Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soll ich mich nach der Trennung melden?

3 verfasser

Nach unten

Soll ich mich nach der Trennung melden? Empty Soll ich mich nach der Trennung melden?

Beitrag  sakul93 Di Mai 31, 2011 8:01 pm

hallo zusammen.

vor 4 tagen hat meine Freundin nach 1.5 Jahren mit mir schluss gemachd. Der Grund dafür weiss ich selber nicht genau. Tatsache ist das wir in den letzten wochen nicht mehr so viel Kontakt und Zweisamkeit hatten wie anfangs. Ich versuchte jedoch immer mit ihr zu kuscheln. Jedoch blockte sie häufig ab und bleib z.B. immer mit einem gewissen Abstand von mir auf der Couch. Das verletzte mich sehr da ich nicht mehr wusste ob sie mich nichtmehr liebt odr wieso sie diese Kontakte abblockte. Ich fragte sie viele male ob alles in Ordnung sei, jedoch sagte sie immer es ist alles gut und jaa eben soo.. doch als ich dan wider merkte das es immer noch so weiter ging, begann ich mich selbst zu fragen ob es noch sinn häte.. Nun hat sie also schluss gemachd und sagte, sie fände es schade wen wir nach dieser schönen zeit keinen Kontakt mehr hätten und evtl. könnten wir es ja einmal wieder versuchen mit uns 2. Ich war am boden zerstört und sagte ich, das ich im mom keinen ''kollegialen'' Kontakt mit ihr haben könne. diese würde mich zu sehr verletzten.
ich weiss jetzt sind knapp 4 tage vergangen, was eine sehr kurze Zeit ist. jedoch hatten wir noch überhaupt keinen Kontakt in dieser Zeit und ich liebe sie immer noch sehr. Ich weiss nicht ob ich ihr schreiben soll und fragen ob wir zusammen übers weitergehn reden sollen, oder ob ich abwarten soll bis sie sich meldet, den sie sagte während der beziehung noch sie brauche im moment auch den Kontakt zu anderen Männern und halt so. Vieleicht wäre es jetzt das beste ihr diesen Freiraum zu lassen und halt abzuwarten das sie merkt das sie mich trozdem braucht und von ihr aus schreibt. ich glaube der grund das sie sich noch nicht gemeldet hat, ist weil ich ihr ja sagte ich könne im mom keinen freundschaftlichen kontakt zuu ihr pflegen.
Ich halte es kaum aus diese Ungewissheit, ob ich jetzt die Beziehung vergessen soll oder um eine 2. chance zu käpfen. soll ich mich bei ihr meldenn und mit ihr über alles reden odr ihr die Freiheit lassen und warten bis sie sich meldet?

sakul93

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 31.05.11

Nach oben Nach unten

Soll ich mich nach der Trennung melden? Empty Re: Soll ich mich nach der Trennung melden?

Beitrag  Inkognito83 Mi Jun 01, 2011 7:50 pm

Dir gehts fast so wie mir!
Ich habe jetzt 7 Tage keinen Kontakt zu meiner Ex! Aber es waren andere Faktoren weswegen sie es beendet hat!

Ich habe einen Ratgeber besorgt an dem werde ich mich halten! Ich werde mich 3 Wochen nicht bei ihr melden und in dieser zeit ein neuer mensch werden! eine woche ist schon geschafft!

Sie meinte vor der Trennung das sie nicht weis ob sie in moment eine Beziehung will obwohl sie mich liebt und ihr das auch nicht leicht fällt!
Aber SIE hat schluss gemacht also muss SIE kommen! wenn sie echte gefühle hat!!! Ich muss mich melden da ich den plan im ratgeber genau verfolge und durchziehe!
also es schadet nicht das du sie warten lässt, denn dann weis sie vielleicht mal was sie an dir hat!!!! Melde dich noch nicht auch wenns schwer ist, ich mach gerade dasselbe durch und kann nur warten... du kannst sie nicht beeinflussen! sie hat entschieden und das WILL sie in moment!
lg

Inkognito83

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.05.11

Nach oben Nach unten

Soll ich mich nach der Trennung melden? Empty Re: Soll ich mich nach der Trennung melden?

Beitrag  koc Mi Jun 01, 2011 10:04 pm

ich schreibt im falschen Forenbereich! Hier gibts keine ANtworten.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Soll ich mich nach der Trennung melden? Empty Re: Soll ich mich nach der Trennung melden?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten