Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

nach 8 Jahren Schluss

4 verfasser

Nach unten

nach 8 Jahren Schluss Empty nach 8 Jahren Schluss

Beitrag  heinz So Apr 10, 2011 6:29 pm

Hallo nach dem ich bereits ein wenig in diesem Forum gelesen habe nun meine Geschichte.

Meine EX hat mit mir nach über 8 Jahren vor 4 Wochen Schluss gemacht. Dies hat eine längere Vorgeschichte.

Ich war ihr "erster fester Freund" und Sie hatte vor Jahren es schon einmal das Sie das Gefühl etwas verpassen.

Dann kam jedoch eine Zeit in der es Ihr nicht so gut ging. Sie brach ihr Studium ab, begann eine Ausbildung. Wir waren damals schon über 3 Jahre zusammen.

Im gleichen Jahr sind wir zusammen gezogen und Sie brauchte mich sehr, ohne das ich mir das selbst klar gemacht hätte, ich war einfach für Sie da.
Wir waren in eine größere Stadt gezogen, da Sie von dort aus besser zur Arbeit kommen konnte.

Nach zwei Jahren zogen wir auf ihren Wunsch in "mein" Dorf aus dem ich komme. Kurz darauf fing Sie ein Studium an in dem Sie wieder jeden Tag in die Stadt fahren musste in der wir zuvor gewohnt hatten.

Alles war gut, irgendwann ging es ihr dann auch wieder besser. Irgendwann fing Sie dann damit an wieder in die Stadt (Studium) ziehen zu wollen, damit sie ihren Stundenplan flexibler gestalten könnte. Da dies für mich ungünstig wegen dem Weg zur meiner Arbeit war, beschlossen wir das Sie sich ein WG Zimmer nimmt. Ich würde dann in der Woche zu ihr und Sie am Wochenende zu mir kommen.

Dies ging bis in den letzten Herbst gut. Dann wollte Sie auf einmal 2 Wochen Pause, die wir aber einer Woche abgebrochen haben, da wir uns vermisst haben.

Danach ging es langsam Bergauf. Wir haben uns in den ersten Wochen des Jahres richtig Gut verstanden und Sie sagte zu mir das Sie total froh wäre, die Dinge im Herbst überstanden zu haben. Ich war überglücklich mit ihr.

Dann Karneval, wir Telefonierten am Abend alles war gut. Sie war ein wenig betrunken und noch sehr lange unterwegs. Sie sollte eine SMS schreiben wenn Sie im Bett liegt, damit ich mir keine Sorgen mache.

Es kam keine SMS.

Sie rief mich am nächsten Morgen total Traurig an, dass ich vorbeikommen sollte. Sie hatte am späteren Abend mit jemandem herum geknutscht und diesen auch mit nach hause genommen. Es war nicht zum SEX gekommen,es hatte aber wohl nicht viel gefehlt, er schlief neben ihr in ihrem Bett.

Sie war total Traurig und fertig, ich war sauer und traurig. Aber ich liebe Sie so sehr und will Sie auf keinen Fall verlieren.
Sie kam dann am Wochenende zu mir der Freitag war es schön (ich war nicht wirklich stark nachtragend), am späten Samstag fuhr Sie zurück in ihr WG Zimmer.

Als ich am Sonntag wie vereinbart Abends zu ihr fuhr gab es direkt ein Gespräch in dem sich herausstellte, das Sie nicht garantieren könnte, das so etwas nicht wieder vorkommt.

Und dann hat Sie sich knall auf fall mit mir Schluss gemacht.

Wir hatten dann Freitags kurz Telefoniert, "mir geht es nicht so gut, ja mir auch nicht".
In der folgen Woche kurzer SMS Kontakt, welcher mich aber Total Fertig gemacht hat.

Ich habe ihr noch einmal eine SMS geschickt, das hier Post für Sie liegt die Sie abholen sollte.
Die Post liegt noch immer hier.

Mir geht es immer mal wieder richtig schlecht (z. B.: heute nachmittag).

Wir haben uns nun 4 Wochen nicht gesehen und 3 Wochen nicht gesprochen.

Ich muss ständig an Sie denken. Ich liebe Sie über alles. Ich wollte mit ihr alt werden.

Soll da alles gewesen sein, nach fast 9 Jahren Beziehung?

Heinz

heinz

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

nach 8 Jahren Schluss Empty Re: nach 8 Jahren Schluss

Beitrag  Namal So Apr 10, 2011 7:05 pm

heinz schrieb:
Als ich am Sonntag wie vereinbart Abends zu ihr fuhr gab es direkt ein Gespräch in dem sich herausstellte, das Sie nicht garantieren könnte, das so etwas nicht wieder vorkommt. ...
Heinz

Du kannst dich glücklichschätzen, dass du so eine ehrliche hattest. Meine meinte, es käme sowas nie wieder vor und betrügen würde sie schon garnicht. Und jetzt bin ich auch hier Rolling Eyes

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

nach 8 Jahren Schluss Empty Re: nach 8 Jahren Schluss

Beitrag  heinz Mo Apr 11, 2011 7:17 pm

naja es war das 1. mal das so etwas vorgekommen ist. Aber das eigentliche Problem ist wohl da Sie Angst hat etwas zu verpassen, oder das Sie etwas nachholen müsste. Crying or Very sad

Ich sitze hier jetzt in meiner passiven Position und denke bei jedem nach Hause kommen, das Sie vielleicht da sein könnte.
Es ist mir jedes mal klar wenn ich heimkomme, aber trotzdem habe ich dieses Gefühl. Ich vermisse sie sehr.

Ich versuche jetzt KS zu halten, aber es fällt mir schon schwer.

Heinz

heinz

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

nach 8 Jahren Schluss Empty Re: nach 8 Jahren Schluss

Beitrag  Namal Mo Apr 11, 2011 11:50 pm

heinz schrieb:naja es war das 1. mal das so etwas vorgekommen ist. Aber das eigentliche Problem ist wohl da Sie Angst hat etwas zu verpassen, oder das Sie etwas nachholen müsste. Crying or Very sad

Ich sitze hier jetzt in meiner passiven Position und denke bei jedem nach Hause kommen, das Sie vielleicht da sein könnte.
Es ist mir jedes mal klar wenn ich heimkomme, aber trotzdem habe ich dieses Gefühl. Ich vermisse sie sehr.

Ich versuche jetzt KS zu halten, aber es fällt mir schon schwer.

Heinz

Dir wird schon besser gehen. Solche wanderhuren, die meinen etwas zu verpassen, sind es einfach nicht wert. Und sieh es von positiven seite: Es kommt eine, die besser ist.


Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

nach 8 Jahren Schluss Empty Re: nach 8 Jahren Schluss

Beitrag  heinz Di Apr 12, 2011 11:09 pm

Also den Begriff "wanderhuren" möchte ich nicht hören. Sie hat mich zwar verlassen, war mir aber immer treu.
Ausserdem ist es so das ich Sie noch immer Liebe und vermisse. Sad

Hmm naja, ich versuche mir jetzt immer zu sagen:

nicht ich habe Sie verloren, sondern Sie mich.

Heinz

heinz

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

nach 8 Jahren Schluss Empty Re: nach 8 Jahren Schluss

Beitrag  Namal Di Apr 12, 2011 11:13 pm

heinz schrieb:Also den Begriff "wanderhuren" möchte ich nicht hören. Sie hat mich zwar verlassen, war mir aber immer treu.
Ausserdem ist es so das ich Sie noch immer Liebe und vermisse. Sad
Heinz

Genau, wenn sie einen kerl ableckt und neben sich im bett liegen hat, ist es sowas von treu...Und dass sie es nicht gatan hätte, würd ich ihr auch nicht glauben. Aber hey. Du liebst sie Rolling Eyes

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

nach 8 Jahren Schluss Empty Re: nach 8 Jahren Schluss

Beitrag  koc Do Apr 14, 2011 10:49 am

heinz schrieb:Also den Begriff "wanderhuren" möchte ich nicht hören. Sie hat mich zwar verlassen, war mir aber immer treu.


Heinz

Hab ich da im EIngangspost was falsch gelesen?

koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

nach 8 Jahren Schluss Empty Re: nach 8 Jahren Schluss

Beitrag  SchwarzeLiebe Mo Apr 18, 2011 10:53 am

Hallo Heinz,

was ich von der geschichte hier denke? es gibt 2 Aussagen. Das eine hörst du gern ( fast 100% treffsicher bei den newbies hier) und das andere ist eher die wahrheit die ich zur jetziger zeitpunk einfach daraus resultieren kann!


Aussage 1. Heinz kämpf um deine Liebe bitte. 9 Jahre beziehung ist ne sehr lange zeit um alles zu zertstören! gebe nicht auf sie war immer Treu zu dir! Sie liebt dich auch sehr dolle...

Aussage 2. Heinz du bistn nice guy 5.grades, Natürlich hatte sie keinen Twisted Evil Sex mit ihm weil sie ja mit ihm nur im bett lag und sich über dich unterhielten wie Toll du ja bist.. Dann ruft sie dich an und sagt, " Oh Heinz das Gespräch im Bett mit dem fremden typen was so rührend und ich musste weinen!


Kiss Open. Fuck Close! lg



SchwarzeLiebe
SchwarzeLiebe

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.04.10

Nach oben Nach unten

nach 8 Jahren Schluss Empty Re: nach 8 Jahren Schluss

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten