Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Und jetzt?

2 verfasser

Nach unten

Und jetzt? Empty Und jetzt?

Beitrag  traurig74 Mo Jun 06, 2011 8:30 pm

Also....ich habe wieder Kontakt zu meinem Expatner aufgenommen....er macht Schluss da die Gefühle nicht reichten und wir waren 7 Monate zusammen...

Ich habe ihn eine sms geschickt,er meinte ganz nett ich könne ihn ja mal besuchen kommen im Büro...meinte dann nur: ja ich komm mal rein wenn ich in der Nähe bin. Aber so lange brauchte ich gar nicht warten....ein paar Tage später hatte er in meiner Nähe etwas zu erledigen und fragte mich ob ich mitkommen möchte und wir dann was essen. Ich sagte zu.

Wir haben uns 3 Monate nicht gesehen und auch keinen Kontakt gehabt. Als ich ihn sah war es so als sei er nie weg gewesen Shocked

Wir erledigten dann gemeinsam etwas und bestellten Pizza....leider wurde das ganze dann zu vertraut und wir landeten in Bett. Aber irgendwie war es soooo schön.
Er meinte dann ich sollte mich melden,ich sagte meld du dich.

Na ja,wie eigentlich vorher gesagt bin ich eine Woche später bei ihm vorbei. Es war auch seh schön und er hat während des Gesprächs seinen Arm um meine Hüfte gelegt. Ich tat beschäftigt und blieb nicht lange. Ich bat vorher eine Freundin mich anzurufen um eine Verabredung vorzutäuschen Very Happy

Er fragte mich ob ich am anderen Tag Rad fahre. Ich ja,er könne sich ja melden.

Das tat er dann auch am nächsten Tag. Er sagte allerdings das er laufen geht da er im Marathon Training ist und 2 für Sonntag abgesagt hätten.Und noch Rad fahren sei zu viel,er meldet sich danach aber noch mal.
Das war morgens....Gegen Abend schrieb er dann ob ich in einer halben Stunde zu Hause sei,er wollte vorbei kommen.

Hab dann gesagt das ich zum grillen bin. Er meinte schade,er könne morgens mit Brötchen vorbei kommen,oder halt nächste Woche.
Hab das Frühstück auch abgesagt.....und geschrieben das es nächste Woche ganz bestimmt klappt.
Da kamm dann ok.

So,und bis jetzt hat er sich nicht wieder gemeldet....

Soll ich warten oder ihm etwas schreiben? Nur so eine belanglose sms?

Ich muß dazu sagen,das wo wir zusammen waren ich immer für ihn verfügbar war und ich ihm zeigen wollte das ich jetzt nicht parat stehe...nur habe ich übertrieben?

Weiß nicht weiter Sad


traurig74

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.03.11

Nach oben Nach unten

Und jetzt? Empty Re: Und jetzt?

Beitrag  gini Mo Jun 06, 2011 11:16 pm

ich würde nichts schreiben.. damit machst du dich ja nur wieder verfügbar und das wolltest du doch nicht mehr Wink wenn er dich sehen will, dann wird er sich schon von alleine melden
gini
gini

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.05.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten