowas hat kein Mensch verdient... klingt nicht gerade nett.
Männer, ey. Ohne Witz! Kein Verständnis für dieses Lebewesen. Sollen se doch erst was anfangen, wenn sie sich sicher sind. Boah! Evil or Very Mad

Very Happy
Aphrodite
Aphrodite

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 16 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  zara Fr Feb 04, 2011 9:38 pm

was denkst du von mir Very Happy natürlich hab ich nicht angenommen. Cool
und ja, jetzt wo du's schreibst wunderts mich.. ich vermiss ihn echt nicht affraid

sein status in der community: "ich hab die tollste freundin, jawohl! <3"
hachja. herrlich amüsant Very Happy klingt so, als müsste er's beweisen oder kommt nur mir das so vor confused
ich als (tollste Razz) freundin wär ja nicht begeistert, wenn mein freund seiner "ex" oder was auch immer ich bin schreibt, dass er sie vermisst. witzfigur rabbit
zara
zara

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 16 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  zara So Feb 06, 2011 8:49 pm

[quote="zara"]
Aphrodite schrieb:Bei euch alles gut, meine Lieben? Man hört derzeit so wenig, ich deute das mal als gutes Zeichen? Smile

bounce
zara
zara

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 16 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Gast So Feb 06, 2011 9:23 pm

Ich freue mich immer, wenn die Wochenenden vorbei sind. Die Wochentage sind voll mit Arbeit, Sport, Freunde treffen etc. Aber am Wochenende... Evil or Very Mad

Ich freue mich schon, wenn ich so weit bin wie ihr- irgendwie auf Augenhöhe... Das dauert bei mir noch. Aber ich arbeite dran!!! Habe heute mal im Fitnesscenter und Sauna geguckt, ob da irgendwas rumläuft, was mein Interesse erregt - nööö leider nichts, was dem Vergleich standhält...- naja noch nicht Very Happy

Eine stressfreie Woche wünscht euch der Pingu


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 16 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  zara So Feb 06, 2011 10:41 pm

naja nee ich würds jetzt bei mir nicht als rückfall bezeichnen, aber er fängt wieder an mir zu gefallen -_-
hab vorher ewig an ihn denken müssen. musste nicht weinen und war auch nicht traurig, aber ja.. ich will ihn grad wieder silent

ab morgen 7. woche ks Wink wahnsinn, ich habs geschafft Very Happy
zara
zara

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 16 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Aphrodite Mo Feb 07, 2011 12:02 am

Hey Pinguin,
Ja, das kenn ich. Immer wenn es bei mir etwas ruhiger wurde, dann wurd ich auch ganz hibbelig und meistens leider auch zu nachdenklich.
Auch, wenn ich kaum noch an meinen Ex denk - da ich die Woche aufgrund von Klausurenphase frei hatte und wegen Migräne nicht in meine Kurse bin und nur daheim sitz, lern und kurze Lernpausen mach war ich die Woche auch richtig knatschig...

Kannst du am Wochenende nicht auch Dinge erledigen, die du unter der Woche nicht mehr schaffst?
Alte Freunde treffen, shoppen, spazieren gehen, ein gutes Buch lesen, mal den Kleiderschrank aufräumen, etc.?
Ansonsten kannst du uns bei nem Rückfall ja auch immer schreiben Smile

Hehe, aber immerhin hast du mal die Augen nach Neuem offen gehalten Wink
Und das auch noch in der Sauna, huiuiui Wink

Oh, noooo, zara Sad
Hast du schon vergessen: Er ist total doof!!! :-o
Aphrodite
Aphrodite

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 16 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  cataddicted Di Feb 08, 2011 11:03 pm

Leute, ich hoffe ihr hattet alle ein supertolles WE und habt die Sonne und das Frühlingswetter gestern und heute genossen...bis auf gestern waren eigentlich alle Tage ganz toll Smile Aber gestern ist mir was Blödes passiert...ihr wisst ja sicher, dass man Blödes macht, wenn man Alkohol trinkt...ich war mit zwei Freunden auf ein paar Cocktails unterwegs und solange sie dabei waren, war auch eigentlich alles gut und lustig...aber als sie dann weg waren, hab ich mein Handy rausgekramt und in nicht vorhandener Zurechnungsfähigkeit meinem Ex geschrieben affraid Und natürlich hab ich nicht nur hi wie gehts geschrieben -.- Ich habe zwar keine RS Fehler eingebaut und auch keine Kosenamen verwendet...aber im Endeffekt weiß Ex jetzt, dass ich noch Gefühle für ihn habe...gott ich bin soooo sauer auf mich!!! Ich hab irgendeinen Scheiß geschrieben, dass ich unterwegs bin und der Abend mit ihm ja viel schöner gewesen wäre und dass er mir fehlt und ich mir wünsche dass er zurückkommt. Oh Mann ich hätte heute am liebsten die ganze Zeit meinen Kopf auf den Tisch gehauen...ich weiß jetzt auch nicht wie ich das wieder grade biegen soll, darum hab ich einfach wieder mit KS angefangen. Aber meine Souveränität und mein guter Eindruck bei ihm ist jetzt wohl erstmal wieder passé und er kann sich mit Nadine über mich kaputtlachen, Applaus...er hat mir sogar zurückgeschrieben...er hat geschrieben, dass er auch öfter mal an mich denkt, dass er mir noch viel spaß wünscht und dass man nicht weiß was die zukunft bringt...AAAHHH!!! ich verhänge mir echt ne alkoholsperre...

cataddicted

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 08.01.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 16 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Aphrodite Mi Feb 09, 2011 3:47 am

Ohoh, klingt gar nicht gut!!! Vorallem hast du viiiiel zu viel geschrieben, aber das weißt du ja selbst. AUTSCH! Sad
Und das wo alles so gut zu laufen schien Sad
Ich will dir da jetzt auch gar nicht auf die Finger klopfen, du hast dich damit schon genug selbst bestraftt...
Mir ist das am Anfang ja direkt mit dem ersten Besäufnis auch passiert. Faszit: Alkohol erst, wenn man auch dazu bereit ist Wink
Leider kannst du da ja jetzt auch gar nicht viel rückgängig machen.
Würd sagen jetzt heißt es für dich nur noch radikaler die KS durchzuziehen!

"Und nicht weiß was die Zukunft bringt!" Was soll das denn bitte heißen.
Vollhorst!!!! :-o

Ich hoffe dass sich das alles wieder soweit 'klärt'. Ach Mensch, das find ich echt schade Sad
Ich drück dich mal...

Ansonsten leistet Confused ja wirklich ganze Arbeit damit uns tolles Wetter rüberzuschicken sunny
Ist echt wunderschön zur Zeit Smile
Also, meine Lieben. Genießt die Sonnenstrahlen und bleibt stark!
Ich drück euch!
Aphrodite
Aphrodite

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 16 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  zara Mi Feb 09, 2011 4:08 pm

ach mensch, jetzt hatte ich soviel geschrieben und das fenster ist abgestürzt Evil or Very Mad Evil or Very Mad

ich würde glatt behaupten, dass es jedem von uns schon so ging. geht mir auch noch heute so, wenn ich abends unterwegs bin und je später es wird, desto mehr sehne ich ihn mir herbei, gerade wenn alkohol im spiel ist. kann nur von glück reden, dass ich anfang der ks erstmal gar nix mehr getrunken hatte. weil ich wusste, dass es mir hinterher eh nur noch mieser geht und ich meine probleme eh nicht wegtrinken kann (lieber damit auseinandersetzen, kommt man im jeden fall weiter) und zudem hatte ich da ne woche lang kein geld mehr aufm handy. zum glück! wär sonst sicher mal schwach geworden. aber man weiß ja, dass es die sms nicht gibt, die alles gutmacht.. ich glaub aber auch, dass dir das so schnell nicht wieder passieren wird. schalte einfach dein handy das nächste mal aus bis du daheim bist und dann musst du gleich schlafen oder so Very Happy hauptsache das passiert nicht wieder. oder schreib ne sms, schick sie aber in keinem fall ab.

cataddicted schrieb:dass er auch öfter mal an mich denkt, dass er mir noch viel spaß wünscht und dass man nicht weiß was die zukunft bringt.
sorry, aber schwachsinn. meiner meinte auch "wer weiß, was in ein, zwei monaten ist" ja nix ist. das sagen die nur, dass sie sich nicht so schlecht fühlen. und wenn man sich schon so unsicher ist, was die zukunft bringt und und und dann sollte er vielleicht einfach mal nadine zum teufel schicken und sich mit sich selber auseinandersetzen und auf dich zugehen. das wäre das einzig richtige. labern kann man viel Wink
zara
zara

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 16 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Gast Mi Feb 09, 2011 10:40 pm

ja ja der Alkohol Very Happy Passiert - na und!!

ich habe mir gerade die Aussagen eurer Ex angesehen. Wer weiß, was die Zukunft bringt usw. Da ist die Hoffnung bei euch doch noch viel größer gewesen oder? Mein Ex sagte, er könne mir überhaupt keine Hoffnungen machen, denn er glaubt nicht, dass da noch mal irgendwas wird... Ist also eigentlich einfacher für mich, um die Hoffnung zu begraben. Theoretisch!!
Als ich heute in der Mittagspause draußen so in der Sonne saß, hatte ich das erste Mal das Gefühl, dass ich wirklich keine Chance mehr habe. Das jede Hoffnung umsonst war. Das rationale Verstehen ist im Herz angekommen und hat da unglaublich weh getan... warum tut das denn schon wieder so weh?
Ich dachte, ich wäre auf einem guten Weg. Ich hoffe, das ist nur eine Phase, durch die man durch muss zum Verarbeiten. Hattet ihr das auch?

Übrigens zum Vorsatz zum Valentinstag: entweder Sport bis zur völligen Erschöpfung (das man ins Bett fällt) oder ins Kino (will Black swan sehen). Habe aber noch keinen der mitkommt, denn die meisten sind ja "beschäftigt" an diesem Tag...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 16 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  zara Do Feb 10, 2011 6:29 pm

Pinguin schrieb:warum tut das denn schon wieder so weh?
Ich dachte, ich wäre auf einem guten Weg. Ich hoffe, das ist nur eine Phase, durch die man durch muss zum Verarbeiten. Hattet ihr das auch?
mir gehts heut noch so.. auch wenn ich eigentlich wirklich behaupten kann, dass ich ihn nicht mehr will. ich seh donnerstags immer nen kerl, der mir total gut gefällt und war heute auch wieder angetan Very Happy und dann komm ich heim, geh in facebook und seh von ihm n status bezüglich nadine und hätte kotzen können.

Pinguin schrieb:
Übrigens zum Vorsatz zum Valentinstag: entweder Sport bis zur völligen Erschöpfung (das man ins Bett fällt) oder ins Kino (will Black swan sehen). Habe aber noch keinen der mitkommt, denn die meisten sind ja "beschäftigt" an diesem Tag...
valentinstag is mir mittlerweile egal. war er schon immer und wird er auch diesmal sein. is zudem eh an nem wochentag. tja, was soll da schon groß sein. aber bevor ich gar nix zutun hab schnapp ich mir einfach n paar single-freunde und mal sehn. am besten beachte ich das ereignis einfach Wink
black swan kann ich nur empfehlen! Very Happy
zara
zara

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 16 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  zara Do Feb 10, 2011 10:11 pm

ein text, den ich heute in ner zeitschrift gelesen hab und mit euch teilen will Very Happy

"[...] denn ich bin mir sicher: nach ihm kann niemand mehr kommen, dem ich so vertraue, den ich so lieben kann. ein glück nach ihm ist nicht mehr möglich. ich bin mir sicher, dass es das nie wieder geben wird: einen menschen, den ich innen und außen spüre, der mir sein gesicht zuwendet und mit dem ich im gleichen rhythmus atme. nur schauen und atmen und ab und zu ein satz, dessen bedeutung nicht wichtig ist. ich war mir sicher, dass so etwas nie enden kann, wenn man es einmal gefunden hat. auch nicht, als seine blicke sich immer öfter von mir abwendeten. irgendwann hat er gesagt, dass er ein paar tage für sich braucht. nachdenken. zwei tage später hat er endgültig seine sachen gepackt. heimlich, als ich nicht da war, und nur einen zettel hinterlassen, auf dem steht: "ich kann diese liebe nicht leben. ich habe es versucht. suche nicht nach mir. werde glücklich". ganz schön pathetisch, habe ich gedacht. obwohl ich auch fassungslos war. mein ganzer körper war ein einziges panisches herzklopfen. seitdem war jeder tag gleich, wochenlang. ich weine, spreche laut mit mir selbst: "ich schaffe das, ich kann das." ich fühle mich, als sein ein teil von mir verschwunden und nicht mehr auffindbar. und dann muss ich plötzlich an seine hände denken, wie sie fremdes frauenfleisch streicheln, einen rücken langsam bis zum nacken hochwandern, und ich sehe eine frau vor mir, die sich ihm langsam zuwendet, und er schaut sie an. so wie er mich vor sehr langer zeit angeschaut hat. ob das seine wahrheit ist? ich spüre hass. keinen lodernden, aber einen, der mir sagt: dies ist der wendepunkt. irgendwann werde ich manches an ihm schäbig finden. werde vielleicht herausfinden, dass er einfach nur wegen einer anderen gegangen und nicht der wunderbar sensible mann ist, der eine zu große liebe nur nicht erträgt aus angst vor schmerz. dass er schlichtweg lächerlich ist. vielleicht sogar ein ziemliches arschloch. es ist die erste hauchfeine ahnung, dass das glück nicht für immer mit ihm verschwunden ist. es ist der moment, an dem ich wahrnehme, dass die luft um mich herum warm und weich ist. und es kommen immer häufiger nächte, in denen ich aufwache und auf die tränen, den schmerz warte, die aber ausbleiben. und darüber nachdenke, ob liebe nicht auch ein geschenk ist, wenn sie geht und schmerzt. weil es sie gegeben hat. und dass es vielleicht auch ei nglück ist, ein bescheidenes zwar, wenn man nicht hundert jahre an einem typen entlangliebt, der eine große liebe für zu anstrengend und sich selbst deshalbe für einen empfindsamen mann hält. ein glück, dass ich endlich wieder wie ein stein schlafen kann, weil mich niemand mehr nachts weckt, um mir zu sagen, dass ich vielleicht nur eine illusion von unendlicher liebe bin. erkenntnis und erleichterung über etwas, dem man noch knapp entkommen ist, können unglaublich glücklich machen. und dann vergesse ich den schmerz langsam und entdecke plötzlich jeden tag neues. neue menschen, neue bäume, einen neuen haarschnitt, eine neue stadt vielleicht mit neuen straßen, neuen gerüchen, einem neuen rhythmus. ich bin auf andere art frisch verliebt. in das leben. streiche die wohnung neu, damit sie nicht mehr so sehr nach dem alten leben riecht. dem leben mit ihm. fahre allein in ein fremdes land, in dem ich dinge tue, die ich mit ihm nie tun konnte. manchmal suche ich morgens im spiegel noch nach der frau, die ich mit ihm gewesen bin. manchmal vermisse ich noch die alten züge im gesicht, die von der gegangenen liebe sprechen. häufiger aber erkenne ich mich viel besser in den neuen linien. und sehe, dass man auch alleine leuchten kann. ich flirte wieder. endlich. träume und hoffe wieder, dass es doch noch passieren kann. und ich weiß, es wird der tag kommen, nach vier monaten, vier jahren vielleicht, aber er wird kommen, der tag an dem ich ein lied höre und weiß, dass es endlich wieder geschehen ist wie dort besungen: "ich schneide deinen namen in ein herz und falte mir daraus ein großes glück."


cheers
zara
zara

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 16 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Gast Fr Feb 11, 2011 9:08 am

@ zara
Danke- besser hätte ich es nicht formulieren können!!

@Pan
Gehts dir gut? Du warst länger nicht mehr hier! Oder ist der Stress mit deiner Tochter gerade so groß?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 16 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  cataddicted Sa Feb 12, 2011 2:46 pm

Hey, danke für euren Zuspruch Smile Hab mich mittlerweile abreagiert, bringt ja nix sich ewig deshalb Vorwürfe zu machen...nur ich glaub ich habs echt versaut, weil seit Dienstag meldet er sich jetzt wieder überhaupt nicht mehr. Also seit ich diesen Blödsinn am Montag geschrieben habe. Wahrscheinlich zieht er sich jetzt wieder zurück und denkt ich würde ihn bedrängen oder seine Beziehung auseinander bringen wollen...klasse, genau das Gegenteil wollte ich ihm doch zeigen Rolling Eyes Und ja ich gebe ja zu, dass ich mich gefreut hatte, dass er sich ab und zu meldet...es lief ja so gut nach dem ersten Treffen. Und ich glaub ich will ihn immer noch zurück, auch wenn er vl ne Memme ist und sich auch ändern muss, kann ich mir langfristig immer noch gut ne Zukunft mit ihm vorstellen irgendwie. Kann ich das jetzt aber nicht so langsam begraben, weil er und Nadine jetzt schon 5 Wochen zusammen sind? Könnt ruhig ehrlich sein, wenn es so ist...

Ansonsten gehts mir super, arbeite fleißig an meinem neuen Leben ohne Ex. Zwei Tage war meine Mutter diese Woche zu Besuch, haben Sachen unternommen, nächste Woche werde ich in meinem Nebenjob in der Bibliothek eingearbeitet und ich habe auch die Zulassung zum Studium bekommen, auch wenn die Chancen gering waren flower cheers Heißt die Zeit wird demnächst wieder viel schneller rumgehen, ich lerne neue Leute kennen und kann gar nicht mehr sooft über ihn nachdenken.


cataddicted

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 08.01.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 16 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Aphrodite Sa Feb 12, 2011 3:05 pm

Wollte euch nur mal eben ein Zitat da lassen, hab gerade nicht viel Zeit... will euch später aber noch was abtippen Wink

Aber jetzt erstmal das Zitat, denkt immer daran:
"Allein sein heißt auch, frei für jemand wirklich Tolles zu sein!"

Eure Echsen zählen da nicht dazu! Wink

Aphrodite
Aphrodite

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 16 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  cataddicted Sa Feb 12, 2011 3:28 pm

Jaaaaaa cheers Da ist sicher was Wahres dran!

Ich muss grad über eine wie ich finde doofe Aussage von ihm nachdenken...er hat beim letzten Treffen ja sowas Komisches gesagt wie er wüsste ja nicht, wie er sich fühlen würde wenn ich nen Neuen hätte. Und einmal hat er ja mitbekommen, dass ich nen Date hatte und er hat ja auch gesagt das hätte sich komisch angefühlt. ABER er kann doch nicht verlangen, dass ich mir jetzt nen Neuen nehme, nur damit er sich vielleicht über seine Gefühle klar wird...ich weiß, dass es das manchmal gibt...aber wenn er jetzt noch nen halbes Jahr bei Nadine rumhängt und dann zurückkommt nur weil es bei denen nicht geklappt hat und es mir dann gut geht, kann ich doch genauso nein sagen, auch wenn ich in keiner Beziehung wäre...denken Männer wirklich sie hätten alle Frauen im Umkreis sicher solange diese nicht wieder vergeben sind? Das ist doch reine Selbstüberschätzung!

cataddicted

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 08.01.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 16 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  zara Sa Feb 12, 2011 7:31 pm

@ dite: gutes zitat! Very Happy
@ cat: wie lang hast du jetzt schon ks? bin ganz durcheinander, weils jetzt soviele hier sind :S

ohja, ich muss euch auch einiges posten. hab mir heute von sonya kraus "wenn das leben dir eine zitrone gibt, frag nach salz und tequila" gekauft und das is so super Very Happy hab lange nicht mehr so n gutes buch gelesen. is auch teilweise irgendwie n ratgeber.

kurz zu meinem ex: er macht jedes wochenende party und besäuft sich. wow, das brauch ich nicht, trink eh nur noch sehr selten seit das mit ihm aus ist und mir gehts viel besser.
und wie's durch facebook-gestalke grad aussieht hat er wohl stress mit seiner nadine Very Happy und das so kurz vor valentinstag. tragisch. das wär jetzt wohl meine zeit einzuspringen und mein tolles neues ICH zu präsentieren genau nach 7 wochen eben. aber wisst ihr was? ich hab keine lust.
zara
zara

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 16 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  cataddicted So Feb 13, 2011 12:06 am

@zara trennung im oktober 2010...dann hin und her ohne ks bis dezember 2010, wo er mir ja immer noch hoffnungen gemacht hat, dann strikte unangekündigte ks seit januar...erster telefonischer kontakt von ihm aus nach 2 wochen, dann erstes treffen ende januar (hätte ich ja noch gar nicht veranlasst, wenn das da sich nicht grad so ergeben hätte in dem kaufhaus), das lief ja so super...dann kamen auch zwischendurch sms von ihm und seit meiner total "tollen" aktion am montag kommt nix mehr...kein wunder. natürlich mach ich jetzt wieder ks...und wie oben beschrieben geht es mir auch eigentlich echt gut durch die ganzen positiven veränderungen und erfolge...darum war das halt nur ne theoretische frage, was ihr dazu denkt, dass er und nadine jetzt schon 5 wochen zusammen sind...wie es läuft weiß ich überhaupt nicht außer von seinen eigenen aussagen, auf die man ja nix geben kann weil er kann es ja auch runterspielen um mich nicht zu verletzen...und ich wills auch gar nicht konkret wissen. montag ist ja eh valentinstag, da sind sie ja dann sicher schwer beschäftigt Rolling Eyes ich überlege halt nur ob es nicht langsam unrealistisch wird an einen neuanfang zu glauben...denn seit er sie hat und er hat sie ja direkt genommen als das mit uns kein auf und ab sondern konkret beendet war...hat sich nix mehr weiterentwickelt bei ihm glaub ich. ich rede auch nicht von einem kurzfristigen zeitraum wie ein paar wochen...aber selbst in ein paar monaten kann ich mir das irgendwie jetzt schwer vorstellen, denn wenn die jetzt 5 wochen zusammen sind, lässt da nicht die erste verliebtheit langsam nach? also müsste er jetzt nicht langsam negative seiten an ihr sehen und vl passt es trotzdem?

cataddicted

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 08.01.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 16 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 22 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten