Soll ich die Kontaktsperre immer noch einhalten?

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Soll ich die Kontaktsperre immer noch einhalten?

Beitrag  ambition am Mi Apr 25, 2012 1:15 am

Hey,

um's kurz zu fassen:

Am 4. März hat meine Freundin meinen müssen eine "Pause" einzulegen. Genau ein Tag vor meinem Geburtstag. Richtig guter Zeitpunkt also.
Der Grund, oder die Gründe waren folgende: 1. zu sehr nebeneinander gelebt, immer das selbe gemacht 2. zum schluss oft diskutiert und gestritten
3. sie wohnt in einer anderen stadt, und deswegen sehen wir uns, okay, sahen wir uns nur am wochenende 4. haben nicht wirklich neue sachen zusammen gemacht
5. .. und ich denke eins der hauptprobleme war mein nicht vorhandenes leben, sprich, ich hatte kein job, sie hingegen studiert.

Das erstmal um einen kleinen Überblick zu haben. Seit dem 4 März hat sich so einiges geändert. Ich hab nen ziemlich guten Job, das seit Ende Februar. D.h. sie wusste
das ich nen Job hab. Nach nur zwei Monaten bin ich übernommen worden (war vorerst Zeitarbeit). Hab deshalb ein geregeltes Leben, geh regelmäßig ins Fitness-Studio,
treffe mich mit alten Freunden, bin seit dem 4. März jedes Wochenende weg gewesen. Hab jede Woche ein neues Mädchen kennengelernt, mit einer werde ich auch
wahrscheinlich Abendessen gehen. Hab mein Facebook Profil "aufgeräumt", d.h. Bilder von ihr gelöscht. Alles so weit so gut.

Vor ca. 14 Tagen hab ich sie zufällig in ner Disko gesehen, hat grad mit nem Typ geredet den ich auch kenn. Ich weis zwar nich ob's zu kalt war, aber ich bin an ihr vorbei gelaufen
hab sie angeschaut, und als sie mich gesehen hat, hab ich weggeschaut und bin weitergelaufen.

Jetzt hat sie mir vor ca. 10 Tagen ein Brief geschrieben. (Sie hat mir in den 2,5 Jahren NIE einen Brief geschrieben). In dem steht hauptsächlich drin, das sie immer noch der
gleichen Ansicht ist, sie schreibt mir deshalb einen Brief, denn falls wir uns sehen würden, wäre es für mich ja zu schwer ... UND für sie natürlich auch. Allein das "für mich
natürlich auch" ist so zwiespältig. Desweiteren hat sie sich in der Zeit Gedanken gemacht und kam zum Entschluss nicht mehr mit mir zusammen sein zu wollen. Die Zeit war schön,
vielleicht können wir irgendwann Freunde sein, sie wäre stolz auf mich (Job bedingt), sie möchte mir nicht weh tun ... und dann kommt wieder so nen Satz: "Ich kann nicht sagen,
dass ich keine Gefühle mehr für dich habe ..." Zu guter letzt endet der Brief mit "Deine *Name*"

Was zum Teufel soll so ein Brief bewirken? Wenn sie mich nicht mehr will, und keine Gefühle hat, dann schreibt man doch erst gar kein Brief.

Vor 3 Tagen bekam ich dann ne SMS von ner Freundin von ihr, obs mir gut geht und ich mich mal melden soll. Hab nach einem Tag auch geantwortet (Strategie :]), und gemeint
mir gehts gut. Ihre erste Frage war dann "Hast dich eigentlich nochmal bei "Name" gemeldet?" ... WTF? Glaub die im Ernst ich bin so dumm und merk nich das sie dahinter steckt?
Ich hab mit ihrer Freundin noch nie richtigen Kontakt gehabt, nur dann wenn sie, oder noch ne andere Freundin dabei war. Zufällig hab ich sie aber vor 4 Wochen in nem Club
getroffen und sie hat mit mir über meine Ex geredet, Nummern ausgetauscht etc. Aber das JETZT, nach 5-6 Wochen ne SMS von ner Freundin kommt, vor 10 Tagen nen Brief von meiner Ex ... das is einfach nur komisch.

Ach ja, seit dem 4. März hab ich ihr weder ne SMS, Mail geschrieben oder sie angerufen, eine KOMPLETTE Kontaktsperre. Ich denk das verwirrt sie einfach tierisch. Zudem
poste ich jedes Wochenende wo ich war, in welchen Club ich geh, mit welchen neuen Freunden, etc.

Ist der Brief, und die SMS von ihrer Freundin nen Annäherungsversuch weil sie komplett die Kontrolle über mich verloren hat, oder is das irrelevant?
Zum Schluss: Ich will sie immer noch zurück und liebe sie noch immer, aber spiele vor ihrer Freundin (SMS) den harten Kerl und lass nichts von mir persönlich hören, nur höflich antworten.

Brauch bisschen eure Hilfe, danke.

Liebe Grüße,
ambition


Zuletzt von ambition am Do Apr 26, 2012 6:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

ambition

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Soll ich die Kontaktsperre immer noch einhalten?

Beitrag  ambition am Do Apr 26, 2012 6:38 pm

Kann mir denn keiner helfen? Ich brauch echt eure Meinung.

Liebe Grüße,
ambition

ambition

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Soll ich die Kontaktsperre immer noch einhalten?

Beitrag  Schweinchenhund am Do Apr 26, 2012 7:54 pm

So lange dir keiner antwortet, lies erstmal die anderen Beiträge durch. Was dort geraten wird
kannst du auch auf dich anwenden.

Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Soll ich die Kontaktsperre immer noch einhalten?

Beitrag  ambition am Fr Apr 27, 2012 7:43 pm

[Kleines Update]

Ich halte die Kontaktsperre inzwischen wesehntlich besser durch. Hab richtigen Erfolg im neuen Job, wurde nach nur zwei Monaten übernommen. War vorerst bei ner Zeitarbeitsfirma und jetzt direkt beim Unternehmen. Mein Selbstbewusstsein ist endlich wieder da wo es hingehört. Meine "leichten" Depri-Phasen sind auch vorbei. Alles läuft prima.

Nur zurück will ich sie halt immer noch. Ich denk die Kontaktsperre, glaub bin im Moment in der 7-8 Woche, ist auch richtig. Es kommt ja von ihrer Seite aus schon was. Der Brief hat mich leicht verwirrt, die SMS von ihrer Freundin genauso. Ich glaub wenn ich ihr komplett egal wäre, würde sie ja gar nichts von sich hören lassen.

Ich bin ja ein kleiner Fuchs. Ich schreib ihr nicht direkt, ich halte die Kontaktsperre weiterhin. Aber was ich seit zwei Tagen mach ist folgendes. Ihre Lieblingsband ist Rammstein, und sie hat mir früher immer Lieder/Videos zeigen wollen, ich kann die Musik überhaupt nich ab. Sie hatte dann zum Schluss ne Rammstein-Kette, Aufkleber aufm Auto, Handtasche, war 2x aufm Konzert im letzten halben Jahr ... also das volle Programm. Da ich ja die KS voll einhalt, versuch ich auf ner Art und Weise mit ihr zu spielen. Ich post seit 2 Tagen, täglich Rammstein Lied Ausschnitte. Also von Videos die sie so toll findet und mir immer gezeigt hat, einen Satz. Nicht den Titel vom Lied, sondern grad nen Satz ausm Text. Gestern hat dann nen Freund von ihr gefragt: "Seit wann hörst du Rammstein". Ich geh mal davon aus das meine Ex das auch schon gelesen hat. Jetzt fragt sie sich entweder: "Häh oO?" .. oder halt "Das ist eine Botschaft an mich .. was mach ich jetzt?" =)

Die Idee mit den Lied Ausschnitten gut oder schlecht? Ich mein, sie hat mir ja schon nen Brief geschrieben und ne Freundin von ihr ne SMS ... da kann von meiner Seite aus "indirekt" was rüberkommen, falls sie solche Botschaften deuten kann.

Was meint ihr?

Liebe Grüße,
ambition

ambition

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Soll ich die Kontaktsperre immer noch einhalten?

Beitrag  Gast am Sa Apr 28, 2012 3:29 pm

Deine Rammstein-Posterei ist schlicht die Aufgabe der Kontaktsperre...
eigentlich könntest du bei FB auch das Titelbild ändern und dort die Botschaft "[Name], ich liebe dich noch immer!" posten!

Himmel... dass du deinen Musikgeschmack nicht derart änderst -hin zu ausgerechnet "IHRER" Band- kapiert sie auch!
Du zeigst ihr jeden Tag, dass du ne Show machst und sie weiterhin dein Mittelpunkt ist!

Gratuliere, "Fuchs"...
in der Falle steckste, fragt sich, wann du ausgestopft wirst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Soll ich die Kontaktsperre immer noch einhalten?

Beitrag  Hallole1233 am So Apr 29, 2012 3:40 pm

Die Idee mit den Lied Ausschnitten gut oder schlecht?

bescheuert trifft es wohl eher!

Da ich ja die KS voll einhalt, versuch ich auf ner Art und Weise mit ihr zu spielen.

noch bescheuerter, entweder KS oder sinnlose bescheuerte Spielchen!

Ich bin ja ein kleiner Fuchs. Ich schreib ihr nicht direkt, ich halte die Kontaktsperre weiterhin.

nennen wir dich *bedauerntswertes Würstchen*, dass nicht verstanden hat um was es bei der KONTAKTSPERRE geht!



Gratuliere, "Fuchs"...
in der Falle steckste, fragt sich, wann du ausgestopft wirst.

dem ist nichts hinzu zu fügen!

Mit deinem Verhalten machst du dich zum Affen, falls du es nicht bemerkt haben solltest.

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Soll ich die Kontaktsperre immer noch einhalten?

Beitrag  Masked Man am Fr Mai 04, 2012 8:24 am

Hey ambition, ich habe ein kleines Video für dich gemacht. Da ich auf diesem Forum noch neu angemeldet bin kann ich leider keine externen Links posten, wäre nett wenn du das tun könntest. Um das Video zu finden musst du einfach auf Youtube "Verhalten nach einer Trennung - Praxisbeispiel 1" suchen.

Masked Man

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Soll ich die Kontaktsperre immer noch einhalten?

Beitrag  koc am Fr Mai 04, 2012 9:14 am

Das Problem ist, dass die Kerls nie verstehen, was Frauen mit einer "Beziehungspause" meinen":

Übersetzung:

Also: "Ich muss jetzt erst mal gucken, ob sich da nicht doch was besseres findet und probier mal aus und trommel mal so richtig auf die Kacke.....und wenn ich das dann nach ein paar Wochen doof finde geh ich zurück zu meinem Hampelmann, denn der wartet ja brav und macht meine Spielchen so prima mit, da brauch ich mir grad null Gedanken drüber machen, sondern kümmer mich lieber drum, was ich zur nächsten Party anziehe.....weil ich ja so ein zauberhaftes Wesen bin und mein Hampelmann sowieso nicht ohne mich leben kann....."

koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 48
Anmeldedatum : 12.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Soll ich die Kontaktsperre immer noch einhalten?

Beitrag  ambition am Fr Mai 04, 2012 10:50 am

Hier wird man ja richtig gut beraten, leck mich am ...

Das man Fehler macht is menschlich, aber dass man dann noch auf die Fehler des anderen herumhackt und überhaupt keine Lösung anbietet is einfach nur traurig. Wenn ihr mit eurer Situation nicht zurecht kommt, dann projeziert eure Probleme nicht auf den anderen.

Ach ja, im Moment schreib ich wieder mit ihr, falls das den einen oder anderen Nörgler interessiert.

Anstatt alles nur schlecht zu reden, fangt mal an den Leuten zu helfen. Und koc, dafür das Du hier so in den himmel gelobt wirst, bist Du ziemlich bescheiden wenns um Hilfe geht. Antwort doch lieber nenn Lösung, als so ein besch... " Du bist eh nen Versager " Quatsch.

Ich erhoff mir ab sofort keine Antwort mehr, hat mir hier bisher eh nichts gebracht.

Viel Erfolg euch allen noch!

ambition

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Soll ich die Kontaktsperre immer noch einhalten?

Beitrag  Frau_Sonne am Fr Mai 04, 2012 11:10 am

Koc @ co sind Leute die auch schon eine Trennung hinter sich haben und die nur ihre Meinung zu deiner Geschichte schreiben.Darum hast du dich doch hier angemeldet,weil du Hilfe benötigst und auch Meinungen hören willst.Nur weil du negatives nicht hören willst,bist du jetzt die beleidigte Leberwurst.Glaube mir,die haben schon ganz recht Smile
Das du wieder mit deiner EX schreibst ist ein Fehler,aber das wirst du noch merken.Ich glaube du wirst hier schneller wieder auftauchen und schreiben als du denkst.Nur dann mußt du dich nicht wundern wenn keiner mehr von den erfahrenen Leuten hier antwortet weil du die vor den Kopf gestoßen hast.

Alles Gute für dich!

Frau_Sonne

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 46
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 29.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Soll ich die Kontaktsperre immer noch einhalten?

Beitrag  ambition am Fr Mai 04, 2012 11:40 am

Und warum sollte es ein Fehler sein mit ihr zu schreiben? Sie hat wieder die Nähe zu mir gesucht und nen Brief, sowie ne SMS durch ne Freundin. Kontaktsperre hab ich auch 2 Monate durchgezogen, wenn sie mir schreibt, seh ich kein Grund nicht zurück zu schreiben.

Ich will hier niemanden vorschreiben wie er mir helfen will, aber destruktive hilfe hab ich nicht nötig . Wenn man Probleme hat, dann sucht man ne Lösung, und hackt nich weiter auf den Fehlern rum. Das ist aber nur meine Meinung. Und das ich irgendwann wieder angekrochen komm is einfach nicht richtig, ich kann inzwischen auch ohne sie existieren und erhoff mir nix mehr.

ambition

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Soll ich die Kontaktsperre immer noch einhalten?

Beitrag  SchwarzeLiebe am Fr Mai 04, 2012 11:44 am

Hier wird man ja richtig gut beraten, leck mich am ...

Bist du Haftpflicht versichert oder privat? Wenn du "Maßgeschneidert" beraten werden willst kannst du z.B Koc buchen für ca 60€/std.
ob er dich am ... leckt weiss ich grad nicht!

Wenn ihr mit eurer Situation nicht zurecht kommt, dann projeziert eure Probleme nicht auf den anderen.

Epic Fail!!!

Ach ja, im Moment schreib ich wieder mit ihr, falls das den einen oder anderen Nörgler interessiert.

Soll uns dieser Text provozieren? Mach doch was du willst dude Smile Deine Entschuldigung wird in paar tagen Herzlich angenommen.

Und koc, dafür das Du hier so in den himmel gelobt wirst, bist Du ziemlich bescheiden wenns um Hilfe geht. Antwort doch lieber nenn Lösung, als so ein besch... " Du bist eh nen Versager " Quatsch.

...könnte auch 80€/std. werden!!!

Ich erhoff mir ab sofort keine Antwort mehr, hat mir hier bisher eh nichts gebracht.

du hast grad einmal 2 - 3 mal geschrieben und es hat die bisher eh nichts gebracht?

Du bist deren Aussagen zur Zeit nicht gewachsen und das ist auch nicht schlimm, nur du projizierst uns dein Charakter falsch.
Mit solchen Bemerkungen wirst du nicht nur von deiner Ex zum Idioten gemacht. Also werde diskreter und nicht beleidigend.






SchwarzeLiebe

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 34
Anmeldedatum : 26.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Soll ich die Kontaktsperre immer noch einhalten?

Beitrag  SchwarzeLiebe am Fr Mai 04, 2012 11:55 am

Und warum sollte es ein Fehler sein mit ihr zu schreiben? Sie hat wieder die Nähe zu mir gesucht und nen Brief, sowie ne SMS durch ne Freundin

Es ist ein verfluchter Fehler! Stell dir vor, du begegnest sie in 2 Wochen mit nen Typen mit dem sie rum-flirtet oder rum-datet, was auch immer! Was willst du dann machen? Ihr ne sms schreiben warum sie sich mit nem typen trifft? Sie dir dann schreibt das ihr nicht mehr zusammen seid und es dich herzlich wenig Interessiert!?!? Derartige fälle sind sooo oft passiert hier im Forum. Diese (am meisten) Kerle könnten sich dafür Köpfen!!! Es schmerzt nur und man fängt von vorne an.

Es ist bloß ein Beispiel!

Wenn man Probleme hat, dann sucht man ne Lösung, und hackt nich weiter auf den Fehlern rum.

Ja eine Lösung was durchaus von Fehlern verursacht wurde! Wer nicht gerne über seine Fehler reden mag hat was zu verbergen und das ist Kontraproduktiv. Du musst über deine Fehler reden damit du daraus lernst.

Du bist mir grade sehr unsympathisch weil du "FALSCH" angefangen hast.

Wenn du hier Hilfe haben möchtest musst du mit Pro und Contra rechnen und damit umgehen! Wir stecken nicht unter deiner Haut und kennen die Geschichte halbwegs aus deiner Sicht!

Versuch ein wenig Empathie zu machen!!!

SchwarzeLiebe

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 34
Anmeldedatum : 26.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Soll ich die Kontaktsperre immer noch einhalten?

Beitrag  ambition am Fr Mai 04, 2012 12:06 pm

Für mich wäre es nicht so tragisch, wenn sie nen neuen Kerl hat. Daran ändern könnte ich eh nichts. Und ich werd mit Sicherheit kein Geld ausgeben, damit mich irgendjemand berät.

Und für was soll ich mich denn entschuldigen? Jede Situation ist verschieden. Wenn manche mit der Situation nicht klarkommen, dass die Ex nen Neuen hat, dann is das nich mein Problem. Ich werd ihr dann mit Sicherheit keine Sms schreiben.

Wenn sich irgendeiner beleidigt fühlt, dann nur zu, ich hab nur meine Meinung geäussert.

ambition

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Soll ich die Kontaktsperre immer noch einhalten?

Beitrag  SchwarzeLiebe am Fr Mai 04, 2012 12:11 pm

Es wäre dir egal wenn sie nen neuen hätte? Also könntest du ne gute Freundschaft mit ihr vorstellen?

SchwarzeLiebe

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 34
Anmeldedatum : 26.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Soll ich die Kontaktsperre immer noch einhalten?

Beitrag  ambition am Fr Mai 04, 2012 12:18 pm

Inwischen ja! Ich hab gemerkt das ich auch ohne sie leben kann, also würde ich nichts dagegen haben wenn sie einen neuen hat. Durch die KS hat sich meine Ansicht einfach total verändert, es wäre schön wenn es was werden würde, aber nicht unbedingt nötig. Ich hab einfach zuviele Fehler gemacht und kann ihre Ansicht inzwischen verstehen Wink

ambition

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Soll ich die Kontaktsperre immer noch einhalten?

Beitrag  SchwarzeLiebe am Fr Mai 04, 2012 12:23 pm

Erzähl uns doch mal deine wahren Gefühle ihr gegenüber!

Deine Aussagen sind irgendwie widersprüchlich!

Ich hab gemerkt das ich auch ohne sie leben kann, also würde ich nichts dagegen haben wenn sie einen neuen hat
Ja aber was wolltest du von uns...?

SchwarzeLiebe

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 34
Anmeldedatum : 26.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Soll ich die Kontaktsperre immer noch einhalten?

Beitrag  ambition am Fr Mai 04, 2012 12:33 pm

Das was in der Überschrift steht. Klar hab ich noch Gefühle für sie, würd mich auch freuen wenns noch was werden würde. Ich hab aber durch die KS gemerkt das ich.nich grad so der gute Partner bin und deshalb wäre es nicht der weltuntergang wenn es nichts mehr wird. Ich wollte nur wissen ob es richtig ist ihr zu antworten, das hab ich von euch beneint bekommen und deshalb ist meine Frage geklärt.
Ich hab ihr Tage nach meinem ersten Post hier trotzdem geantwortet und somit ist der Anfangspost nicht mehr relevant.

ambition

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Soll ich die Kontaktsperre immer noch einhalten?

Beitrag  koc am Fr Mai 04, 2012 10:03 pm

ambition schrieb:
Anstatt alles nur schlecht zu reden, fangt mal an den Leuten zu helfen. Und koc, dafür das Du hier so in den himmel gelobt wirst, bist Du ziemlich bescheiden wenns um Hilfe geht. Antwort doch lieber nenn Lösung, als so ein besch... " Du bist eh nen Versager " Quatsch.

Ich werd in den Himmel gelobt? Hier? cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers

Ist mir noch gar ned aufgefallen?

ambition schrieb:Und koc, dafür das Du hier so in den himmel gelobt wirst, bist Du ziemlich bescheiden wenns um Hilfe geht. Antwort doch lieber nenn Lösung, als so ein besch... " Du bist eh nen Versager " Quatsch.

Jeder bekommt die Antworten, die er verdient. Und da du eh auf keinen Ratschlag hörst, und es vorziehst, mit Anlauf Kopf voraus gegen die Wand zu rennen sehe ich nicht ein, warum ich mir die Mühe machen sollte, einen gaaanz besonderen, speziell auf dich zugeschnittenen Lösungsansatz zu suchen.

BTW. Wo steh in meinem Post was von Versager? Komm mal runter von deiner Mimosen-Tour!



Bist du Haftpflicht versichert oder privat? Wenn du "Maßgeschneidert" beraten werden willst kannst du z.B Koc buchen für ca 60€/std.
ob er dich am ... leckt weiss ich grad nicht!

Mich kann man buchen? Wer hat das erfunden?

Aber so billig bin ich nicht zu haben...

koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 48
Anmeldedatum : 12.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Soll ich die Kontaktsperre immer noch einhalten?

Beitrag  CommanderTom am Di Mai 08, 2012 11:24 pm

ambition schrieb: Klar hab ich noch Gefühle für sie, würd mich auch freuen wenns noch was werden würde. Ich hab aber durch die KS gemerkt das ich.nich grad so der gute Partner bin und deshalb wäre es nicht der weltuntergang wenn es nichts mehr wird.

Hi ambition !

Das was Du da schreibst, widerspricht sich in sich und ich gehe jede Wette ein, das es Dir nicht egal wäre, wenn Sie Dir morgen mit einem neuen Typen über den Weg laufen würde !

Das kratzt Dich erst nicht mehr, wenn Du wirklich keine Gefühle mehr für Sie hast und sich bei Dir -egal was Du von ihr noch mitbekommst- keine Gefühlsregung mehr äußert ! Nicht die Kleinste !

Denk mal darüber nach, ob Du hier an der richtigen Adresse bist, oder ob Du uns hier nur einen vormachen willst ! Denn ohne Grund hast Du sicherlich nicht ein solches Forum aufgesucht !

CommanderTom

P.S. Deine Interpretation, alle wollen Dich hier nur runtermachen, ist falsch ! Das tust Du schon selbst gut genug, wenn Du so weitermachst !

CommanderTom

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 40
Anmeldedatum : 13.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Soll ich die Kontaktsperre immer noch einhalten?

Beitrag  CommanderTom am Di Mai 08, 2012 11:26 pm

Was ich noch fragen wollte: UND WANN HEBT HIER MICH MAL EINER IN DEN HIMMEL ?

Razz Smile Very Happy

CommanderTom

CommanderTom

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 40
Anmeldedatum : 13.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Soll ich die Kontaktsperre immer noch einhalten?

Beitrag  Frau_Sonne am Mi Mai 09, 2012 8:08 pm

CommanderTom schrieb:Was ich noch fragen wollte: UND WANN HEBT HIER MICH MAL EINER IN DEN HIMMEL ?

Razz Smile Very Happy

CommanderTom


Das mache ich jetzt mal Wink CommanderTom,du solltest öfter mal wieder im Forum Ratschläge geben,denn es liest sich super was du schreibst Cool Laughing

P.S: Bist du nun zufrieden Laughing Liebe Grüße Frau_Sonne

Frau_Sonne

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 46
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 29.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Soll ich die Kontaktsperre immer noch einhalten?

Beitrag  CommanderTom am Mi Mai 09, 2012 11:26 pm

Wow cheers

Hey Miss Sunshine sunny
Freut mich, wenn meine posts hier gut ankommen ! Und ich werde -soweit ich Zeit habe- auch weiterhin fleissig posten !

Auf jeden Fall mal vielen Dank für das positve feedback !

Very Happy Smile Razz

CommanderTom

CommanderTom

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 40
Anmeldedatum : 13.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Soll ich die Kontaktsperre immer noch einhalten?

Beitrag  Gast am Do Mai 10, 2012 10:15 am

ambition schrieb:Inwischen ja! Ich hab gemerkt das ich auch ohne sie leben kann, also würde ich nichts dagegen haben wenn sie einen neuen hat. Durch die KS hat sich meine Ansicht einfach total verändert, es wäre schön wenn es was werden würde, aber nicht unbedingt nötig. Ich hab einfach zuviele Fehler gemacht und kann ihre Ansicht inzwischen verstehen Wink


Du erinnerst mich an jemanden! Wirklich! Wart mal... mal nachdenken... achja: an MICH!

Damals... 3 Jahre und ebbes ists her.

-"Ich hab gemerkt, dass ich auch ohne sie leben kann!"
Genau! Ich erinnere mich: Ich hatte sogar ne hübsche neue kleine Geschichte angefangen.
Ich war von jedem Wort überzeugt, als ich dasselbe schrieb.
Nur: Warum hab ich immer noch geschaut... warum hat es "was bedeutet, wenn sie auf einmal ne SMS schrieb, in der sie von ihrer Tochter berichtete"?
Weil mein gesamtes Fühlen UNTER der Oberfläche sich noch auf "sie" bezog!

-"Durch die KS hat sich meine Ansicht einfach total verändert, es wäre schön wenn es was werden würde, aber nicht unbedingt nötig."
Hab ich auch geschrieben... und jedem -besonders mir selbst- gesagt... immer wieder!

-"Ich hab einfach zuviele Fehler gemacht und kann ihre Ansicht inzwischen verstehen "
Da isses! Kenn ich nämlich auch von mir! SCHWACHFUG!!!!!
Zeigt nur, dass du immer noch bei der Betrachtung durch IHRE Augen zu schauen versuchst!
Sagt eindeutig: IHRE Sicht ist die wichtigere.
Was wiederum sagt: Du hast für DICH noch nix gewonnen... du hängst immer noch einer Sicht darauf an, wie du "hättest sein sollen", um ihr zu genügen, die Beziehung zu retten.
Du bist noch bis übern Kopf drin und dein Ansatz, "erstmal locker mit ihr umzugehen", ist Selbstbetrug.

Zieh nen Strich! Schau auf dich! Formuliere deine Bedürfnisse! Schau, wie sie erfüllt werden. Wer sie erfüllt.
Sollte dabei zufällig SIE nochmal auftauchen, stelle dir 100-mal die Frage: "Betrüge ich mich grad selbst?"
Und wenn du sie einhundert mal verneinst, stelle sie dir noch einhundert mal.

Ich war -ganz bestimmt nicht wegen nur der erwähnten Beziehung- am Ende drei Monate in einer Fachklinik für Depressionen...
DORT hab ich dann ein Stückchen mehr gelernt und immer noch arbeite ich an dem Prozess des "MEINE Bedürfnisse formulieren".

Schau dich einfach selbst EHRLICH und KRITISCH an.
Das ist der einzige Rat, den ich dir geben kann...
denn erst, wenn du das tust und SIEHST, kannst du mit Buchtips usw überhaupt was anfangen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Soll ich die Kontaktsperre immer noch einhalten?

Beitrag  Amalie1287 am Do Mai 10, 2012 10:36 am

Hallo, also ich habe die ganzen Posts und Antworten nur ansatzweise überflogen und bin erschrocken darüber wie hier auf die Leute reagiert wird.
Mir ging es ähnlich, sie "Was kann ich hoffen?"

Wenn jemand Liebeskummer o.ä. hat ist es klar das er sich in Verzweiflung an so ein Forum wendet.... Das man da dann nicht immer nur positives und rosa Wolken erzählt bekommt sollte klar sein aber die Äußerungen die hier manche machen gehn einfach GAR NICHT! Jemandem in so einer Situation so Dinge zu sagen wie "du bist n armes Würstchen" finde ich sehr grenzwertig....

Man erwartet als Neuling hier sicher keine Wunder aber konstruktive Antworten wären hilfreicher als jemandem zu sagen: haha ich warte nur darauf das du irgendwann unter gehst......

GEHT ÜBERHAUPT GAR NICHT!!!!!

Amalie1287

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Soll ich die Kontaktsperre immer noch einhalten?

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 8:14 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten