Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach 4 1/2 Jahren alles vorbei???

+6
La Loba
Kris
McKenzie
anki
Pantheist
Actros
10 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Nach 4 1/2 Jahren alles vorbei??? - Seite 3 Empty Re: Nach 4 1/2 Jahren alles vorbei???

Beitrag  koc Do Jan 27, 2011 3:06 pm

Actros schrieb:Ich verstehe nur nicht, warum es von einem anderen als eine Art "bedrohung" angesehen wird wenn man sich so in des Leben reinhängt und alles daran setzt um es "weniger problematisch" zu gestallten. Ich wollte ja nie damit bezwecken das sie sich schlecht oder unter druck gesetzt fühlt, ich habe alles im gedanken der Familie getan und weil ich halt der Typ Mensch bin der gerne "gibt". Das bezieht sich auch auf den Rest (Freunde,Familie,Arbeit) aber so kannte sie mich vom ersten Tag an, da hat es sie ja auch nicht gestört und nun mit einmal????

Ich verstehe das alles nicht No

Du degradierst damit den anderen zum unselbstständigen "Deppen", der nicht in der Lage ist sein/ihr Leben selbst auf die Reihe zu bekommen.

liest du das


Grey hat das recht anschaulich in "Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus" beschrieben.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Nach 4 1/2 Jahren alles vorbei??? - Seite 3 Empty Re: Nach 4 1/2 Jahren alles vorbei???

Beitrag  Actros Do Jan 27, 2011 7:20 pm

@koc der link ist gigantisch. bin echt baff. es zeigt mir selbst sehr gut was ich falsch gemacht habe und das war wirklich ne ganze menge. Die KS ist aber auch genau dafür gedacht, selbst erkenntniss und ich erkenne gerade ne ganze Menge. Es würde für die Zukunft alles verändern, nur nach ner selbstanalyse, kann ich sagen wird es die mit ihr nicht mehr geben. Den sie wird mich nicht zurück wollen.

Man sagt es ja sehr oft " hätte ich das bloß früher gewusst" aber ich sehe es gerade sehr deutlich,wenn ich den ratgeber 2Monate vor unserer Trennung gelesen hätte wäre es sicher nicht dazu gekommen.
Actros
Actros

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 43
Ort : Land Brandenburg
Anmeldedatum : 01.01.11

Nach oben Nach unten

Nach 4 1/2 Jahren alles vorbei??? - Seite 3 Empty Re: Nach 4 1/2 Jahren alles vorbei???

Beitrag  Actros Fr Jan 28, 2011 1:40 pm

Habe ja nun mitlerweile mitbekommen das ich mit meiner gutgemeinten Art ihr gegenüber falsch gehandelt haben muss.
Aber nun habe ich gestern abend ein paar dinge von ihrer Schwester erfahren, die mir zeigen das sie,so wie ich war, es gerne hat.

EX ist nur noch bei ihrem Neuen, somit hat sie wieder keine Häuslichen pflichten,man muss dazu sagen er(27) wohnt noch bei seinen Eltern, seine Eltern sind ,wie er auch, Arbeitslos.
Er bringt jeden morgen unser Kind in die Kita, wieder eine Aufgabe weniger. Ich denke mal das es ihr doch lieber ist wenn sie entlasstet wird und sie weniger verpflichtungen hat.

Nun komm ich wieder ins grübel, war es doch nicht so falsch wie ich es gemacht habe?Ist sie vielleicht doch der Typ Mensch der es gerne hat wenig um die Ohren zu haben? Wenn ich falsch gehandelt hab warum verfällt sie mit ihm in Ihre alten Muster?Warum läuft es dann da nicht anders als bei mir, wenn es sie ja scheinbar gestört hat wie es bei uns lief?

Ne selbstanalyse soll man ja machen,aber mit diesen neuen Info´s wird es wieder schwer zu erkennen was man selbst falsch gemacht hat.
Ich selbst will ja für mich rausfinden was ich anders machen müsste oder sollte.Man würde ja sein Leben nur verbessern können wenn man weiß was nun der falsche weg war.
Hoffe ihr habt wiedermal nen Rat oder ne Idee, bin langsam am verzweifeln
Actros
Actros

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 43
Ort : Land Brandenburg
Anmeldedatum : 01.01.11

Nach oben Nach unten

Nach 4 1/2 Jahren alles vorbei??? - Seite 3 Empty Re: Nach 4 1/2 Jahren alles vorbei???

Beitrag  Hallole1233 Fr Jan 28, 2011 3:00 pm

Zur Sache mit dem Druck fällt mir ein:
Nachdem ich letztes Jahr im Juni ausgezogen bin und oin eine Kur geangen bin, wollte ich von meiner EX wissen ob sie die Ehe mit mir vortführen will, ich möchte es wissen solange ich hier in Kur/Therapie bin. Ihre Antwort : Dann nein ! meine Antwort: Es trifft mich zwar hart, dennoch kann ich jetzt damit umgehen und schwimme nicht weiter mit Hoffnung.....10 minuten später: Wenn du mich so unter Druck setzt, kann ich nicht anders Antworten!

Frauen denken wirklich nur für das JETZT.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Nach 4 1/2 Jahren alles vorbei??? - Seite 3 Empty Re: Nach 4 1/2 Jahren alles vorbei???

Beitrag  Kris Fr Jan 28, 2011 3:36 pm

bin neugierig ob meine irgendwann mal schauen will ob ich mich geändert habe..
haben ja schon seit 3 monaten kein kontakt. und von meiner seite wird das auch so bleiben.
Und sie denkt auch gerade an JETZT sagt aber dazu das sie es sich auch später nicht mehr vorstellen kann..
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Nach 4 1/2 Jahren alles vorbei??? - Seite 3 Empty Re: Nach 4 1/2 Jahren alles vorbei???

Beitrag  Actros Sa Jan 29, 2011 1:07 pm

Leider ist es so, viele Menschen, nicht nur unsere Expartner, denken nur an das hier und jetzt.Gedanken über die Zukunft machen sich doch die wenigsten.
Mich würde es auch manchmal interessieren wie und was unsere Echsen denken und ob sie in grauer Zukunft nicht irgend wann mal den gedanken haben "War vielleicht doch ein fehler ihn zu verlassen" aber diesen gedanken können wir mit einer erfolgreichen KS vielleich fördern, denn wenns sie unser gewachsenes und stabieles "Ich" sehen werden sie vielleicht diesen gedanken haben. Daher ist in meinen Augen auch die KS gut, für uns zum wachsen und stärken und für die Exen zum (eventuellen) nachdenken.

Den wie sagt man so schön "Was uns nicht umbringt ,macht uns nur stärker" und so sehe ich es.
Actros
Actros

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 43
Ort : Land Brandenburg
Anmeldedatum : 01.01.11

Nach oben Nach unten

Nach 4 1/2 Jahren alles vorbei??? - Seite 3 Empty Re: Nach 4 1/2 Jahren alles vorbei???

Beitrag  La Loba Sa Jan 29, 2011 1:24 pm

...aber hallo...was heißt hier...
FRAUEN DENKEN NUR IM JETZT??? ...das könnte ich auch über männer sagen!

man sollte nicht alle über einen kamm scheren!
manche wollen sich nicht mit dem eigenen ich befassen, weil man ja erkennen könnte, dass man selber viele fehler hat und der partner in vielen dingen recht hat.
es ist schwer zu sich zu finden.
und solange man ablenkung sucht, ist man dazu nicht bereit!
außerdem ist es viel einfacher die fehler bei jemand anderen zu suchen, als bei sich!
aber nicht alle sind so!!!!!!!!!!!
niemand ist perfekt, aber die einsicht, dinge zu ändern kann nur von einem selbst kommen.
...wir, die hier im forum herumdüsen, sind auf dem weg...
unsere ehemaligen sind noch auf der suche...
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Nach 4 1/2 Jahren alles vorbei??? - Seite 3 Empty Re: Nach 4 1/2 Jahren alles vorbei???

Beitrag  Hallole1233 Sa Jan 29, 2011 1:36 pm

Meine Ex sagte schrieb mir wärend ich letztes Jahr in Kur war: Immer nach einer Beziehung verging nur kurze Zeit und sie hatte den nächsten im Schlepptau ( Warum ihre kids so sind wie sie sind braucht einen nicht zu wundern, aber anderes Thema). Jeder ihrer Lebensabschnittsgefährten hätte bei ihr Narben hinterlassen (wurde betrogen und verarscht)
Aber Gedanken darüber gemacht warum , wieso weshalb hat sie glaube ich bis heute noch nicht.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Nach 4 1/2 Jahren alles vorbei??? - Seite 3 Empty Re: Nach 4 1/2 Jahren alles vorbei???

Beitrag  Actros Sa Jan 29, 2011 1:45 pm

Ich werd auch nicht alle über einen Kamm scheren, deswegen meinte ich auch das "viele" Menschen so sind aber nicht alle und ja ich beziehe Männer wie Frauen da mit rein.
Sehe es genau wie ihr beiden, wir die hier sind beschäftigen uns mit dem was schief gelaufen ist um, nach all dem leid, wieder gestärkt und selbstbewusster ins "neue" Leben zu starten.
Wir analysieren unsere fehler um diese in der "nächsten" Beziehung(egal ob neu oder "alt") nicht wieder zu machen.
Unsere Exen tuen es nicht und dadurch wird es für sie nicht besser.
Sehe es ja gerade bei meiner Ex, sieht hat ihre alten Muster wieder und hat ihn zu ihrem neuen alten gemacht.
Somit kann es,eventuell, nichts werden. Auch unsere Exen sollten sich die Zeit nehmen und alles analysieren, was schief gelaufen ist, aber sie tun es nicht da sie der meinung sind sie haben nichts falsch gemacht.
Actros
Actros

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 43
Ort : Land Brandenburg
Anmeldedatum : 01.01.11

Nach oben Nach unten

Nach 4 1/2 Jahren alles vorbei??? - Seite 3 Empty Re: Nach 4 1/2 Jahren alles vorbei???

Beitrag  La Loba Sa Jan 29, 2011 1:53 pm

LOSLASSEN VON ALTEN GEWOHNHEITEN IST SCHWER!!! .....aber nicht unmöglich!

auch sie wird IRGENDWANN vor einem scherbenhaufen stehen und dann ist noch immer die frage...
...denkt sie jetzt mal darüber nach, oder tritt sie wieder die flucht nach vorne an...

jeder ist für sein leben verantwortlich.

ich wünsche dir ganz viel kraft!

La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Nach 4 1/2 Jahren alles vorbei??? - Seite 3 Empty Re: Nach 4 1/2 Jahren alles vorbei???

Beitrag  Actros Sa Jan 29, 2011 2:33 pm

Wir lernen in der zeit der KS, von alten gewohnheiten loszulassen, der eine brauch länger, der andere schafft es schneller aber WIR ,die verlassenen, schaffen es.
Die Verlasser meist nie,sie gehen ja gleich los und beginnen neue beziehungen oder leben ihr singleleben aus,sie nehmen sich also nicht die zeit um mal zu analysieren was schief gelaufen ist, den man sagt ja, einer allein ist nie schuld,das beziehung kaputt gegangen ist liegt an beiden.

Ganz genau...auch sie wird irgend wann vor dem scherbenhaufen stehen und vielleicht ins denken kommen, bei unserer situation wird es auf jedenfall passieren da wir ein gemeinsames Kind haben und er ein absolutes Papakind ist.
Klar ist jeder für sein leben verantwortlich aber sie muss sich noch um ein zweites leben kümmern,unsern Sohn.

Danke für die Kraft, ich wünsche sie dir auch, ansich allen die hier sind,da wir alle diesen harten aber schaffbaren weg gehen müssen.
Man sagt ja, gemeinsam sind wir stark Very Happy
Actros
Actros

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 43
Ort : Land Brandenburg
Anmeldedatum : 01.01.11

Nach oben Nach unten

Nach 4 1/2 Jahren alles vorbei??? - Seite 3 Empty Re: Nach 4 1/2 Jahren alles vorbei???

Beitrag  Pantheist Sa Jan 29, 2011 2:47 pm

Actros schrieb:
gemeinsam sind wir stark Very :Happy:
Das hast du aber schön gesagt / geschrieben Very Happy
Pantheist
Pantheist

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 50
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

Nach 4 1/2 Jahren alles vorbei??? - Seite 3 Empty Re: Nach 4 1/2 Jahren alles vorbei???

Beitrag  Actros Sa Jan 29, 2011 5:00 pm

Na so ist es doch aber oder????

Wir sitzen hier doch alle in einem Boot und helfen uns gegenseitig mit Tip´s,Ratschlägen oder Erfahrungswerten.
Jeder kann von jedem lernen und das was auf sich und seine situation zutrifft nutzen, den jede trennung ist eben doch nicht gleich.
Die Grundprinziepien schon aber der rest ist eben immer anders.

Daher der satz, gemeinsam sind wir stark Very Happy
Actros
Actros

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 43
Ort : Land Brandenburg
Anmeldedatum : 01.01.11

Nach oben Nach unten

Nach 4 1/2 Jahren alles vorbei??? - Seite 3 Empty Re: Nach 4 1/2 Jahren alles vorbei???

Beitrag  koc Sa Jan 29, 2011 10:54 pm

Actros schrieb:Leider ist es so, viele Menschen, nicht nur unsere Expartner, denken nur an das hier und jetzt.Gedanken über die Zukunft machen sich doch die wenigsten.

Kommt drauf an, was man daraus macht
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Nach 4 1/2 Jahren alles vorbei??? - Seite 3 Empty Re: Nach 4 1/2 Jahren alles vorbei???

Beitrag  La Loba So Jan 30, 2011 3:40 am


...na nur das beste, koc!!! was denn sonst?
das leben ist zu kurz...

JETZT SIND WIR AN DER REIHE!!!!!!


La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Nach 4 1/2 Jahren alles vorbei??? - Seite 3 Empty Re: Nach 4 1/2 Jahren alles vorbei???

Beitrag  Niemand So Jan 30, 2011 3:43 am

Ich würd auch mal den link lesen von Koc, übersehen??
Niemand
Niemand

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 05.06.10

Nach oben Nach unten

Nach 4 1/2 Jahren alles vorbei??? - Seite 3 Empty Re: Nach 4 1/2 Jahren alles vorbei???

Beitrag  Actros So Jan 30, 2011 1:31 pm

Es ist richtig, man sollte das hier und jetzt erleben und auch ausleben. Aber man sollte die zukunft nicht ausser acht lassen.
Was bringt es mir wenn ich hier und heute auf ne Party gehe, feier wie ein held und morgen stelle ich fest ich hab keine geld mehr um einkaufen zu gehen.

Meine Ex macht es so, sie lebt im hier und jetzt, lässt es sich gut gehen aber lässt vieles ausser acht.Sie hat aber noch ein Kind und ich merke mehr und mehr das sie sich darüber scheinbar keine Kopf macht.Als Single ohne verpflichtungen kann man so leben aber nicht wenn man verantwotung hat und die hat sie nunmal.
Actros
Actros

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 43
Ort : Land Brandenburg
Anmeldedatum : 01.01.11

Nach oben Nach unten

Nach 4 1/2 Jahren alles vorbei??? - Seite 3 Empty Re: Nach 4 1/2 Jahren alles vorbei???

Beitrag  Actros Di Feb 01, 2011 6:28 pm

Ich mal wieder.
Nun ist der 4.Monat rum und irgend wie gehts mir noch nicht wirklich besser.Halte zwar KS,soweit es geht. aber durch unseren Sohn sehe ich sie ja häufig.

Da ist auch der Punkt, ich versteh einiges nicht und hoffe auf Meinungen von euch.
Als ich letztens unseren Sohn geholt hab, hat sie mich rein gebeten (hat sie vorher nicht gemacht) und sie hat mich in ein 20minütiges gespräch verwikelt.
Anfangs gings um unser Kind aber dann wurden ihre Themen immer mehr privater, sie hat von ihrer Oma erzählt und wie es bei ihr auf arbeit so läuft, das leidige Geldthema, was mit ihrem Auto ist und und und...
Themen die man ja eigentlich mit seinem Partner bespricht(sie hat ja nen neuen). Ihr neuer war auch nicht da und sie hat mit mir gesprochen wie früher.
Und da ist mir auch aufgefallen, das sie mir gegenüber immer so ist wenn er nicht in der nähe ist.

Kann mir das mal einer erklären,denn ich verstehe es nicht.

Actros.
Actros
Actros

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 43
Ort : Land Brandenburg
Anmeldedatum : 01.01.11

Nach oben Nach unten

Nach 4 1/2 Jahren alles vorbei??? - Seite 3 Empty Re: Nach 4 1/2 Jahren alles vorbei???

Beitrag  koc Mi Feb 02, 2011 1:32 am

Ach nö, bin zu faul. Wer nicht lesen will soll selbst drauf kommen.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Nach 4 1/2 Jahren alles vorbei??? - Seite 3 Empty Re: Nach 4 1/2 Jahren alles vorbei???

Beitrag  La Loba Mi Feb 02, 2011 1:36 am

hey actros...
tue dir selbst den gefallen und lese bitte die ratgeber von koc!!!

falle bitte nicht auf worte herein!
lerne bitte aus fehlern von anderen, es bleibt dir eine menge schmerz erspart!

wenn sie dich lieben würde, wäre sie bei dir!!!
halte dir das immer vor augen!

lg
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Nach 4 1/2 Jahren alles vorbei??? - Seite 3 Empty Re: Nach 4 1/2 Jahren alles vorbei???

Beitrag  Actros Mi Feb 02, 2011 12:13 pm

Ich hab mir die Ratgeber von koc durchgelesen und zwar nicht nur einmal.Hab noch weit mehr gelesen und auch den scheiß den man für teuer geld kaufen kann(war mir aber egal). Doch überall fehlt der pasus KIND. all die Ratgeber sind auf Singel Menschen zugeschnitten.
Aber ne richtige KS GEHT EINFACH NICHT,find es ja selbst scheiße aber ich werd mein Kind nicht aufgeben, der Zwerg steht bei mir an erster stelle da er ein absolutes Papakind ist, er leider weit mehr als ich.

Warum also gestern meine Mail, ich wollte nur wissen ob es vorsichtige ännäherungsversuche ihrer seits sind? Nicht weil ich mir hoffnung machen will,keines wegs will mir ja nicht selbst weh tun, nur will ich es selbst verstehen lernen.
Den der Faktor Kind ist ein großes stück. Hab von vielen Frauen gehört das sie sich zusätzlich zu einem Mann gezogen fühlen wenn das Kind diesen Partner auch in sein herz geschloßen hat.

Ich will nicht sagen bei mir ist alles anders aber ich hab hier nun viel rum gelesen und immer wieder unterschiede gesehen und das bestätigt mich das es immer Situationsbedingt ist.Ich halt mir immer vor augen das wenn sie mich lieben würde wäre sie bei mir, aber ich hab mich hier auch angemeldet um gewisse Fragen mit hilfe der "Erfahrenen" hier im Forum vielleicht auch beantwortet zu bekommen.
Actros
Actros

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 43
Ort : Land Brandenburg
Anmeldedatum : 01.01.11

Nach oben Nach unten

Nach 4 1/2 Jahren alles vorbei??? - Seite 3 Empty Re: Nach 4 1/2 Jahren alles vorbei???

Beitrag  koc Mi Feb 02, 2011 12:31 pm

Actros schrieb:Ich hab mir die Ratgeber von koc durchgelesen und zwar nicht nur einmal.Hab noch weit mehr gelesen und auch den scheiß den man für teuer geld kaufen kann(war mir aber egal). Doch überall fehlt der pasus KIND. all die Ratgeber sind auf Singel Menschen zugeschnitten.Aber ne richtige KS GEHT EINFACH NICHT,find es ja selbst scheiße aber ich werd mein Kind nicht aufgeben, der Zwerg steht bei mir an erster stelle da er ein absolutes Papakind ist, er leider weit mehr als ich.

Das beweist schon, dass du ihn nicht gelesen hast!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Nach 4 1/2 Jahren alles vorbei??? - Seite 3 Empty Re: Nach 4 1/2 Jahren alles vorbei???

Beitrag  Actros Mi Feb 02, 2011 12:42 pm

Er ist aufgeführt ja aber nur mit den Worten,um es kurz zufassen, bei treffen mit EX nur übers kind reden, sachlich freundlich kurz und dann abflug.
So ist es aber in anderen Ratgebern auch beschrieben, nur ist eben nicht der rat aufgeführt welche rolle so ein kind dort spielen kann.
Was das kind für wirkungsweisen haben kann, wie der expartner vielleicht auf grund des kindes auch ins nachdenken geraten kann.

Daher meine gestrige Mail, ob das anzeichen sind das sie ins nachdenken kommt.denn es ging vordergründig um unser kind aber immer wieder diese privaten theman zwischendurch. Sonst kommt ja nix von ihr oder mir, keine orbitkontrolle so wie es hier immer genannt wird.

Zudem hab ich mich in den letzten Monaten sehr verändert,ich weiß das sagen se alle, aber ich hab mich optisch verändert, körperlich und seelig, hab ein recht diztanziertes auftrettten ihr gegenüber und denke das sie das auch merkt.

Mir war wichtig mal zu erfahren wie der Kleine da mitwirkt,ob es an ihm oder an mir selbst liegt das es in diese richtung läuft und sie "vielleicht" nachdenkt.
Ich für mich könnte mich dann wieder besser darauf einstellen und weiß das es nicht an mir liegt sonder weil sie einfach nur mir gegenüber wegen dem kleinen nett ist.
Actros
Actros

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 43
Ort : Land Brandenburg
Anmeldedatum : 01.01.11

Nach oben Nach unten

Nach 4 1/2 Jahren alles vorbei??? - Seite 3 Empty Re: Nach 4 1/2 Jahren alles vorbei???

Beitrag  Actros So März 13, 2011 10:50 am

Wollt mal wieder was von mir hören lassen.

Hab mich mittlerweile gut gefangen, Ex ist zwar immer noch im Kopf aber eher selten.Ich kann allen die es lesen nur zur KS raten, es hilft einem wirklich und man bekommt sein leben wieder in den griff.Es nimmt zwar zeit in anspruch aber man wird wieder einer selbst.Und der positive neben effekt, Ex wird wieder aufmerksam auf einen und die wogen glätten sich.

Nein wir sind nicht wieder zusammen aber das verhältniss im einzelnen hat sich bei ihr von eiskalt und abweisend auf warmherzig und nett verändert aber sicher nur weil ich selbst den weg der distanz gewählt habe.Also alles in allem eine sehr gute Strategie, gut muss nicht auf alle zutreffen aber in den meisten fällen schon.
Es gab diverse ereignisse an denen man es sehr gut gemerkt hat. Ihre Schwester war bei einem dieser Fälle dabei und sie meinte danach zu mir "So wie sie sich Dir gegenüber verhalten hat, so geht man nicht mit dem Ex um vorallem wenn der Neue Freund dabei ist, da ist der Streit mit dem Neuen ja schon Vorprogrammiert"
Ja ich bin auf meinen Nachfolger gestoßen und ich habe genau daran gemerkt wieviel stärke einem ne KS wiederbringen kann. Mir wurde gesagt ich hab diese, zufällig entstanndene Situation, extrem cool und locker hin bekommen. Um es mal so auszudrücken,ich bin als Sieger vom Platz gegangen Very Happy

Nun schau ich mal was die Zukunft noch so mitsich bringt,es ist auf jedenfall immer was gutes.
Also immer positiv denken...
Actros
Actros

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 43
Ort : Land Brandenburg
Anmeldedatum : 01.01.11

Nach oben Nach unten

Nach 4 1/2 Jahren alles vorbei??? - Seite 3 Empty Re: Nach 4 1/2 Jahren alles vorbei???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten