Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+15
fillypferdchen
gast48
Sunburn
koc
clara
mon_cherie
(not anymore;-) Confused!
Kris
lucretia
Schweinchenhund
chica
Wintermädchen
harry
claudi
schnapsidee
19 verfasser

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Di Feb 22, 2011 12:09 am

Braunauge schrieb:
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen - der muss schließlich auch mit jedem Arsch klar kommen Twisted Evil
Sehr geil,Cherie und das ist sooo wahr Smile Es ist schön zu hören,dass es Dir so gut geht und Du vor allem Jobtechnisch abgesichert bist Smile Das freu mich sehr!!Ich wünsche Dir weiterhin Erfolg auf ganzer Linie cheers

Hallo Äuglein

das mit der ruhe und der nervenstärke is aber gar nich so einfach, vorallem bei meinem pubertierenden junior - grrrrrrrrrrrrrrrrr
aber ansonsten gehts mir gut, danke und ich hoffe, dir auch Smile
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Feb 22, 2011 12:35 am

Was soll ich sagen...ich hab ja schon ne verrückten Typen an der Seite aber die Mutter ist der Oberknaller!Irgendwoher muss er es ja haben Very Happy

Wir waren gestern zum Mittag bei ihr eingeladen...Sitzen fein beim Essen und da legt sie los...Sie hat erstmal erzählt,dass sie sich morgens schon an nem halbnackten Mann erfreuen konnte,den sie von ihrem Fenster aus gegenüber beobachten konnte (sie lebt allein muss ich dabei sagen).Selbstverständlich wird sie ihn nicht darauf hinweisen,dass er ihr diesen Einblick gewährt,hat sie gesagt Cool Ja,je oller je doller oder wie heisst es so schön?Ich hab mich kaputtgelacht Very Happy Als wir beim Nachtisch angekommen sind-Vanillepudding auf Pflaume mit Eischnee überbacken-schnappt der Bäcker sich die Sprühsahne,fordert mich auf den Mund aufzumachen-wie ferngesteuert tue ich das-und sprüht so viel rein,dass ich quasi ein Sahnehäubchen (oder eher ne Haube) auf meinem Mund hatte.Seine Ma ganz keck-"Hey Bäcker,das musst Du ablecken..." Shocked Der Hammer...ich denke so bei mir "Sitz ich hier wirklich mit ner Schnüss voll Sahne am Tisch der Mutter meines Freundes Question und wird er...." Weiter kam ich nicht,denn er hat es getan...wech war der Überschuss an Sahne Shocked

Ich habe Tränen gelacht!Nun,ich bin bekannt dafür,ein kleiner Tollpatsch zu sein-zumindest seit es den Bäcker in meinem Leben gibt-und zudem klecker ich auch gerne mal beim Essen Laughing Es kam wie folgt...Meine Zwergin hat Durst.Der Bäcker war mit seiner Ma im Schlafzimmer nen Trimmrad aufbauen...Ich schlängel mich also elegant vom Stuhl hoch,am Tischbein vorbei (es war ziemlich eng),stosse mit meiner Schulter unter den Rahmen eines Bildes,drehe mich blitzschnell um und fange es auf ...Oh wei...Glück gehabt... What a Face Ich wusste nicht,wie mir geschieht.Alles klar,schnell wieder aufhängen und gut ist´s-so dachte ich aber wie mein Vater es schon zu sagen pflegte "Das Denken soll man den Pferden überlassen,denn die haben den grösseren Kopf".Es war nicht mehr möglich,das Bild aufzuhängen,da der eine Nagel verbogen und der andere im Begriff war,aus der Wand zu fallen...Gut,ich bin dann ins Schlafzimmer und habe gebeichtet,dass der Tollpatsch wieder unterwegs war Embarassed und dann hab ich nach nem Glas für Wasser gefragt.Wir sind alle in die Küche,haben die Nägel in der Wand bestaunt...Alles halb so wild sagt sie.Ich dann ganz kleinlaut "Ich stell das Bild dann einfach mal hier unten neben das andere,ja?Ich wieder...wie unangenehm...Aber ich habe nicht gekleckert heute."Was dämlicheres hätte ich wohl nicht sagen können,oder?Den Lacher hatte ich auf meiner Seite Surprised

Ernsthaft...das war megalustig dort! Very Happy Seine Ma schwärmt vom 1.Tag an von mir...Ich hatte schon eine ihrer Freundinnen bei mir auf der Arbeit sitzen-rein zufällig versteht sich Cool Ich mochte Mama-Bäcker aber auch auf Anhieb leiden Very Happy Das kann ja noch heiter werden Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Feb 22, 2011 12:38 am

mon_cherie schrieb:
Braunauge schrieb:
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen - der muss schließlich auch mit jedem Arsch klar kommen Twisted Evil
Sehr geil,Cherie und das ist sooo wahr Smile Es ist schön zu hören,dass es Dir so gut geht und Du vor allem Jobtechnisch abgesichert bist Smile Das freu mich sehr!!Ich wünsche Dir weiterhin Erfolg auf ganzer Linie cheers

Hallo Äuglein

das mit der ruhe und der nervenstärke is aber gar nich so einfach, vorallem bei meinem pubertierenden junior - grrrrrrrrrrrrrrrrr
aber ansonsten gehts mir gut, danke und ich hoffe, dir auch Smile
Oh ja,ich verstehe und Du glaubst gar nicht,wie sehr......habe mich heute in genau einer solchen Diskussion mit meiner Zwergin wiedergefunden-pubertierend halt What a Face Im Nachhinein hab ich micht geärgert,dass ich mich davon hab fangen lassen...aber man lernt dazu Wink Ist für mich ja noch Neuland...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Di Feb 22, 2011 1:57 am

Halllooooo alle zusammen,

tut mir Leid, dass ich immer so selten vorbeischaue, aber inzwischen vergesse ich das irgendwie immer wieder Evil or Very Mad

Es gibt halbgute Neuigkeiten. Ich hab wieder eine "bedingte Zusage"... von meiner bisher favourisierten Uni.. allerdings gibts einen Hacken, die Bedingungen sind nämlich diesmal nicht so leicht zu erfüllen. Insgesamt einen Schnitt von 2.0 (das sollte ich schaffen) aber auch eine 2 in Mathe und Bio. Und wie ich das schaffen soll, weiß ich noch nicht genau. Das letzte mal hatte ich zwar 10 Punkte (2-), aber in der 12 war ich zum Beispiel dafür nicht so gut da drin und es zählen ja alle Halbjahre zusammen.
Naja ich wollte mal mit meinen Lehrern sprechen und fragen, was ich vielleicht noch tun kann, um es trotzdem zu schaffen. Das würde mich auf jeden Fall sehr sehr freuen Smile

Chica, ich hab eben von deinem Kurstreffen gelesen. Ich kann mir immernoch nicht recht vorstellen, dass du wirklich meine Lehrerin sein könntest. Ich hatte auch letzten Freitag Kurstreffen mit meinem Englisch LK und die Vorstellung, dass du da meine Lehrerin sein köntest ist wirklich sehr seltsam Very Happy

Aber es scheint euch ja allen ganz zu gehen. Abgesehen von Harry, der kurz vor dem Erfrieren ist. -35 Grad? Mein herzliches Beileid, ich find die -5,5 Grad, die wir heute morgen hatten, schon vollkommen unerträglich!

Sooo und morgen kann ich schön lange schlafen, ich hab nämlich erst zur 6. Stunde Unterricht cheers cheers Aber ich fleißiges Mädchen, hab mich direkt mal mit einer Freundin verabredet, mit der ich zusammen Mathe lerne. Bzw sie wird mir helfen, sie hat letztes Jahr Abi gemacht und ist da sowieso permanente Musterschülerin Wink

Achja, mir wurde am Freitag wegen dem Praktikum (in einer Psychiatrie) abgesagt, weil die erst ab November wieder Praktikanten nehmen, weil momentan alles voll ist. Hat jemand eine Idee, in welcher (am besten etwas größeren) Institution man auch gut ein Praktikum für Psychologie machen könnte?

Liebe Grüße

Isa Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Di Feb 22, 2011 2:07 am


Hi isa,

hätt da nen Vorschlag...!

cheers cheers
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Di Feb 22, 2011 2:27 am


isa,

da hätt ich in keinster Weise was dagegen!!!!

cheers cheers cheers

claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Di Feb 22, 2011 11:01 am

Braunauge schrieb:
mon_cherie schrieb:
Braunauge schrieb:
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen - der muss schließlich auch mit jedem Arsch klar kommen Twisted Evil
Sehr geil,Cherie und das ist sooo wahr Smile Es ist schön zu hören,dass es Dir so gut geht und Du vor allem Jobtechnisch abgesichert bist Smile Das freu mich sehr!!Ich wünsche Dir weiterhin Erfolg auf ganzer Linie cheers

Hallo Äuglein

das mit der ruhe und der nervenstärke is aber gar nich so einfach, vorallem bei meinem pubertierenden junior - grrrrrrrrrrrrrrrrr
aber ansonsten gehts mir gut, danke und ich hoffe, dir auch Smile

Oh ja,ich verstehe und Du glaubst gar nicht,wie sehr......habe mich heute in genau einer solchen Diskussion mit meiner Zwergin wiedergefunden-pubertierend halt What a Face Im Nachhinein hab ich micht geärgert,dass ich mich davon hab fangen lassen...aber man lernt dazu Wink Ist für mich ja noch Neuland...

Guten Morgen Äuglein

Mein Junior is fast 16........er ist oft so uneinsichtig. Bin gestern paarmal in sein Zimmer und hab immer wieder die Musik leiser gedreht.
Ihn hat genervt, das ich standig rein kam und er is der Ansicht, das leise Musik hören keinen Spaß macht.

Ich bin da schon seiner Ansicht - höre ja selber gerne laut Musik. Allerdings meistens wenn ich alleine bin und nicht stundenlang Very Happy
Tjaaaaaaa, und daher kommt es immer wieder zu Konflikten, weil wir so unterschiedlich sind bzw er uneinsichtig ist. Ich bin z. B. auch ein ordentlicher Mensch - wenn ich sein Zimmer sehe, wird mir schlecht; halte mich aber zurück und räume sein Zimmer nicht auf. Leider macht die Unordnung auch vor seinen Schulsachen nicht halt; überall liegen Blätter rum und so Shocked
Ich weiß, das es mit dem ADS zusammen hängt und ich hoffe, das er zu denen gehört, wo ADS im Erwachsenenalter verschwindet.

mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Di Feb 22, 2011 11:07 am

Starlite

ich freu mich sehr für euch, das ihr den nächsten schritt wagt und zusammen zieht cheers und wünsche euch weiterhin eine glückliche, gemeinsame Zukunft.

auch bei mir und meinem schneckla ist ein nächster schritt passiert. am wochenende hat er mir erst den schlüssel für die haustür und einen tag später seinen wohnungsschlüssel anvertraut. ich finde es toll. denn wie das wort: "anvertraut" schon sagt, hat es mit vertrauen zu tun und das scheint er in mich zu haben.

einen sonnigen dienstag wünscht euch cherie

ps: ich hab urlaub Very Happy
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Starlite Di Feb 22, 2011 7:00 pm

mon_cherie schrieb:Starlite

ich freu mich sehr für euch, das ihr den nächsten schritt wagt und zusammen zieht cheers und wünsche euch weiterhin eine glückliche, gemeinsame Zukunft.

auch bei mir und meinem schneckla ist ein nächster schritt passiert. am wochenende hat er mir erst den schlüssel für die haustür und einen tag später seinen wohnungsschlüssel anvertraut. ich finde es toll. denn wie das wort: "anvertraut" schon sagt, hat es mit vertrauen zu tun und das scheint er in mich zu haben.

einen sonnigen dienstag wünscht euch cherie

ps: ich hab urlaub Very Happy

das kann ich nur genau so an dich zurückgeben meine liebe =)
siehste du .. alles kommt wenn es die richtige zeit ist ..
das haben nicht wir zu bestimmen , sondern unsere aufgabe ist einfach mit der tatsache des moments klar zu kommen =)

würde sagen : wir haben alles richtig gemacht, wenn es nun bei uns so ist wie es ist.
und: das haben wir verdient. soooo Razz

so fing es bei uns auch an mit den schlüsseln =)
ein kleiner schritt folgt auf den nächsten.
schön zu sehen wie sich aus einen kleinen funken irgendwie und irgendwann was grösseres ergibt.

wünsche dir von herzen das es bei dir so weiter geht wie bisher =)

liebe grüsse starlite =)
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Di Feb 22, 2011 9:54 pm

Hallo ihr glücklich vergebenen Very Happy,

habe langsam das Gefühl, dass das hier nicht mehr das Datingfieber, sondern das Pärchenglück ist. Laughing Na ja, ich gönns euch ja und wünsche euch, dass ihr so glücklich bleibt, wie ihr jetzt seid.

An alle anderen (also Katja, clara, mllle, isa, harry...),

wie gehts euch?
Mlle, Meldung von der Klausurfront? Neuen Laptop? Hm, ganz schön teuer, oder? Welchen hast du dir denn ausgesucht. Überlege auch immer mal wieder, ob ich einen neuen gebrauchen könnte.

harry, ich hoffe, du bist noch nicht erfroren. Aber mal abgesehen von der Kälte hört sich das doch alles sehr positiv an. Fals du doch noch nen Job in Spanien annehmen willst, mache ich gerne die Sprachlehrerin..---
Very Happy Cool

clara, wann gehts in den Schnee?

Katja, wann ist denn dein Date? Oder hast du das jetzt abgesagt?

Isa, ja, ich kann das manchmal auch nicht glauben, dass ich Lehrerin bin (wenn ich so meine langweiligen Kollegen sehe Laughing ), aber wir würden uns sicher gut verstehen! Auch im Unterricht. Du scheinst mir eine fleißige Schülerin zu sein, die aber trotzdem den Spaß am Leben nicht aus den Augen verliert,. Mit so Streberschülern kann ich meistens nicht so viel anfangen affraid

Mein Date ist morgen. Werde berichten...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Feb 22, 2011 11:03 pm

Sooooooo ich bin jetzt mit meinem neuen Laptop in unserem schönen Forum. Das fühlt sich guuuuuuut an!!! Es ist ein Sony Vaio und ich bin ganz furchtbar begeistert von ihm. Ich werde sicher sehr glücklich mit ihm werden.
Von den Klausuren habe ich leider noch gar nichts gehört, aber das kann auch noch ein bisschen dauern. Mit meinem neuen Laptop kann ich jetzt wenigstens an meiner Bachelor-Arbeit weiter schreiben...
Ansonsten geht es mir gut. Ich hab viel zu tun im Moment und bin irgendwie ständig unterwegs oder habe Besuch. ich kann mich nicht beklagen...

Starlite, ich freu mich riesig, dass es dir so gut geht. Wie lang seid ihr jetzt eigentlich zusammen? Mir wäre das mit dem Zusammenziehen wohl zu schnell. Ich müsste da schon so mindestens ein oder zwei Jahre warten. Naja, wer weiß, was passiert, wenn ich mich das nächste Mal verliebe... vielleicht werfe ich dann ja diese Prinzipien einfach über Bord Smile

Isa, das ist doch super, dass du jetzt schon zwei Zusagen hast. Ich freu mich auch sehr für dich.

Lucy, wie hast du den zahnarzt überstanden??? In meinem Buch, das ich grad lese, heißt eine Frau tatsächlich Lucretia Smile

Harry, wie geht es dir im kalten Norden???

alle anderen: ich wünsche euch einen schönen Abend!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Feb 22, 2011 11:53 pm

Ich hab auch einen Vaio...Very Happy
Aber denk dran die Zitate richtig zu kennzeichnen...du weißt ja...

Wir haben heute auf Arbeit darüber gesprochen, dass man einen Doktortitel für 20-30000 durchaus erkaufen kann...
Da kam mir so eine Idee...
Ich hab doch keine Zeit das selbst zu machen Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Mi Feb 23, 2011 1:18 am

Hej Cherie
In Västeras werden wir morgen früh sein und anschl. nach Strömstad und Göteborg weiterfahren.
Danach ist unsere Tour beendet und ich kehre zurück nach Deutschland. Wird auch Zeit, langsam
geht mir die Wäsche aus. Heute sind wir in Uppsala in einem tollen Hotel in der Innenstadt.

Leider werden hier die Bürgersteige ab 21.00 Uhr hochgeklappt. Hatten eine kleine Abschiedsfeier und
wir haben uns etwas Alkohol gegönnt. Ein Kollege kam vorgestern hinzu und er fliegt schon morgen zurück
nach Berlin. Bisher war alles prima und ich freue mich auf die nächst Tour, die ich in 2 Wochen alleine machen werde.
Dann ist etwas weniger Stress, dafür mehr Zeit, um die Landschaft zu genießen.

Stockholm selbst gefällt mir nicht besonders. Viele Hochhäuser, alles in Felsen gehauen und wenig Bäume.
Aber ich will ja auch nicht hier leben. Vielleicht ergibt sich für dich ja mal die Gelegenheit, günstig einen Urlaub im Norden zu machen.


Chica, ja danke. Mir geht es sehr gut. Das mit den Temperaturen ist halt eine Gewöhnungssache. Aber es ist wärmer geworden.
– 11,5 Grad ist schon eine gewaltige Steigerung gegenüber vorgestern. Es ist auch eine trockene Kälte, die aus Russland kommt, also
nicht so feucht und ungemütlich, wie 1 Grad in Deutschland. Wind gibt es hier kaum.

Wir sind an unserem nördlichsten Punkt - Uppsala- angekommen. Morgen geht es quer rüber in die Berge und dann Richtung Heimat.
Habe so nebenbei erfahren, dass in diesem Jahr auch noch Oslo hinzu kommt. Werde also auch Norwegen betreuen.
Aber ich verspreche dir, sollte ich einmal den Bereich Spanien bekommen, wirst du mich unterrichten. Habe ja schon konkrete Vorstellungen.
Betreuer für Mallorca. Sind zwar wenig Filialen dort, aber die Immobilien meines Chefs und seine Jacht nehmen zusätzlich Arbeit in Anspruch.
Das kann ich allerdings erst in ein paar Jahren durchsetzen. Bis dahin bist Du bestimmt verheiratet und hast 5 Kinder. Trotzdem würde ich dich engagieren Smile
Viel Spaß für dein Date morgen….

Isa, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass Du deinen Schnitt in Mathe und Bio soweit hochschrauben kannst, dass der Studienplatz gesichert ist.

Mlle, ein neuer Rechner? Goiel. Mein Laptop hat manchmal Probleme mit der Verbindung, muss noch etwas daran feilen.
Danke der Nachfrage, mir geht es wirklich gut. Meine beiden Kollegen und ich haben viel Spaß zusammen und lachen sehr viel. (Natürlich nur nach Feierabend : ))
Heute haben sie sich beim Essen sehr oft verschluckt, weil ich einige Anekdoten aus meinem Leben zum Besten gab.
Naja, ich kann auch lustig sein, wenn ich will. Heute wollte ich…….

Die letzten Tage werden sehr entspannt verlaufen und bieten einen guten Rahmen, um die Tour in sehr angenehmer Erinnerung zu behalten.
Bis auf das Vergessen der Artikel. Mein Koffer löst sich leider in Wohlgefallen auf. Heut früh brach mit der Tragegriff an der Einen- 5 Min. später an der anderen Seite.
Rollen kann ich ihn noch aber wer weiß, wie lange noch. Die Räder eiern schon so verdächtig………….
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Harry king
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Mi Feb 23, 2011 2:05 am


Hallo harry!

Vielen Dank für die Grüße, ich schick Dir mal ein paar sonnige Grüße aus dem "Ländle" ins kalte Schweden!!

sunny sunny sunny sunny

Wünsch Dir noch ne "entspannte" restliche Woche!!!
cheers cheers

lg claudi
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Feb 23, 2011 11:46 am

Ich sage nur -11 Grad!!! affraid Evil or Very Mad

Harry,
ich denke wir können momentan durchaus mit dem kalten Elchland mithalten...
Ich hoffe,Dein Koffer hält noch durch bis daß Du wieder zu hause bist. Razz
In welchen Landesteil möchtest Du denn im April ziehen?

Mlle,
ich möchte auch so ein Super Lapi,sofort!! Wink

Chica,
ich hoffe Du hast ein schönes date heute!
Irgendwie habe ich bei Dir aber so das Gefühl,als ob Du momentan gar keine Lust auf`s Verlieben hast. Wink
Ich habe das date mit dem Läufer abgesagt und ich habe ihm endgültig alles abgesagt denn ich habe keine Lust den Typ zu sehen...

Starlite,
ich freu mich für Dich!!
Mir gehts gut,ich habe zwar keinen neuen cat so wie Du,aber gut gehts mir trotzdem Very Happy

Cherie,
das mit dem Schlüssel ist wirklich ein ganz tolles Signal aus seiner Richtung.
Ich freu mich auch für Dich.

Isa,
ich bin irgendwie davon überzeugt,daß Du den Notendurchschnitt schaffst,ich drück Dir jedenfalls die Daumen!

Lucretia,
alles gutgegangen beim Zahn ziehen?! What a Face

Ich habe diese Woche wieder meine Mädels Woche und trinke jeden Tag mit einer anderen Freundin Kaffee,herrlich! Very Happy

pirat hat gestern auch angerufen und mir von seinem Auswanderplänen freudig berichtet,er geht im Sommer ja zuerst zu einem Freund (in)?! nach Italien und danach zieht er weiter zu einem anderen Freund (in)?! nach Andalusien.
Also auch er verläßt mich... Crying or Very sad
Schade irgendwie,aber ich gönne es ihm und vielleicht kann er so noch mal glücklich werden.
Seine Tochter lebt ja wieder bei seiner Ex und seine Ex wird er wohl auch nur los wenn er auswandert...

Nächste Woche wollen wir uns mal wieder treffen und er möchte mit mir noch einen schönen Frühling verbringen,na ja mal schauen ob das was wird und ob ich das überhaupt möchte,dann fällt mir doch der Abschied noch schwerer...

So,jetzt muß ich arbeiten.
Tschüss! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Feb 23, 2011 12:16 pm

Hallo Starlite und Cherie...

Darf ich mich einreihen?Auch wir haben unsere Schlüssel getauscht Very Happy Er hat den Anfang gemacht und dann bin ich gefolgtHabe einen alten Schlüssel mit drangehängt,auf den ich "Schlüssel zum Herzen" geschrieben habe.Die habe ich dann einfach heimlich an sein Bund gemacht Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Mi Feb 23, 2011 8:16 pm

Hallo Ihr alle da draußen,

wir haben keine Schlüssel getauscht Wink Mein Ersatzschlüssel ist bei meiner Nachbarin und das ist gut so Wink
Mein Fahrrad hat mal wieder einen Platten. Der 5. Schlauch jetzt und das reicht. Hält immer höchstens 2 Wochen.... Wollte den heute nochmal aufpumpen (wer weiß, vielleicht hatte er nur einen schlechten Tag...), aber mir ist das ganze Ventil um die Ohren geflogen und da ist so ein weißer Schleim rausgekommen... Tja, dann werde ich wohl in ein neues Vorderrad kaufen müssen... Blöd!

Starlite,
ich freue mich, dass du so glücklich bist. Genieß es!

Katja,
wenn der pirat wegzieht, dann ist es ja vielleicht Schicksal gewesen, dass ihr nciht zueinander gefunden habt. Glaubst du an sowas?

Bald habe ich Geburtstag! Ich feier nicht gerne. Also gibt es Frühstück mit meiner "Schwiegermama" und nachmittags treffen wir uns mit Freunden. Meine Familie sehe ich erst wieder im Juni. Aber auch das ist okey Smile

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mi Feb 23, 2011 9:03 pm

Hallo!
Wintermädchen, schön was von dir zu hören. Wie läuft es eigentlich mit deinem Ex? Alles gut? Du machst zumindest den Eindruck und das freut mich!
Mlle, auch du hörst dich zufrieden an. Irgendwie brauchen wir doch keine Männer, um zufrieden zu sein. Vielleicht für den Spaß Very Happy Zur Schlüsselübergabe: ich glaube, je älter man ist, desto schneller tauscht man die Schlüssel. Früher konnte ich mir das auch nie so schnell vorstellen, aber bei Exi wars auch nach 4 Monaten oder so.
Harry, gut, ich werte das als konkretes Jobangebot. Und 5 Kinder bekomme ich im Leben sicher nicht mehr. Wäre schon ein Wunder, wenn es zu einem reicht.

Katja, ach ich weiß auch nicht. Auf verlieben habe ich gerade nicht so richtig Lust. Das bringt ja auch immer Schmerz mit sich. Und so wie es ist, ist es gut gerade. Ich bin zufrieden.

in diesem Sinne (ich warte gerade auf mein Date).
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Mi Feb 23, 2011 9:09 pm

Chica,

alles läuft gut. Ich genieße die Zeit und den Moment Smile Letztes WE wollten wir uns eigentlich nicht sehen, weil ich am Samstag den ganzen Tag unterwegs war und ich dann eigentlich nciht mehr fahren wollte. Abends stand er dann einfach vor der Tür...Mit einem Feldsalat, einer Gurke, TOmaten und Dressing. Und mit den Worten "Freu dich nicht zu früh, nach dem Frühstück bin ich wieder weg! Aber ich muss dich jetzt sehen!" Dann habe ich einen leckeren Salat bekommen und Frühstück am nächsten Morgen. Er macht sich Wink

Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Date. Wenn frau nichts erwartet, wird es meistens gut Smile Sonntag hat der Fahrradfahrer Geburtstag! Soll ich ihm gratulieren? Ja, oder? Ich mochte ihn echt gerne Smile

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Feb 23, 2011 11:21 pm

Hallo!!!

EAjbFuwA war bis eben hier. Ich hatte ihn ja eine gefühlte Ewigkeit nicht gesehen... über ein halbes Jahr. War echt super mit ihm. Als Freunde machen wir uns echt gut. Waren zusammen einkaufen und haben so getan, als ob wir ein Paar wären. Wir haben von Leuten sogar so süße Blicke zugeworfen bekommen, als ob wir echt verliebt wären... zum Schreien!!! Dann haben wir Pizza gemacht und ne DVD geschaut. Er will seiner Freundin jetzt treu sein... aber ich kann euch versprechen, dass er es nicht ist (ich weiß es aus erster Hand Razz ).

Sonst gibt es nicht viel neues... alles beim Alten und ich mag es so. Morgen gehe ich mal wieder shoppen, aber ich hab leider kein Geld zum Ausgeben, wegen der Anschaffung des neune Notebooks. Das war doch etwas teuer... ein Vaio kriegt man ja auch nicht geschenkt und dabei hatte ich schon ein super Angebot.

Wintermädchen, ich finde es schön, dass du so eine tolle Erfolgsgeschichte erlebst!!! Genieße jeden Tag mit deinem Freund und mach das beste daraus. Ich finde es auch schön, dass du dich immer wieder mal hier meldest. Uns geht keiner hier so richtig verloren...


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Do Feb 24, 2011 12:12 am

So was gibts neues an der Front?

Chica, wie war das Date?

Wintermädchen, schön dass es bei euch so gut läuft. Das hört sich ja echt prima an. Ihr beide habt euch weiter entwickelt und seid jetzt ein wunderbares Team und ich denke, ihr beide wisst euch jetzt gegenseitig auch zu schätzen Smile

Katja, ohje ich kann mir vorstellen, dass es nicht schön ist, dass dein Taugenichts wegzieht. Auch wenn ihr kein Paar wart hat euch ja dennoch viel verbunden und es ist dann nie leicht einen so wichtigen Menschen gehen zu lassen, auch wenn man sich freut, dass ihm neue Wege offen stehen.

Mausi, ich hab dir ja schon eine PN geschrieben. Ich finds übrigens klasse, dass du dich mit dem EA..bla bla bla so gut verstehst. Ich glaube, dass ist ungefähr so wie bei mir und Carlos oder auch Ex-Schwarmi, egal was da mal war, man versteht sich weiterhin gut und ist auch volllkommen zufrieden mit einer platonischen Freundschaft. Zumal Männer ja eh ziemlich destruktiv sein können. Mir geht's momentan zumindest prima, wo ich mich auf mich, mein Abi und meine ganzen sonstigen Aktivitäten und Planungen konzentrieren kann/muss. Das ist eh genug für 2 oder 3 Personen zusammen Very Happy

lucretia: Wie gehts dir? Von dir hab ich schon so lang nichts mehr gehört. Läuft immernoch alles gut bei dir und dem Masseur? Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Feb 24, 2011 12:18 am

Mmmmh aaaalsoooo ähm wie soll ich sagen??? Isa... also das ist zwar platonisch, aber schon +++... aber das klappt gut. Deshalb weiß ich ja auch, dass er seiner Freundin nicht treu ist...

ACHJA!!!! Heißt natürlich auch, dass ich nicht mehr ungeküsst bin!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Do Feb 24, 2011 12:49 am

Mlle Beauvilliers schrieb:Mmmmh aaaalsoooo ähm wie soll ich sagen??? Isa... also das ist zwar platonisch, aber schon +++... aber das klappt gut. Deshalb weiß ich ja auch, dass er seiner Freundin nicht treu ist...

ACHJA!!!! Heißt natürlich auch, dass ich nicht mehr ungeküsst bin!!!!
hahaha Very Happy so ist das bei Carlos und mir ja auch. Ungeküsst bin ich dieses Jahr auch nicht mehr. Aber platonisch ist es irgendwie ja doch, weil ich da echt nicht mehr drin sehe als Freundschaft. Irgendwie etwas komisch alles. Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Do Feb 24, 2011 12:57 am

Ich sehe schon, ich bin der letzte Aufrechte hier.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Feb 24, 2011 1:03 am

Ich finde Freundschaft + toll!!!!! Kann immer so bleiben... ich bin Single und ab und an mal Susi mit dem heißesten Kerl, den ich kenne. Der ist vorallem gut fürs Ego... Smile alle meine Freundinnen stehen auf ihn und ICH hab ihn (ab und zu).

Isa, ich wusste gar nicht, dass da mit Carlos auch was geht Wink Ist doch klasse oder? Keine nervigen Gefühle und trotzdem Spaß...

Ich bin nur so froh, dass ich mir eigentlich auch keine Sorgen machen muss, dass mein EAjbFuwA irgendwann mal mehr will... da hätte er nämlich keine Chance. So toll er auch ist... er ist auch aus Prinzip untreu. Das würde ja gar nicht gehen... ich würde ihm nie vertrauen können. Außerdem kann ich mir im Leben nicht vorstellen mich in ihn zu verlieben. Er ist ein totaler Player... weiß nicht, wie ich das sonst ausdrücken soll. Er weiß zu genau, dass er gut aussieht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten