Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

völlig verzweifelt

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

völlig verzweifelt - Seite 2 Empty Re: völlig verzweifelt

Beitrag  malu Mo Apr 25, 2011 2:29 pm


bin ihm vor ca. 1Woche, mal wieder derart auf die Nüsse gegangen, seither haben wir eigentlich keinen Kontakt
mehr zueinander.Nur kurz, weil ich mich dann halt mal wieder beim gemeldet habe.
er hat sich beschwert, weil ich mich durchweg 2Wochen am Stück jeden Tag, bei ihm gemeldet habe.. und er
dass ja eigentlich nicht wolle..tja, da kam halt wieder eins zum anderen und man hat sich gegenseitig, wieder
hochgeschaukelt..
deshalb, wenn ich dass mal schön gelasse hätte, wäre es auch anders..

Oh, man... dass ist alles einfach völlig verfahren !

malu

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

völlig verzweifelt - Seite 2 Empty Re: völlig verzweifelt

Beitrag  Naxia Mo Apr 25, 2011 2:32 pm

malu schrieb:

ER, kommt generell nicht mal in die Puschen.. Du, verstehst..- wir sehen uns nicht, telefonieren nicht..gar
nichts derzeit, deshalb kann ich auch nichts rumdrehen.

Du hast bereits angefangen, indem du dich konsequent nicht meldest und ihm nicht hinterherläufst.
Der nächste Schritt nun wäre, dir dein Leben für dich einzurichten und dich völlig frei von ihm zu machen.

ausserdem, ist er nicht der Typ Mann, der sich groß bemüht hinter einer Frau herzulaufen... oder ihr zu zeigen
dass sie ihm noch etwas bedeutet.

Oha. Willst du das wirklich? Möchtest du tatsächlich mit einem solchen Mann eine Beziehung führen?? (Mal ab davon, daß es schon beim ersten Mal nicht funktioniert hat, daß du die mit Aktionismus bist.)
Mal ab davon: Männer wollen erobern, jagen... und das geht nicht, wenn sich die Beute quasi schon von selbst ergibt.

aber mir scheint es so, als ob da seinerseits nix mehr wäre, auch kein respekt mehr. denn sonst würde er dich doch wenigstens fragen, wie es dir geht und so....

Sorry, aber das ist letztlich Mist. Im übrigen geht da das Kopfkino weiter.

Noch ein Grund mehr zu sagen: tu nix um auf ihn zuzugehen in der derzeitigen Situation!
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

völlig verzweifelt - Seite 2 Empty Re: völlig verzweifelt

Beitrag  Gast Mo Apr 25, 2011 2:34 pm

ich hab schon in einem anderen thread geschrieben....

dass ich sie einhalte, ich hatte mir gestern eine liste erstellt mit pro und kontras für ihn und mich, und da kam ich dann auf viele sachen drauf, die mich sauer machen. also am liebsten würde ich ihm jetzt so schön eine reinhauen! aber geht nicht, weil ich ja schon erwachsene frau bin und begriffen habe, dass ich eigentlich der mitverursacher bin, ich habe es zugelassen. also sind wir iwie beide schuld Very Happy trotzdem bin ich wütend auf ihn, und da fällt mir die KS so ziemlich leicht im moment, läuft aber erst seit samstg....also mal sehen, was so passiert.
ich ziehe die KS durch, weiss aber nicht, was es bei ihm auslöst. für mich gibt es ein entweder nichts mehr oder dann eine beziehung, wenn er möchte, da muß er sich dann aber ins zeug legen!!! eine freundschaft kommt für mich nicht mehr in frage (das wollten wir ursprünglich beide).
also nüchtern gesehen sag ich jetzt mal: es ist bei uns aus und vorbei! ich glaube nicht, dass seinerseits gefühle kommen werden....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

völlig verzweifelt - Seite 2 Empty Re: völlig verzweifelt

Beitrag  Naxia Mo Apr 25, 2011 2:35 pm

malu schrieb:
deshalb, wenn ich dass mal schön gelasse hätte, wäre es auch anders..

Weg mit den Konjunktiven! Damit kann man sich eine schöne Scheinwelt basteln und es hilft bei der Verarbeitung kein Stück weiter.

Fakt ist: die Beziehung ist aus, zu ende, weg, nicht mehr vorhanden! Das musst du akzeptieren.
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

völlig verzweifelt - Seite 2 Empty Re: völlig verzweifelt

Beitrag  Gast Mo Apr 25, 2011 2:38 pm

@ Naxia

du wertest ein "er meldet sich nicht" als positives zeichen? ich hätte eher gedacht, dass sie dann froh sind, nix mehr von uns zu hören, weil sie ihre ruhe haben und sich neu orienteren können.... oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

völlig verzweifelt - Seite 2 Empty Re: völlig verzweifelt

Beitrag  malu Mo Apr 25, 2011 2:42 pm



mal ehrlich Mädels,

glaubt ihr wirklich.. wir kriegen diese Kerle, wieder zurück?oder ist dass reines Wunschdenken..

die Realität, tut manchmal brutalst weh!

malu

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

völlig verzweifelt - Seite 2 Empty Re: völlig verzweifelt

Beitrag  Naxia Mo Apr 25, 2011 2:46 pm

Liebeskummerhase schrieb:@ Naxia

du wertest ein "er meldet sich nicht" als positives zeichen? ich hätte eher gedacht, dass sie dann froh sind, nix mehr von uns zu hören, weil sie ihre ruhe haben und sich neu orienteren können.... oder?

Hu? Hab ich nirgends geschrieben, glaube ich (würde mich auch wundern Wink).
Im übrigen sind deine beiden Sätze oben zwei Paar Schuhe. Natürlich sollen wir uns nicht melden. Weil wir erst mal andere Prioritäten im Leben setzen müssen. Uns wieder an die erste Stelle bringen! Wenn der andere sich nicht meldet - kann das sehr unterschiedliche Gründe haben, aber sich um die einen Kopf zu machen oder das nicht-melden zu bewerten, ist Kopfkino, das sich letztlich nur wieder als Karussell erweist, weil man die richtigen Antworten darauf eh kaum finden wird.
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

völlig verzweifelt - Seite 2 Empty Re: völlig verzweifelt

Beitrag  Gast Mo Apr 25, 2011 2:47 pm

ja das steht in den sternen,

aber die ks ist für die jenigen da, die klammern, damit sie sich wieder ihrem leben widmen und nicht mehr klammern Very Happy

wenn der kerl zurück kommt, ist das ein positiver nebeneffekt der KS Very Happy

am besten ist: das schlimmste anzunehmen (er kommt nicht mehr zurück), und wenn es doch anders kommt (wir sind wieder zusammen), ist das ja nur positiv und ein grund zur freude Very Happy

aber wer weiss, ob wir die kerle dann noch haben wollen???? vergiss nicht, nähe--->distanz hahaaa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

völlig verzweifelt - Seite 2 Empty Re: völlig verzweifelt

Beitrag  Naxia Mo Apr 25, 2011 2:48 pm

malu schrieb:

mal ehrlich Mädels,

glaubt ihr wirklich.. wir kriegen diese Kerle, wieder zurück?oder ist dass reines Wunschdenken..

die Realität, tut manchmal brutalst weh!

Wenn man nicht wegkommt von "ich will ihn wiederhaben!", was man dann auch sehr sicher ausstrahlt, noch bevor es angebracht wäre - nein. Dann klappt es nicht.

Tausche die Frage lieber aus gegen: "will ich ihn eigentlich zurück? So wie er war, wie ich war? Wenn ja: warum? Wovon hängt es ab? Hab ich nicht auch etwas gewonnen durch die Trennung?"
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

völlig verzweifelt - Seite 2 Empty Re: völlig verzweifelt

Beitrag  Naxia Mo Apr 25, 2011 2:51 pm

Liebeskummerhase schrieb:ja das steht in den sternen,

aber die ks ist für die jenigen da, die klammern, damit sie sich wieder ihrem leben widmen und nicht mehr klammern Very Happy


Nicht nur. Die ist für diejenigen da, die unter der Trennung leiden. Man kann auch ohne zu klammern den eigenen Weg verloren haben und verletzt worden sein. Und die KS dient dazu, den eigenen Wert (wieder) zu erkennen und über den Schmerz drüber zu kommen. Dabei ist es erst mal piepschnurzegal, ob man denjenigen wieder will oder nicht.
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

völlig verzweifelt - Seite 2 Empty Re: völlig verzweifelt

Beitrag  malu Mo Apr 25, 2011 3:07 pm



tja, man erhofft sich denke ich mal.. einen veränderten Menschen im Positiven Sinne zurückzugewinnen.

Klar, man kann niemanden zu seinem Glück zwingen!

einfach nur schade, dass es so enden musste..denn ich wollte dass nicht..aber eine Freundschaft, möchte
ich niemals mit diesem Mann leben!
Dafür, hätte ich es mir nicht so schwer machen müssen. Ausserdem, ist da soviel passiert dass mir selbst dass
schwer fallen würde.
Entweder er versucht es nochmal zu einem späteren Zeitpunkt und wir werden beide sehen, in welche Richtung
wir uns entwickelt haben.. oder er lässt es einfach!

Ich bin keine Option, die er sich offen halten kann!.. Dass Problem, ist einfach ER ist sich seiner soooo sicher..
deshalb auch immer wieder diese belanglosen SMS pale

malu

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

völlig verzweifelt - Seite 2 Empty Re: völlig verzweifelt

Beitrag  Gast Mo Apr 25, 2011 3:11 pm

natürlich ist er das, du rennst im ja auch nach. spiess umdrehen... Very Happy

mit einem offenen ausgang...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

völlig verzweifelt - Seite 2 Empty Re: völlig verzweifelt

Beitrag  malu Mo Apr 25, 2011 3:17 pm



toi,toi.. habe mich heute noch nicht gemeldet.. Very Happy

Es ist so irre.. ER hat einfach die längere Ausdauer.. und dass war schon seit jeher so..
Das kann einem manchmal schon richtig zur Verzweifelung, bringen.

So, nun mache an dieser Stelle, erstmal Schluß und melde mich später nochmal. -

Gehe ins Fitness.. geniesst dass schöne Wetter.

LG

malu

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

völlig verzweifelt - Seite 2 Empty Re: völlig verzweifelt

Beitrag  koc Mo Apr 25, 2011 6:31 pm

Da ich heute faul bin nur ein kleiner Link:

Klick mich, ich bin ein Link!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

völlig verzweifelt - Seite 2 Empty Re: völlig verzweifelt

Beitrag  Gast Mo Apr 25, 2011 8:06 pm

danke koc für den link!!!

bin schon dabei zu studieren!!!!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

völlig verzweifelt - Seite 2 Empty Re: völlig verzweifelt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten