Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte!

+6
koc
gini
Schneefloeckchen
Schweinchenhund
ResponseOfSoul
G-Six
10 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte! - Seite 2 Empty Re: KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte!

Beitrag  G-Six Mi Jun 15, 2011 11:39 pm

*


Zuletzt von G-Six am Di März 27, 2012 1:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

G-Six

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte! - Seite 2 Empty Re: KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte!

Beitrag  Alder Mi Jun 15, 2011 11:47 pm

G-Six schrieb: Keine Energie...
Scheint mir momentan so sinnlos alles...
Aber zum Schreiben ist Energie da Very Happy und sicherlich macht dir nicht nur das Schreiben, sondern auch zumindest das Lesen (hier) irgendwie Spaß.

Manchmal ist es interessant zu entdecken und zu erkennen, wo Energie investiert wird, in solch einer "Situation".

Alder

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 12.06.11

Nach oben Nach unten

KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte! - Seite 2 Empty Re: KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte!

Beitrag  G-Six Do Jun 16, 2011 12:25 am

*


Zuletzt von G-Six am Di März 27, 2012 1:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

G-Six

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte! - Seite 2 Empty Re: KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte!

Beitrag  Alder Do Jun 16, 2011 1:07 am

Hm, das mit dem Spaß kann man mißverstehen, das stimmt. Ich betrachte es so: alleine oder unter Leuten, die einen derzeit nicht zu verstehen scheinen, mit einer Trennungsituation klarzukommen und an sich selbst zu arbeiten kann weniger spaßig sein, als z. B. hier in einem solchen Forum. Hier kann man sich Dinge von der Seele schreiben ... man wird zumeist verstanden und erhält Hilfe und/oder leistet sogar Hilfe. Das macht Spaß. Oder bereitet Freude.
Muß nicht Allgemeingültig sein.

Wie siehst du das?

Alder

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 12.06.11

Nach oben Nach unten

KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte! - Seite 2 Empty Re: KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte!

Beitrag  gini Do Jun 16, 2011 12:55 pm

Was Gini?? Dein Typ ist dir plötzlich egal? Und du willst ihn sogar als nen guten Freund haben?? Jetzt auf einmal? Das kann ich gar nicht glauben! Letzten Freitag warst du noch völlig fertig weil er vor deiner Tür stand! Und jetzt ist es dir von jetzt auf gleich völlig egal??
Gini! Ich glaub du "schummelst" sich seine Gefühle auszureden klappt nur leider nicht!!!
Ist aber ein süßer Versuch
Wenn es wirklich stimmt, gönn ich es Dur von Herzen, dass du dich wirklich von ihm gelöst hast

ja, ist irgendwie komisch Laughing
absolut egal ist er mir natürlich auch nicht aber ich mach mir einfach keinen kopf mehr darüber... außerdem habe ich ja jemanden kennengelernt, der mich ein wenig ablenkt Very Happy
er hatte mir gestern geschrieben ob wir uns heute sehen wollen und ich sollte bescheid geben wenn ich zuhause bin.. das habe ich vorhin getan und dann kam glaube eine halbe stunde keine antwort.. und nun kam das er es heute doch nicht schafft, weil ihm etwas dazwischen gekommen ist Rolling Eyes
letzte woche hätte ich wahrscheinlich losgeheult, ihn ausgefragt was er denn so wichtiges zu tun habe und gejammert dass ich mich doch aber so sehr darauf gefreut habe bla bla bla... heute denke ich mir "bleibts halt" Smile habe auch nicht gefragt, was dazwischen gekommen ist sondern habe nur geschrieben "ok, macht ja nichts. dann halt ein ander mal" fertig aus... muss dann sowieso noch zum meeting und habe ja eigentlich sowieso gaaaaar keine zeit Wink

Dann bin ich also jetzt also alleine damit , dass "meiner" mir nicht egal ist! Schön wäre es, ist aber nicht so.

damit bist du absolut nicht alleine... ich kann dich nach wie vor noch sehr gut verstehen Wink
ich lese gerade das buch "nein, ihr könnt nicht freunde bleiben! es heißt schluss machen, weil dann schluss ist." - kann ich dir nur empfehlen!
gini
gini

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.05.11

Nach oben Nach unten

KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte! - Seite 2 Empty Re: KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte!

Beitrag  G-Six Do Jun 16, 2011 8:42 pm

*


Zuletzt von G-Six am Di März 27, 2012 1:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

G-Six

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte! - Seite 2 Empty Re: KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte!

Beitrag  Alder Sa Jun 18, 2011 2:55 am

G-Six schrieb:@Adler,
ja, wenn das Forum mir nichts bringen würde, wäre ich ja nicht hier. Smile
Ist wie eine kleine Selbsthilfegruppe Smile

Wie wahr Very Happy

Alder

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 12.06.11

Nach oben Nach unten

KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte! - Seite 2 Empty Re: KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte!

Beitrag  G-Six So Jun 19, 2011 10:57 pm

*


Zuletzt von G-Six am Di März 27, 2012 1:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

G-Six

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte! - Seite 2 Empty Re: KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte!

Beitrag  gini So Jun 19, 2011 11:14 pm

Der Zug soll ja auch erstmal definitiv abfahren Wink
Lass ihn gehen und freunde dich mehr oder weniger mit dem Gedanken an, dass es vllt. auch wirklich absolut endgültig ist. Der Gedanke schmerzt sehr - ich weiß Wink aber da musst du erstmal durch als Lurch, wenn du ein Frosch werden willst Very Happy
Lass den Kopf nicht hängen und vorallem melde dich NICHT bei ihm!!
Kümmer dich weiter nur um dich.. was er denkt, fühlt oder macht interessiert nicht.. du bist jetzt der Mittelpunkt

Du schaffst das flower
gini
gini

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.05.11

Nach oben Nach unten

KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte! - Seite 2 Empty Re: KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte!

Beitrag  G-Six Mo Jun 20, 2011 12:23 am

*


Zuletzt von G-Six am Di März 27, 2012 1:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

G-Six

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte! - Seite 2 Empty Re: KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte!

Beitrag  Gast Mo Jun 20, 2011 12:48 am

aber wenn du ihm signalisiert hast, dass du keinen kontakt willst, dann erfüllt er dir doch nur deinen wunsch oder? ich glaube die rennen uns auch nicht 100x nach.

ich glaube sogar, wenn meiner sich meldet, macht er das 1x und wenn von mir nix kommt, wird nie wieder was kommen von ihm, weil er auch stolz ist, und mich nicht liebt....also wird er mir nicht nachrennen...aber er hat eh eine neuen, zum teufel mit ihm!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte! - Seite 2 Empty Re: KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte!

Beitrag  Gast Mo Jun 20, 2011 12:50 am

du willst nur, dass er sich meldet, also so eine art bestätigung, so wie ich Crying or Very sad

kopf hoch, scheiss tag heute Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte! - Seite 2 Empty Re: KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte!

Beitrag  G-Six Mo Jun 20, 2011 12:56 am

*


Zuletzt von G-Six am Di März 27, 2012 1:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

G-Six

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte! - Seite 2 Empty Re: KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte!

Beitrag  G-Six Mo Jun 20, 2011 1:02 am

*


Zuletzt von G-Six am Di März 27, 2012 1:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

G-Six

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte! - Seite 2 Empty Re: KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte!

Beitrag  Gast Mo Jun 20, 2011 1:03 am

das ist auch ausgesprochen schwierig!! keine frage!!!

ich verstehe die kerle nicht, wieso sie keine beziehung wollen sich dann aber trotzdem die freundschaft wünschen. was soll das????? ich glaube nicht dass es nur um eine art kontrolle geht...

aber ich denke, so wie die confu immer schrieb, er muß sich deklarieren, ich glaube, wenn er dich noch liebt und wirklich beziehung will, dann wird er dir das auch direkt sagen und nicht um den heissen brei herum reden. alles andere ist gelaber oder? dann will er vielleicht noch immer freundschaft...

es ist ausgesprochen schwierig Crying or Very sad


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte! - Seite 2 Empty Re: KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte!

Beitrag  Gast Mo Jun 20, 2011 1:08 am

na das ist auch scheisse, wenn du sagtest, du meldest dich und dann tust das nicht. sag ihm das dann das nächste mal lieber nicht.

halte jetzt bitte durch und werde nicht schwach!!! ich habs heute auch geschafft!!!! mit der unterstützung von euch!!!! ich war heute echt nah dran wieder mal die KS zu unterbrechen und zu toben!!!! glaub mir!!!!

und bin jetzt schon froh, es nicht getan zu haben!!!!

geh lieber schlafen und morgen ist ein neuer tag, denkst wieder bissi anders darüber, gehst arbeiten, hast ablenkung und so, hm?

NICHT SCHWACH WERDEN!!!!! WIR SIND STARK!!!!!! cheers What a Face

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte! - Seite 2 Empty Re: KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte!

Beitrag  G-Six Mo Jun 20, 2011 1:10 am

*


Zuletzt von G-Six am Di März 27, 2012 1:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

G-Six

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte! - Seite 2 Empty Re: KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte!

Beitrag  Gast Mo Jun 20, 2011 1:25 am

ojeeeee, sag ich ja! scheiss tag heut!!! hab auch schon so viel geheult Crying or Very sad Crying or Very sad

ich liebe meinen auch sehr, ich würde mein leben dafür geben, dass ich mit ihm zusammen komme. ich weiss, dass es funktionieren würde mit uns.
aber geht halt nicht Crying or Very sad

und freundschaft mit extras ist scheisse!!! mach das nicht!!!!!

aber du siehst, dir gehts ja noch absolut nicht gut, also wäre es auch nicht gut, wenn du mit ihm zusammenkommen würdest jetzt hm?

lass dir noch ein bisschen zeit, schau, bei mir läuft es viel viel schlimmer, also schlimmer gehts immer Very Happy

und alles wird gut! halt durch!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte! - Seite 2 Empty Re: KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte!

Beitrag  G-Six Mo Jun 20, 2011 1:37 am

*


Zuletzt von G-Six am Di März 27, 2012 1:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

G-Six

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte! - Seite 2 Empty Re: KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte!

Beitrag  Gast Mo Jun 20, 2011 1:43 am

hast PN! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte! - Seite 2 Empty Re: KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte!

Beitrag  Gast Mo Jun 20, 2011 1:44 am

und ja, so is es!!! du bist der hauptpreis!!! wir sind der hauptpreis!!!! cheers


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte! - Seite 2 Empty Re: KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte!

Beitrag  G-Six Mo Jun 20, 2011 1:49 am

*


Zuletzt von G-Six am Di März 27, 2012 1:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

G-Six

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte! - Seite 2 Empty Re: KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte!

Beitrag  Gast Mo Jun 20, 2011 1:53 am

ich auch, schlaf du auch gut und denk daran, morgen (heute) ist ein neuer tag! bussi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte! - Seite 2 Empty Re: KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte!

Beitrag  G-Six Mo Jun 20, 2011 8:57 pm

*


Zuletzt von G-Six am Di März 27, 2012 1:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

G-Six

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte! - Seite 2 Empty Re: KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte!

Beitrag  ResponseOfSoul Mo Jun 20, 2011 10:26 pm

Hey :-)
Ach komm, du brauchst dir keinen Kopf machen... ich finde, du hast nichts wirklich schlimmes getan oder etwas, was er jetzt falsch verstehen konnte!
Dich hat das belastet und beschäftigt, du hast ihn NORMAL gefragt und er hat NORMAL geantwortet!
du brauchst jetzt nicht drüber nachdenken, was er jetzt davon denkt!
Kla, die KS wurde jetzt unterbrochen aber lieber durch sowas als durch Liebesgeschwülze... sieh es so :-)

Jetzt reißt du dich wieder zusammen, komplette KS...es sei denn es kommt was von ihm- dann antwortest normal!

Hätte alles schlimmer kommen können, glaub mir :-)
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte! - Seite 2 Empty Re: KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten