Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was soll das .........

+4
Hallole1233
anki
espero
gehetzter
8 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Was soll das ......... - Seite 3 Empty Re: Was soll das .........

Beitrag  gehetzter Fr Apr 22, 2011 12:49 pm

Hallo Leute,

wollte mich mal melden und über das neueste Berichten.

Also, erst mal will ich immer mehr Abstand. Je mehr Abstand ich nehme, desto mehr sucht sie den Kontakt. Meiner Meinung nach geht es um Kontrolle.

Ich bin in so einer Community angemeldet, hab da 2 Freunde gefunden, mit denen ich mich ganz nett unterhalte, wenn ich Zeit hab.
Mein Sohn – wegen dem bin ich hin gegangen – und die beiden sind dort auch. Die beiden habe ich gesperrt, so dass sie nicht auf meine Seite und kein Kontakt entstehen kann. Mit meinem Sohn habe ich dort engen Kontakt und habe dort auch am Anfang Bilder hinterlegt. Unter anderem einen Ordner „Was ich liebe“ und einen „Was ich hasse“. Kann sich ja jeder denken was in dem „...liebe“ drin ist. Bilder meiner Kinder und von ihr. Die Ordner waren mit Kennwort abgesichert.

Letztes Wochenende. Meldet sich ein neues Profil und sucht Kontakt zu mir. Als ich es mir anschaute, waren dort Fotos, auch Fotos ihrer Kinder usw. Eigentlich eine Frau, ganz nach meinem Geschmack. Lange Rede, kurzer Sinn. Es war SIE. Aber gut gemacht, bis zur letzten Sekunde war ich mir nicht ganz sicher.
Sie wollte unbedingt die Bilder in „......liebe“ sehen. Da ich den Ordner am Anfang gemacht hab, hab ich ihr das Kennwort gegeben.

War das eine richtige Entscheidung oder hab ich Mist gemacht ?

Was denkt ihr ?

gehetzter

gehetzter

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.03.11

Nach oben Nach unten

Was soll das ......... - Seite 3 Empty Re: Was soll das .........

Beitrag  koc Fr Apr 22, 2011 3:04 pm

Mist.

Kick sie wieder!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten