Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen? - Seite 2 Empty Re: Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?

Beitrag  Gast Do Jan 06, 2011 9:04 pm

Vielleicht kommt ja die liebe wieder bei dir, wenn ihr euch öfter seht. Evtl. hat ihn die erfahrung mit der anderen gezeigt, dass du die richtige für ihn bist. Wer weiss schon, was in den männerköpfen vorgeht?!
Aber ich denke auch, wenn man so lange getrennt ist, dass es dann nicht so einfach ist, wieder von vorne anzufangen, ich könnte das wohl auch nicht, weil die vergangenheit immer wieder hochkommt.

Wenn du wüsstest, welche lügen und märchen mir mein ex erzählt hat, nur um sich nicht zur wahrheit bekennen zu müssen! Je länger ich drüber nachdenke, umso mehr wird mir bewusst, wie man sich in einem menschen täuschen kann. Weiss nicht, ob ich jemals wieder einem anderen vertrauen kann.



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen? - Seite 2 Empty Re: Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?

Beitrag  Gast Do Jan 06, 2011 9:20 pm

Ach brandy,
nimm Dir das mit seinen Lügen nicht so zu Herzen und ihm auch nicht so krumm.
Natürlich sollte man sowas nicht machen,aber wer gibt schon gerne zu,daß er sich anderweitig verliebt hat und fremdgeht?
Da folgt dann schnell eine (Not)lüge der anderen...
Ich denke,aus Bosheit macht kein Ex sowas.

Ich könnte das was war abhaken wenn mein Ex es wirklich bereuen würde (tut er aber immer noch nicht und er sieht auch nichts ein),aber ich liebe ihn einfach nicht mehr und die Liebe wird auch nicht zurück kommen,da kenne ich mich.
Wenn sie mal weg ist dann bleibt sie bei mir auch weg.

Mein Ex hat mich sogar gefragt,ob ich nicht eine neue Freundin für ihn weiß!
Nee,ihn empfehle ich bestimmt keiner Freundin von mir Razz

Ich kann Dir nur raten,daß Du die KS einhälst und dann wird die Welt in einem halben Jahr schon wieder viel schöner für Dich aussehen,auch ohn ihn!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen? - Seite 2 Empty Re: Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?

Beitrag  Gast Do Jan 06, 2011 9:56 pm

Im moment kann ich ihm das alles noch nicht verzeihen, aber ich denke irgendwann tritt es in den hintergrund und wird mir sonst wo vorbeigehen. Als mann oder partner interessiert er mich eigentlich jetzt nach der kurzen zeit schon nicht mehr sonderlich viel, weil doch sehr viel zerbrochen ist.
Er wollte dass wir weiter in kontakt bleiben, aber auch da frag ich mich wozu das alles? Soll ich mir das antun?Welchen sinn soll das haben? Will er damit sein schelchtes gewissen beruhigen? Nein danke!
Hab mir im net einen netten flirt aufgetan, und das baut mich auch wieder etwas auf, und tut gut Very Happy.

Ich hoffe, dass es nicht ein halbes jahr dauert, bis es mir ohne ihn wieder gut geht, ich werd mir mühe geben, dass das schneller der fall ist Very Happy


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen? - Seite 2 Empty Re: Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?

Beitrag  loney Mo Jan 10, 2011 7:57 pm

Hallo brandy,

es freut mich dass meine Erfahrung Dir Mut machen konnte. Mit den Lügen hatte ich auch Probleme, aber eher in der Art dass ich nicht verstehen wollte warum er mit der zusammen sein kann, von der er immer behauptet hatte das würde nie passen. Aber mit der Zeit wurde mir klar, er wollte sich es selbst schlecht malen, sich es aus reden. Ich weiß, war nicht schon jeder in dem Fall wo man sich selbst von etwas überzeugen wollte? Ich habe auch noch Monate weitergehofft heimlich, aber mir selbst in Gespräche mit Familie und Freunden klar gemacht dass das doch schon längst nicht mehr der Fall ist. In der Zeit hatte ich auch jemandem mit dem ich mich gut verstanden hatte und auch sonst alles gepasst hätte, doch verlieben konnte ich mich nicht. Ich wollte ihm und mir nichts vor machen, und habe mich deshalb auch nicht weiter auf eine Beziehung eingelassen, obwohl er mir gut tat. Ich dachte du wirst dich wohl nie mehr verlieben. Im Sommer ist es dann doch völlig unerwartet passiert, diese Liebe blieb leider nur einseitig weil er keine Freundin wollte. Aber mal sehen was kommt, in punkto Liebe hatte ich bisher nicht viel Glück aber mein Leben habe ich wieder voll im Griff und das ist doch auch etwas Tolles. Very Happy

Ich wünsch Dir noch viel Kraft und Glück auf Deinem Weg und mit Deinem Flirt Wink

loney

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen? - Seite 2 Empty Re: Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten