Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Telefonat

+6
Peter
Aureon
michael-georg
checkman
julia
Peppto
10 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Das Telefonat - Seite 2 Empty Also jetzt mal ehrlich...

Beitrag  checkman Di Apr 22, 2008 12:48 am

...und das meine ich auch wirklich so, wenn ich mir dein profilbild so anschau, dann musst du dir als attraktivere luxusausgabe von tom cruise wohl absolut überhaupt, aber sowas von überhaupt gar keine gedanken über deine optik machen... Glaub mir das und nimm dieses kompliment auch bitte für dich an, will sagen, nimm dies einfach zur kenntnis und widersprich mir nicht Wink Ich will, dass du das verinnerlichst und annimmst. Wenn du es annimst, strahlst du es auch aus. Das ist wichtig...

Deine freundin ist einfach nur voll bekloppt, wenn sie dich nicht zurückhaben will, also jetzt rein optisch. Sicher, du musst in sachen selbstbewusstsein noch ne menge an dir arbeiten und wie bereits von xyz erwähnt, darf sie später nie wieder der mittelpunkt deines lebens sein, diesen bonus hat sie sich für den rest des lebens verspielt.

Wenn eine frau, das nicht zu schätzen weiss und das beste, was man zu geben hat, mit füssen tritt, ist es nach meiner überzeugung damit ein für alle mal vorbei. Das gilt natürlich auch für all die lieben mädels und frauen hier, die so mies behandelt wurden, ist doch klar. Doch müssen auch wir uns, die wir alles für die beziehung gegeben haben, die frage und den vorwurf gefallen lassen, den partner mit unserer nähe und vielleicht sogar überschwenglichen liebe erdrückt haben. Somit tragen beide seiten gleich viel schuld an einer trennung, so fair müssen und sollten wir sein, dies im rückblick zu erkennen.

Normalerweise sollten die menschen eine solch aufopferungsvolle liebe zu schätzen wissen, aber leider ist es nun mal nicht so, weil wir alle menschen mit fehlern sind. Auch wir können genauso in die situation gedrängt werden, "zu stark" geliebt zu werden. Auch ich war schon in dieser situation und es war schlimm für mich, weil ich lieber der bin, der verletzt wird, als das ich jemanden verletzen muss.

Beziehung, liebe, harmonie, leidenschaft, das alles ist wichtig und sollte auch im zweiten, dritten oder vierten versuch innerhalb einer beziehung der rote faden sein. Wenn eine partnerschaft bereits einmal aufgrund von zuviel nähe gescheitert ist, der partner diesen ganz entscheidenden punkt einer aufopferungsvollen liebe nicht zu würdigen wusste, wird er es auch später nicht würdigen können. Die gefahr einer emotionalen schieflage wird sich fast 100%ig sicher wiederholen. Wir, die zu sehr geliebt haben, müssen selbst mit für die emotionale balance sorgen. Es reicht auch vollkommen, wenn dieses problem einem von beiden bewusst ist, um die balance zu halten.

Nur so bekommt man auch eine gewisse grundsicherheit als basis für die beziehung, in der man wieder unbewschwert glücklich sein kann und wird. Es ist nun mal so, dass wenn wieder zusammenfindet, was zusammen gehört, man als ehemals verlassene(r) sich nie wieder so achtlos für den anderen aufgeben sollte. Habt ihr schon mal einen löffel auf dem rand eines glases so ausbalanciert, sodass der löffel dabei noch auf dem rand liegend auf und abwippen konnte? Allein erstmal die mitte zu finden, ist gar nicht so einfach. Tippt man jedoch auf einer seite auch nur einmal zu doll an, fällt der löffel ins glas oder nach außen herunter...

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Das Telefonat - Seite 2 Empty Re: Das Telefonat

Beitrag  Peppto Di Apr 22, 2008 7:39 pm

@ apferl...

Ich bin stolz, dass du angerufen hast, hat sicherlich viel mut gekostet.... Ich bin beeindruckt.

@ aureon

danke für das kompliment;-) eigentlich möchte ich schon wissen, ob sie was am start hat oder nicht, aber eigentlich möchte ich es auch nicht wissen, weil es mir dann wieder ziemlich übel gehen wird. naja. ich werde das thema auf jedenfall nicht anschneinden, und auch kein sonstiges Thema was männer bei ihr oder unsere alte beziehung.

Doch was tu ich, wenn sie darüber reden will? abblocken?

Nun natürlich mache ich das weil ich mich damit besser fühle und ein grösseres selbstvertrauen haben werde, wenn ich braun bin und so. das m ach ich nicht für sie.

@ lareine

Auch ich danke dir für dein kompliment. Das baut echt auf. deine tipps sind super. vorallem die mit den neuen schuhen, werde morgen gleich neue schuhe kaufen gehen und eine neue motorradjacke brauche ich auch nocht;-)

Danke für den Daumendrücker, werde ich gebrauchen können.

und nun zuletz @ checkman

Als erstes muss ich sagen, dass ich ein richtiges lachen im gesicht hatte, als ich deinen ersten abschnitt gelesen habe;-)
bin sogar fast vom hocker gefallen;-)

dein beitrag ist wirklich gut. ich werde den mir noch ein paar mal hineinziehen müssen, bis ich ihn wirklich verstanden, kapiert und verinnerlicht habe...

und nun mal wieder in die runde

Wie verhalte ich mich, wenn sie mir sagt, dass sie es gut findet, dass es mir nach der trennung so gut geht, oder wenn sie sagt, dass sie es mega toll findet, dass ich mit ihr befreundet sein will, oder wenn sie von sich aus über die alte beziehung redet?

Ablocken oder was wäre das beste verhalten?

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Das Telefonat - Seite 2 Empty Re: Das Telefonat

Beitrag  Peppto Di Apr 22, 2008 7:47 pm

und schon meine nächste frage.

wir haben ja noch keinen genauen termin... bis wann soll ich warten, bis ich ihr ne mail oder so schreibe, ob sie am mitwoch in einer woche zeit hat, oder soll ich warten bis sie sich bei mir melden wird?

wie kommt es an, wenn ich mich bis freitag noch nicht bei ihr gemeldet habe, wegen dem termin? habe ihr ja gesagt, dass ich es erst im verlauf dieser woche sagen kann...

manmanmanman.. ich mache mir zu viele gedanken.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Das Telefonat - Seite 2 Empty Re: Das Telefonat

Beitrag  Peter Di Apr 22, 2008 8:02 pm

Zu viele Gedanken machen wir uns alle hier, sonst wären wir schließlich nicht hier angemeldet...;-)

Peter

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Das Telefonat - Seite 2 Empty Re: Das Telefonat

Beitrag  checkman Di Apr 22, 2008 10:16 pm

Peppto schrieb:und schon meine nächste frage.

wir haben ja noch keinen genauen termin... bis wann soll ich warten, bis ich ihr ne mail oder so schreibe, ob sie am mitwoch in einer woche zeit hat, oder soll ich warten bis sie sich bei mir melden wird?

wie kommt es an, wenn ich mich bis freitag noch nicht bei ihr gemeldet habe, wegen dem termin? habe ihr ja gesagt, dass ich es erst im verlauf dieser woche sagen kann...

manmanmanman.. ich mache mir zu viele gedanken.

Ich würde sie wieder anrufen, nicht mailen. Du bist selbstbewusst, du kommst nicht durch die leise-mail-hintertür. Du rufst an. Ich würde es so um donnerstagabend machen. Einen tag dazwischen lassen. Normal soll nach knigge eine frau nach einem dienstag für das folgende wochenende keine einladung mehr annehmen, um sich für den mann interressanter zu machen, wenn es bei dir trotzdem klappt, umso besser... rabbit

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Das Telefonat - Seite 2 Empty Re: Das Telefonat

Beitrag  Peppto Di Apr 22, 2008 10:21 pm

naja. wir treffen uns ja nicht am wochenende sondern unter der nächsten woche.

warscheinlich mitwoch in einer woche... da ist mein ziel, ihr einfach zu zeigen, dass es mir gut geht und dass ich nicht mehr die jämmerliche gestalt war, die ich vor ein paar monaten war...

das ist das was ich will. danach werden wir sehen, was passiert.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Das Telefonat - Seite 2 Empty Re: Das Telefonat

Beitrag  julia Di Apr 22, 2008 10:34 pm

Ich drücke dir die Daumen ! und bin gespannt.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Das Telefonat - Seite 2 Empty Zurück zu dir...

Beitrag  checkman Di Apr 22, 2008 10:40 pm

Peppto schrieb:@ apferl...

Doch was tu ich, wenn sie darüber reden will? abblocken?

Wie verhalte ich mich, wenn sie mir sagt, dass sie es gut findet, dass es mir nach der trennung so gut geht, oder wenn sie sagt, dass sie es mega toll findet, dass ich mit ihr befreundet sein will, oder wenn sie von sich aus über die alte beziehung redet?

Ablocken oder was wäre das beste verhalten?

Nicht abblocken. Warum? Dich kann das doch gar nicht berühren, als überlegener, als alpha-man. Elegant, souverän und kurz darauf reagieren, freundlich aber kurz und dann das thema zügig wieder wechseln. Lass es ein wunderschönes, unterhaltsames, spassiges treffen werden. Bring sie zum lachen, das ist das wichtigste an diesem abend, der schlüssel für weitere treffen.

Z. b. als meine ex sagte, dass sie ja sehr gut behandelt wird, sagte ich nur, dass es für mich beruhigend ist, dass sie es gut hat. Worauf sie eigentlich hinaus wollte, hab ich nie erfragt. Wen und was sie nun eigentlich damit meinte, weiss ich nicht. Irgendwann wurde es dann auch ihr zu blöd und sie wechselte von selbst das thema, als sie durch meine antworten klar zu verstehen bekam, dass es mich doch nicht mehr die bohne interessiert, wer oder was sie gut behandelt, hauptsache ich darf beruhigt sein, dass es ihr gut geht.

Es hat dich und mich auch tatsächlich nicht die bohne zu interessieren. Was kratzt es mich. Es ist sowas von nebensache, unwichtig, obs da z. b. einen neuen gibt, der sie gut behandelt, also diesen stolperstein auf dem gemeinsamen lebensweg, der eigentlich nur darauf wartet, bei nächster gelegenheit durch meine ÜBERlegenheit sinnbildlich aus dem weg getreten zu werden... Weil sie dann nichts anderes mehr interessiert, als ihre zeit mit mir verbringen zu wollen... Mit diesen treffen, bei denen auch eine menge gelassenheit, coolnes, selbstsicherheit, durchsetzungsvermögen und humor gefragt sind, legst du das fundament für ein neues, stabileres haus namens 'glückliche beziehung'.

Freu dich für sie, wenn sie schmetterlinge im bauch hat. Das ist doch eine tolle sache für sie. Gönn sie ihr doch noch die kurze zeit, bis sie wegen dir wieder welche haben wird... Wink Du bist deshalb so gelassen und kannst sie dazu auch beglückwünschen, weil du mit ihr im gegensatz zu dem neuen, mehrere schatzkisten toller erinnerungen und erfahrungen euer eigen nennt. Dagegen kann sich kein neuer behaupten, irgendwann ist der neue ausgelutscht, weil sie erkennt, dass du endlich der bist, den sie sich ja auch eigentlich immer erträumt hat, sie konnte es nur nicht beschreiben. Doch dann wird sie es in dir sehen und erkennen, und jeden neuen fallenlassen, wie eine heisse kartoffel...

Denn sie möchte endlich wieder nach hause kommen... zurück in die vertrautheit und geborgenheit, zurück zu dir... Smile

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Das Telefonat - Seite 2 Empty gute frage

Beitrag  apferl Mi Apr 23, 2008 1:05 pm

Also ich kann dir mal meine Version näher bringen denke das ich dir damit helfen kann.

Ich habe das ganz gut zusammen gebracht das mein ex das gefühl hat das es mir gut geht.
einge seiner aussagen in der letzten zeit
1. finde ich toll das wir da so sitzen und so toll miteinander reden können
2. stimmst? dir geht es jetzt sehr gut?
3. es ist schön zu sehen das es dir gut geht
4. wollte mir dir reden aber du hast letztens am telefon so unbeschwert und glücklich gewirkt und dann hab ich mich nicht
mehr getraut

Ja sehr gute frage, was kann man da drauf sagen??!
ich habe fast alles nur mit ja beantwortet.
Ja, mir geht es gut. Ja, ich finde es auch toll das wir hier sitzen und miteinander sprechen, sind ja immerhin keine 16 jahre (und lachen oder schälmisch grinsen)
Ja, ich finde es auch toll das es mir ght geht, fühl mich im moment sehr wohl.
Ja, ich wirke nicht nur glücklichich bin es auch (lachen)

Meinen ex z.Bsp. macht das total zu schaffen das es mir so gut geht. warum auch immer. ihn geht es glaub ich nach
jeden treffen mit mir beschissen. aber das soll nicht mein problem sein, er soll ja sehen wenn er verloren hat.
eine glücklich, lockere lässige person voller lebensenergie mit der man so zu sagen perde stehlen kann und die ein offenes ohr für alles hat.

auf die frage, was wenn sie mich fragt ob wir nun eine freundschaft aufbauen,

sag: ja gerne, aber im moment bin ich damit vermutlich etwas überfordert, lass mir bitte zeit
so was in die richtung könntest du sagen.

bleib immer freundlich......... das is das A und O

ja und wenn sie über die beziehung reden will lass sie reden (vor allem ausreden) und hör ihr einfach zu, dann sagst du: danke für die info (oder so) müssen wir darüber sprechen?? es ist vergangenheit und jetzt sitzen wir hier und können über alles andere reden, wie gehts dir überhaupt (oder was machst du....) so zu sagen themawechsel.

ich hab leider auch ab un zu den fehler gamcht das ich auf seine beziehungsgespräche eingegangen bin und es wurde alles zerredet und glaub mir man hat vielleicht nachher mehr verständnis für viele sachen aber einfacher wirds auch nicht.

hoffe ich konnte dir ein wenig dur meine erfahrungen helfen, machs auf alle fälle besser als ich, ach das machst du sowieso.

lg
apferl
apferl

Anzahl der Beiträge : 34
Ort : AT
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

Das Telefonat - Seite 2 Empty Re: Das Telefonat

Beitrag  Peppto Mi Apr 23, 2008 2:43 pm

danke. das waren sehr aufbauende posts von euch...

Ich bin nicht nur das alpha mänchien. ich bin das alpha und omega zusammen;-)

Hat einer von euch eigentlich schon mal nachgedacht, wass passieren würde, wenn eure exen dieses forum endecken und rausfinden, dass ihr es seit???

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Das Telefonat - Seite 2 Empty Das Telefonat

Beitrag  brummel Mi Apr 23, 2008 2:54 pm

Hi,

ja, da habe ich auch schon drüber nachgedacht! Deshalb habe ich ja auch kein Bild von mir eingestellt! ;-)

Aber im ernst: Ich denke nicht das es jemand herausfindet. Außerdem sind unsere Exen im Moment mit anderen Dingen beschäftigt.

Allerdings wenn es jemand harausfindet... na dann, .... dann sind wir geliefert und können nur noch irgendwohin auswandern, wo es kein Internet gibt ;-)

Oder noch ne Möglichkeit: Sie sind so gerührt, dass sie zurückkommen!
Oder: Sie empfinden so viel Mitleid mit uns, dass sie bis ans Ende aller Zeiten nicht mehr mit uns zusammen kommen wollen, hi hi

LG
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Das Telefonat - Seite 2 Empty ich schon wieder...

Beitrag  apferl Mi Apr 23, 2008 3:27 pm

peppeto/ gerne,ich versuche zu helfen wo und wie ich kann, denke mal das ein jeder von uns mit seinen erfahrungen etwas dazu beitragen kann und somit helfen wir uns gegenseitig und sind stark.
unsere exen??? wenn haben die??? sehe das wie so eine art erfahrungsaustausch und online selbsthilfegruppe Wink
also, bitte gerne

bummel/ oh ja das selbe hab ich mir auch schon gedacht.
darum bleib ich auch so anonym wie es nur geht.
obwohl ich denke nicht das mein ex so eine internet ex zurück....
in anspruch nehmen würde.

aber ist es nicht ein gutes zeichen wenn wir uns denken unsere exen
würden das eventuell auch machen????? denke schon den wenn wir uns sicher wären das unsere exen mit uns abgeschlossen haben würden wir nicht den gedanken hägen das sie vielleicht auch auf diese seite schaun. wenn doch, na und sie sind ja nicht besser als wir den sie schaun ja auch auf diese seite.
apferl
apferl

Anzahl der Beiträge : 34
Ort : AT
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

Das Telefonat - Seite 2 Empty Re: Das Telefonat

Beitrag  Sharky Mi Apr 23, 2008 5:21 pm

Peppto schrieb:
Hat einer von euch eigentlich schon mal nachgedacht, wass passieren würde, wenn eure exen dieses forum endecken und rausfinden, dass ihr es seit???

schließe mich brummel an, die exen haben andere sorgen. was ich viel lustiger finde, is der gedanke, wenn wir unsere exen wieder haben und die abservierten übergangspartner hier um forum aufkreuzen. *brüll*

Sharky

Sharky

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.12.07

Nach oben Nach unten

Das Telefonat - Seite 2 Empty Re: Das Telefonat

Beitrag  michael-georg Mi Apr 23, 2008 5:45 pm

Hallo Sharkey,

der war richtig gut!!! :-)))))

Hab schon lange nicht mehr so gelacht........... Ehrlich.......


Also ich finde es absolut klasse, das es uns gibt und wir uns gegenseitig in dieser superschwierigen Zeit helfen können. Ich bin so froh, euch gefunden zu haben! :-))
michael-georg
michael-georg

Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 08.04.08

Nach oben Nach unten

Das Telefonat - Seite 2 Empty Re: Das Telefonat

Beitrag  Peppto Mi Apr 23, 2008 7:48 pm

lol. hab selten so gelacht...

in diesem forum wird ja ein brüller nach dem anderen gebracht.

aber ich denke auch, dass sie uns dafür hassen würden, wenn sie davon wind kriegen... und dass sie zurückkommen würden.

Nieeeeemaaaaaaaaaaaaaaaaallllsssssssssssssssssssssssssssssssssss....

Das würde sie nur noch weiter von uns entfernen.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Das Telefonat - Seite 2 Empty Re: Das Telefonat

Beitrag  Peppto Do Apr 24, 2008 10:30 am

hab mir gestern neue Klamotten gekauft...

aua das war ein harter Schlag für mein Portemonee;-) Aber es hat sich gelohnt, meine neue Jacke ist super.

jetzt brauch ich nur noch neue Schuhe und nen neuen Gürtel;-)

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Das Telefonat - Seite 2 Empty Re: Das Telefonat

Beitrag  Peppto Do Apr 24, 2008 4:42 pm

so freunde. hab grad das treffen gefixt.

hab ihr ne kurze e-mail geschrieben,

Hoi ... ... ...

Ich hoffe dir geht es gut.

Wegen nächster Woche. Mir würde es am Mitwoch so gegen 6 Uhr gut gehen.
Geht dir das auch?

So um 6 Uhr in Pfäffikon?

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag

---------------------------------------------

Ihre Antwort

---------------------------------------------

Hoi Pepe

Ja mir geht es mehr oder weniger gut. Habe Kopfschmerzen. Scheiss Wetter halt.

Nächsten Mitwoch trifft sich gut. Dort fällt das tanzen sowieso aus.
Habe wegen den Zugverbindungen geschaut. Bin ca um 5 vor 6 am Bahnhof.

Danke das wünsche ich dir auch.

Gruss .... .....

---------------------

So nun Frage nummer 1: seit wann geht sie ins tanzen? wieso sagt sie mir das? und was hat sie das gefühl, ob ich sie frage, was sie tanzt oder seit wann sie ins tanzen geht?

Frage nummer 2: Was soll ich ihr jetzt zurückschreiben?

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Das Telefonat - Seite 2 Empty Re: Das Telefonat

Beitrag  julia Do Apr 24, 2008 4:58 pm

erstmal nix....und dann morgen..."geht klar, freu mich"

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Das Telefonat - Seite 2 Empty Re: Das Telefonat

Beitrag  Peppto Do Apr 24, 2008 5:01 pm

morgen bin ich fürs wochenende in venedig... das heisst, ich sollte ihr heute schon noch was zurückschreiben.

so um 5 Uhr wenn feierabend ist... weil ich ja dann für 3 Tage weg bin.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Das Telefonat - Seite 2 Empty Re: Das Telefonat

Beitrag  julia Do Apr 24, 2008 5:09 pm

Das mit dem Venedig solltest du vielleicht erwähnen...

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Das Telefonat - Seite 2 Empty Re: Das Telefonat

Beitrag  Peppto Do Apr 24, 2008 5:11 pm

ou das weiss sie, weil es eigentlich ihr valentinstags geschenk gewesen wäre.

Hab ihr das am Wochenende am telefon gesagt, als ich das Treffen ausmachen wollte, dass ich dieses Weekend nach Venedig mit einer Kollegin fahre.

Aber sie weiss natürlich nicht, wann ich genau gehe. ob freitag, samstag oder so.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Das Telefonat - Seite 2 Empty Re: Das Telefonat

Beitrag  julia Do Apr 24, 2008 5:20 pm

Sehr gut !
Hat Sie da irgendwie reagiert ?

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Das Telefonat - Seite 2 Empty Re: Das Telefonat

Beitrag  Peppto Do Apr 24, 2008 5:22 pm

ähmmm ja. da es ja eigentlich ihre reise wäre hat sie nur gesagt: Dann hab ich das wohl verpasst.

und beim auflegen hat sie gesagt, dann wünsch ich dir noch viel spass mit deiner "Kollegin" in Venedig.

Hatte das Gefühl, dass sie das Wort Kollegin voll komisch ausgesprochen hat. Kann mich aber auch irren.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Das Telefonat - Seite 2 Empty Re: Das Telefonat

Beitrag  julia Do Apr 24, 2008 5:26 pm

:-) Wenn Du Glück hast, ist Euer Treffen NACH Venedig richtig gut vom timing...wenn Du glück hast,macht sie sich am Wochenende einen Kopf!
Ich wünsche es Dir, mir hätte das damals garnicht gepasst,aber ganz und garnicht !

Peppto,du bist doch ein mann,kannste mir vielleicht auch einen urlaubs rat geben ? bitte ? bitte?

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Das Telefonat - Seite 2 Empty Re: Das Telefonat

Beitrag  Peppto Do Apr 24, 2008 5:29 pm

wir werden sehen... ich glaube ich schreibe ihr, dass das ok ist. ich ihr noch nen schönen abend wünsche.
ich müsse nämlich jetzt nach hause gehen und packen und dass man sich nächste woche sieht

und somit bin ich aus dem schneider und muss ihr bis mitwoch nicht mehr schreiben. Was haltet ihr davon?

@Julia was meinst du mit urlaubsrat? wohin du gehen solltest?

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Das Telefonat - Seite 2 Empty Re: Das Telefonat

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten