Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 Jahre angeblich nie liebe trotzdem chance?

2 verfasser

Nach unten

2 Jahre angeblich nie liebe trotzdem chance? Empty 2 Jahre angeblich nie liebe trotzdem chance?

Beitrag  Gast Mi Apr 23, 2008 8:05 pm

Noch was, als mein ex schluss gemacht hat hat er behauptet er hätte mich eh nie so richtig geliebt, und das nach 2 jahrten. hab ich trotzdem chancen? ich hatte eigentlich schon das gefühl dass da mehr da ist, wenn er sich auch nie ganz sicher wra. und wir haben gemeinsam ne tochter.

beim schlussmachen meinte er ja dass ich halt nicht schlecht aber nicht sein fall wäre. allein die begründung hat mich total verleztt. und er hat es per brief gemacht, autsch, und den noch freunden von mir per email gschickt. in dem brief stand drinnen dass es ihm für uns alle leid tut und dass er deshalb den ganzen tag schon durchfall hat.

was meint ihr? kann es auch wenn s so kalt klingt trotzdem ne chance geben? er lobt seit schluss ist dauernd mein essen und ist viel netter als kurz davor. schlechtds gewissen vermutlich. und er macht oft so witze wenn ich weggehe über andre mögliche potentielle typen. ich soll keinen anschleppen der zu den kindern doof ist usw. (habe gar nicht vor einen ausser ihm anzuschleppen ahber das sage ich ja nicht).

danke für eure tips. ich weiss soll nicht zu viel drüber grübeln, lese eh schon oft bücher und tu was für mich aber manchmal ist ja auch der gedanke im kpf. lg an euch alle!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2 Jahre angeblich nie liebe trotzdem chance? Empty sindmeine themen so langweilig keiner antwortet

Beitrag  Gast Do Apr 24, 2008 7:18 am

keiner antwortet ist mein text so langweilig oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2 Jahre angeblich nie liebe trotzdem chance? Empty Re: 2 Jahre angeblich nie liebe trotzdem chance?

Beitrag  Malteserin Do Apr 24, 2008 7:38 am

Nein, der Text ist nicht langweilig, sondern der Fall so eindeutig! Der Mann ist sich nicht sicher, nach ZWEI Jahren und Kind????? Verletzt Dich, indem er Dich auch noch zu seiner persönlichen Befriiedigung benutzt. Du bist nicht sein Fall und trotzdem willst Du den zurück? Mach Dich mal gerade! Du bist mehr wert!
Deine Frage sollte nicht sein, wie Du bei dem noch eine Chance hast ( hast Du nicht, wenn er Dich nun mal nicht liebt) und wie Du Dein eigenes Leben leben kannst um DANN einen Partnter zu finden, der Dich wirklich liebt!

Malteserin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 26.03.08

Nach oben Nach unten

2 Jahre angeblich nie liebe trotzdem chance? Empty will aber ihn

Beitrag  Gast Do Apr 24, 2008 7:43 am

hallo,

bin ja bei expartner-zurück um fü rihn zu kämpfen. und ich bin da altmodisch.

hab ich keine chance? kann sich das nicht ändern?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2 Jahre angeblich nie liebe trotzdem chance? Empty Re: 2 Jahre angeblich nie liebe trotzdem chance?

Beitrag  Peppto Do Apr 24, 2008 10:13 am

also 1. dass er dich nicht geliebt hat ist völliger Schwachsinn...
Er sagt es vieleicht aber wir alle hier mussten feststellen. Exen Lügen bis sich die Balken beben.
Sie suchen nur nach triftigen Gründen um Schluss zu machen. und Egal welcher Grund sie uns angeben
es ist nie der Grund....

Der Einzige Grund warum einer uns verlässt ist, dass die Anziehungskraft flöten gegangen ist, denn
keiner würde ne Beziehung aufgeben, einfach so ohne dafür zu kämpfen, wenn ne Anziehungskraft da ist.

Genau darum die Kontaktsperre und genau darum die sportliche Betätigung in der Zeit der Kôntaktsperre...
wir sollen wieder zu uns selber finden, damit wir wieder so atraktiv sind wie zuvor.

Den Fall seh ich natürlich nicht als Hoffnungslos an... und ja es kann sich ändern, aber nur, wenn
du aus dem Loch kommst und so bist wie du vorher warst...

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

2 Jahre angeblich nie liebe trotzdem chance? Empty Re: 2 Jahre angeblich nie liebe trotzdem chance?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten