Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte!

+6
koc
gini
Schneefloeckchen
Schweinchenhund
ResponseOfSoul
G-Six
10 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte! - Seite 4 Empty Re: KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte!

Beitrag  ResponseOfSoul Di Jun 28, 2011 10:05 am

du hast das richtige getan Very Happy
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte! - Seite 4 Empty Re: KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte!

Beitrag  G-Six Mo Sep 05, 2011 1:53 am

*


Zuletzt von G-Six am Di März 27, 2012 1:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : *)

G-Six

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte! - Seite 4 Empty Re: KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte!

Beitrag  Marita55 Di Okt 04, 2011 3:30 pm

Hallo G-Six ... es sind einige Tage vergangen... hat sich etwas neues getan? LG

Marita55

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.10.11

Nach oben Nach unten

KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte! - Seite 4 Empty Re: KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte!

Beitrag  Marita55 Di Okt 04, 2011 3:31 pm

Ach so... ich habe deine GEschichte hier verfolgt und finde es wirklich erstaunlich, welche Fäden man ziehen muss um eine Reaktion von den Herren zu bekommen. Und da dein letzter Beitrag sehr ausführlich war und so einige Überraschungen bot, wollte ich einfach mal fragen was sich getan hat. Wink

Marita55

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.10.11

Nach oben Nach unten

KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte! - Seite 4 Empty Re: KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte!

Beitrag  Blackhole Di Okt 04, 2011 3:47 pm

und finde es wirklich erstaunlich, welche Fäden man ziehen muss um eine Reaktion von den Herren zu bekommen
. lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Vor allen Dingen, wenn man bedenkt, dass Männer ja nicht multitaskingfähig sein sollen.........können ja so schon kaum mit Euch mithalten....










Sorry, bin schon wieder weg. Cool Suspect
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte! - Seite 4 Empty Re: KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten