Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

brauche euren rat, bzw tipps und tricks ;)

+2
arachne
süßundlieb
6 verfasser

Nach unten

brauche euren rat, bzw tipps und tricks ;) Empty brauche euren rat, bzw tipps und tricks ;)

Beitrag  süßundlieb So Mai 01, 2011 11:04 pm

also ich bin mit meinem ex jetzt schon seit über 3 jahren auseinander.
wir waren zweieinhalb jahre auseinander, er hat zwar schluss gemacht aber jetzt im nachhinein betrachtet war es damals wirklich das beste, weil wir beide sehr negative gedanken hatten und so.
wir sind immer noch beste feunde (waren wir auch vor der beziehung bereits) und das soll auch auf jeden fall so bleiben, wir sind absolut ehrlich zueinander, und das schätze ich auch so an ihm.
und ja ehrlich muss ich ja auch sein, sex haben wir auch noch regelmäßig, aber jetzt nicht dass ihr auf die idee kommt, es sei ne fickbeziehung!! er hätte kein problem auf den sex mit mir zu verzichten. es ist halt eine beste freundschaft mit sex. ich weiß das ist vllt schwer zu verstehen, aber so ist es nun mal. wir sind halt etwas kompliziert.
ich liebe ihn immer noch und das weiß er auch, nur liebt er mich nicht mehr.
ich will ihn aber unbedingt als meinen freund wieder zurück, habt ihr vllt ein paar tipps, wie ich das anstellen könnte, also so die liebe wieder bei ihm zu entfachen?

süßundlieb

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

brauche euren rat, bzw tipps und tricks ;) Empty Re: brauche euren rat, bzw tipps und tricks ;)

Beitrag  arachne So Mai 01, 2011 11:41 pm

absolute ks. so hat er ja alles was er braucht, ohne verpflichtung. entzieh es ihm, konsequent und sofort. wenn da noch etwas ist, wird er es erst dann merken.
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

brauche euren rat, bzw tipps und tricks ;) Empty Re: brauche euren rat, bzw tipps und tricks ;)

Beitrag  Schweinchenhund Mo Mai 02, 2011 12:54 am

Das ist eine klassische Fb, wie sie im Buche steht. Wünscht sich jeder Mann. Na klar, er kann
sofort darauf verzichten....Muß er aber nicht, weil du Dummchen es ihm einfach machst.
Du hoffst so, ihn in der Nähe zu halten und er freut sich.

Verlieben ist unter diesen Umständen leider nich möglich.

P.S. Das Dummchen war jetzt nicht auf deinen Geisteszustand gemünzt. Und....nach drei
Jahren noch eine FB zu sein zeugt von....ach was, da müsste ich jetzt noch ein P.S
anhängen.

Überdenke das mal. Ist es dir das wert????
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

brauche euren rat, bzw tipps und tricks ;) Empty Re: brauche euren rat, bzw tipps und tricks ;)

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Mo Mai 02, 2011 1:06 am

Sehe das wie Chen ... klassische FB ... war selbst schon mal in der Lage ... einzige Frage auch deshalb von mir: WILLST DU DAS WIRKLICH confused confused confused

Nein Question Question Question , dann hör' auf damit... Exclamation Exclamation Exclamation

Falls ja, dann mach' weiter wie bisher (und dann brauchst uns eh nicht;-) und genieß' einfach das Leben... Wink Wink Wink
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

brauche euren rat, bzw tipps und tricks ;) Empty Re: brauche euren rat, bzw tipps und tricks ;)

Beitrag  malu Mo Mai 02, 2011 1:07 am


mir geht es ja leider genauso.. er will derzeit keine Beziehung,aber poppen geht.
bis vor ca. 4Mon. habe ich dass auch immer schön brav mitgemacht und es kam zum Desaster, weil es mir
nicht gereicht hat.. er wollte keinen Kontakt mehr und ich hielt es ein paar Wochen durch, bis ich den Kontakt
wieder gesucht habe, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.
Mittlerweile haben wir wieder Kontakt, nur nicht so wie ich es mir wünsche..

wir haben keinen Sex mehr miteinander, was ich bedaure, aber ich lasse mich nicht mehr darauf reduzieren..
werde ihn loslassen, mal sehen was passiert.. oder auch nicht.

Dasselbe kann ich Dir nur raten, alles andere endet nur in einer Katastrophe.

malu

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

brauche euren rat, bzw tipps und tricks ;) Empty Re: brauche euren rat, bzw tipps und tricks ;)

Beitrag  Schweinchenhund Mo Mai 02, 2011 1:25 am

Frauen, rettet eure Ehre. Ihr habt es nicht nötig, reduziert zu werden. Es wird derjenige kommen,
der das zu schätzen weiß. Beziehungen, die nur noch auf körperlichen basieren, sind keine.

Mädels, strafft euch. Ihr seid nicht irgendeine...
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

brauche euren rat, bzw tipps und tricks ;) Empty Re: brauche euren rat, bzw tipps und tricks ;)

Beitrag  Isa Mo Mai 02, 2011 1:37 am

Schweinchenhund schrieb:Frauen, rettet eure Ehre. Ihr habt es nicht nötig, reduziert zu werden. Es wird derjenige kommen,
der das zu schätzen weiß. Beziehungen, die nur noch auf körperlichen basieren, sind keine.

Mädels, strafft euch. Ihr seid nicht irgendeine...
Hach Papi, du bist so lieb heute. Hat sich das ergeben, was ich hoffe, das es sich ergeben hat? Smile

Und was das Thema betrifft seh ich das genauso wie die anderen, lass dich nicht auf Sex reduzieren. Klar, für ihn ist das wunderbar: Friends with Benefits Smile Er kann haben was er will, muss nichts vermissen und du machst immer schön alles mit, und bist immer für ihn da, wenn er dich braucht.
Wenn du dir erhoffst noch irgendwie Chancen zu haben, musst du ihm das wirklich alles radikal entziehen und dein Leben wieder unabhängig von ihm gestalten. Ob das hilft weiß man nicht, 3 Jahre sind schon eine lange Zeit, aber die Chancen sind größer, als wenn du das weiter führt - so wrd das nämlich nie etwas werden. Aber ehrlich gesagt glaube ich auch, dass es einfach wichtig ist, dass du von ihm los kommst.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

brauche euren rat, bzw tipps und tricks ;) Empty Re: brauche euren rat, bzw tipps und tricks ;)

Beitrag  Gast Mo Mai 02, 2011 9:48 am

Himmelhimmelhimmel...

weisst Du wie lang das so weitergeht?Genau so lang,bis DIE Frau in sein Leben tritt und weisst Du,was dann passiert?Dann wirst Du nicht nur keinen Sex mehr mit ihm haben,sondern ihn auch als "Freund" verlieren!Was glaubst Du,wie wütend,enttäuscht und verletzt Du dann sein wirst?!Das schlimme daran-Du müsstest dann wütend auf Dich selbst sein,denn Du hast das Spiel mitgespielt!

Findest Du es nicht extrem respektlos von ihm,wenn er mit Dir sexelt obwohl er weiss,dass Du noch sehr viel Gefühl für ihn hast?Macht das ein "guter Freund"?

Nimm die Beine in die Hand und lauf!Du brauchst ihn nicht,um glücklich zu sein.Wenn er doch noch was für Dich empfindet,wird er es dann merken und wenn ihm viel daran liegt,es doch nochmal ernsthaft mit Dir zu versuchen,wird er sich auch bemühen.Gib ihm die Möglichkeit,Dich zu vermissen!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

brauche euren rat, bzw tipps und tricks ;) Empty Re: brauche euren rat, bzw tipps und tricks ;)

Beitrag  malu Mo Mai 02, 2011 11:57 am


stimme dir total zu Braunauge.. habe alles gegeben und bin jetzt völlig aallee..und gebracht hat es gar nix.
die Situation, ist ver-u.festgefahren. dass sind mittlerweile, pure Machtkämpfe, die da ausgetragen werden.
alles gegeben,was möglich war und ER musste sich um nichts mehr bemühen und hat aufgehört.scheine ihm
überdrüssig geworden, zu sein.

bin ausgelaugt, kaputt und sautraurig.. weil ich ein Mensch bin, der nichts dem Zufall, überlässt und die Hände
nicht im Schoß, verschränken kann.. und einfach mal abwartet.

Immer Vollgas.. tja, und dass habe ich jetzt davon.

wer nicht will, der hat schon..


malu

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

brauche euren rat, bzw tipps und tricks ;) Empty Re: brauche euren rat, bzw tipps und tricks ;)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten