Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Geschichte .... bitte helft mir!

+2
Stäschen
hermon
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Meine Geschichte .... bitte helft mir! Empty Meine Geschichte .... bitte helft mir!

Beitrag  hermon Mo März 28, 2011 2:19 pm

Hallo miteinander!

Zu meiner Situation:

Ich bin 25, Sie 22. Wir waren 4 Jahre zusammen. Vor ca. 2 Wochen hat Sie sich dann von mir getrennt.

Zur Geschichte:

Wir kannten uns schon ewig und waren bevor wir zusammen gekommen sind für ca. 2-3 Monate wirklich gute Freunde, welche immer was gemeinsam gemacht haben. Irgendwann ist es dann einfach passiert und die ganze Story nahm seinen Lauf. Ich muss dazu sagen mir ging es bevor wir zusammen gekommen sind schon einmal so mies wie jetzt, damals wurde ich auch verlassen für einen anderen. Am Anfang dachte ich immer nur naja ist halt auch nur so ab und zu was. Jedoch hat sie so um mich gekämpft und alles gemacht. Ich muss auch sagen ich war damals vor 4 Jahren wirklich scheiße zu ihr, nur irgendwann hab ich eben dann gemerkt, dass ist genau die Frau die du brauchst. Die ersten 1,5 - 2 Jahre waren wirklich extrem, ich wenn nur jemand anderes angeschaut hab, hatte sie schon extreme Verlustängste. Wenn wir mal auf einer Party waren war ich keine 5 Minuten allein, weil sie immer aufpassen musste.

Nach ihrem Abi, dann die Frage was mache ich etc. 1 Jahr lang nur Praktikas, dann Ausbildung zur Rettungsassitentin begonnen, in der Sie momentan auch noch steckt. Sie stellt sie aber iwie immer wieder die Frage, soll ich noch studieren etc. Vor einem Jahr ca. ist sie dann bei mir und meinen Eltern eingezogen. Was in meinen Augen der größte Fehler unseres Lebens war. Das ganze hat wirklich viel kaputt gemacht, aber lässt sich nicht mehr ändern. Eine gemeinsame Wohnung kam ja aber auch nicht in Frage, da sie ja bis heute nicht weiß ob sie nicht im September anfängt zu studieren.

Nunja auf jeden Fall hat sie sich von mir getrennt und gemeint es geht so nicht mehr, ich kämpfe schon lange mit mir. Sie meint klar sind irgendwo noch Gefühle da, nur sie weiß nicht ob sie nicht nur freundschaftlich sind. Die Sprüche du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben, kennen ja bestimmt viele. Sei meint sie fühlt sich einfach nur noch leer und möchte allein sein. Zu unseren gemeinsamen Freunden, hat sie gesagt es geht nicht mit aber auch nicht ohne ihn. Dann fallen noch solche sachen wie "du liebtst mich mehr als ich dich"! Das Blatt hat sich irgendwann gewendet. Sei meinte hätte sie eine Fernbedienung und könnte PAuse drücken und dannn wieder Play würde sie es sofort tun. Sie kann es sich auch nicht vorstellen, dass jemand anderes plötlich in meinem leben wäre. Ich versteh das ganze nicht? Was soll ich/kann ich machen? Ich mach schon viel Sport etc. geh mit Freunden weg und alles, nur meine Gedanken sind immer bei ihr. Ich hab auch die letzten 2 Wochen den riesen Fehler gemacht und hab mich fast täglich gemeldet.

Gebt mir bitte Tipps und helft mir, ich möchte sie von ganzem Herzen zurückgewinnen, wieder interessant für sie sein.

Danke für eure antworten

hermon

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte .... bitte helft mir! Empty Re: Meine Geschichte .... bitte helft mir!

Beitrag  Stäschen Mo März 28, 2011 2:35 pm

Brich jz mal den Kontakt ab und lass ihr ihre Pause ... du hast gesagt , dass es ein Fehler war, dass sie zu dir und deinen eltern gezogen ist, warum?

Stäschen

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 32
Anmeldedatum : 25.02.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte .... bitte helft mir! Empty Re: Meine Geschichte .... bitte helft mir!

Beitrag  anki Mo März 28, 2011 2:48 pm

Nun, sie braucht ein wenig Abstand, aber mach dir keine allzu großen Hoffnungen. Im Moment musst du dich auch um dein Leben kümmern, damit du nicht vollkommen durchhängst Smile
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte .... bitte helft mir! Empty Re: Meine Geschichte .... bitte helft mir!

Beitrag  hermon Mo März 28, 2011 3:13 pm

Naja da wir eigentlich nie für uns zu 2. waren, es war immer jemand um uns herum und auf dauert hat es mich und vorallem aber sie genervt. Deshalb wollten wir jetzt trotzdem noch bei ihrer uroma die wohnung renovieren, doch an dem tag wo wir anfangen wollten, hat sie gemeint, ich weiß nicht ob es das noch bringt, ich trenn mich von dir!

Was meint ihr gibt es noch realistische chancen!? Irgendwo mach ich mir klar aber noch hoffnungen, 1-2 mal die woche ruft mich ihre mutter an und fragt wie es mir geht und immer das gelaber gib die hoffnung noch nicht auf, ihr geht es auch nicht gut, sie denkt oft an dich, deine bilder hängen bei ihr noch an der wand, etc...

hermon

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte .... bitte helft mir! Empty Re: Meine Geschichte .... bitte helft mir!

Beitrag  Stäschen Mo März 28, 2011 3:26 pm

Chancen ja , aber du musst aufpassen was du ihrer Mutter erzählst... das nächste mal wenn ihre Mutter anruft, sagt du dass es dir gut geht ...

Stäschen

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 32
Anmeldedatum : 25.02.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte .... bitte helft mir! Empty Re: Meine Geschichte .... bitte helft mir!

Beitrag  anki Mo März 28, 2011 3:28 pm

Sag der Mutter freundlich, dass du im Moment Stress hast und du nicht mehr so oft telefonieren willst Wink sie wird das sicher verstehen
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte .... bitte helft mir! Empty Re: Meine Geschichte .... bitte helft mir!

Beitrag  hermon Mo März 28, 2011 4:28 pm

jo ok, wobei ich immer besser mit ihrer mum klar kam als sie selsbt und sie eigentlich unbedingt möchte das ich wieder komm -.- Naja mal schauen was draus wird, 2 tage hab ich es ja schon geschafft mich nicht zu melden Razz

Das beschissene ist ja auch das all meine Freunde auch ihre Freunde sind und all ihre alleinigen freunde nicht hier sind, sondern alle weg zum studieren abreiten etc...

Ich hab mir auch dieses e-book gekauft und ich muss sagen, auch wenn viele anderer meinung sind, es hat mir echt ein bisschen die augen geöffnet um somit die letzte kleine chance zu wahren. was will jemand mit mir, der dich anbettelt und fleht, ne ihr frauen wollt doch interesse an jemand haben und nicht jemand von dem man denkt den bekomm ich eh wieder. hätte ich noch bisschen so weiter gemacht, wäre ich jetzt glaub ich schon in der geschlossenen affraid Crying or Very sad

Im falle sie meldet sich irgendwann, was soll ich unternehmen? oder sie meldet sich nicht, es wird immer geraten erst nach 4 wochen mal wieder vorsichtig kontakt aufzunehmen!`?

hermon

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte .... bitte helft mir! Empty Re: Meine Geschichte .... bitte helft mir!

Beitrag  Stäschen Mo März 28, 2011 5:44 pm

jaa das stimmt frauen wollen, was sie nicht haben können Wink das kenn ich von mir selber Razz
Also das mit dem Kontakt aufnehmen deinerseits würd ich lassen.... warte bis sie sich meldet ... und bis dahin kümmere dich um dich selbst und mach dich interessant Wink

Stäschen

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 32
Anmeldedatum : 25.02.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte .... bitte helft mir! Empty Re: Meine Geschichte .... bitte helft mir!

Beitrag  hermon Mo März 28, 2011 6:10 pm

ICh bin dabei mich um mich zu kümmern. Fussball, Fitnessstudio, rauchen aufgegeben, etc... Ich denk auch ich bin seit 3-4 Tagen auf einem guten weg damit klar zu kommen. nur dann kommen immer wieder diese fragen warum oder die denkt sowas nicht mehr an mich, ganz im sinne aus den augen aus dem sinn. wobei ich auch ganz genau weiß, das sie täglich mein facebook profil checkt, nur ich schreib nichts mehr rein ...

Als sie dann bei mir ausgezogen ist, hat sie sich zu mir gesetzt, sich an mich gedrückt und 5 minuten geweint und dann kommentarlos gegangen. Dann kommen solche aussagen dazu, irgendwann werde ich es garantiert bereuen ...

ich glaub die letzte hoffnung ist wirklich nur noch, kein kontakt! nur wie soll sie merken, dass ich mich verändere wenn wir gar keinen kontakt haben!?

hermon

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte .... bitte helft mir! Empty Re: Meine Geschichte .... bitte helft mir!

Beitrag  Isa Mo März 28, 2011 6:36 pm

Erstmal muss sie eh bemerken, dass sie dich vermisst. Mach dir doch keine Gedanken jetzt darum, wie und ob sie es bemerken kann, mach dir lieber darüber Gedanken, wie du dich ändern kannst.

Das größte Problem hier im Forum ist eh, dass man dazu getrimmt wird, sich zu ändern und schön KS zu halten, damit man vermisst wird - aber letztendlich ist das gewöhnlich alles nur oberflächlich und in Wirklichkeit hängt man immernoch an ihnen und täuscht nur vor, dass man ja sooo gut alleine zurecht kommt.
Aber meist wird doch bemerkt, dass man unterschwellig noch an ihnen hängt, spätestens wenn man wieder etwas mehr Kontakt hat, dann kommt dann alles wieder hoch. Und somit beginnt die Never-ending story.

Von daher: Vergiss die 7/7 Theorie, die funktioniert nicht. Nehm dir keinen Zeitrahmen vor, sondern konzentrier dich einfach auf dich selbst. Damit du wieder unabhängig und selbständig wirst und zwar nicht, damit sie begeistert von dir ist, sondern damit du selbst stolz auf dich sein kannst. Ansonsten verhälst du dich beim ersten Treffen und auch später eh wieder needy ihr gegenüber, und das wirkt dann nicht sonderlich attraktiv Wink Und wenn du dann in ein paar Monaten bemerkst, dass es dir ja eigentlich ganz gut ohne sie geht und du gar nicht mehr so das Verlangen nach ihr hast und dich evtl auch schon andere Mädels interessieren - dann ist es gewöhnlich erst wirklich soweit, dass man sich "neu präsentieren" kann - weil man sich erst dann wirklich verändert hat.

Edit: Aber Sport und Rauchen aufhören hört sich schonmal gut an... weiter so Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte .... bitte helft mir! Empty Re: Meine Geschichte .... bitte helft mir!

Beitrag  Stäschen Mo März 28, 2011 6:52 pm

über facebook oder einer "zufälligen" Begegnung Very Happy

Stäschen

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 32
Anmeldedatum : 25.02.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte .... bitte helft mir! Empty Re: Meine Geschichte .... bitte helft mir!

Beitrag  Isa Mo März 28, 2011 6:53 pm

Stäschen schrieb:über facebook oder einer "zufälligen" Begegnung Very Happy
Wie gesagt: Es ist der größte Unsinn sich "zufällig" über den Weg zu laufen, nur um sich ganz toll präsentieren zu können. Das ist alles nur gespielt und so kommt das dann gewöhnlich auch an Wink

Edit: Wie will man denn bitte seine positive Veränderung über Facebook zeigen? Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte .... bitte helft mir! Empty Re: Meine Geschichte .... bitte helft mir!

Beitrag  Stäschen Mo März 28, 2011 7:04 pm

Mit Einträgen, Fotos etc ... das geht schon Wink

Stäschen

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 32
Anmeldedatum : 25.02.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte .... bitte helft mir! Empty Re: Meine Geschichte .... bitte helft mir!

Beitrag  Isa Mo März 28, 2011 7:16 pm

Stäschen schrieb:Mit Einträgen, Fotos etc ... das geht schon Wink
Naja. Davon halt ich ziemlich wenig, aber jeder wie er meint.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte .... bitte helft mir! Empty Re: Meine Geschichte .... bitte helft mir!

Beitrag  anki Di März 29, 2011 9:33 am

Isa schrieb:
Stäschen schrieb:Mit Einträgen, Fotos etc ... das geht schon Wink
Naja. Davon halt ich ziemlich wenig, aber jeder wie er meint.

Isa gehtmir genauso..die Rache der Verlassenen. Ohne Wirkung und geschmacklos...
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte .... bitte helft mir! Empty Re: Meine Geschichte .... bitte helft mir!

Beitrag  Hallole1233 Di März 29, 2011 9:46 am

Vielleicht noch mit Fragebogen:
Willst du wieder mit mir gehn?
Ja
Nein
Vielleicht

Ist doch Kindergarten!

Die Zeit die du da investierst, solltest du dich mit dir beschäftigen. Dich fragen nach dem WARUM es so kam wie es kam, deine Fehler sehen und daran arbeiten......vergiß die Facebookscheiße.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte .... bitte helft mir! Empty Re: Meine Geschichte .... bitte helft mir!

Beitrag  anki Di März 29, 2011 11:28 am

Da stimm ich voll und ganz zu......
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte .... bitte helft mir! Empty Re: Meine Geschichte .... bitte helft mir!

Beitrag  hermon Di März 29, 2011 5:04 pm

Ich hab doch auch geschrieben das ich seit dem sie von mir getrennt ist nix mehr rein schreibe....

Ich arbeite an mir, hab das gefühl ich bin in meiner doktorarbeit.

Aber immer wieder dieses scheiß Gefühl wenn du dich nicht meldest, denkst sie nicht einmal an dich und vergisst dich schnell. So ein beschissenes Gefühl wünsch ich echt keinem... Sie hat mir am Sonntag eine noch eine sms geschrieben, besser auf meine zurück geschrieben. "ich muss es merken und sobald ich das gefühl hab dich sehen zu müssen, werde ich mich bei dir melden". Super sms, is doch kacke ich kann doch nicht die ganze zeit warten das sie sich meldet und mich sehen will! und vor allem ob sie es überhaupt jemals will? Das ganze macht mir angst. Ich weiß ich sollte ihr zeit geben und die zeit ist auch meine einzige chance, dann seh ich aber immer wieder wie sehr sie mich mal geliebt hat und das macht mich irre...

hermon

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte .... bitte helft mir! Empty Re: Meine Geschichte .... bitte helft mir!

Beitrag  Hallole1233 Di März 29, 2011 5:10 pm

Durch diese Hölle sind wir alle hier geritten! Evil or Very Mad Du mußt akzeptieren, dass ihr getrennt seit. Es ist aus , schluß und vorbei!
Du mußt dein Leben in die eigenen Hände nehmen und anfangen zu leben OHNE EX!

Eine Frage des *Ich hab Angst sie vergißt mich*....Wie hieß deine erste Grundschullehrer/inn?.......also, warum sollte deine Ex dich vergessen?

....und laß die SMS schreiberei, es zieht dich noch tiefer runter.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte .... bitte helft mir! Empty Re: Meine Geschichte .... bitte helft mir!

Beitrag  anki Di März 29, 2011 5:12 pm

Wie sehr sie dich geliebt hat...das war aber eine andere Momentaufnahme. Dich immer wieder zu melden wird sie einfach nur nerven und sie zu einem anderen treiben. Aber bitte wenn du das willst. Sie hat dir klar gesagt, dass sie im Moment keine Beziehung will und Zeit braucht, die du ihr aber nicht geben willst. Du stellst dich in den VOrdergrund..sie muss dich doch lieben!

Regel Nummer 1: kein Mensch MUSS einen anderen lieben, weil er dies oder das getan hat oder tut. Nein, man muss um seiner selbst willen geliebt werden.

DAs einzige was du machen kannst ist dein Leben leben..mehr nicht....
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte .... bitte helft mir! Empty Re: Meine Geschichte .... bitte helft mir!

Beitrag  hermon Do März 31, 2011 12:35 am

Update:

Sie hat einem Kumpel von mir eine sms geschrieben, auf die frage hin wie es ihr geht. Zur erklärung, er und seine frau und wir 2 waren min 4-5 die woche zusammen, also wirklich dicke freunde. die sich auch sorgen um mich und um sie machen.

"Eigentlich passt schon so wie es ist! Aber dann denk ich wieder er ist doch trotzdem mein schatz und es hat doch noch einen sinn?! Also hat sich nicht viel verändert! Natürlich gibt es ein kleines Licht aber der tunnel ist halt lang und ich kanns noch nicht sagen! Aber ihr habt ja gesagt ich soll ihm nicht unnötig hoffnung machen!"

Was haltet ihr davon? Ich halte jetzt sein Samstag eisern die Kontaktsperre ein und bin eigentlich den ganzne tag unterwegs. ab und zu gehts mir auch ganz gut, aber dann kommen halt immer wieder rückfälle -.-

hermon

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte .... bitte helft mir! Empty Re: Meine Geschichte .... bitte helft mir!

Beitrag  anki Do März 31, 2011 9:15 am

Hast dich immer noch nicht gelöst.....wenn nicht über fb, dann über Kumpel...das ist keine KS in der du was für dich tust
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte .... bitte helft mir! Empty Re: Meine Geschichte .... bitte helft mir!

Beitrag  Isa Do März 31, 2011 12:33 pm

hermon schrieb:Update:

Sie hat einem Kumpel von mir eine sms geschrieben, auf die frage hin wie es ihr geht. Zur erklärung, er und seine frau und wir 2 waren min 4-5 die woche zusammen, also wirklich dicke freunde. die sich auch sorgen um mich und um sie machen.

"Eigentlich passt schon so wie es ist! Aber dann denk ich wieder er ist doch trotzdem mein schatz und es hat doch noch einen sinn?! Also hat sich nicht viel verändert! Natürlich gibt es ein kleines Licht aber der tunnel ist halt lang und ich kanns noch nicht sagen! Aber ihr habt ja gesagt ich soll ihm nicht unnötig hoffnung machen!"

Was haltet ihr davon? Ich halte jetzt sein Samstag eisern die Kontaktsperre ein und bin eigentlich den ganzne tag unterwegs. ab und zu gehts mir auch ganz gut, aber dann kommen halt immer wieder rückfälle -.-
Sag deinen gemeinsamen Freunden, dass sie am besten nicht mehr über deine Ex sprechen sollen oder dir sowas auch nicht mitteilen. Das kurbelt dein Kopfkino nur an und du kannst dich nicht vernünftig auf dich konzentrieren. Das bringt doch alles nichts.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte .... bitte helft mir! Empty Re: Meine Geschichte .... bitte helft mir!

Beitrag  Isa Do März 31, 2011 12:33 pm

anki schrieb:Wie sehr sie dich geliebt hat...das war aber eine andere Momentaufnahme. Dich immer wieder zu melden wird sie einfach nur nerven und sie zu einem anderen treiben. Aber bitte wenn du das willst. Sie hat dir klar gesagt, dass sie im Moment keine Beziehung will und Zeit braucht, die du ihr aber nicht geben willst. Du stellst dich in den VOrdergrund..sie muss dich doch lieben!

Regel Nummer 1: kein Mensch MUSS einen anderen lieben, weil er dies oder das getan hat oder tut. Nein, man muss um seiner selbst willen geliebt werden.

DAs einzige was du machen kannst ist dein Leben leben..mehr nicht....
in Facebooksprache ausgedrückt: "gefällt mir" Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte .... bitte helft mir! Empty Re: Meine Geschichte .... bitte helft mir!

Beitrag  hermon Di Apr 05, 2011 7:19 pm

hallo zusammen,

so nach nun 4 wochen trennung und 2 wochen totaler ks ist es so weit, wir werden uns am donnerstag treffen! Ich weiß jeder ratgeber etc sagt man sollte sich nicht melden. da ich aber erfahren habe das sie letzten sonntag sehr viel nachgedacht hat und kurz davor war sich zu melden, habe ich es nun gewagt und setze alles auf eine karte.

Hab ihr nur eine kurze sms geschrieben:

hey, hoffe es geht dir gut, wollen wir nach der arbeit mal was kleines essen gehen und einen kaffee trinken?

kurz darauf kam auch gleich ne sms zurück:

ja hallo, danke der nachfrage. Hab auch schon überlegt, mich mal bei dir zu melden, wollte nur nichts überstürzen. Ja gerne, blabla. Ich freu mich Embarassed . dann noch 2 sms mit dem üblichen wo wir hingehen und wann etc... ICh hab ihr dann klar gemacht wo ich hin will und sie hat auch sofort ja gesagt. früher war es eher so, sag du wo wir hingehen ^^

ich weiß das es vielleicht falsch war, aber ich bin eben ein mensch der auch mal den ersten schritt macht, auch wenn es vielleicht einer nach hinten ist. nun ist mir klar, dass ich ihr zeigen muss, dass ich an mir gearbeitet hab. hab aufgehört zu rauchen, war im fitnessstudio, eigentlich immer unterwegs und nicht der alte couchpotato, den sie verlassen hat. ich muss mich von meiner besten seite zeigen....

habt ihr irgendwelche aufbauende tipps Razz Mir ist schon irgendwie klar, dass nach dem treffen nicht wieder alles ok sein wird, oder vielleicht doch!? das weiß keiner ob es von vorteil oder nachteil war, es wird die zeit zeigen. ich kann aber für mich sagen, ich habe es versucht und hab ihr gezeigt das ich nicht mehr der alte langweiler bin, sondern der typ den sie mal kennen und lieben gelernt hat. ich will auch gar nicht mit ihr über die vergangenheit reden, sondern über das hier und jetzt. ich muss ihr aber auch irgendwie klar machen, dass das ganze nicht in die freundschaftsschiene rutschen soll!`? ich glaube das erste treffen nach der trennung, ist wirklich wegweisend, deshalb bin ich für jede art von tipps dankbar.

hermon

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte .... bitte helft mir! Empty Re: Meine Geschichte .... bitte helft mir!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten