Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kann nicht los lassen, bzw. nur teilweise.

3 verfasser

Nach unten

Kann nicht los lassen, bzw. nur teilweise. Empty Kann nicht los lassen, bzw. nur teilweise.

Beitrag  Martis Fr Dez 31, 2010 2:18 pm

hallo,

ich leide zurzeit an massivem Liebeskummer und hab deswegen auch Depressionen und fühle mich manchmal schlecht.
An einigen Tagen kann ich mich ablenken, aber sobald ich an sie denke, falle ich wieder in das Loch mit Depressionen.

Zu meiner Geschichte.

Ich selber bin 19 Jahre alt und dachte es gibt die einzig wahre Liebe. Glaubte an Liebe auf den ersten Blick und
an eine gute Beziehung wenn man sich dem mädchen über immer gut verhält und für sie fast alles möglich macht.

Aber ich bin so enttäuscht worden, wie noch nie zuvor in meinem Leben. Ich fiel so tief, dass ich glaub ich sogar einen
Nervenzusammenbruch hatte. Ich suche hilfe und versuche mich ein bisschen zu öffnen.

Ich war mit ihr ca. 3 monate zusammen. Auch wenn das fast keine zeit ist.

Und ich habe Sie so kennen gelernt, wie ich es mir eig. vorgestellt hatte. (Und nicht iwie in der Disco) sondern auf normalem wege.


Jetzt zu ihr, dass erste mal als ich sie sah, war im Sommer an einem Tag, der bei uns als "Johannisfeuer" gefeiert
wird. Ich war bei einem freund und wir machten bisschen party zu 2. Dann kam der anruf von einem anderen freund
was wir denn machen, ich sagte ihm dass wir feierten und dann kamen sie auch schon. Mit 2 mädels, sie saßen
auf dem sofa und waren eher ruhig, aber kicherten ab und zu. Die eine etwas moliger, die andere mit perfekten
Körper, etwas großen füßen und ein etwas vernarbtes gesicht.. meiner jetztigen Exfreundin.

Ich dachte mir nichts weiter, also amüsierte ich mich. Dabei wurde es mal meine freundin...



ich lernte sie eines Samstag abends im Sommer 2010 beim aus gehen in einer Bar genauer kennen. Wir waren da zu sechst
(fünf jungs 21j. 21j, 19j,19j, 19j, und zwei mädchen 18j. u. 18j.),und verbrachten einen schönen Sommer abend auf
der Terrase. Wir unterhielten uns, wobei ich etwas ruhiger war, da ich nicht so viel erwartete. Wir liefen durch
die Stadt, ich lief vorraus da fragte sie auf einmal wer ich sei und ein freund meinte dass ist der oli. Und sie
so "sehr interressant".Der abend war ganz schön, aber das war der anfang von etwas, was ich nicht gedacht hätte. Ich
musste am nächsten Tag arbeiten, deswegen verschwand ich etwas früher mit meinem kumpel.


Dann waren wir einmal im Wellenfreibad und da meinte sie, sie wolle mal mit mir schwimmen gehen. Ich war etwas
ruhiger und ging mit.

Da sah ich kratzer an ihrem arm. Ein anderer freund meinte sie ritzte sich....


1 - 2 Wochen später kam ein anruf von ihm und er meinte die beiden girls wollen etwas zu viert machen. Voller
freude bejahte ich seine frage ob es den klappen würde. Dann haben wir uns getroffen, in einer anderen bar und
unterhielten uns ein wenig, sie setzte sich neben mich und berührte mein knie als sie ihr getränk nahm. Da spürte
ich dass sie was von mir wollte, das Gefühl überkam mich einfach, Und ich wusste es.

Wir waren unterwegs, glaube es war ein anderer Tag, zu einem schloss tor, und da schenkte sie mir ein mit goldenen
Schleifen, selbstgebasteltes Papier auf dem stand "Hab dich Lieb." Ich nahm sie in den arm und dachte nagut
(auch wenn es nicht so begeisternd klang) ich war darauf ja nicht vorbereitet. Es war trotzdem eine schöne Überaschung.

Es hat einige Tage gedauert bis wir uns entschlossen haben mit einander zu gehen, sie traute sich nicht so mich zu
fragen, als ich sie küssen wollte "flüchtete" sie auch ein wenig in dem sie den Kopf zur seite drehte. Was sich mit
der Zeit aber lockerte.

Die erste depatte war eig. der Grund, an dem wir ausmachen wollten wann wir den "offiziel" zusammen kamen. Ich sagte
der 18.08.2010 und sie meinte der 22.08. Sie meinte das ist ein blödes Datum, als wir telefonierten, da meinte ich
dass ich auch an einem 18. mai geburtstag hätte und sie meinte dann so "oh, na dann".

Es sind kleinigkeiten die aber auch teilweise zu Problemen führten.

Dann schrieb ich ihr einen Liebesbrief, in dem ich meine Gefühle für sie offenbarte. Am anfang hatte ich geschrieben,
dass es nicht einfach werden würde, da ich von Beruf Bäcker bin und ich auch Sams sowie Sonntage arbeiten müsse.

Sie meinte es sei kein Problem...


Eines nachts als ich auf arbeit musste, rief mich eine stunde vorher ihre beste freundin an, ob ich nicht zum Städtischen
Mäc Donalds kommen könnte. Sie müssten mir was sagen. In der nacht hatte sie mir einen Engel und eine Kette geschenkt
mit einem Brief, in dem stand das der Engel sie immer beschützt habe und er mich jetzt beschützen solle, da ich
ja jetzt auf sie aufpassen werde. Wir sahen uns verliebt in die Augen und ich hatte aber ein leichtes Gefühl der unsicher
heit (ich weiß auch nicht, ich wollte es ja schon, aber es war absolutes neuland für mich). Dann verabschiedete ich mich
und fuhr weiter auf Arbeit.


Dann knutschten wir eines Abends heftig und da hab ich mich immer stärker in sie verliebt. Wir übernachteten bei meinem kumpel
in der ferienwohnung und da hatten wir beide die selbe idee mit einem herz aus teelichtern, waren beide Überglücklich.
In dieser nacht hatten wir keinen richtigen sex, aber waren sehr intim. Und dann habe ich mich als Junge, mich ihr
richtig hingegeben. Es war wie in Trance, als wenn sie mich unter Kontrolle hatte. Sie verführte mich.
Sie war meine erste richtige freundin mit der ich Sex hatte. Und ich fühlte die kratzer am Arm...


Sie war mit mir unterwegs und im auto. Wir warteten auf ihre freundin und unterhielten uns....
Erzählte mir von ihren Exfreund, der sie, wie sie selber wusste, schlecht behandelte, aber sie ihn trotzdem mochte.
Er musste in den Knast, weil er wie ich wetten konnte echten mist gebaut hatte, was ich ihr auch versuchte einzureden.
Aber sie meinte sie wolle mir nicht weh tun. Ich sagte zu ihr lass es uns doch eine Beziehung versuchen.

Sie lehnte sich gegen die scheibe im auto als wenn sie schlafen wolle und dass mehrmals als wir unterwegs waren.
Wie ein kleinkind und das mit 18 jahren.

Als dann unser einmonatiges war, schenkte sie mir eine herzförmige Gutscheinbox mit selbst geschrieben gedanken. Wie " Gutschein
für ein lächeln" oder "Gutschein für einmal Kino" etc. Sie gab sich damit echt mühe. Und ich ihr ein selbstgemachtes
herzblatt mit einem Bild von mir drauf mit "Hab dich Lieb" und selbst ausgedachten Gedanken. Sie freute sich auch.


Doch dann.. war sie öfters mal "gelangweilt" und fragte was machen wir?


Wir fuhren oft einfach so in der Gegend rum und unterhielten uns. Es war einfach irgendwie komisch...so stellte ich
es mir einfach nicht vor. Ich sprach sie darauf an, wie es wäre uns gegenseitig den Eltern vorzustellen. Es war
warscheinlich einfach zu früh....

Das problem dabei war, dass sie sich nicht meinen Eltern vorstellen wollte und sie meinte dass sie auch noch nie
jemanden mit nach hause gebracht hatte. ( Na dann wär ich halt der erste gewesen) Aber ihre Vorstellungen waren anders.

Und ich hab es, glaub ich zu überstürzt. Aber sie wollte ständig bei mir schlafen und woanders hätten wir nicht
hingekonnt, also schlichen wir uns immer zu mir ins kellerfenster rein. Vorbei an meinen Eltern. Sie war es mir
aber wert, obwohl ich wusste das es nicht schön war...

Dann war sie ein bisschen offener als sonst und meinte, dass es okay wäre, dass ich sie meinen eltern vorstellte.
Sie brachte aber nur ein leises hallo raus. Und ich depp, meinte gut lass uns zu mir ins zimmer gehen.

Denn 2ten monat feierten wir gar nicht, ich wollte mit ihr essen gehen. Sie übernachtete bei mir. Aber sie
war ein bisschen abweisend.

---------------------------------------------------------


Und dann fing es an noch steiler Bergab zu gehen.

Sie meinte, du interessierst dich ja nichtmal für meinen Arm! Ich war geschockt und meinte doch klar aber ich wusste
einfach nicht wie ich damit umgehen sollte. Ich antwortete ihr, das hat bestimmt eine schlimme geschichte..,
du kannst sie mir erzählen und sie meinte nur so "mhh..."

Danach ging es iwie weiter, ich hatte sie nochmal drauf angesprochen und sie sagte:

"Sie hake damit sachen ab" (wie eine Todo-liste)

Was ich erkennen konnte waren die buchstaben "ELA" also kurzform ihrer besten freundin "Michaela" und
"Musik".

Wenn sie lust hätte dann strich sie ganz einfach dass durch, mit 10 oder mehr strichen.

Mir tut das so leid ich würde ihr gerne helfen können! Ich sagte ihr bitte mach es nicht mehr wenn wir zusammen sind,
aber ich vermute mal, dass sie es mittlerweile immer noch macht, auch wenn wir schon 2 monate getrennt sind.

Dass andere ist dass sie schonmal Drogen genommen hat. Hasch und sie mir davon erzählte, dass sie am boden lag
und sich verkrampft hatte. Wie es so üblich ist von der Droge. Sie stichelte mich an eine neue "Kräutermischung"
auszuprobieren. Namens "Lava Red" das zeug ist hochgiftig und verursacht herzryhtumusstörrungen und Kreislaufzusammenbrüche
und so blöd wie ich war, finanzierte ich es ihr. Aber nur einmal.

Es entfalltete nicht die richtige Wirkung, sie meinte man könne es auch in einem Teebeutel zu sich nehmen. Also schnitt
sie einen auf und wollte es hineingeben. Mein bester freund meinte, sie solle es lassen, er findet das nicht gut!
Doch sie stets in diesen Rausch, unbedingt meint es trotzdem machen zu müssen, erkannte ich sofort die Gefahr!

Ich sagte ihr sie solle es lassen, doch sie sprach dagegen "warum den?!?" Ich wurde lautstark und sagte
weil ich das bezahlte und das mein geld sei was sie da mache.

Jugendlicher leichtsinn von mir, Ich bereuhe es so sehr, dass teufelszeug gekauft zu haben...

Sie war total beleidigt, flüchtetete und ich war so geschafft von der arbeit dass ich nur noch schlafen wollte.
Ich schlief ein und auf einmal warf sie sich auf mich drauf und küsste meine backen ab. Ich wollte ihr verzeihen.
eine stunde später hatten wir erneut sex, ich wollte sie in den arm nehmen sie liebkosen doch sie schubste mich einfach weg.


Da wurde es mir soooo klar dass sie mit mir spielte!

Ich könnte so aus der haut fahren und alles kaputt schlagen und anderer seits einfach nur weinen.
Seit dem habe ich depressionen, durchsuche das inet auf verschiedene möglichkeiten die ex wieder zu bekommen.
Dabei sagt mir mein gesunder menschen verstand, dass es falsch wäre mit ihr nochmal eine beziehung einzugehen.

Wir waren auch in einer disco, da lies sie mich vollkommen links liegen, weil sie mich zuvor vereppelt hatte und
ich im auto laut wurde. Sie hatte mich provoziert.

Sie macht mit mir schluss. Dabei hab ich sie überall abgeholt und hingefahren, sie hat mich regelrecht ausgenutzt.
Und ich war so überglücklich und hab es nicht gemerkt.

sie hatte keine gefühle mehr für mich und sah mich nur noch als freund, ich nahm die freundschaft aber nicht an.
Entweder ganz oder gar nicht.


Sie meinte auch ich sei der korrekteste mensch nach ihrer mutter und ihrem großem bruder. und sie hatte an sich
gerarbeitet, aber es ging einfach nicht mehr.

Vielleicht bringt uns die zeit wieder zusammen. (Was ich aber nicht glaube)
Sie wolle mir nicht noch mehr weh tun...
Auch wenn sie mich aus ihrer sich schlecht behandelte, was auch von 2 anderen leuten bestätigt wurde.





Ich habe sie geliebt auch wenn wir nur 2 monate und paar tage zusammen waren. Sie verschwindet einfach nicht aus
meinem Kopf. Und das belastet mich sehr..

Aber ihren engel sowie die Kette und ein Armband habe ich immer noch von ihr sie meinte, sie wolle sich mit mir treffen,
sie sagte sie aber immer vorher ab.

ich versuchte die kontaktsperre von 7 wochen, sie hatt sich jetzt gestern nach 4 wochen gemeldet. Einen fehler habe ich
gemacht und zwar mit mein kumpel und ihrer besten freundin in burger king essen zu gehen. Sie meinte das meine ex
ihre sachen wieder zurück haben möchte, ich antwortete, dann muss sie sich die holen.

Sie schrieb mir gestern noch eine sms und versuchte mich anzurufen, aber ich bin nicht hingegangen, in der stand
"Tut mir leid, hätt gedacht dass wir geklärt ins neue Jahr gehen können, Viel Spaß beim silvester feiern und pass auf dich
auf ciaoii".

Habe nicht geantwortet, ihre freundin schrieb mir dann auch und meinte. Was wir morgen machen und
ob wir nicht mit der anna ( meiner ex) und
ihr silvester feiern wollen? Darauf hab ich ebenfalls nicht geantwortet ( Wegen den 7 wochen kontaktsperre)

Auch wenn es einen reizen würde und es echt schön wäre, wie in alten zeiten zu 4 was zu machen. Aber es ist einfach
zu viel vorgefallen.

Dieses unwissen, diese dumme gefühl, ob es jetzt entgültig aus ist zwischen uns... Ihre sachen fliegen immernoch
bei mir rum, anstatt dass sie einfach sagt, komm lass uns treffen, sachen tauschen. Aber nein es kommt nicht!?!

Ich weiß einfach nicht was daran so schwer ist, aber ich fahre es ihr bestimmt nicht hin. Wenn dann schicke ich es
ihr vielleicht im neuen jahr mit der Post hin...

Das schreiben tat gut, es schwirrt in meinem kopf herum. Es ist jetzt einiges raus. Es war eine Jugendliebe
die ich niemals vergessen werde...

Ich kann mich aber nicht so schnell wieder einem Mädchen vertrauen, wurde noch nie so enttäuscht...

(Ich bitte Rechtschreib und Formfehler zu verzeihen)

Danke für diejenigen, die sich zeit nehmen diese Geschichte zu lesen.

Martis

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.12.10

Nach oben Nach unten

Kann nicht los lassen, bzw. nur teilweise. Empty Re: Kann nicht los lassen, bzw. nur teilweise.

Beitrag  Tactrick Fr Dez 31, 2010 2:57 pm

Hi Martis,

die Kontaktsperre sollte in deinem Sinne sein und ist nicht für sie gedacht, um sie zurückzugewinnen. Außerdem benötigt deine Ex psychologische Hilfe, die du ihr niemals geben kannst. Bevor sie so etwas nicht in Anspruch genommen hat, wird sie dich noch tiefer in ihr Loch ziehen. Ich schätze, daß du das nicht möchtest, oder?
So ein Mädchen wie du es hattest, steht darauf gedemüdigt und verletzt zu werden und daraus kann nun mal kein gesundes Verhältnis erwachsen.

Bleib tapfer, okay?
Tactrick
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.05.10

Nach oben Nach unten

Kann nicht los lassen, bzw. nur teilweise. Empty Re: Kann nicht los lassen, bzw. nur teilweise.

Beitrag  Martis Fr Dez 31, 2010 3:11 pm

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, meine Geschichte zu lesen.

Es ist sehr traurig, aber du hast warscheinlich recht. Es ist wie wenn sie etwas verstört ist, so wie sie immer im auto war.
Wenn ich darüber nachdenke, tut es echt weh. Und ich habe es erst so spät alles gemerkt...

Hoffe es wird echt alles besser.

P.s. einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Martis

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.12.10

Nach oben Nach unten

Kann nicht los lassen, bzw. nur teilweise. Empty Re: Kann nicht los lassen, bzw. nur teilweise.

Beitrag  Kaipirinha Fr Dez 31, 2010 3:17 pm

Ich lege dir mal was gutes ans Herz...lies dir "Lob des Sexismus" durch. Das E-Book gibt es bei Google umsonst als Download.
Lesen und verstehen Wink, mir hat das Buch ziemlich geholfen, als meine Trennungssituation "akut" war.

Gruß und dir auch nen guten Rutsch und vorallem, lass dich nicht entmutigen! Gehe deinen Weg weiter, ohne sie, beschäftige dich mit dir, deinen/euren Fehlern und lerne daraus. Such dir Hobbys, mach was mit deinen Freunden und nehm aktiv am Leben teil, das ist das Beste was du nun tun kannst. Allein sein und trauern ist auch gut, aber es muss auch wieder aufwärts gehen, wenn du bereit bist.

Kaipirinha

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 05.11.10

Nach oben Nach unten

Kann nicht los lassen, bzw. nur teilweise. Empty Re: Kann nicht los lassen, bzw. nur teilweise.

Beitrag  Tactrick Fr Dez 31, 2010 3:37 pm

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, meine Geschichte zu lesen.
Gerne, kein Ding Smile


Wenn ich darüber nachdenke, tut es echt weh. Und ich habe es erst so spät alles gemerkt..
.
Du bist hier nicht allein und wenn man liebt, ist man blind und übersieht das Offensichtliche. Dir bricht also zu keinem Zeitpunkt ein Zacken aus der Krone. Wichtig ist nun die nötige Konsequenz daraus zu ziehen und dein Leben wieder zu leben - auch wenn es anfangs schwer fallen wird.


Hoffe es wird echt alles besser.
Ja, wird es. Ich sprech aus Erfahrung. Gestehe dir ruhig ein, daß du verletzt bist. Deine emotionale Seite hat dich bisher noch fest in der Hand, aber durch Zeit und viel Ablenkung (verstärken sich wechselseitig) wirst du eine entsprechende Distanz bekommen und die Dinge in einem neuen Licht sehen.

P.s. einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Dito! Noch eins: Es war gut, daß du dich nicht gemeldet hast - auch wenn es nur die Freundin von ihr war. Es ist besser so. Ansonsten drehst du dich im Kreis. Halte eiserne KS und wappne dich auch gegen Annäherungsversuche ihrerseits. Und wie schon gesagt: Ohne psychologische Betreuung ist ein Ex-Comeback absolut zwecklos und schafft nur mehr Aua-weh in deinem Kopf
Tactrick
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.05.10

Nach oben Nach unten

Kann nicht los lassen, bzw. nur teilweise. Empty Re: Kann nicht los lassen, bzw. nur teilweise.

Beitrag  Martis Sa Jan 01, 2011 9:46 pm

Das Buch werde ich mir die Tage durchlesen.

So jetzt gestern hab ich mich mit ihr, bei ihr vor der Haustür getroffen. Um unsere Sachen zu tauschen. Ihre Freundin und sie wollten, dass wir bei ihnen mit Silvester feiern. Das haben wir auch gemacht.

Nur folgendes ist passiert. Alles lief ganz gut. Aber sie hatte damals zu mir gesagt sie hatte noch nie jemanden mit nach Hause gebracht und
gestern war ihre halbe Verwandtschaft da und ich habe mich vorgestellt... dazu kam der Alkohol, alles locker und lässig.

Doch ich verstand die Welt nicht mehr, erst macht sie mit mir schluss? Und dann soll ich mit ihrer family bei ihr Silvester feiern??

Ihre mutter fragte: "Und wer gehört jetzt zu wem?" Und meine ex: "Ja niemand zu niemand" (Abweisend) Mutter: "Jetzt sagt halt" Ex: "Keiner zu keinem" Ich hielt den mund, obwohl ich stark angetrunken war. Habe darauf nichts gesagt.

Sie meinte dann ja so, "Ich glaub meine muttter mag dich". Ihr vater hatt mich voll abgefüllt. Was ihr glaub ich nicht so gefallen hat, ist ja normal. Und mich hats echt gedreht und alles.

Doch dann... schmissen sie mir die frage auf Sex zu. Und ich lehnte ab meinte mir ginge es nicht besonders. Musste mich erbrechen.
Sie waren ein paar minuten später aus dem Zimmer gegangen. Da kam mein Kumpel rein und ich musste unerbittlich anfangen zu weinen. Weil wir anfangs die Woche einen schlimmen Auto Unfall hatten. Und auch dass sie mit mir schluss machte (was ich aber nicht erwähnte) Es musste einfach raus...

Das ging so lange bis, die anderen beiden wieder reinkamen. Sie mich trösteten und aufs bett legten. Meine Ex freundin lag sich neben mich und sah mir in die augen. Als ich einschlief, ging sie mit ihrer freundin auf dem Sofa schlafen.

Ich vermute dass sie gestern nur wegen lust auf sex mit uns feierten. Aber sie hat ihre Sachen und ich hab meine. Werde mich nicht bei Ihnen melden, warte ab ob sie das machen.

Jedenfalls am nächsten morgen, waren wir beiden jungs für sie voll uninterressant. Wir machten smalltalk, sie meinten so ihr beiden habt geweint und wir darauf so oh mann, dass war der alkohol.

1. Ich glaube das Thema ist vorbei und jeder wird jetzt seine wege gehen.
2. Hab ich gelesen dass wenn man weinend vor der Ex steht, man dann eh nur "Mitleid" bekommt. Und das nicht sehr attraktiv und nicht anziehend ist. = Ich habs jetzt sowieso versaut.

3. Ich werde sie jetzt loslassen.

Der Abend gestern brachte mich echt durcheinander. Wünsche euch ein gesundes Neues Jahr 2011. Viel Erfolg.

Martis

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.12.10

Nach oben Nach unten

Kann nicht los lassen, bzw. nur teilweise. Empty Re: Kann nicht los lassen, bzw. nur teilweise.

Beitrag  Kaipirinha Sa Jan 01, 2011 10:35 pm

Man man man...du scheint auf Verletzungen zu stehen...du feierst mit deiner Ex, die vor gar nicht all zu langer Zeit mit dir schluss machte, zusammen Silvester?! Tut mir leid, aber das verstehe ich nicht.
Warum erzählst du deinem Kumpel nicht, dass ihr euch getrennt habt und du darunter leidest, ist das falscher Stolz zwischen Männern? Wozu sind Freunde denn da?

Dann das ganze mit ihren Eltern...ich steig da nicht durch, absolutes Chaos. Aber du siehst, zu was es führt, wenn du Kontakt zu deiner Ex hast und nicht bereit dafür bist, es verletzt dich.

Zum Mitleid, ja sie hatte Mitleid, riesiges. Sie legt sich neben dich und tröstet dich, hat sich das für dich gut angefühlt?


Naja, das ist meine Meinung, du hast sicherlich eine Andere. Du lässt sie jetzt los sagst du, das bezweifel ich, da es nicht von heute auf morgen und schon gar nicht bei anhaltendem Kontakt geht. Ließ dir LdS echt gut durch, du wirst erschrocken sein, was du alles daraus lernen kannst, wenn du nicht die falschen Schlüsse ziehst.

Kaipirinha

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 05.11.10

Nach oben Nach unten

Kann nicht los lassen, bzw. nur teilweise. Empty Re: Kann nicht los lassen, bzw. nur teilweise.

Beitrag  Martis So Jan 02, 2011 2:29 pm

Kaipirinha schrieb:Man man man...du scheint auf Verletzungen zu stehen...du feierst mit deiner Ex, die vor gar nicht all zu langer Zeit mit dir schluss machte, zusammen Silvester?! Tut mir leid, aber das verstehe ich nicht.

Nein, ich stehe nicht auf Verletzungen. Vll. war es auch ein fehler...

Kaipirinha schrieb:Warum erzählst du deinem Kumpel nicht, dass ihr euch getrennt habt und du darunter leidest, ist das falscher Stolz zwischen Männern? Wozu sind Freunde denn da?

Er wusste es, hat gemeint er will nicht dahin. Die mädels haben ihn aber überredet.

Kaipirinha schrieb:Dann das ganze mit ihren Eltern...ich steig da nicht durch, absolutes Chaos. Aber du siehst, zu was es führt, wenn du Kontakt zu deiner Ex hast und nicht bereit dafür bist, es verletzt dich.

Das versteht glaub ich keiner. Das ist Kindergarten, so als wär nie etwas vorgefallen. Die Stimmung war trotzdem komisch.
Ja es hat mich verletzt.

Kaipirinha schrieb:Zum Mitleid, ja sie hatte Mitleid, riesiges. Sie legt sich neben dich und tröstet dich, hat sich das für dich gut angefühlt?

nein eben nicht.

Kaipirinha schrieb:Naja, das ist meine Meinung, du hast sicherlich eine Andere. Du lässt sie jetzt los sagst du, das bezweifel ich, da es nicht von heute auf morgen und schon gar nicht bei anhaltendem Kontakt geht. Ließ dir LdS echt gut durch, du wirst erschrocken sein, was du alles daraus lernen kannst, wenn du nicht die falschen Schlüsse ziehst.

Ja das werde ich machen.

Martis

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.12.10

Nach oben Nach unten

Kann nicht los lassen, bzw. nur teilweise. Empty Re: Kann nicht los lassen, bzw. nur teilweise.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten