Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was soll ich machen ??

Nach unten

Was soll ich machen ?? Empty Was soll ich machen ??

Beitrag  Thomas83 Do Dez 30, 2010 10:42 am

Hallo zusammen

Meine Freundin hat mich vor zwei Wochen verlassen. Seit 10 Tagen habe die KS. Keine SMS kein gar nichts. Wir haben uns 3.5 Jahre so geliebt vielleicht zu sehr. Einfach eine super Beziehung wie man es sich wünscht. Seit drei Monaten arbeitet sie und ist finanziell unabhängig. Sie hat sich verändert. Sie möchte im Moment einfach frei sein, keine Beziehung kein gar nichts. Sie ist so extrem stuur sie schaut nur gerade aus. Ich habe ihr noch gesagt ok sie solle jetzt doch tun und machen was sie möchte sich ausleben. Mit der Hoffnung dass sie einmal an unsere Beziehung zurückdenkt und ev. uns nochmals eine Chance gibt.

Gestern waren wir zufällig beide im Facebook. Sie hat mir dann im Chat geschrieben

Hallo, möchte dich nicht belästigen aber muss dir dringend etwas sagen
Cherry geht es nicht gut ( das ist der Hund ihrer Familie ) er müsse Kortison nehmen und wenn es nicht besser wird muss er eingeschläfert werden.
Wie geht es dir ?

Ich schrieb zurück und sagte: das tut mir leid und auch sehr weh.

Sie schrieb: Sie ist traurig und es tut ihr auch weh
Ich schrib: Sie solle wissen dass ich für sie da bin wenn es ihr nicht gut geht
Sie schrieb: Das ist lieb danke

Dann wechselte Sie das Thema und erzählt noch dies und das was nicht so wichtig ist.

Zum schluss schrieb ich Gute Nacht sie dann auch

Nun meine Frage: 1. Ich kann sie doch nicht hängen lassen wenn es ihr nicht gut geht und 2. Warum möchte sie wissen wie es mir geht ? Ich werde die KS nun wieder weiterführen. Eigentlich hoffe ich dass sie mal auf den Kopf fällt und dass sie mal kappiert dass unsere Beziehung so schön war. Wir haben auch eine Woche vor der Trennung über unsere Zukunftspläne gesprochen war einfach schön.

Vielen Dank für eure Hilfe

Thomas83

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.12.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten