Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Er will keine Beziehung..

+7
Blackhole
Grover
aeonfluxx
saltamontes
harry
Schneefloeckchen
Mondenschein
11 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Er will keine Beziehung.. Empty Er will keine Beziehung..

Beitrag  Mondenschein So Mai 01, 2011 1:02 am

-


Zuletzt von Mondenschein am Sa Jun 04, 2011 2:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Mondenschein

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Er will keine Beziehung.. Empty Er will keine Beziehung..

Beitrag  Mondenschein So Mai 01, 2011 1:30 pm

Ich weiss, es ist etwas anderes, da wir ja nie wirklich zusammen waren. Viele dachten wir wären ein Paar, und es war auch fast wie eine Beziehung, nur mehr oder weniger ohne die körperliche Komponente.

Mag mir denn niemand einen Rat geben?

Ich werde dann heute Abend kurz zu ihm gehen und mir das abholen, weiss nicht wie ich mich verhalten soll..

Grüße
Mondenschein

Mondenschein

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Er will keine Beziehung.. Empty Re: Er will keine Beziehung..

Beitrag  Schneefloeckchen So Mai 01, 2011 5:06 pm

Hey Mondenschein,das klingt mir schwer nach"Wenn dem Fuchs die Trauben zu hoch hängen..." Irgendwann muss sich eine Beziehung doch mal weiterentwickeln. Tut sie das nicht,verliert das Gegenüber irgenwann die Lust am Kämpfen.
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Er will keine Beziehung.. Empty Re: Er will keine Beziehung..

Beitrag  Mondenschein So Mai 01, 2011 6:42 pm

-



Zuletzt von Mondenschein am Di Jun 07, 2011 10:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Mondenschein

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Er will keine Beziehung.. Empty Re: Er will keine Beziehung..

Beitrag  Schneefloeckchen So Mai 01, 2011 6:50 pm

Vielleicht hilft in Deinem Fall eher ein (er)klärendes Gespräch als eine Kontaktsperre. Ich bin ja auch keine Expertin,aber ich habe das Gefühl,er hat die Hoffnung aufgegeben,mit Dir jemals eine Beziehung führen zu können.
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Er will keine Beziehung.. Empty Re: Er will keine Beziehung..

Beitrag  Mondenschein So Mai 01, 2011 6:56 pm

-


Zuletzt von Mondenschein am Di Jun 07, 2011 10:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Mondenschein

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Er will keine Beziehung.. Empty Re: Er will keine Beziehung..

Beitrag  harry So Mai 01, 2011 7:30 pm

dass er keine Beziehung möchte, er hätte sich umentschieden
= Er hat eine andere.

Er meinte dass ständige nach Hause gefahre von mir gehe ihm auf den Sack
Der größte Blödsinn, den ich gehört habe. Gibt aber Auskunft über seine Gefühle zu dir.

Er hat auch gleich geantwortet, jedoch geht er wohl auf eine Party für vip wo ich nicht hinkommen kann und machte dann einen traurigen smiley
= Hinhaltetaktik.

Er wollte sich nochmal melden wenn ich doch kommen könnte, der Weg sei lang meinte er.
= Wenn er keine andere findet, darfst du kommen.

In der Zeit schrieb er meiner besten Freundin dass er ja sieht, dass ich mich nicht ändern kann, da ich ja immernoch nach Hause fahre
Was für ein Schwachsinn. Er will dich so drehen und verändern, wie es ihm passt.
Dadurch verlierst du deine Identität. Ist er das wert?

Wenn du weißt was falsch war, warum machst du es nicht richtig?
Ziehe dich zurück. Deine Gefühle zu ihm werden weniger, nur es dauert etwas.
Dein sehnlichster Wunsch bleibt unerfüllt, wenn er nicht will. Da kannst du machen was du willst.
Selbstverständlich kannst du ihm nachlaufen, ihm jederzeit zur Verfügung stehen, wenn eine andere gerade keine Zeit hat.

Du hast gemerkt, dass er neugierig wurde als du seinen Entschluss akzeptiertest- und dich zurückgezogen hast. Das war richtig von dir.
Bleib nur weiter auf Distanz und versuche ihn aus deinem Fokus zu nehmen. Darin solltest du stehen.
Du wirst irgendwann merken, dass wirklich jeder ersetzbar ist. Auch die große Liebe wird wiederkommen, aber vielleicht in Gestalt einer anderen Person.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Er will keine Beziehung.. Empty Re: Er will keine Beziehung..

Beitrag  Schneefloeckchen So Mai 01, 2011 7:37 pm

Na in Fernsehserien ist ja so einiges frei erfunden oder bedient das Wunschdenken der Zuschauer! Der Lieblingsfilm lässt also nicht zwangsweise auf seinen Charakter oder seine Pläne schliessen.
Und komm ja nicht auf die Idee,Dich nur weil Du keinen Ausweg mehr siehst,zu verschenken! Aus der "Sex ohne Beziehung-Nummer" kommst Du nur schwer oder gar nicht mehr raus! Ich habe mich nach sieben Jahren Beziehung aus purer Verzweiflung darauf eingelassen und sehe meine letzte Chance im totalen Kontaktabbruch,alles andere habe ich ohne Erfolg bereits versucht. Er hat sich schön daran gewöhnt und denkt nicht daran,wieder mehr für mich zu tun. Hat ja alles geschenkt gekriegt.
Deine Unerfahrenheit in Sachen Sex ist allerdings ein Joker! Es wird Zeit,mit der Wahrheit rauszurücken. Diese Tatsache erklärt nämlich so Einiges. Und glaub mir,es ist absolut kein Nachteil für Dich,im Gegenteil! Es macht Dich zu etwas ganz Besonderem!
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Er will keine Beziehung.. Empty Re: Er will keine Beziehung..

Beitrag  Mondenschein So Mai 01, 2011 7:45 pm

möp


Zuletzt von Mondenschein am Di Jun 07, 2011 10:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Mondenschein

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Er will keine Beziehung.. Empty Re: Er will keine Beziehung..

Beitrag  Schneefloeckchen So Mai 01, 2011 8:09 pm

Na zeigen,was man zu bieten hat,ist ja nicht verboten. Nur bitte nicht gleich in Strapsen auffahren! Shocked Schliesslich müssen wir uns ja noch was für später aufheben...Wenn er es sich verdient hat Very Happy
Und mach Dir mal keine Gedanken,nur weil es kaum mehr jemand schafft,sich aufzuheben,heisst das noch lange nicht,dass es lächerlich ist! Es ist und bleibt,etwas besonderes! Was Du dem schenken solltest,der es auch wirklich verdient! Ich wünschte,ich wäre damals nicht mit der Herde mitgelaufen,wär mir einiges erspart geblieben Rolling Eyes
Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein,meine Liebe! Du hast allen Grund dazu!
Und die Tränen,ich weiss nicht,ich glaube die wecken eher den Beschützerinstinkt. Wenn es nicht grad die Niagarafälle sind... Was meinen die Herren der Schöpfung???
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Er will keine Beziehung.. Empty Re: Er will keine Beziehung..

Beitrag  Mondenschein So Mai 01, 2011 8:17 pm

Naja an Strapse dachte ich nicht,..nur eben an schöne Unterwäsche. Nicht mal mit Tanga, dass bekommt er nur wirklich zu sehen wenn er mich will!
Habe mich gerade für heut Abend gegen 9 mit ihm verabredet. Er spielt mir etwas auf sein Iphone, dass er mir geliehen hat.
Ich bin recht aufgeregt und noch ratlos was ich ihm sagen und ob ich überhaupt auf uns ansprechen soll..
Ich möchte gerne über uns reden, vllt. hast du ja recht und ein persönliches, klärendes Gespräch hilft. Falls nicht, könnte ich ihm auch gleich sagen, dass ich an einer Freundschaft kein Interesse habe, entweder ganz oder garnicht. In den 3 1/2 Wochen ohne jeden Kontakt gings mir jedenfalls besser als mit spärlichem Kontakt.
Meinst du denn ich soll ansprechen, dass ich ihn zu lange habe warten lassen und dass ich weiss, ihn damit gekränkt zu haben oder sowas?
Hilfeeee

Mondenschein

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Er will keine Beziehung.. Empty Re: Er will keine Beziehung..

Beitrag  harry So Mai 01, 2011 8:32 pm

Klar wecken sie die Smile

Es besteht aber ein Unterschied, ob es Tränen der Furcht oder der einer verlorenen Liebe sind.

Ich finde es nicht schlimm, dass man in dem Alter noch keine Erfahrungen mit Sex hat. Schlimm wäre es, wenn
du deine Unerfahrenheit als Lockmittel benutzt. Junge Kerle erkennen meist nicht den "Wert", für sie tickt die Uhr anders.

Selbstbewusstsein kann man erlernen, indem man sich selbst zum Mittelpunkt seines Lebens macht, den kein Außenstehender
beeinflussen kann. Nur Du stehst jeden Tag mit dir auf und gehst jeden Abend mit dir ins Bett, dein Leben lang. Also, lerne dich zu lieben.

Gespräche sind immer hilfreich, doch gerate nicht in Verzweiflung wenn es nicht nach deinen Vorstellungen läuft.




harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Er will keine Beziehung.. Empty Re: Er will keine Beziehung..

Beitrag  saltamontes So Mai 01, 2011 8:35 pm

ich finde du solltest das nicht ansprechen. wenn ein man dich liebt dann wartet er auch. und wenn du es jetzt ansprechen solltest ist das so wie: es tut mir leid. ich bin schuld. nimm mich nochmal und ich werde es diesmal richtig machen. maaaaaaal Smile
ich wuerde an deiner stelle eher mich huebsch machen, davor 1-2 glaesschen sekt trinken (nicht mehr) und am weg dorthin die aufbauenste musik hoeren die ich hab und ihn dann mit einem laecheln begruessen.

saltamontes

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.09.09

Nach oben Nach unten

Er will keine Beziehung.. Empty Re: Er will keine Beziehung..

Beitrag  harry So Mai 01, 2011 8:44 pm

Blödsinn

lass den Alkohol aus dem Spiel.
Natürlich macht sie sich hübsch, das ist doch klar.

Was nützt es, ihn mit einem Lächeln zu begrüßen, wenn sie anschließend ihr Frame verliert? Nichts.
Und sie ist noch nicht stabil, wie man lesen kann.

harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Er will keine Beziehung.. Empty Re: Er will keine Beziehung..

Beitrag  Schneefloeckchen So Mai 01, 2011 8:47 pm

Ich finde,sie sollte wenn sich die Gelegenheit ergibt, sehr wohl über dieses Missverständnis sprechen. Für mich klingt die Geschichte,als hätte er aufgegeben,weil sie eh unerreichbar für ihn ist. Dass sie noch Jungfrau ist,lässt ihn das ganze aus einem anderen Blickwinkel sehen. Aber schick machen und zur Auflockerung ein Gläschen Sekt sind nicht der schlechteste Einstieg Wink
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Er will keine Beziehung.. Empty Re: Er will keine Beziehung..

Beitrag  saltamontes So Mai 01, 2011 8:54 pm

hey ein glas sekt ist nicht sich davor betrinken. ich finde das gehoert zu dem ritual mit ein bad nehmen sich huebsch machen und musik hoeren die einen aufbaut. es geht nicht so sehr um den alkohol sondern um das es sich gut gehen lassen. sonst waere ein schnaps ja angebrachter Wink

und wieso ihm mit einem laecheln begegnen? ich hab auch gesagt sie soll das ganze nicht ansprechen... sie soll nicht rumflennen vor ihm. und sie soll sich nicht entschuldigen. ich finde sowieso das treffen ist zu frueh. aber den plan mit gespraech finde ich nicht so gut weil er hat ja schon gesagt das er nicht will. oder ueberseh ich jetzt das missverstaendniss?

saltamontes

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.09.09

Nach oben Nach unten

Er will keine Beziehung.. Empty Re: Er will keine Beziehung..

Beitrag  aeonfluxx So Mai 01, 2011 8:56 pm

Hmmm... ich hab mitgelesen und bin - ehrlich gesagt - auch ein wenig skeptisch.
Im Zweifelsfall würd ich IMMER an den Spruch "Willst Du gelten, mach Dich selten" denken, weil es einfach so wahr ist. Wann finden wir jemanden attraktiv und anziehend? Wenn er einem nicht hinterherläuft, und es eine Weile dauert, bis er sich meldet (allerdings nicht ZU lang). Dazu ein gesundes Selbstbewußtsein, das sympathisch nach außen getragen wird.
Bist Du wirklich schon soweit? Willst Du Dich interessant machen, entziehe Dich seiner Reichweite...
Was willst Du denn mit ihm eigentlich bereden?
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Er will keine Beziehung.. Empty Re: Er will keine Beziehung..

Beitrag  harry So Mai 01, 2011 9:01 pm

Nein, du siehst es schon ganz richtig.
Vielleicht bringt eine erneute Absage ja die notwendige Klarheit.
Wir werden sie sowieso nicht davon abhalten können.

Es stimmt, Alkohol heißt nicht "betrinken". Doch in einem solch labilen Sellenzustand könnt es anschl.
fatale Folgen haben.


harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Er will keine Beziehung.. Empty Re: Er will keine Beziehung..

Beitrag  Mondenschein So Mai 01, 2011 9:07 pm

Danke für eure Meinungen Smile
Ich werde jetzt duschen gehen und dabei ein Bierchen trinken und mich dann schick machen natürlich.
Habe beschlossen ich will heute stark sein, nicht rumheulen und auch nicht über Beziehung sprechen. Ich weiss ich bin noch nicht soweit, dennoch muss ich da jetzt erstmal durch. Ich will versuchen locker und gut drauf zu sein. Vllt. bringt ihn das ja nochmal zum Nachdenken.

Wenn ich heulen muss wenn ich ihn sehe, dann Pech gehabt...dann werd ich alles ansprechen.
Wenns gut läuft, dann heute nicht, sondern in den nächsten Tagen.

Mondenschein

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Er will keine Beziehung.. Empty Re: Er will keine Beziehung..

Beitrag  Schneefloeckchen So Mai 01, 2011 9:29 pm

Guter Plan! Auf Dich zukommen lassen und vor Ort entscheiden. Ich wünsche Dir viel Kraft und einen schönen Abend.
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Er will keine Beziehung.. Empty Re: Er will keine Beziehung..

Beitrag  harry So Mai 01, 2011 9:51 pm

dennoch muss ich da jetzt erstmal durch

Falsch. Versuche bitte nicht, uns deinen Wunsch als Pflicht zu verkaufen. Du musst nicht da durch, du willst da durch.
Es ist ein bequemer Selbstbetrug, seine geheimen Wünsche als „unabänderlich“ zu sehen. Trotzdem viel Glück. king
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Er will keine Beziehung.. Empty Re: Er will keine Beziehung..

Beitrag  Mondenschein Mo Mai 02, 2011 1:06 pm

So, ich war also nun gestern bei ihm. Habe es auch geschafft nicht zu heulen und uns nicht anzusprechen Smile
Aber es lief nicht so gut,..

Er war im Schlabberlook, hatte nicht mal gemachte Haare...schlechtes Zeichen.
Wärend er mir die Sachen rüber gezogen hat, was ein bisschen gedauert hat, haben wir die ganze Zeit geredet...naja eigentlich hat fast er nur geredet. Konnte wenig loswerden von dem, was ich mir parat gelegt hatte. Noch schlimmer ist, dass meine Eltern zweimal angerufen haben weil sie das erste Mal abwimmeln nicht verstanden haben. Dabei war ja die enge Bindung ein Kritikpunkt von ihm, da wollte ich ihm das nicht beim ersten Treffen wieder unter die Nase halten eigentlich..
Naja danach haben wir noch Super Mario Kart gespielt, er war nicht so gut und da ich das früher schon oft gespielt hab habe ich ihn abgezogen. Habe dann ihn damit etwas geneckt..
Er meinte noch er übt und nächstes Mal schlägt er mich. Das hat er zwei Mal gesagt, beim zweiten Mal fügte er noch hinzu, dass wir dann auch das andere Spiel spielen könnten, was ich ihm empfohlen habe.
Wenigstens etwas dachte ich, heut Morgen seh ich, dass er mir auf die Pinnwand geschrieben hat, dass er sich geschlagen gebe. Klingt für mich so als gäbe es vllt doch kein nächstes Mal.. Sad
Beim Verabschieden hat er auch größeren Abstand gehalten..

Habe mich gestern gut zusammenreißen können, aber heute bin ich ziemlich fertig Sad
Ich reagiere auch immer körperlich sehr stark auf sowas, bin heute sehr unruhig und mir ist kotzübel. Schöne Scheiße.
Hab so dass Gefühl, dass alles was ich mache falsch ist.

Mondenschein

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Er will keine Beziehung.. Empty Re: Er will keine Beziehung..

Beitrag  Grover Mo Mai 02, 2011 3:26 pm

Mondenschein schrieb:So, ich war also nun gestern bei ihm. Habe es auch geschafft nicht zu heulen und uns nicht anzusprechen Smile
Aber es lief nicht so gut,..


Habe mich gestern gut zusammenreißen können, aber heute bin ich ziemlich fertig Sad
Ich reagiere auch immer körperlich sehr stark auf sowas, bin heute sehr unruhig und mir ist kotzübel. Schöne Scheiße.
Hab so dass Gefühl, dass alles was ich mache falsch ist.

ein schönes beispiel für das, was passiert, wenn man die KS nicht durchzieht
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

Er will keine Beziehung.. Empty Re: Er will keine Beziehung..

Beitrag  Blackhole Mo Mai 02, 2011 4:01 pm

ein schönes beispiel für das, was passiert, wenn man die KS nicht durchzieht
Ja, leider scheint es so. Du hättest durchaus die wohlmeinenden Ratschläge der meisten hier ernst nehmen können. Neutral Neutral Deine bisherigen Aussagen ließen fast nur den Schluß : "Katastrophe" zu. No

Nun ist es so wie es ist. Was willst Du jetzt tun??? Es ist alles gesagt und seine Antworten lassen momentan nichts Gutes vermuten. Möchtest Du die Zweitbeste Notlösung fürs Bettgeflüster sein ???
Halte einfach Abstand, die KS ein. Nichts was Du derzeit tust läst ihn in Zuneigung zu Dir erblühen. Es sieht eher nach dem Gegenteil aus.

Mein Tip: Laß ihn ziehen, er hat Dich nicht verdient. cyclops cyclops

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Er will keine Beziehung.. Empty Re: Er will keine Beziehung..

Beitrag  aeonfluxx Mo Mai 02, 2011 4:04 pm

Hmm... :|aber erst einmal kannst Du doch stolz auf Dich sein, dass Du das Treffen einigermaßen überstanden hast! Das ist doch auch schon mal was: Du musstest nicht weinen und bist (zumindest so, wie Du's schreibst) einigermaßen souverän rübergekommen. Sicherlich war dieses Treffen zu früh, aber im Grunde bleibt Dir doch eh nichts anderes übrig als jetzt wieder KS einzuhalten. Du hast also nicht wirklich was verloren Wink
Versuch Dich einfach nicht zu tief in die Gedankenspirale reinzufallen... und konzentrier Dich weiter auf den Masterplan: nämlich wieder glücklich mit Dir selbst zu werden Smile
Stehe übrigens auch vor dem ersten Treffen und bin ein wenig nervös. Aber hey... ich hab jetzt 8 Wochen ohne sie gelebt und mir ging's gut. Da werd ich das auch noch überstehen.
Ich wünsch Dir viel Kraft... denk nicht zuviel nach Wink! Ich weiß, leichter gesagt... flower
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Er will keine Beziehung.. Empty Re: Er will keine Beziehung..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten