Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Freundin weg, kriege noch eindeutige SMS trotz ihrem Neuen

+3
koc
gast48
TylerDurden87
7 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Freundin weg, kriege noch eindeutige SMS trotz ihrem Neuen - Seite 3 Empty Re: Freundin weg, kriege noch eindeutige SMS trotz ihrem Neuen

Beitrag  zw3rg Fr Feb 04, 2011 11:46 am

Was geht in der guten Frau ab???
was würde koc jetzt vermutlich sagen: "der neue!" Very Happy

das ist hart, aber was kann man schon dagegen machen,...mir gehts ja nicht anders! Sad es ist nunmal wie es ist!
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

Freundin weg, kriege noch eindeutige SMS trotz ihrem Neuen - Seite 3 Empty Re: Freundin weg, kriege noch eindeutige SMS trotz ihrem Neuen

Beitrag  koc Fr Feb 04, 2011 1:08 pm

zw3rg schrieb:
Was geht in der guten Frau ab???
was würde koc jetzt vermutlich sagen: "der neue!" Very Happy

das ist hart, aber was kann man schon dagegen machen,...mir gehts ja nicht anders! Sad es ist nunmal wie es ist!

wenns so wäre, hätt sie ja eigentlich keine Zeit sowas zu schreiben... scratch
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Freundin weg, kriege noch eindeutige SMS trotz ihrem Neuen - Seite 3 Empty Re: Freundin weg, kriege noch eindeutige SMS trotz ihrem Neuen

Beitrag  Felina Fr Feb 04, 2011 1:17 pm

koc schrieb:
zw3rg schrieb:
Was geht in der guten Frau ab???
was würde koc jetzt vermutlich sagen: "der neue!" Very Happy

das ist hart, aber was kann man schon dagegen machen,...mir gehts ja nicht anders! Sad es ist nunmal wie es ist!

wenns so wäre, hätt sie ja eigentlich keine Zeit sowas zu schreiben... scratch

Wieso keine Zeit? Wenn er die Arbeit macht, hat sie doch die Hände frei?! Very Happy
Felina
Felina

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Freundin weg, kriege noch eindeutige SMS trotz ihrem Neuen - Seite 3 Empty Re: Freundin weg, kriege noch eindeutige SMS trotz ihrem Neuen

Beitrag  zw3rg Fr Feb 04, 2011 1:35 pm

Very Happy Very Happy Very Happy
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

Freundin weg, kriege noch eindeutige SMS trotz ihrem Neuen - Seite 3 Empty Re: Freundin weg, kriege noch eindeutige SMS trotz ihrem Neuen

Beitrag  koc Fr Feb 04, 2011 2:15 pm

Felina schrieb:
koc schrieb:
zw3rg schrieb:
Was geht in der guten Frau ab???
was würde koc jetzt vermutlich sagen: "der neue!" Very Happy

das ist hart, aber was kann man schon dagegen machen,...mir gehts ja nicht anders! Sad es ist nunmal wie es ist!

wenns so wäre, hätt sie ja eigentlich keine Zeit sowas zu schreiben... scratch

Wieso keine Zeit? Wenn er die Arbeit macht, hat sie doch die Hände frei?! Very Happy

Wenn sie dabei trotzdem Zeit hätte, da SMS zu schreiben, sollt man sich Sorgen machen.

Ich weiß ja, dass Frauen angeblich multi-tasking-fähig sind ( was ich ja nur für eine Ausrede dafür halte, sich auf nichts konzentrieren zu können ), aber trotzdem...
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Freundin weg, kriege noch eindeutige SMS trotz ihrem Neuen - Seite 3 Empty Re: Freundin weg, kriege noch eindeutige SMS trotz ihrem Neuen

Beitrag  zw3rg Do Feb 10, 2011 12:48 am

Immernoch SMS Terror? confused
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

Freundin weg, kriege noch eindeutige SMS trotz ihrem Neuen - Seite 3 Empty Re: Freundin weg, kriege noch eindeutige SMS trotz ihrem Neuen

Beitrag  TylerDurden87 Sa Feb 12, 2011 11:09 am

Hey,

lange nichts geschrieben...Wollte erstmal versuchen alles selbst etwas zu verarbeiten und von der ganzen Sache etwas Abstand zu gewinnen, allerdings ist mir das nicht wirklich gelungen. Problem an der ganzen Sache ist die Karnevalszeit, an der ich auf sämtlichen Maskenbällen / Sitzungen bin und sie auch überall rumturnt...

Gut, was ist seit letzter Woche geschehen...Natürlich kamen sämtliche "Ich fühle was für dich" "Ich liebe dich" "Ich will dich" SMS weiterhin...Auch krieg ich jeden Tag Anrufe, meistens Abends / um Mitternacht rum, was irgendwie so den Eindruck erweckt, sie ist erst bei ihrem Typen und danach ruft sie mich halt an...Nunja...Soweit es ging, eigentlich fast völligst (ich weiß, ich sollte es komplett unterbinden) bis auf kleine knappe Antworten meinerseits hab ich darauf nicht reagiert, ans Telefon bin ich schon gar nicht. Letzten Samstag war eben einer dieser Maskenbälle. Am Vortag schrieb sie mir doch wahrhaftig "Wirst du mich morgen Abend küssen, ich will es wirklich"...Tja, was soll man sich dabei denn denken...Nachmittags schrieb sie mir sogar "Ich habe heute deine Kette an", eine Kette die ich ihr damals geschenkt hatte und die eigentlich ein Erinnerungsstück ist und ne Bedeutung hat...Auf dem Maskenball erspähte sie mich dann und sprach mich darauf an, dass sie mir an diesem Abend schon x SMS geschrieben hat, die ich aber (muss fast Gott sei Dank sagen) nicht erhalten habe, weil ich auf der Veranstaltung keinen Empfang hatte. Habe ihr knapp geantwortet und nicht weiter Interesse gezeigt. Sie ging dann relativ früh und schrieb mir noch mehrere Nachrichten, unter anderem ich solle sie doch, wenn ich heimkomme anrufen, was ich natürlich nicht tat, a) weil ich absolut keine Lust hatte b) weil es schlecht für mich wäre und c) weil ich einfach viel zu toll gefeiert hatte und mir nicht durch ihren Mist den schönen Abend kaputtmachen wollte. Am nächsten Tag bekam ich dann eine SMS von ihr, in der stand "Vielleicht sollte ich ja doch wieder deine Freundin sein"...Ja alles schön und gut, kenn ich ja mittlerweile alles...Dann aber der Hammer "Ich werde morgen auf jeden Fall zu dir kommen, ich will mit dir den Abend verbringen". Ich antwortete relativ knapp "Ja kenn ich ja mittlerweile, entweder kommst du oder du gehst mir endgültig nicht mehr auf den Zeiger"...So, was war...Natürlich kam sie nicht, hatte auch gar nicht damit gerechnet, allerdings klingelte um viertel vor 11 das Telefon, und ne viertel Stunde kam die SMS "Ja, ich wollte grade kommen, aber du reagierst ja nicht, also hab ich's bleiben lassen" Aha, alles klar, war dir also mal wieder so wichtig, dass dir das erst um die Uhrzeit einfällt und du das so einfach abfertigst...Am nächsten Tag, dann wohl mein größter Fehler : Ich ging nachts ans Telefon, unter anderem auch einfach aus Neugierde und unterbewusstem Zorn, ich wollte einfach von ihr wissen, was sie sich denn bei der Scheisse, der letzten Tage im besonderen, gedacht hat. Der Hauptgrund war allerdings, dass sie sich abends beim Handball den Finger gebrochen hat (kleine Sünden und so... Wink ) und ich einfach noch ne gewisse Sorge um sie hab...Sad Nach dem ich mich erkundigt hatte, kamen wir dann natürlich auf das eigentliche Thema zu sprechen..."Ja, was denkst du dir denn, meinst du ich kann jetzt einfach so von hier auf gleich mit dir zusammensein, blablabla, wer macht das denn per Telefon blablabla, ich fühle ja was für dich und ich weiß es geht nicht mehr weiter, aber ich weiß nicht was ich tun soll und ich kann momentan keine Entscheidung treffen blablabla. Du machst ja auch alles schlimmer, so wie du mich behandelst ( ICH !??!? ) und das bringt mich nicht grade näher zu dir zurück" Sowas durfte ich mir dann anhören, war ja alles wieder frei von jeglicher Logik, bis ich irgendwann einfach auflegte...Gut, seitdem wurden ihre SMS etwas weniger, auch nicht mehr so "direkt" und auch Anrufe erhalte ich nur noch 2-3 täglich...Heute ist Samstag, ergo wieder Karneval und ich könnte schwören, ich krieg wieder ein Bombardement von Nachrichten...Nicht falsch verstehen, mir geht es immer noch nicht wirklich so pralle und ja, ich mache Fehler, dass ich mich zu sehr mit ihr beschäftige und teilweise auf sie eingehe, aber ich muss sagen, dass ich mittlerweile die ganze Sache mit einem kleinen Schmunzeln sehen kann. Mal sehen, wie es sich weiterentwickelt.

TylerDurden87

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.01.11

Nach oben Nach unten

Freundin weg, kriege noch eindeutige SMS trotz ihrem Neuen - Seite 3 Empty Re: Freundin weg, kriege noch eindeutige SMS trotz ihrem Neuen

Beitrag  koc Sa Feb 12, 2011 5:08 pm

Nummer wechseln!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Freundin weg, kriege noch eindeutige SMS trotz ihrem Neuen - Seite 3 Empty Re: Freundin weg, kriege noch eindeutige SMS trotz ihrem Neuen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten