Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+15
fillypferdchen
gast48
Sunburn
koc
clara
mon_cherie
(not anymore;-) Confused!
Kris
lucretia
Schweinchenhund
chica
Wintermädchen
harry
claudi
schnapsidee
19 verfasser

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Do Feb 24, 2011 1:11 am

Nee mit Carlos geht da momentan auch nichts mehr. Ich hab irgendwie auch gerade keine Lust dazu Very Happy Ich treff mich noch ab und zu mit ihm, schauen DVDs, aber zu mehr hab ich momentan auch wenig Lust. Ich bin froh, ohne das Männer Drama Smile
Aber es ist einfach gut zu wissen, dass es auch jemanden gibt, mit dem man so etwas "lockeres" haben kann, ohne dass da zu viel auch von beiden Seiten hineininterpretiert wird. Wir haben schon darüber gesprochen und das ist auch alles gut so!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Feb 24, 2011 1:34 am

Ich sehe schon, ich bin der letzte Aufrechte hier.

Bist du nicht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Feb 24, 2011 1:43 am

BRUMM!!!! Hallo...

Meine gute Laune ist grad erschreckend... wo kommt das nur her? Kurios...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Feb 24, 2011 1:53 am

ich weiß, wo's herkommt...*hust*

Ich hab grad so ein seliges Gefühl in mir und gleichzeitig geht's mir schlecht...mein Bauch ist kugelrund und voll bis zum Rand mit Sushi...und die Waage wird am Wochenende dann doch nicht sooo viel weniger zeigen...
Hach ja...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Feb 24, 2011 2:44 am

Ich weiß gar nicht was du meinst... *hust*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Feb 24, 2011 9:40 am

Hallo Katja!

Bist Du ganz sicher,dass er wirklich weggeht,Dein pirat ?Manche Männer sind mit Trennungen,bei denen auch Kinder im Spiel sind,kompett überfordert und wissen sich deshalb oft keinen anderen Rat mehr,als auszuwandern.Umgesetzt wird das aber eher selten.Für sie ist das nur hin und wieder eine fixe Idee,die sie weiterhin aufrecht hält!

Ganz ehrlich?Ich möchte mit diesen Männern nicht tauschen.Es muss schrecklich sein,nicht nur die Frau sondern auch die Kinder zu verlieren.Eigentlich finde ich diese Regelung,dass die Kinder so selbstverständlich bei den Müttern bleiben dürfen,mehr als ungerecht!Ich finde,dass man von Fall zu Fall entscheiden müsste.Auf der einen Seite werfen die Frauen die Männer raus und verlangen dann aber auf der anderen Seite,dass sie sich kümmern,als wäre nichts passiert.Dass den Männern mit jedem Kontakt zum Kind das Herz zerfetzt...sie jedesmal erneut dem Gefühl von Trennung ausgesetzt sind,das wird vergessen."Springen" sie nicht so,wie die Frauen es möchten,gibt´s noch Krieg...

Das war das Wort zum Donnerstag Laughing ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Feb 24, 2011 9:48 am

Du bist wohl auch erkältet? Wink

Ich habe gerade die SchuldenAufstellung an echsi's Schuldner-beratung abgeschickt.
Seit gestern träume ich wieder ganz intensiv. So heute auch von echsi. Er hat unterbreitet,dass er inzwischen 4 Kinder hat. VIER!!! Seinen großen wahrscheinlich nicht mitgezählt.
Ich hab ihm einen dachschaden bescheinigt und in Frage gestellt,ob die denn alle von ihm sind...(bei Frau Matratzensport wundert mich ja nichts.)

Außerdem war ich mit meiner Freundin unterwegs. Jemand fuhr uns zu so 'nem Club...übler Laden. Irgendwann gab's 'ne Schlägerei und meiner Freundin fiel ein,dass sie da schonmal war und das ein Drogenumschlagplatz ist. Wir wollten dann beide gern gehen.

Da war noch viel mehr...ich kann mich aber nicht mehr erinnern. Gestern hab ich glaub ich sogar was umgebracht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Do Feb 24, 2011 10:47 am

hallo ihr lieben!
lebe auch noch...aber ohne backenzahn (bzw. mahlzahn wie der zahnarzt sagt) tongue also mein zahnarzt mußte mir 12 betäubungsspritzen geben affraid ehe er ihn ziehen konnte...irgendwie hat das mittel nicht angeschlagen...bin doch gar nicht michael jackson afro und das...obwohl ich in den seltensten fällen schmerzmittel od. medikamente nehme!!! drunken
nu is er weg und ich habe auch keine schmerzen mehr...nach meinem urlaub muß ich dann wieder zum zahnarzt und wir werden nochmals ne parodontosebehandlung machen...schön schön...also wieder ala schlaganfall Sad
ansonsten ist alles bestens...freue mich schon auf saarbrücken und hoffe das nächste woche nur die sonne scheint!!! sunny
wünsch euch allen einen schönen donnerstag!!!
lg lucy
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Feb 24, 2011 11:21 am

lucretia schrieb:hallo ihr lieben!
lebe auch noch...aber ohne backenzahn (bzw. mahlzahn wie der zahnarzt sagt) tongue also mein zahnarzt mußte mir 12 betäubungsspritzen geben affraid ehe er ihn ziehen konnte...irgendwie hat das mittel nicht angeschlagen...bin doch gar nicht michael jackson afro und das...obwohl ich in den seltensten fällen schmerzmittel od. medikamente nehme!!! drunken
nu is er weg und ich habe auch keine schmerzen mehr...nach meinem urlaub muß ich dann wieder zum zahnarzt und wir werden nochmals ne parodontosebehandlung machen...schön schön...also wieder ala schlaganfall Sad
ansonsten ist alles bestens...freue mich schon auf saarbrücken und hoffe das nächste woche nur die sonne scheint!!! sunny
wünsch euch allen einen schönen donnerstag!!!
lg lucy
Um Gottes Willen...hat das Zeug denn dann auch wenigstens gewirkt?Hat das Ziehen reibungslos geklappt oder gab es auch da noch Schwierigkeiten?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Do Feb 24, 2011 11:32 am

Um Gottes Willen...hat das Zeug denn dann auch wenigstens gewirkt?Hat das Ziehen reibungslos geklappt oder gab es auch da noch Schwierigkeiten?[/quote]

beim ziehen war dann erstmal alles ok...und der arzt meinte auch...das diese betäubung (wie bei einem elefanten elephant ) wohl eine ganze weile anhalten würde Sleep ...aber nach einer halben stunde nach dem ziehen mußte ich schon schmerzmittel schlucken! das problem war einfach...der zahn an sich war vollkommen ok...und backenzähne haben 3 wurzeln...durch die besch...paradontose lag eine wurzel frei...bzw. war dort eine entzündung...und die anderen 2 gesunden wurzeln lagen fest im kiefer...frag lieber nicht wie sich das beim ziehen bzw. raus brechen angehört hat affraid also ich wünsche das niemanden...einfach gruselig!!! und das wo ich immer brav 2 mal od. sogar mehrmals im jahr zum zahnarzt gehe...aber paradontose ist vererbbar...liegt bei uns in der familie albino
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Feb 24, 2011 1:14 pm

lucretia schrieb:Um Gottes Willen...hat das Zeug denn dann auch wenigstens gewirkt?Hat das Ziehen reibungslos geklappt oder gab es auch da noch Schwierigkeiten?

beim ziehen war dann erstmal alles ok...und der arzt meinte auch...das diese betäubung (wie bei einem elefanten elephant ) wohl eine ganze weile anhalten würde Sleep ...aber nach einer halben stunde nach dem ziehen mußte ich schon schmerzmittel schlucken! das problem war einfach...der zahn an sich war vollkommen ok...und backenzähne haben 3 wurzeln...durch die besch...paradontose lag eine wurzel frei...bzw. war dort eine entzündung...und die anderen 2 gesunden wurzeln lagen fest im kiefer...frag lieber nicht wie sich das beim ziehen bzw. raus brechen angehört hat affraid also ich wünsche das niemanden...einfach gruselig!!! und das wo ich immer brav 2 mal od. sogar mehrmals im jahr zum zahnarzt gehe...aber paradontose ist vererbbar...liegt bei uns in der familie albino

Ich kann´s total nachfühlen pale Vor 2 Jahren hab ich dasselbe Erlebnis gehabt und ich weiss noch sehr genau,wie sich das angehört hat!!!Bei mir gab´s Probleme,weil die Würzeln irgendwie doof gelegen haben.Darauf war der Doc nicht eingestellt.Er hat schwer gekämpft und ich erst...

Hauptsache jetzt ist wieder alles gut bei Dir Smile Ich kann mir vorstellen,dass Du auf den nächsten Termin nicht echt scharf bist Wink Das schaffst Du aber auch noch Smile

Geht es Dir sonst soweit gut?Mir geht´s bombig Very Happy Ich sitze gerade völlig entspannt mit meinem "neuen" Laptop auf der Couch.Die Cousine von Exi hat ihn mir geschenkt,da sie einen neuen bekommen hat.Endlich kann ich gerade vor so nem Ding sitzen und habe bald wieder viel mehr Platz im Wohnzimmer bounce cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Do Feb 24, 2011 1:22 pm

äuglein...ansonsten ist alles toll...der masseur war auch mega lieb und hat mir sehr verdauliches(ohne viel kauen tongue )essen gemacht!!!
außerdem hat er mir ein autoradio mit cd spieler und usb steckplatz (hatte nämlich noch eins mit kassettenteil Rolling Eyes ) gekauft und gleich eingebaut Wink habe mich natürlich mega darüber gefreut!!!
beim überfliegen der seiten habe ich dein schlagsahne erlebnis gelesen...herrlich!!! Very Happy freut mich immer wieder zu lesen...das es bei euch so gut läuft!!! I love you I love you I love you
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Feb 24, 2011 1:53 pm

lucretia schrieb:äuglein...ansonsten ist alles toll...der masseur war auch mega lieb und hat mir sehr verdauliches(ohne viel kauen tongue )essen gemacht!!!
außerdem hat er mir ein autoradio mit cd spieler und usb steckplatz (hatte nämlich noch eins mit kassettenteil Rolling Eyes ) gekauft und gleich eingebaut Wink habe mich natürlich mega darüber gefreut!!!
beim überfliegen der seiten habe ich dein schlagsahne erlebnis gelesen...herrlich!!! Very Happy freut mich immer wieder zu lesen...das es bei euch so gut läuft!!! I love you I love you I love you
Dein Masseur scheint genau so ein Lieber zu sein,wie mein Bäcker Very Happy Jetzt kann die Party im Auto abgehen,was cheers

Ja,so langsam habe ich realisiert,dass ich einen Freund habe Smile Ist nicht so einfach,wenn er kaum da ist...fühlte sich halt nicht so an,als wäre ich in einer Beziehung.Kam das jetzt verständlich rüber? confused Zum ersten Mal geht´s mir auch in der Zeit gut,in der er nicht da ist-ich habe also meine Mitte gefunden Very Happy Ich weiss,dass wir uns wiedersehen-er ist halt nur mal eben arbeiten Very Happy

In den Osterferien werden Zwergin und ich mal mit in die Schweiz düsen.Ich würd ja schon gerne sehen,wo er da "lebt" und was er da tut Smile Ausserdem wollen wir auch ein verlängertes We ans grosse Wasser bounce cheers

Drückt mir mal alle die Daumen.Ich habe gestern die perfekte Arbeitsstelle für mich entdeckt.Die Bewerbung ist schon auf Reisen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Do Feb 24, 2011 5:02 pm

Hallo! Very Happy
Was soll ich sagen? Wintermädchen hatte recht. Das Date war gut, obwohl (oder wohl eher weil) ich nichts erwartet habe. Es ist auch gar nichts passiert. Bin ja ein anständiges Mädchen. Aber haben nachher ein bisschen auf meinem Sofa gelegen und er hat mir süße Komplimente gemacht und wir lagen so ganz nah aneinander, aber ohne dass es jetzt richtig kuscheln war. Süß. Razz Mehr gibts da jetzt auch eigentlich nicht zu zu sagen. Will mich ja eh nicht verlieben....

Lucretia, das hört sich aber echt aua an!

Mlle! Tse, erst umgeküsst und dann so was Very Happy
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Do Feb 24, 2011 6:39 pm

Braunauge schrieb:Hallo Starlite und Cherie...

Darf ich mich einreihen?Auch wir haben unsere Schlüssel getauscht Very Happy Er hat den Anfang gemacht und dann bin ich gefolgtHabe einen alten Schlüssel mit drangehängt,auf den ich "Schlüssel zum Herzen" geschrieben habe.Die habe ich dann einfach heimlich an sein Bund gemacht Very Happy

Hallo Äuglein

'türlich darfst du dich mit einreihen. Ich freu mich sehr für Dich, für Starlite und für mich und wünsche uns, das uns und unsere Hasen nix und niemand mehr trennen kann..............vielleicht nur Träumerei, aber es wär doch wundervoll. Aber am wichtigsten ist, wir genießen die momente, die gegenwart. Das nimmt uns keiner mehr.

Sollte es doch so kommen (auch wenn ich an sowas gar nicht denken will), das man sich auseinander liebt, wünsch ich uns allen, das wir mit einem lächeln zurück schauen können - ohne schmerz und tiefer trauer - sondern einfach hinnehmen, das es so ist wie es ist.

Allen anderen Singles, die sich sehnlichst einen Partner wünschen, wünsche ich, das sie ihnen bald begegnen und damit meine ich kein Strohfeuer, sondern das große Glück.

LG und sonnige Tage wünscht euch Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Feb 24, 2011 7:07 pm

Endlich!!! Feierabend!!! Very Happy

Mein Chef war heute übelst gelaunt weil meine Kollegin neuerdings kaum noch zur Arbeit erscheint.
Seitdem ihr Mann sich selbstständig gemacht hat,muß sie ihm auf dem Bau! helfen. Shocked
Meine Kollegin ist auch so eine von den lieben die alles für ihren Mann macht und sofort springt wenn er ruft.
Nicht gut wie wir ja wissen... Shocked

Cherie,
Du hast die Richtunge Einstellung,der schöne Moment den man genießt ist das was wirklich zählt.
Dann schaut man später nie im Zorn auf das was war zurück.
So ist es zumindest bei mir.

Chicaaaa!
Wann seht ihr Euch wieder?! Wink Very Happy
Das hört sich doch nach einem wirklichen schönen Abend an.

Als was gehst Du eigentlich Karneval?

Braunauge,
ach ich weiß nicht,ob pirat wirklich abhaut,aber ich denke doch,leider!
Er scheint zu denken woanders wären alle seine Probleme weg...
Ich werde ihm nächste Woche wenn wir uns treffen sollten sagen,daß ich das sehr schade finde und auch,daß aus uns nix geworden ist (trotz allem was dagegen spricht das sag ich aber nicht).
Dann wird er Augen machen,denn sowas kennt er von mir nicht,ich mach ja immer KS oder zumindest sowas ähnliches. Razz
Bin mal gespannt wie er reagiert,ich denke aber lieb,denn er ist ein lieber.

Wintermädchen,
ich glaube schon ein bißchen an Schicksal.
Nur als pirat und ich uns kennengelernt haben war von auswandern keine Rede.
Und jetzt wo er mich kennt kommt ihm so eine Idee... Rolling Eyes

Mlle,
schön,daß Du so einen lustigen und angenehmen Razz Abend mit Deinem Eabj usw. hattest.
Ist er eigentlich der,der Dir damals die Rippe gebrochen hat?! Wink

So und jetzt...
gibts einen Feierabend Cappuccino Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Feb 24, 2011 7:10 pm

Ach...und so einen Zahnhorror mit Knacken und Knirschen beim ziehen hatte ich auch schonmal und zwar vor vier Jahren.
Hölle! Shocked
Du hast mein Mitgefühl Luc(y)retia...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Feb 24, 2011 7:32 pm

ja er ist derjenige welche, der mir die Rippe brach. Smile Gestern war er aber ganz liebevoll und hat meine Knochen heil gelassen... und nur meinen Verstand kaputt gemacht Wink
Es ist echt locker mit ihm und ich genieße es...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Do Feb 24, 2011 9:17 pm

mlle, ich glaube, ich bin zu anständig scratch Ich habe dann immer ein schlechtes Gewissen für die Typen mit.

Katja, weiß nicht. Bin ziemlich verplant die nächsten Tage und er feiert nicht so exzessiv Karneval wie ich. Hat aber mehrmals gesagt, dass ich ihn ja auch mal nett fragen könnte. Aber hm. Weiberfastnacht ist Weiberfastnacht bounce Razz Vielleicht einen anderen Tag. Very Happy
An Karneval werde ich Pulpo Paul!

Katja, vielleicht solltest du echt nchmal mit pirat reden. Also nicht, was euch konkret betrifft, sondern seinen Fluchtreflex. Meint er wirklich, woanders hat er keine Probleme? Und hattest du nicht gesagt, dass er seine Tochter so abgöttisch liebt? azieht er dann weg?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Feb 24, 2011 9:43 pm

Chica, normalerweise könnte ich das auch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, aber bei ihm ist mir das ehrlich gesagt egal. Außerdem weiß ich bei ihm auch sicher, dass er sich halt ne andere zum fremdgehen sucht, wenn er mich nicht hätte. Er geht so oder so fremd und das mehrmals die Woche... das ist sein Problem. Seine Beziehung ist so oder so Schrott... er ist nur mit der zusammen, weil sie sonst nur noch Terror macht. Er hat ja schon häufiger Schluss gemacht und das war dann für ihn die Hölle. Sie ruft ihn dann ungelogen bis zu 100 mal am Tag an und lauert ihm zu Hause auf. Sie ist gut im Ausüben von Psychoterror. Er wählt das kleinere Übel und führt eine Beziehung mit ihr, damit er wenigstens ab und an mal Ruhe hat. Er liebt sie aber nicht und will eigentlich nicht mit ihr zusammen sein... er weiß aber nicht so recht, wie er sie los werden soll. Ich kann auf jeden Fall aus eigener Erfahrung bestätigen, dass die Frau einen an der Waffel hat... deshalb hab ich da auch absolut kein schlechtes Gewissen und genieße ihn einfach. Außerdem ist dieser Mann echt viel zu heiß, als dass eine Frau ihn für sich alleine haben dürfte Smile

Wer oder was ist denn bitte Pulpo Paul???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Do Feb 24, 2011 10:08 pm

das ist der Tintenfisch, der Spanien als Weltmeister vorausgesagt hat Razz
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Feb 24, 2011 10:12 pm

Ach der...Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Starlite Do Feb 24, 2011 10:51 pm

Braunauge schrieb:Hallo Starlite und Cherie...

Darf ich mich einreihen?Auch wir haben unsere Schlüssel getauscht Very Happy Er hat den Anfang gemacht und dann bin ich gefolgtHabe einen alten Schlüssel mit drangehängt,auf den ich "Schlüssel zum Herzen" geschrieben habe.Die habe ich dann einfach heimlich an sein Bund gemacht Very Happy

na aber klaro darfst du dich da mit einreihen =)
schön zu lesen, dass es bei dir / euch auch so gut klappt und voran geht..
was auch so bleiben wird. so =)
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Starlite Do Feb 24, 2011 10:54 pm

mon_cherie schrieb:
Braunauge schrieb:Hallo Starlite und Cherie...

Darf ich mich einreihen?Auch wir haben unsere Schlüssel getauscht Very Happy Er hat den Anfang gemacht und dann bin ich gefolgtHabe einen alten Schlüssel mit drangehängt,auf den ich "Schlüssel zum Herzen" geschrieben habe.Die habe ich dann einfach heimlich an sein Bund gemacht Very Happy

Hallo Äuglein

'türlich darfst du dich mit einreihen. Ich freu mich sehr für Dich, für Starlite und für mich und wünsche uns, das uns und unsere Hasen nix und niemand mehr trennen kann..............vielleicht nur Träumerei, aber es wär doch wundervoll. Aber am wichtigsten ist, wir genießen die momente, die gegenwart. Das nimmt uns keiner mehr.

Sollte es doch so kommen (auch wenn ich an sowas gar nicht denken will), das man sich auseinander liebt, wünsch ich uns allen, das wir mit einem lächeln zurück schauen können - ohne schmerz und tiefer trauer - sondern einfach hinnehmen, das es so ist wie es ist.

Allen anderen Singles, die sich sehnlichst einen Partner wünschen, wünsche ich, das sie ihnen bald begegnen und damit meine ich kein Strohfeuer, sondern das große Glück.

LG und sonnige Tage wünscht euch Cherie

cherie,

ich bin so frei und schliesse mich einfach nur mit einem großen YES an =)
genau so wie du es geschrieben hast so nicke ich es ab ..
jedes einzelne wort.
von anfang bis zum ende =)

lg starlite
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Fr Feb 25, 2011 9:33 am

Starlite schrieb:cherie,

ich bin so frei und schliesse mich einfach nur mit einem großen YES an =)
genau so wie du es geschrieben hast so nicke ich es ab ..
jedes einzelne wort.
von anfang bis zum ende =)

lg starlite

AMEN!!!! Very Happy

Danke meine Gute!!!

sunny cheers sunny

Wünsche euch schon mal ein supi Wochenende...............
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten