Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

+16
Samatha
Lostburn1973
Nele
Schweinchenhund
lorelei
pechmarie
Hallole1233
Niemand
koc
Sylvia
cataddicted
Pantheist
zara
(not anymore;-) Confused!
Nici1991
Aphrodite
20 verfasser

Seite 22 von 22 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22

Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 22 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  G-Six Sa Jun 18, 2011 12:30 am

Hallo Aphrodite,
Dein Thread ist soooo lang. Habe deinen Anfangspost gelesen... Hat sich die Geschichte zum positiven entwickelt? Ich würde es dir wünschen! Smile

G-Six

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 22 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Aphrodite So Jul 10, 2011 7:35 pm

Hey G-Six
Tut mir Leid, dass ich erst jetzt antworte, aber ich wollte erst etwas Zeit vergehen lassen.
Also: Bei mir hat sich meine Geschichte zum positiven entwickelt. Aber anders, als du es dir vielleicht 'erhoffst' oder es viele hier denken.
Ich bin wieder vergeben, glücklich, richtig, richtig glücklich.
Aber nicht an meinen Ex.
Den will ich auch nicht mehr. Die KS hat mir gezeigt, was ich wirklich will, wer ich wirklich bin. Und sind wir mal ganz ehrlich: Wenn wir zusammen gehören würden, dann würde es einem Kerl auch nichts ausmachen, wenn man eben frisch verliebt ist und das auch zeigt.
Ich will mich nicht verstellen müssen, um einen Mann an mich zu binden. Ich will ich sein können - und mein Freund nimmt mich so. Wenn ich keine Lust auf ihn habe ist das okay, und wenn ich komme und ihn stundenlang einfach nur drücken will, weil er so toll ist, dann freut er sich auch.
Er gibt mir ein sicherers Gefühl, egal wie ich bin. Wenn ich ich bin.
Und deswegen bin ich froh, dass das alles so gelaufen ist.
WEnn man jetzt so im Nachhinein drauf blickt sieht man, dass es mit meinem Ex einfach nie Sinn ergeben hat. Dass ich oft sehr unsicher war, dass er zwar in meinen Augen immernoch ein toller und hübscher Kerl ist, aber wir eben einfach nicht zusammen geben.
Und ich liebe ihn dafür, dass er mir die Chance auf was Neues gegeben hat und ich dank der KS auch nach mehreren Treffen nie wieder gedacht hab, dass ich ihn wieder haben will.
Sowas nennt man wohl irgendwie Schicksal. Ein schwerer Schicksalsschlag ebnet nur den Weg für einen anderen Weg.
Aphrodite
Aphrodite

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 22 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  zara So Feb 12, 2012 9:26 pm

so meine lieben!
hier ist es sicher schon so eingestaubt, dass keiner mehr reinliest, aber ich muss jetzt doch mal was verbreiten...
es ist ja mittlerweile ne menge zeit vergangen und ich befinde mich wieder mal in einer ks Very Happy jaja... sogar schon am ende der 7 wochen..
ist aber eine andere geschichte. was ich eigentlich mitteilen wollte, ist, dass ich jetzt - nach über einem jahr - von ex seit ca. zwei monaten ständig zu hören bekomme, wie er mich vermisst, wie positiv ich mich verändert hätte, dass er an mich denken muss und es war immer mal ein "lass treffen" dabei, aber ich bin nie ernsthaft darauf eingegangen. und jetzt hab ich gerade ne nachricht mit ner frage nach nem konkreten treffen bekommen. und wisst ihr was das verrückte an der sache ist? ich will nicht mehr, sondern trauer gerade jemand anderem hinterher. verrückte welt? eindeutig! jedenfalls wollte ich damit sagen, dass wirklich alle irgendwann ankommen, auch wenn ich's bei der fiesen echse NIE NIE NIE im leben erwartet hätte. gerade, weil es auch so ne kurze fast-beziehung war. nur eben - und jetzt kommt's - leider fast immer zum falschen zeitpunkt. vor genau einem jahr hätte ich ex mit handkuss zurückgenommen. und jetzt? ich bin ganz ehrlich, das was war berührt mich in keinster weise mehr, deswegen wäre ich auch bereit für nen neustart mit ex. aber komischerweise genieße ich's gerade in der situation zu sein die kontrolle darüber zu haben Smile

egal wie's weitergeht! ob ich jetzt wieder mit der momentanen echse zusammenkomme, mit meinem momentanen nadinerich, mit "ex" oder mit jemand ganz anderem: ich hab in der zweiten ks noch mehr gelernt, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel weniger geleidet and everything will be okay in the end - if it's not okay it's not the end. in diesem sinne: ich wünsch' euch was cheers (falls es noch irgend eine - sorry - sau liest Very Happy)
zara
zara

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 22 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Aphrodite Sa Feb 18, 2012 5:09 am

Ich Sau les es, aber ich war ja ohnehin informiert Razz
Ich weiß, dass du das packst, meine Liebe Smile

Ich hoffe allen, die hier immer fleißig geschrieben haben geht es gut. Smile
Ich bin mit meinem Ollen jetzt bald 9 Monate zusammen und mir geht es bestens.
Mit Ex übrigens keinen Kontakt mehr, dafür nervt aber ExEx gewaltig Very Happy

Aphrodite
Aphrodite

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 22 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 22 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten