Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trennung .. und nun?

+2
tinti78
Tiffany
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Trennung .. und nun? - Seite 2 Empty Re: Trennung .. und nun?

Beitrag  Tiffany Do Jun 16, 2011 11:28 pm

Wie gesagt, die nerven einen sowieso immer NUR dann, wenn man das überhaupt nicht will.
Und wenn man 'verzweifelt' auf der Suche nach jemanden ist beißt keiner an o.O

Kenn ich

Mir gings auch blendet bis letztes Jahr bevor wir zusammen kamen. Ich hatte mich gerade ne Zeit lang damit abgefunden dass ich halt schon länger single bin. Erst hab ich ständig rumgeheult und irgendwann aber akzeptiert.

Naja, keine paar Wochen später klopft dann so ein Idiot an meine Tür -.-

Immer wenn mans nicht gebraucht...
Tiffany
Tiffany

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 12.06.11

Nach oben Nach unten

Trennung .. und nun? - Seite 2 Empty Re: Trennung .. und nun?

Beitrag  tinti78 Di Jun 21, 2011 7:18 pm

Da muss ich Dir recht geben!Es kommt immer dann,wenn man es nicht will oder braucht.
Aber was soll´s,ich hatte auch vor dieser Beziehung ne lange Siglezeit von 7Monaten.Und die ist mir richtig gut bekommen.... Razz
Wenn man erstmal so down ist,wie jetzt,dann will man erstmal sowieso niemanden neuen an seiner Seite.
Da heißt es erstmal ab auf die Piste und flirten was das Zeug hält.Wenn man erstmal wieder in festen Händen ist,dann kommt man dazu ja leider nicht mehr so oft.
tinti78
tinti78

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 45
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

Trennung .. und nun? - Seite 2 Empty Re: Trennung .. und nun?

Beitrag  Tiffany Di Jun 21, 2011 9:10 pm

Stimmt schon, wie bei den Männern auch ist man (Frau) irgendwie flirtfähriger als je zuvor Very Happy

Obwohl ich der Typ bin der das wirklich total oft und auch total unabsichtlich tut, weils meine Art ist. Viele sehen das sofort als flirten an. Für mich ist das aber meist normale Weise sich zu unterhalten aber naja Very Happy

Ich denke solangsam aber sicher bin ich an dem Punkt angelangt an dem er mich mal x-weise kann.
Seit 3 Wochen hat er nun nichts von mir gehört, es geht ihm anscheinend blendend (vermittelt er zumindest bei allen so) und ich finds absolut zum kot**n dass es ihn anscheinend einen schei* interssiert wie meine Prüfungen geaufen sind (das wollte er ja angeblich sooo unbedingt wissen)

Ich bin so stinkig momentan, würd dem am liebsten sonst wo hin treten.
Ich will ihn momentan schon gar nicht mehr, sowas ist ja unterste Schublade -.-
Tiffany
Tiffany

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 12.06.11

Nach oben Nach unten

Trennung .. und nun? - Seite 2 Empty Re: Trennung .. und nun?

Beitrag  ResponseOfSoul Di Jun 21, 2011 11:04 pm

und ich finds absolut zum kot**n dass es ihn anscheinend einen schei* interssiert wie meine Prüfungen geaufen sind

er ist es auch gar nicht Wert überhaupt die Kraft aufzubringen ihn davon zu berichten...;-)
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

Trennung .. und nun? - Seite 2 Empty Re: Trennung .. und nun?

Beitrag  Tiffany Di Jun 21, 2011 11:31 pm

Tu ich auch niemals -.-

Und sollte er irgendwann mal Kontakt aufnehmen oder ich ihn irgendwo treffen und er macht einen auf ach so freundlich, dann werd ich aber zum Biest (hoffentlich kratz ich ihm nicht die Augen aus!).

Tiffany
Tiffany

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 12.06.11

Nach oben Nach unten

Trennung .. und nun? - Seite 2 Empty Re: Trennung .. und nun?

Beitrag  ResponseOfSoul Di Jun 21, 2011 11:50 pm

soll er mal einen auf ach so freundlich machen, das sind dann immer die richtigen...

boa neee.... heute verfluche ich alle!!!!! ALLE!!!!!!!!!!
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

Trennung .. und nun? - Seite 2 Empty Re: Trennung .. und nun?

Beitrag  Blackhole Mi Jun 22, 2011 12:05 am

Wow, heute mal Frauenpower der ganz anderen Art. Razz Razz

Hört, hört Männer...nur nicht ach zu freundlich sein, sonst fängst du dir ne Kralle ein... Very Happy
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Trennung .. und nun? - Seite 2 Empty Re: Trennung .. und nun?

Beitrag  Tiffany Mi Jun 22, 2011 1:29 am

Blackhole schrieb:
Hört, hört Männer...nur nicht ach zu freundlich sein, sonst fängst du dir ne Kralle ein... Very Happy


Natürlich soll er freundlich sein Very Happy Aber wehe dem es ist gespielt oder bloß aus Anstand, dann soll er mich lieber ignorieren ganz ehrlich.
Und wie ich dem meine Meinung geigen würde wenn der mir SO ankommen würde, boah ich platze fast!

Erst nicht melden und dann kommt dann ws irgendwann von ihm: "Ich wusste ja nicht, dass..." <- Satz brauch ich nicht fortzusetzen, ist der typische Männersatz der kommt um sich rauszureden , jaaa genau -.-
Tiffany
Tiffany

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 12.06.11

Nach oben Nach unten

Trennung .. und nun? - Seite 2 Empty Re: Trennung .. und nun?

Beitrag  ResponseOfSoul Mi Jun 22, 2011 1:47 am

Erst nicht melden und dann kommt dann ws irgendwann von ihm: "Ich wusste ja nicht, dass..." <- Satz brauch ich nicht fortzusetzen, ist der typische Männersatz der kommt um sich rauszureden , jaaa genau -.-

hör bloß auf....
cheers
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

Trennung .. und nun? - Seite 2 Empty Re: Trennung .. und nun?

Beitrag  tinti78 Mi Jun 22, 2011 3:24 pm

Aber wir machen wenigstens Fortschritte..... Very Happy
Sch...auf Augen auskratzen und wütend sein.
Irgendwann ist der Zeitpunkt bestimmt auch da,wo wir nichtmal mehr daran denken.WEIL ES UNS EGAL IST!

Aber beachtlich,wie man sich von einem Häufchen Elend aufraffen kann und endlich mal die Nase voll hat vom jammern und heulen.Bringt ja auch nichts.
Also ich würde meinem Ex nicht die Augen auskratzen.Ich warte nur auf den Tag,wo er mit seiner Neuen an mir vorbei läuft.
Wenn ich sehe,was der vor mir so hatte,dann kann es nur lustig werden.... Smile
Und das lasse ich ihn dann aber auch merken...Auch wenn vielleicht bescheuert ist und man ja dann immer noch so richtig freundlich sein soll.
Für das.was der mir angetan hat?Niemals!
Aber es ist schon schön,daß man hier mal so richtig Dampf ablassen kann.Das bestärkt einen gleich wieder in seiner Denkweise.
tinti78
tinti78

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 45
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

Trennung .. und nun? - Seite 2 Empty Re: Trennung .. und nun?

Beitrag  Tiffany Mi Jun 22, 2011 6:17 pm

tinti78 schrieb:
Und das lasse ich ihn dann aber auch merken...Auch wenn vielleicht bescheuert ist und man ja dann immer noch so richtig freundlich sein soll.
Für das.was der mir angetan hat?Niemals!
Aber es ist schon schön,daß man hier mal so richtig Dampf ablassen kann.Das bestärkt einen gleich wieder in seiner Denkweise.

Jep! Genau das ist es!
Klar tu ich so als würds mir am Heiligen vorbeigehen, wenn ich ihn sehe, treffe usw. und bin oberfreundlich as wäre NIE etwas gewesen, aber DENKEN tu ich in dem Moment ja natürlich das schlimmste was Frau überhaupt denken kann! Very Happy

Ich glaub ich müsste mir sogar noch genaustens bis zu 5 mal überlegen ob ich ihn zurückwill, selbst wenn er auf den Knien vor mir rumrutscht und sich wirklich ändert und schwört und schwört und so weiter.

Obwohl ich ja (leider manchmal) jemand bin der nicht unbedingt nachtragend ist Sad

Ist in meinem Falle ja eher negativ weil ich dann wieder zu schnell handle ohne vorher nachzudenken oder GENAU nachzudenken...
Tiffany
Tiffany

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 12.06.11

Nach oben Nach unten

Trennung .. und nun? - Seite 2 Empty Re: Trennung .. und nun?

Beitrag  tinti78 Mi Jun 22, 2011 8:33 pm

Nachtragend bin ich auch nicht.Jedenfalls in solchen Sachen nicht.
Aber ich denke mal,daß es gerade da wichtig ist.
Wenn man zu schnell nachgibt,dann denkt er womöglich noch,daß er sowas jederzeit wieder abziehen kann.

Ich wüsste nicht,ob ich so tun könnte,als wenn es mir alles am A...vorbei geht.So ohne Kontakt ist das ganz einfach.Wenn er sich natürlich melden würde,würde ich erstml gar nicht reagieren.Dazu bin ich momentan noch zu geladen.
Und sorry,freundlich sein,wenn mir was gegen den Strich geht,ist nicht mein Ding.
tinti78
tinti78

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 45
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

Trennung .. und nun? - Seite 2 Empty Re: Trennung .. und nun?

Beitrag  Tiffany Mi Jun 22, 2011 11:07 pm

tinti78 schrieb:
Wenn man zu schnell nachgibt,dann denkt er womöglich noch,daß er sowas jederzeit wieder abziehen kann.

So schnell würde ich auch nicht nachgeben Wink Ich meine, verzeihen kann ich, aber wie sagt man so schön? Man kann nicht vergessen.
Und das würd ich dem auch unter die Nase binden (obwohl ich mir sicher bin, selbst WENN er wirklich wieder angehopplet kommt, selber so schlau ist seine Fehler einzusehen und so weiter)

tinti78 schrieb:
Ich wüsste nicht,ob ich so tun könnte,als wenn es mir alles am A...vorbei geht.
Und sorry,freundlich sein,wenn mir was gegen den Strich geht,ist nicht mein Ding.

Damit meine ich auch nicht dass ich ihn auf die Goldwaage lege. Sondern eher distanziertes neutral-freundliches Verhalten und am besten kurz fassen. Und WENN er dann mit iwelchen Sachen ankommt die irgendetwas darauf anspielen was denn so abging und so (also wegen Trennung etc) dann würd ich 100pro meine Krallen ausfahren und dem auch die Meinung sagen (hoffentlich schaff ich das in vernünftiger Art und Weise und raste nicht völlig aus XD)
Tiffany
Tiffany

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 12.06.11

Nach oben Nach unten

Trennung .. und nun? - Seite 2 Empty Re: Trennung .. und nun?

Beitrag  tinti78 Do Jun 23, 2011 9:07 pm

Das wäre auch so mein Problem....;-)ruhig und nett bleiben,wenn der die alten kamellen wieder raus holt.

Es heißt ja nicht umsonst Neuanfang und dann sollte man die Vergangenheit auch ruhen lassen.Und wer das nicht kann,der sollte sich besser gleich nach was Neuem umsehen.Aber auch da kommen ja irgendwann mal die Problemchen... Very Happy
tinti78
tinti78

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 45
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

Trennung .. und nun? - Seite 2 Empty Re: Trennung .. und nun?

Beitrag  Tiffany Sa Jun 25, 2011 12:00 am

Einen Neuanfang das ist natürlich die beste Idee -> wohl eher die Einzige!

Wenn ich so daran denke, dass meine beste Freundin und ich auch mal wegen nem heftigen Streit ca 1 Jahr kein Kontakt hatten (außer B*daygrüße usw) und als wir uns dann nach über einem Jahr wieder begegnet sind war alles wieder in Ordnung (das hätte ich mir ein Jahr zuvor nicht dneken können)

Und irgendwie habe ich die alten Sachen zwar nicht vergessen aber verziehen und sie spielen für mich auch keine Rolle mehr und ich hab es akzeptiert. Wir verstehen uns eigentlich seitdem auch besser usw.


Vielleicht ist das einfach mal das Beste. Klar reden wir noch über alte Zeiten, aber schöne alte Zeiten und nicht die Streits die wir hatten.


Wäre doch schön wenn das bei unseren Männern auch so klappen könnte...
Tiffany
Tiffany

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 12.06.11

Nach oben Nach unten

Trennung .. und nun? - Seite 2 Empty Re: Trennung .. und nun?

Beitrag  Tiffany Sa Jun 25, 2011 12:42 am

Mal so ne Frage an alle die mich sehr interessiert:

Kann es eigentlich sein, dass mein Ex momentan dasselbe abzieht wie ich? Dass er auch ne KS durchzieht?
Irgendwie kommt von ihm ja auch nichts, er ist kaum noch online, veröffentlicht sehr selten was von sich usw.

Man weiß gar nicht was so los ist bei ihm. Könnte das sein oder kommt mir das nur so vor? Very Happy

Irgendwie find ich das grad sehr interessant....
Tiffany
Tiffany

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 12.06.11

Nach oben Nach unten

Trennung .. und nun? - Seite 2 Empty Re: Trennung .. und nun?

Beitrag  Tiffany So Jun 26, 2011 4:51 am

Ich habe gerade eben was sehr interessantes für mich festgestellt und ich war geschockt.

Nachdem ich die ganzen Tipps etc gelesen hatte war ich ja schon über die Fehler meinerseits die von der Beziehung ausgingen informiert und habe sie eingesehen.

Gerade eben hat meine beste Freundin mit ihrem Freund wegen seiner Eifersucht Streit gehabt.

Ich dachte echt ich spinne. Da hab ich mich tatsächlich in den Vorwürfen und Gedanken ihres Freundes wiedergesehen. Genau das Problem was er hatte, hab ich auch! Ich dachte er spricht mir aus der Seele!

Und nun das beste: Seine Ansicht (die ich ja auch ständig hatte) hat mich total gestört.

Der Grund war, dass er mal wieder eifersüchtig war, da seine Freundin ihm wohl nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt hat (so wie es bei mir halt auch war).
Das Beeindruckenste war eh noch, dass ich zu meiner Freundin gehalten habe, OBWOHL ich eigentlich denselben Standpunkt in meiner Beziehung hatte wie ihr Freund!

Es war schon interessant das mal so zu sehen. So sieht man wie sich der andere ständig gefühlt hat und so weiter.
Ich hatte echt das Gefühl man hätte mir eine Szene aus meiner Ex-Beziehung gezeigt, nur halt dass ich mich darin mal erkenne...

Und ich muss mir eingestehen - wenn ich SO war, dann war ich ja echt nervig und kann viel verstehen...
(Natürlich schieb ich die Schuld trotzdem nicht ganz auf mich, da gehören immer zwei zu!)
Tiffany
Tiffany

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 12.06.11

Nach oben Nach unten

Trennung .. und nun? - Seite 2 Empty Re: Trennung .. und nun?

Beitrag  tinti78 Mo Jun 27, 2011 2:06 pm

Sicher gehören da immer zwei zu.
In dem einen Ratgeber steht ja auch,daß eine Beziehung von Anfang bis Ende von zwei Persnen abhängig ist und diese beiden auch für das Gelingen oder Scheitern verantwortlich sind.

Aber schön,daß Du Deine Fehler einsiehst.Da kann der Nächste ja nur von profitieren und Du natürlich auch.

Smile
tinti78
tinti78

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 45
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

Trennung .. und nun? - Seite 2 Empty Re: Trennung .. und nun?

Beitrag  Tiffany Do Jun 30, 2011 9:23 pm

Über diesen wunderbaren Spruch bin ich gerade gestolpert.

Sehr weise Wink


"Wenn dir ein Mensch öfter weh tut, als das er dich glücklich macht, ist er es dann überhaupt wert, dass du um ihn weinst? Oder wäre es nicht besser ihn einfach gehen zu lassen?"


Da sollte man mal drüber nachdenken...
Tiffany
Tiffany

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 12.06.11

Nach oben Nach unten

Trennung .. und nun? - Seite 2 Empty Re: Trennung .. und nun?

Beitrag  fliegsdingsbums Do Jun 30, 2011 10:07 pm

wenn man sowas nicht weiß, ist man beziehungsgeschädigt.....
da muss man nicht drüber nachdenken finde ich....
wie sagt meine beste freundin immer ... : "standart"........
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Trennung .. und nun? - Seite 2 Empty Re: Trennung .. und nun?

Beitrag  Tiffany Do Jun 30, 2011 10:13 pm

fliegsdingsbums schrieb:wenn man sowas nicht weiß, ist man beziehungsgeschädigt.....
da muss man nicht drüber nachdenken finde ich....
wie sagt meine beste freundin immer ... : "standart"........


Auf Situation-bezogen ja auch zum nachdenken.
Dass es einleuchtend ist, ist ja wohl klar!
Tiffany
Tiffany

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 12.06.11

Nach oben Nach unten

Trennung .. und nun? - Seite 2 Empty Re: Trennung .. und nun?

Beitrag  Tiffany Sa Jul 16, 2011 3:31 pm

Ich melde mich solangsam mal wieder zu Wort :3

Mittlerweile bin ich seit fast 7 Wochen in der KS.
Mir gehts solangsam aber sicher immer besser damit Smile

Weder von mir noch von meinem Ex kam bisher irgendeine Art der Kontaktaufnahme.
Der einzige 'Kontakt' besteht durch gemeinsame Freunde.
So hat mir zB der beste Freund meines Ex, dem ich vor ca 3 Wochen auf einer Geburtstagfeier begegnet bin erzählt, dass mein Ex mir anscheinend völlig bewusst aus dem Weg geht, weil er -> Angst hat mir begegnen zu können.

Das wundert mich. Hat jemand eine Erklärung dafür?

Weiteres bin ich auch in Facebook inaktiv geblieben, habe höchstens Freunde bestätigt.
Vor 10 Tagen habe ich mein Profil auch mal ein bisschen verändert. ZB neues Profilbild und habe einigen Leuten auf die Pinnwände zurückgeschrieben, was er ja nun sehen kann.

Seit 3 Tagen fange ich wieder an in FB inaktiv zu sein. Kann mir jemand sagen wie es da mit den verlinkten Fotos aussieht, denn er weiß ja dann wo ich bin und 'wie es mir geht'. Lassen die Bilder ja erkennen.

Wie soll ich das handhaben? Hinterher wird die KS dadurch nur halbseitig, da er Infos über mich hat.
Problem ist dass wir diese 'gemeinsamen' Freunde haben, die diese Bilder hochladen sodass er sie immer ohne Probleme sehen kann.
Und mir persönlich machts ja auch nichts aus auf diesen Fotos zu sein.
Tiffany
Tiffany

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 12.06.11

Nach oben Nach unten

Trennung .. und nun? - Seite 2 Empty Re: Trennung .. und nun?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten