Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+8
claudi
lucretia
clara
mon_cherie
harry
chica
Schweinchenhund
Isa
12 verfasser

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do März 17, 2011 10:29 am

Jetzt ist es angekommen.

Ich hab geträumt,ich bin nach Hause gefahren,im ICE,am Faschingsdienstag.
Alle waren KO und noch verkleidet.(soll mir wohl sagen,Karneval mit all seinen Auswirkungen ist jetzt vorbei)

Zu Hause angekommen,nahm mich meine Verwandtschaft in empfang.
Waren auch noch kostümiert. Mag daran liegen,dass wir uns seitdem noch nicht wiedergesehen haben und sie auch von nichts wissen.
Ich weiß noch,dass wir viele viele rolltreppen nach oben gefahren sind und dann an einer mauer standen,hinter der es eine Böschung ins Meer runterging.
Meine Ma warf einen Stein,der kurz vor'm Wasser liegenblieb.

Ich kletterte hinunter,um ihn zu holen,meine Ma wollte ihn gern abspülen und aufheben.
Hab ich dann erledigt und schon währenddessen kamen Wellen,so dass meine Füße nass wurden. Auf dem weg nach oben,kamen immer mehr,immer höhere Wellen und holten mich wieder ein.Als ich über die mauer wollte,stand mir das Wasser schon bis zur hüfte. Die nächste Welle hätte alles platt gemacht.
Ich schrie nur noch Rückzuuuug!!! Und dann klingelte mein Wecker...

Das war einer dieser Träume,die den Tag über hängenbleiben.

Nach einem kurzen Blick auf das Handy,auf dem keine guten-morgen-SMS wartete, fiel mir dann alles wieder ein. Es ist vorbei! Schwäbli gibt es nicht mehr. Und jetzt beginnt das große Trauern und selbstbemitleiden und versuchen zumindest nicht vor den Kollegen zu heulen.

Warum ich? Warum kann ich nicht endlich mal mein Glück finden? Hab ich es nicht langsam mal verdient?

Ich hasse das Leben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do März 17, 2011 12:45 pm

Es ist an der Zeit auszurasten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe kein warmes Wasser... in unserem Haus gab es heute morgen wohl einen Rohrburch!!! Ich kann nicht duschen gehen... es sei denn ich wähle die Eiskaltvariante, aber das empfehle ich mir selbst nicht! Der Tag fängt doch prima an...

*MlleB.renntkreischendundhysterischimKreisundlachtundweintdabeigleichzeitig*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Do März 17, 2011 2:26 pm

Ohje Mausi, du hast aber wirklich ein Pech, das kann ja nicht wahr sein :O

Übrigens, langsam fang ich wirklich an meinen Ex zu hassen. Er ist SOOOOO ein Idiot, warum hab ich das nicht vorher gesehen?! Irgendwie kommt die Phase echt etwas spät Evil or Very Mad
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do März 17, 2011 3:48 pm

Brumm, meint ihr nicht, dass ihr es etwas zu kompliziert macht? Meine Güte. Wer wem die erste Frage stellt…
Ihr macht euch eine Strategie, asl würdet ihr morgen nach Libyen in den Krieg ziehen,
und wenn es soweit ist, kommt sowieso alles anders. Es ist doch kein Krieg, du brauchst keine taktischen Schachzüge.
Entweder es klappt oder nicht. Wer wem eine Frage stellt, ist doch egal. Ihr lernt euch doch erst noch kennen.

Harry, bissl taktisch muss man das schon angehen. Gerade wenn man in den Anfängen steckt, sollte man nicht gleich alles überstürzen und wohl überlegt handeln. Wir Frauen sind so..... Very Happy Jede Frage und jeder Gedanke wird genauestens analysiert und mit Freunden besprochen, bevor es dann an die Front geht. Macht ihr Männer das nicht? Shocked

Warum ich? Warum kann ich nicht endlich mal mein Glück finden? Hab ich es nicht langsam mal verdient?

Langsam schon, aber nicht so überstürzend. Ich finde, jetzt geb ich schon wieder Senf dazu Very Happy , dass Du Dich zu arg in die Sache verrant bzw. reingesteigert hast. Du wolltest zu schnell zu viel. Klar, wenn man so lange allein ist, dann saugt man wie ein Schwamm alles schöne und alle Komplimente auf. Aber dennoch sollte der Schwäbli jetzt Nägel mit Köpfen machen. Hat er wirkliches Interesse an Dir, dann wird er sich melden. Aber anscheinend ist er momentan genauso verunsichert, weil er Deinen Standpunkt kennt. Warum sonst muss "er" das sacken lassen? Versteh ich nicht. Du bist doch diejenige, die es verdauen muss. Leben die noch zusammen?

Ich war gestern bei meinen Vermietern und habe beschlossen, dass ich am Wochenende wieder einziehe. Ich habe nicht gefragt, ob ich kann oder darf, sondern ich sagte ich komme.....basta. "Oben" ist in dem Moment bei uns im Hof vorbeigelaufen und man hat deutlich gemerkt, dass ihr alles aus dem Gesicht gefallen ist. Wahrscheinlich hat sie gedacht, dass ich ausgezogen bin, nachdem meine ganze Bude renoviert und betoniert wurde...... Very Happy

Habe für morgen dann gleich mal einen Pausentag angeordnet und werde den Abend mit meiner besten Freundin und Prosseco bei mir zuhaus verbringen. Nach zwei Wochen!!! Man freu ich mich.

Vielleicht bin ich morgen auch schon wieder Single Cool Wie gesagt, heut abend "James Blunt" ..... "Menne" und ich...... ob das gut geht?

Ich kann mir bei dem Typen so schlecht den unkontrollierten Speichelfluss verkneifen.

Kann aber auch sein, dass sie mich aus der Arena werfen, weil ich ...... Cool


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do März 17, 2011 3:52 pm

Ach keine Ahnung.
Ich glaub,da kommt eh nichts mehr und ich habe gerade auch gar keine Lust darüber nachzudenken,sondern will einfach nur die Welt und mein Leben hassen.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Do März 17, 2011 5:16 pm

So, als Erklärung: Mein Ex hat mir ja immernoch nicht meine Sachen wiedergegeben. Also ich dann vor drei Wochen mit einem Freund bei icq geschrieben hab, war er zufälligerweise bei ihm und ich hab dann über den Freund gesagt, dass er mir die Sachen bitte schicken soll. Was kam als Antwort: "mh, ja.. mal schauen". Hab ich irgendwas bekommen?! NEIN!

Heute hat er dann bei einer gemeinsamen Freundin auf die Pinnwand bei Facebook geschrieben - an sich auch nichts besonders, nur was zum Wetter. Ich hab ihm dann auch auf die Pinnwand dieser Freundin geschrieben, dass ihn das Wetter bitte erinnern soll, dass er noch etwas wichtiges zu erledigen hat. Sogar mit Smiley versehen, es sollte ja nur darauf hinweisen, dass ich irgendwie doch darauf warte - er hat die Sachen ja immerhin schon seit 2 Monaten oder so und ich seh das irgendwie nicht ein.

Jetzt kam gerade eine Nachricht bei Facebook von ihm:

"... wie schön das du mich als freund entfernt hast O.o
und zu zweiterem können wir uns gern mal treffen ... ich sehr es nur irgendwie nicht ein aus einer laune von dir jetzt so alles abzubrechen.

ich hab halt zu tun (bewerbung, das album, meine abschlussarbeit und die prüfung) .. da findet man nichtmehr das maß an zeit und freut sich wenn man mal einpaar stunden für sich ohne arbeit hat.

liebe grüße in der hoffnung auf eine antwort,
xy "

So.. da hat er wohl herausgefunden, dass ich ihn als Freund entfernt habe. Interessant, dass ihm das erst jetzt auffällt - ist immerhin schon seit 2 Monaten so Shocked Was soll ich jetzt zu dieser reizenden Nachricht sagen?!

Edit: Was heißt hier eigentlich aus einer Laune von mir?! Er hat die Sachen immerhin schon lang genug und es ist nicht das erste Mal, dass ich das angedeutet habe. Und jetzt reagiert er zum ersten Mal darauf - es ist ja nicht so, als hätte er schon vorher sagen können: Ja ich schick dir das zu, oder ich brings dir vorbei, oder wir treffen uns mal kurz in der Stadt. Aber NEIN, man muss dem lieben Herrn immer hinterherlaufen (guuut, so richtig hab ich das jetzt nicht gemacht, ich hab ihn jetzt zum zweiten Mal darauf angesprochen), aber dass dann als "eine Laune von mir abzutun"

Überhaupt ist das ganze ja nicht sonderlich freundlich formuliert Evil or Very Mad
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do März 17, 2011 5:49 pm

Haben doch alle einen dachschaden... Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Do März 17, 2011 6:13 pm

Was ich echt nicht begreife ist der Teil: "in der hoffnung auf eine antwort". Der benimmt sich so, als wäre ich die Böse, die sich ja nieeee meldet, dabei ist ER es, der nicht reagiert wenn ich ihn darum bitte mir die Sachen per Post zu schicken. Was soll das denn bitte?!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Do März 17, 2011 7:30 pm

sorry, dass ich mir mal wieder alles von der Seele schreibe und das Forum vollspamme, aber mir wird gerade bewusst, dass ich das ganze falsch interpretiert hab. Ich dachte, dass er bei dem Teil: "ich sehr es nur irgendwie nicht ein aus einer laune von dir jetzt so alles abzubrechen." meinte, dass er es nicht einsieht, nur weil ich jetzt drängel seine wenige Zeit dafür aufzuwenden, sich mit mir zu treffen um mir die Sachen wiederzugeben.

Aber wo ich mir das jetzt noch einmal so durchlese glaube ich, dass er überhaupt nicht von den Sachen spricht sondern von unserer "Freundschaft". Jetzt macht das auch etwas mehr Sinn, er meint also, dass er nicht einsieht aus einer Laune von mir heraus unsere Freundschaft oder was auch immer das bei uns war jetzt abzubrechen.
Was ich mich jetzt nur frage: Welche Freundschaft bitte? Er hat sich all die Monate kein einziges Mal gemeldet, dabei weiß er ganz genau, dass ich ab September in Schottland studieren möchte. Er hat sich kein einziges Mal danach erkundigt, oder wie es mir den Abivorbereitungen läuft, oder wie es mir geht oder sonst was. Und jetzt, wo er plötzlich sieht, dass ich ihn gelöscht habe kommt er damit an, dass er es nicht einsieht, dass ich unsere Freundschaft aus einer Laune heraus abbreche. Ähm bitte?!

Ich wollte doch nur, dass er mir meine Sachen schickt. Aber nein, das wird gekonnt ignoriert Evil or Very Mad
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Do März 17, 2011 7:47 pm

Isa schrieb:sorry, dass ich mir mal wieder alles von der Seele schreibe und das Forum vollspamme, aber mir wird gerade bewusst, dass ich das ganze falsch interpretiert hab. Ich dachte, dass er bei dem Teil: "ich sehr es nur irgendwie nicht ein aus einer laune von dir jetzt so alles abzubrechen." meinte, dass er es nicht einsieht, nur weil ich jetzt drängel seine wenige Zeit dafür aufzuwenden, sich mit mir zu treffen um mir die Sachen wiederzugeben.

Aber wo ich mir das jetzt noch einmal so durchlese glaube ich, dass er überhaupt nicht von den Sachen spricht sondern von unserer "Freundschaft". Jetzt macht das auch etwas mehr Sinn, er meint also, dass er nicht einsieht aus einer Laune von mir heraus unsere Freundschaft oder was auch immer das bei uns war jetzt abzubrechen.
Was ich mich jetzt nur frage: Welche Freundschaft bitte? Er hat sich all die Monate kein einziges Mal gemeldet, dabei weiß er ganz genau, dass ich ab September in Schottland studieren möchte. Er hat sich kein einziges Mal danach erkundigt, oder wie es mir den Abivorbereitungen läuft, oder wie es mir geht oder sonst was. Und jetzt, wo er plötzlich sieht, dass ich ihn gelöscht habe kommt er damit an, dass er es nicht einsieht, dass ich unsere Freundschaft aus einer Laune heraus abbreche. Ähm bitte?!

Ich wollte doch nur, dass er mir meine Sachen schickt. Aber nein, das wird gekonnt ignoriert Evil or Very Mad

Ich würde ihn, wenn ich an deiner Stelle wäre, genau das fragen, was ich oben rot und fett markiert hab und sagen, das du dir ne Freundschaft so nicht vorstellst und er sich nie meldet bzw. sich nach dir erkundigt.....das du im september ins ausland gehst und er das weiß und du letztendlich deine sachen haben willst. Wink
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Do März 17, 2011 8:05 pm

brumm schrieb:Ach keine Ahnung.
Ich glaub,da kommt eh nichts mehr und ich habe gerade auch gar keine Lust darüber nachzudenken,sondern will einfach nur die Welt und mein Leben hassen.


na brumm, gibts was neues an der schwäbli-front??
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Do März 17, 2011 8:09 pm

So, Prost Ladies und Gentlemen....ich mach mir jetz n Warsteiner auf Very Happy
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do März 17, 2011 8:19 pm

Cherie, die Frage war jetzt echt unnötig... Rolling Eyes

Und Isa, interpretier nicht so viel, sondern sprich Tacheles mit ihm!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Do März 17, 2011 8:30 pm

brumm schrieb:Cherie, die Frage war jetzt echt unnötig... Rolling Eyes

Warum?? Hätt ja sein können, das er sich inzwischen mal gemeldet hat. Shocked
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do März 17, 2011 8:35 pm

Nee, ich sag doch, da kommt nichts mehr. Außerdem ist das Handy eh auf lautlos. Da kann der sich totmelden...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Do März 17, 2011 8:38 pm

Braunauge schrieb:

Die Mutter vom Bäcker hat gesagt,dass wir ja nun richtige Landeier werden,denn er zieht in eine Wohnung,die sich über einer Reithalle befindet-auf einem Hof Laughing Ich find´s supi,denn ich hab den grossen Traum,irgendwann mal auf dem Land in so nem alten Bauernhaus zu leben-natürlich mit Tieren aber das sollte überschaubar bleiben.Und ländlich,ja aber auch noch so,dass man gut zur Stadt kommt-der Einkäufe wegen Laughing Schöne Vorstellung...Ab in die Latzhose,Gummistiefel an und einfach sein wie man ist Laughing *träum*


Very Happy Oh, Braunauge, bei Deiner kleinen Landwirtschaft würde ich Dich gerne unterstützen.... ich hab mal auf einer Bullenbesamungsstation gearbeitet... Kann also schlechtes von gutem Sperma unterscheiden... Das ist wichtig für die Tierzucht.... pig elephant albino

clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Do März 17, 2011 8:40 pm

Brumm, Da gibts nichts zu interpretieren. Er wird das so gemeint haben, wie ich es zuletzt gemeint habe, sonst macht das am Schluss keinen Sinn, dass er auf eine Antwort hofft.

Und ich hab beschlossen, dass ich dieses Thema erstmal komplett ignorieren werde. Stattdessen werde ich ihm schreiben, dass ich natürlich Verständnis habe, dass er momentan wenig Zeit hat. Und dass ich ihm deshalb ja vorgeschlagen habe mir die Sachen per Post zu schicken. Werd ihm nochmal kurz meine Adresse durchgeben, wenn er sie vergessen haben sollte. Und ihm alternativ noch die Möglichkeit sagen, dass er die Sachen auch seiner Schwester geben kann, da wir uns eh recht bald treffen wollten.

Sollte er unsere grandiose Freundschaft dann nochmal vorschlagen, werde ich mir Cheries Vorschlag zu Herzen nehmen.

Aber ich werde erst morgen antworten.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Do März 17, 2011 8:49 pm

Hallo,... ich grüße Euch alle mal ganz heftig Very Happy

Isa, Dein Ex möchte sich noch nicht so ganz von Dir trennen. Kannst Du Deine Sachen nicht einfach kurz bei Ihm abholen?

Mausi, was macht die Warmwasserknappheit?

Katja, wo steckst Du und wie hat sich das neue Tischchen bei Dir eingelebt? Alles Neu macht der Mai,... irgendwo auf der Welt werden wir uns finden lassen Laughing

Chica, bei Deinen Männern blick ich nimmer durch.. pale Gibt es gerade ein interessantes oder uninteressantes aktuelles Exemplar? Mir war auch gar nicht klar, dass es bei Lehrern Beförderungen gibt.

Lucy.... HAAAAAAAAALLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Harry, ich hab mir das mit den AKWs in Schweden doch etwas anderes vorgestellt... Ich hoffe Du hast inzwischen Deinen ersten rendeer getroffen... mit Pelz aber.

clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Do März 17, 2011 8:58 pm


Isa, Dein Ex möchte sich noch nicht so ganz von Dir trennen. Kannst Du Deine Sachen nicht einfach kurz bei Ihm abholen?
Genau das hatte ich auch überlegt. Aber jetzt wo er mir ja so schön aufgelistet hat, dass er ja sooo wenig Zeit hat, will ich ihn natürlich auch nicht weiter bedrängen. Wink (Davon abgesehen weiß ich echt gerade nicht, ob ich ihn in der nächsten Zeit wiedersehen möchte.)
Ich verstehe nur nicht, warum er plötzlich damit kommt. All die Zeit hat ihn das 0 interessiert - das sieht man schon daran, dass er erst jetzt bemerkt, dass ich ihn bei FB gelöscht habe. Und jetzt plötzlich ist er beleidigt deswegen. Man möge doch Männer verstehen scratch
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Do März 17, 2011 8:59 pm

Clara, wo es nichts Besonderes gibt, gibt es auch nichts zu durchschauen...
Bin schlecht drauf heute... Liegt vielleicht am Wetter. Und muss jetzt noch lernen....
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Do März 17, 2011 9:07 pm

Isa schrieb:

Isa, Dein Ex möchte sich noch nicht so ganz von Dir trennen. Kannst Du Deine Sachen nicht einfach kurz bei Ihm abholen?
All die Zeit hat ihn das 0 interessiert - das sieht man schon daran, dass er erst jetzt bemerkt, dass ich ihn bei FB gelöscht habe. Und jetzt plötzlich ist er beleidigt deswegen. Man möge doch Männer verstehen scratch

Vielleicht hatte er es ja auch schon früher bemerkt und jetzt die Gelegenheit genutzt es Dir an den Kopf zu werfen... Ich verstehe gut, dass Du Ihn nicht sehen möchtest. Wenn die Sachen nicht überlebenswichtig für Dich sind, dann stelle die Übergabe am Besten zurück. Muss ja nicht sein, alte Wunden zu öffnen...
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Do März 17, 2011 9:10 pm

chica schrieb:Clara, wo es nichts Besonderes gibt, gibt es auch nichts zu durchschauen...
Bin schlecht drauf heute... Liegt vielleicht am Wetter. Und muss jetzt noch lernen....

Ist ja schon gut..... What a Face Razz
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Do März 17, 2011 9:27 pm

clara schrieb:
Isa schrieb:

Isa, Dein Ex möchte sich noch nicht so ganz von Dir trennen. Kannst Du Deine Sachen nicht einfach kurz bei Ihm abholen?
All die Zeit hat ihn das 0 interessiert - das sieht man schon daran, dass er erst jetzt bemerkt, dass ich ihn bei FB gelöscht habe. Und jetzt plötzlich ist er beleidigt deswegen. Man möge doch Männer verstehen scratch

Vielleicht hatte er es ja auch schon früher bemerkt und jetzt die Gelegenheit genutzt es Dir an den Kopf zu werfen... Ich verstehe gut, dass Du Ihn nicht sehen möchtest. Wenn die Sachen nicht überlebenswichtig für Dich sind, dann stelle die Übergabe am Besten zurück. Muss ja nicht sein, alte Wunden zu öffnen...
Nein, ich werd ihm sagen, dass er die seiner Schwester geben kann. Und da er ja sooo wenig Zeit hat, sollte ihn das ja nicht stören. Dann bekomm ich die Sachen und muss ihn voraussichtlich nicht sehen Smile

Und wie gehts dir sonst so? Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do März 17, 2011 9:46 pm

I love you Crying or Very sad I love you Crying or Very sad I love you Crying or Very sad I love you Crying or Very sad I love you Crying or Very sad I love you Crying or Very sad I love you Crying or Very sad

I love you Crying or Very sad I love you Crying or Very sad I love you Crying or Very sad I love you Crying or Very sad I love you Crying or Very sad I love you Crying or Very sad I love you Crying or Very sad

I love you Crying or Very sad I love you Crying or Very sad I love you Crying or Very sad I love you Crying or Very sad I love you Crying or Very sad I love you Crying or Very sad I love you Crying or Very sad

I love you Crying or Very sad I love you Crying or Very sad I love you Crying or Very sad I love you Crying or Very sad I love you Crying or Very sad I love you Crying or Very sad I love you Crying or Very sad

I love you Crying or Very sad I love you Crying or Very sad I love you Crying or Very sad I love you Crying or Very sad I love you Crying or Very sad I love you Crying or Very sad I love you Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Do März 17, 2011 9:55 pm

Och, Schade.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten