Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+8
claudi
lucretia
clara
mon_cherie
harry
chica
Schweinchenhund
Isa
12 verfasser

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Do März 17, 2011 10:02 pm

Mlle Beauvilliers schrieb: I love you Crying or Very sad I love you Crying or Very sad I love you Crying or Very sad I love you Crying or Very sad I love you Crying or Very sad I love you Crying or Very sad I love you Crying or Very sad

I love you Crying or Very sad I love you Crying or Very sad I love you Crying or Very sad I love you Crying or Very sad I love you Crying or Very sad I love you Crying or Very sad I love you Crying or Very sad

I love you Crying or Very sad I love you Crying or Very sad I love you Crying or Very sad I love you Crying or Very sad I love you Crying or Very sad I love you Crying or Very sad I love you Crying or Very sad

I love you Crying or Very sad I love you Crying or Very sad I love you Crying or Very sad I love you Crying or Very sad I love you Crying or Very sad I love you Crying or Very sad I love you Crying or Very sad

I love you Crying or Very sad I love you Crying or Very sad I love you Crying or Very sad I love you Crying or Very sad I love you Crying or Very sad I love you Crying or Very sad I love you Crying or Very sad
Was ist passiert? Shocked
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Do März 17, 2011 10:16 pm

ich hab mal auf einer Bullenbesamungsstation gearbeitet... Kann also schlechtes von gutem Sperma unterscheiden
Clara, wie denn? Am Aussehen, Geschmack oder aufgrund der geometrischen Form ?
Waren seinerzeit sicher sehr glückliche Bullen : )

Sani, wie Nachdenken…? Wieso ?? Wofür? Wie geht das ??
https://expartner-zurueck.forumieren.de/t1735-zur-abwechslung-mal-was-lustiges

Isa, Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen. Aber ich finde es gut, dass Du nun konsequent handelst.

Mlle. Endlich wieder Wasser im Haus ? Kann dich gut verstehen, hatte ja dasselbe Problem im Winter 2010.
Du hast recht, nächstes Mal ist die Badehose dabei. In diesem Hotel gibt es keine Sauna und kein Pool. : (
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do März 17, 2011 10:23 pm

Nichts ist passiert... ich find ihn jetzt nur noch toller als vorher und ich hab keine Ahnung, was er von mir hält...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do März 17, 2011 10:45 pm

Mein Gott, er hat mich einfach komplett verarscht...
Sonst nichts...

Wie soll ich denn jetzt weitermachen, wenn ich nichtmal annähernd in der Lage bin die Menschen einzuschätzen?
Wie soll ich was Gutes annehmen, wenn ich immer davon ausgehen muss, dass es eine komplette Lüge ist?

Ich will nicht mehr!
Ich will nicht mehr ohne sein und schon gar nicht mit.

Das Leben ist echt zum kotzen.
Was soll ich hier eigentlich?
Wofür lebe ich überhaupt?

Interessiert ja doch keinen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do März 17, 2011 10:48 pm

BRUMMI!!!!! Mich interessiert das sehr wohl!!! Ein Mann ist doch nicht alles im Leben!!! Wir können auch sehr gut ohne Partner leben, manchmal sogar besser... was ist denn nur los mit dir? Du bist doch sonst so stark und lebenslustig auch ohne Kerl...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Do März 17, 2011 11:59 pm

brumm schrieb:
Wie soll ich denn jetzt weitermachen, wenn ich nichtmal annähernd in der Lage bin die Menschen einzuschätzen?
Wie soll ich was Gutes annehmen, wenn ich immer davon ausgehen muss, dass es eine komplette Lüge ist?

Ich will nicht mehr!
Ich will nicht mehr ohne sein und schon gar nicht mit.

Das Leben ist echt zum kotzen.
Was soll ich hier eigentlich?
Wofür lebe ich überhaupt?

Interessiert ja doch keinen...

Geh mal mit Dir selbst und mit dem Leben nicht so hart ins Gericht. Suspect

Außerdem, jemandem zur Karnevalszeit kennenzulernen, ist bestimmt nicht der richtige Moment, wo man davon ausgehn sollte, das sich was verbindliches, ernsthaftes ergibt. Die Karnevalszeit is immerhin Narrenzeit. Klar, es kann geschehn, aber die Möglichkeit is gering....ebenso wie den Traumpartner in der Disco zu finden.

Du bist noch jung und es kann dir passier'n, das du noch viele Frösche küssen wirst, bis du den Richtigen findest, siehe Rainer und mich - muss nicht bedeuten, das du erst um die 40 werden musst........Rainer hatte seit seiner Schulzeit keine Partnerin mehr und plötzlich hat's Zoom gemacht. Es passiert eh, wenn du gar nicht damit rechnest, das es noch passieren kann. Bis dahin heißt es einfach, es auf sich zukommen lassen, das Leben und seine Überraschungen annehmen und Erfahrungen sammeln; nicht verzagen, mit Humor nehmen. Das Leben ist zu kurz und kostbar, als es sich zu schwer zu machen. Wink
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr März 18, 2011 12:09 am

Naja, das hört sich im Moment für mich alles nur nach blabla an. Sorry Cherie, nimm's mir nicht übel.

Dass Karneval nicht gerade 'ne Partnerbörse ist, war mir ja klar, deswegen hab ich ja auch drauf gesch... und gemacht, wonach mir war. Endlich mal wieder knutschen, ohne tatsächlich was Ernstes zu suchen.
Ja und dann hat es sich so entwickelt...

Ich will keine Frösche mehr küssen. Sind doch alle doof.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Fr März 18, 2011 12:18 am

brumm schrieb:Naja, das hört sich im Moment für mich alles nur nach blabla an. Sorry Cherie, nimm's mir nicht übel.

Dass Karneval nicht gerade 'ne Partnerbörse ist, war mir ja klar, deswegen hab ich ja auch drauf gesch... und gemacht, wonach mir war. Endlich mal wieder knutschen, ohne tatsächlich was Ernstes zu suchen.
Ja und dann hat es sich so entwickelt...

Ich will keine Frösche mehr küssen. Sind doch alle doof.

Ich nehms dir nicht übel...aber es sind halt meine Erfahrungen. Und keiner will Frösche küssen......kommt halt drauf an, wie man letztendlich damit umgeht...du kannst sagen: ok, des war der nächste griff ins klo, mal gucken was als nächstes passiert oder man kann sich jedesmal selbst bemitleiden.

Wünsch dir trotzdem a gut's nächtle.
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr März 18, 2011 12:25 am

Ich sag,das war der LETZTE Griff ins Klo,denn die können mich alle mal.

Und ja, ich bemitleide mich jetzt eben selbst. Was soll ich auch anderes tun?!

Und das erinnert mich an meinen Freund Herbert,der mir in diesen Tagen zur Seite steht: 'und du stehst im regen...und du wirst nicht nass...es regnet an dir vorbei...über deinen Lieblingswitz hat wieder keiner gelacht...tu dir leid tu dir leid tu dir leid'

Scheiß-Welt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr März 18, 2011 8:35 am

Und die Welt dreht sich immer noch und sie ist immer noch scheiße.

Ich hab geträumt,dass er mir auf irgendeiner Internetplattform geschrieben hat,dass man ihm geraten hat,mich erstmal abreagieren zu lassen. Ich MUSS mich nicht ABREAGIEREN. Was ist das denn für ein scheiß-Traum?

Ich hab ihm gestern Abend noch eine laaange E-mail geschrieben. Und sollte er wider erwarten ein schlechtes Gewissen bekommen,dann möge er daran ersticken!!!

Jetzt muss ich auch noch 2. Klasse nach Frankfurt fahren. Ist ja wie im Viehwagen hier.

Der Typ hier neben mir glotzt mich die ganze Zeit an,als ob ich ein Verbrechen begehe,sobald ich mich bewege.
Ob ich ihm mal sage,dass ich so unter Spannung stehe,dass ich jederzeit ausrasten und um mich schlagen könnte? Vielleicht hört der dann damit auf.
Blöder Snob-KERL

"alle türen zugeschlagen, man feiert ohne dich
nur der katzenjammer bleibt, keiner kann dich ertragen,
du bist einfach ein nichts, keiner der sich über dich freut
du kannst auf der stelle erfriern, keinen wird's interessiern,
auf welcher scholle du treibst

Und du stehst im regen, und du wirst nicht naß
es regnet an dir vorbei...
selbst deine einsame insel steht in jedem prospekt und ist vom visumzwang befreit
alles ist ausgehandelt, das leben schlabbert vorbei
selbstmitleid, selbstmitleid, selbstmitleid..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr März 18, 2011 10:12 am

Ich kann nicht mehr schlafen... das ist doch bescheuert! Ich bin Studentin und hab Semesterferien... und da werde ich um halb acht wach und bin putzmunter... fies ist das.
Einschlafen konnte ich gestern Abend auch nicht... weil meine Gedanken sich natürlich nur um eine Person drehten... und so hatte ich reichlich wenig Schlaf. Jetzt sitze ich hier und hab einen langen Tag vor mir... der sonst immer erst gegen 10 oder 11 Uhr für mich anfängt. Was macht man denn so gewöhnlich an einem Freitagmorgen und -vormittag?

Brumm, hast du ihm etwa eine böse Mail geschrieben? Du solltest vielleicht ein bisschen ruhiger werden in Bezug auf ihn... ich meine das nicht böse, aber vielleicht muss er das auch erstmal sacken lassen und er hat sich deshalb nicht sofort gemeldet. Du weißt ja nicht, was genau dahinter steckt. Es ist natürlich nicht schön und auch nicht richtig, dass er sagt, dass er sich meldet und dann kommt nichts, aber das passiert uns allen mal...
Ach ja und stell dir vor... ich muss jeden Tag 2. Klasse fahren und ich hasse es auch... so schön beengt mit fremden Menschen schon fast kuscheln... besonders angenehm ist es, wenn in der Gegend noch ein Fußballspiel ist Smile Warum fährst du denn heute eigentlich nach Frankfurt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr März 18, 2011 10:54 am

Hm,das hab ich neuerdings auch,immer,wenn ich ausschlafen kann,wache ich zeitig auf.
Wie wär's mit kreativer Schreibarbeit?

Nein,keine böse Mail,eine LANGE Mail. Ich habe ihm mal ganz ruhig geschildert,was er ausgelöst hat und welche wunden er aufgerissen hat. Relativ unvorwurfsvoll,eher als Geschichte verpackt,bei der er sich ruhig mal seinen Teil denken kann. Angefangen bei Echsi und der Trennung,die nun bald verdammte ZWEI Jahre her ist. Wahrscheinlich werd ich in 50 Jahren,falls ich da noch lebe,bin ja auch schon alt,immer noch dastehen und sagen: "Echsi...damals!...Blödarsch"
Übergeleitet zu "ich fühle mich (wie eigentlich ständig) komplett verarscht"
Hinführend zu: "du bist 'ne arme Sau. Du kannst dich glücklich schätzen deine Frau zu haben. Du bist ein toller Mann,aber werd dir klar,was du willst und dann kämpfe darum...ich drücke die Daumen,dass ihr das auf die Reihe kriegt und nochmal glücklich werdet".

So die sinngemäße Kurzfassung. Und das schlimme ist,ich mein das auch noch verdammt ernst.

Du dürftest gestern eigentlich gemerkt haben,dass es gar nicht so sehr um ihn geht,sondern darum,was er in mir ausgelöst hat. Um die wunden,die wieder aufgerissen sind,die ich längst vergessen hab.

Scheiße,jetzt muss ich wieder heulen. Ich hab doch heut Mascara drauf.

Du glaubst er denkt noch? Pah! Dass ich nicht lache. Wie Sani schon sagte: "was muss DER denn sacken lassen???"

Außerdem ärgere ich mich auch über meine Freundin in Norwegen. Ich nenne sie zwar beste Freundin,doch wenn ich darüber nachdenke,was ich dir gestern bzgl. kämpfen gesagt hab,weiß ich nicht,ob sie den Titel überhaupt verdient hat. Ich habe eigentlich gar keine echten Freunde.
Sie hat,bevor ich mit Schwäbli gesprochen hab,gemeint,ich soll das klären. Meine Angst vor dem,was dann passiert hat sie gar nicht ernst genommen."Ach,dann tut's mal kurz weh und dann ist wieder gut"Was das wirklich in mir auslöst,davon hat sie doch überhaupt keine Ahnung.

Ich fahr sonst 1.Klasse. früher dachte ich auch:"wer braucht das?"
Aber wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat...
Genaugenommen fahre ich nach Kronberg. Da hab ich heut Training "effective business communication".
Zum Training dürfen wir nur zweite Klasse abrechnen.
Normalerweise sind Trainings ein Highlight,aber heute hab ich keinen bock. Ein Kollege aus meinen Anfängen wird da sein und ein weiterer wird zum Mittagessen in das megageile Betriebsrestaurant kommen. Ich hab aber keinen bock einen auf "und wie ist es bei dir auf dem Projekt? Och,alles schnieke!" zu machen. Muss das unbedingt heute sein?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr März 18, 2011 5:51 pm

Very Happy Wochenendeeee Very Happy

Die Woche ist bei mir nur so verflogen und war richtig schööön! Very Happy
Jede Menge Arbeit im Büro und wir haben wieder so oft gelacht,mein Chef meine Kollegin und ich.
Es kamen auch ein paar Damen angetrabt die sich vorstellen wollten,aber es war nix für uns dabei.
Ist auch schwer,denn wir drei (manchmal vier) sind seit 11 Jahren ein eingespieltes Team und neue haben es schwer (sind ja nun auch schon drei in den letzten Jahren wieder abgehauen).

Chica,
wie darf ich Dich denn jetzt nennen,Oberstudienrätin vielleicht? Very Happy
Du hattest am Montag Recht, pirat hat sich gemeldet und wir hatten diese Woche schöne Gespräche und nächste Woche sprechen wir weiter.
Das Eis ist wieder gebrochen und das ist schön. Very Happy

Clara,
das Tischchen habe ich "getauft" und zwar mit einer Tasse Milchkaffee...
Und da es unlackierter Kiefer ist habe ich jetzt ein Problem,denn ich hasse Tischdecken. What a Face

Cherie,
Du gefällst mir immer besser,Frauen die gerne in der Wanne liegen und Warsteiner trinken sind absolut Top! Very Happy

Braunauge,
merkst Du was?!
Du hast die Serie und zwar die Glücksserie! Very Happy
Das freut mich sehr für Dich.

Mlle,
Du schreibst ja tolle Noten,Respekt!

Schnapsidee,
das mit dem Schlüssel finde ich superlieb von Deinem Freund!

Isa,
also gehst Du im September definitiv nach Schottland.
Das finde ich klasse.

Harry,
wer,wie,was,äh,häh,wat ich bin verwirrt?! Shocked Laughing
Ach und übrigens,in Schweden erzeugen sie Strom mit genialen Wasserkraftwerken.
Ist schon irre,was man bei dem derzeitigen Atom Dauer Bericht Terror im TV so alles lernt...

Soooooo....
und nun mache ich mir einen....
Milchkaffee und hoffe den kippe ich nicht auf den Tisch. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr März 18, 2011 6:12 pm

Ach und Sani,
Dir viel Spaß heute,beim Mädels Abend mit Prosecco. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Fr März 18, 2011 7:02 pm

Katja! Du lebst noch! cheers Hatte mir schon Sorgen gemacht. Aber wie ich lese, warst du einfach mit anderen Dingen ( pirat ...) beschäftigt.
Nein, du kannst mich noch nicht Frau Oberstudienrätin nennen Wink Hatte gestern und heute zwar meine Prüfungen, aber jetzt muss mein Schulleiter erst mal die Beurteilung schreiben und dann schickt er das ganze an die Behörde und DIE entscheiden dann (ohne mich zu kennen - tolles System). Und das kann dauern...

Gleich gehts zum Wellness mit meiner Freundin. Und morgen erst mal wieder an den Schreibtisch. Dafür sehe ich wohl morgen meinen Flirt wieder...

Schönes Wochenende euch allen!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr März 18, 2011 7:54 pm

Chica,
das klappt bestimmt mit Deiner Beförderung!

Sehr begeistert hörst Du Dich aber nicht an,wenn Du von Deinem Flirt schreibst. Wink

pirat und ich haben uns die Woche nicht gesehen,wir haben nur telefoniert.
Er geht auch defintiv dieses Jahr nach Italien.
Aber er hat Gefühle für mich die ihm das ganz schön schwer machen. Wink
Er ist wieder auf mich zugegangen und ich glaube,das macht er ganz selten bei Menschen.
Ich habe ihn aber auch nie unter Druck gesetzt und er weiß jetzt,daß ich ihn nicht mit dämlichen Offenbarungen über mich und uns nerve.

Ich habe übrigens so ein Voranhnung...
Ich denke,mein Ex wird sich in den nächsten Tagen wieder melden.
Und ich täusche mich eigentlich nie,wenn ich dieses Vorahnungsgefühl habe. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr März 18, 2011 8:28 pm

Puh,ich bin den ganzen Tag nicht so recht ins Internet gekommen und habe gerade entdeckt,dass eine Nachricht vom Schwäbli in meinem Posteingang schlummert. Jetzt hab ich bauchschmerzen. Die könnten aber auch von dem geilen Mittagessen kommen,das sich immer noch in meinem bauch breit macht oder der viele latte...

Ich kann die Mail nicht lesen. Irgendwas geht da nicht. Muss also eh warten,bis ich meinen Lappi unter den fingern habe.

Aber erstmal geht es jetzt noch auf die Zeil zum Saturn. Ich kann nicht bis morgen auf die grönemeyer-CD warten. Hab schließlich monatelang auf diesen Tag gewartet.

Der Tag war prima. Viel bekanntes, bin stolz auf mich,wieviel ich zum Thema Kommunikation weiß und wie viel ich selbst einbringen konnte und jedes mal hab ich damit ins schwarze getroffen.

Obwohl ich keine Lust hatte,habe ich den Tag doch sehr genossen und viel mitnehmen können.
Und obwohl ich nicht mehr aufstehen wollte, tue ich es jetzt doch und hab Infos bzgl. eines flirtevents angefordert.

So schnell kann's gehen,obwohl ich die Kerle immer noch verfluche.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr März 18, 2011 8:56 pm

Hab sie!!! Very Happy

Ich bin schon wieder viel zu fröhlich für meinen Geschmack.
Manchmal hasse ich es,so ein stehauffrauchen zu sein.


Na,es besteht ja noch die Chance,dass die Mail vom Schwäbli mich wieder hinwirft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr März 18, 2011 9:53 pm

Ich will die neue CD auch... aber ich kann sie mir nicht leisten Sad Ich muss jetzt all mein Geld sparen, um im Oktober mein absolutes Wunschstudium aufnehmen zu können. Ich muss umziehen und dann mindestens eine Doppelmiete zahlen, eventuell renovieren, ein Umzugsauto mieten und viele weitere Kosten kommen auf mich zu. Ich bin so aufgeregt, wenn ich an meine Zukunft denke... ich werde weit weg von zu Hause wohnen, wo ich niemanden kenne und ich werde bestimmt Heimweh haben... und ich weiß so viele Dinge nicht, wie ich das machen soll... Wie soll ich mir denn in einer fremden Stadt eine Wohnung suchen, ohne die angucken zu können??? Ich bin im Moment total überfordert... das stresst mich jetzt schon, obwohl es erst in einem halben Jahr soweit ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr März 18, 2011 10:00 pm

Jetzt bin ich geplättet! Schon wieder!

Das Internet hier unterwegs ist so scheiße,aber ich Konnt nicht abwarten und musste gucken...Stunden später erscheint die Mail auf meinem Display.

Er weiß,dass ich enttäuscht und wütend bin und mir verarscht vorkomme.
Gut kombiniert Junge,genau das hab ich dir ja geschrieben.

Es ist aber nicht seine Absicht. Er hätte sich gemeldet,wenn sein Handy nicht spinnen würde...ja nee,ist klar.

Es tut ihm leid,dass ich das so erfahren musste und ihm fehlen schon wieder die Worte.
Das ist das Mindeste,was ich noch hören wollte...

Aber es geht noch weiter.

Er will nicht,dass ich so über ihn denke,wie ich grad tue und er steckt grad voll im Gefühlschaos...
Da musste ich schlucken.

Er dachte den ganzen Tag,das Handy ist so still,da fehlt was...ach ja? Das dachte ich gestern,heute nicht mehr.

Es sind auch unsere Telefonate,er hat sich immer schon gefreut mit mir zu quatschen und zu lachen und es war so ein Ahhh-gefühl.

Es tut ihm schrecklich leid,niemand weiß,wie es in ihm aussieht und er weiß nicht,warum er sowas macht.

Er muss sich sammeln,meine Einschätzungen haben ihn runtergezogen...
Er meldet sich.

Äh?
Was ist DAS denn?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Fr März 18, 2011 10:10 pm

Bei Leuten, die noch offene Baustellen haben: Fluchtreflex aktivieren. Twisted Evil
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr März 18, 2011 10:15 pm

Die CD hat wieder richtig tolle Lieder. Ich bin begeistert. Und ein Lied schreib ich mir hinter die Ohren.
Eine Zeile daraus: 'keiner liebt mich...so wie ich'.

Ach Herbert,doch,ich lieb dich viel viel mehr. Du bist immer für mich da,egal,wann ich dich brauch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr März 18, 2011 10:18 pm

Keine Sorge Chen,hab ich so auf'm schirm.
Gibt doch so nichts zwischen uns...

Will ungestört an meiner Seite sein...nur mit mir...
...
Ich koch für mich und schenk mir was...
...
Ich bin total in mich verliebt...
Ich leb mit mir in trauter Einsamkeit...und lass die andern für mich stehen...*sing*

Yeah that's me...vergesse ich nur ab und zu mal...
Bin ich schizophren?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr März 18, 2011 10:24 pm

Ich fahre morgen zum Boxkampf von Vitali Klitschko gegen irgendeinen anderen Champion nach Köln! Very Happy

Ein Freund hat mich eben gefragt ob ich mit will,er wollte eigentlich seinen Sohn mitnehmen,aber der ist krank.
Und da mein Bekannter im Rollstuhl sitzt,muß ich für die Karte nichts bezahlen,denn Behinderte dürfen eine Begleitperson ohne Karte mitbringen. Very Happy

Ich freu mich! cheers
Ich habe zwar keine Ahnung vom Boxen,aber so ein Mega event macht bestimmt Spaß. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Fr März 18, 2011 10:26 pm

Katjaaniza schrieb:Ich habe zwar keine Ahnung vom Boxen
Wer dem anderen am meisten auf die Nase haut, hat gewonnen. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten