Nach 1 Jahr und 2 Monaten total glücklich und zwar..mit mir!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nach 1 Jahr und 2 Monaten total glücklich und zwar..mit mir!

Beitrag  claudi am So Jun 12, 2011 5:37 pm

Wenn mir heut vor nem Jahr jemand gesagt hätte, das ich heut das fühle, was ich gerad fühl, ich hätt ihn oder sie für verrückt erklärt!!!!!

Heut vor nem Jahr war alles nur grau in grau, kein Lichtschimmer und nix...!
Ich wollte nur eins, ihn zurück und hätte ihm alles verziehen und alles Menschenmögliche gemacht, um ihn wieder zurückzubekommen!

Dann hab ich nach 1 Monat dieses Forum entdeckt, am Anfang still mitgelesen und mich irgendwann angemeldet!

Alle Threats die ich las und auch Posts von erfahrenen und "alten" Hasen, haben mich weitergebracht!

Dann ein Treffen im Oktober 2010 mit einigen Mitgliedern aus dem Forum in Köln und das, das war der Knackpunkt, war einfach nur genial!

Hab durch dieses Forum wirklich super Leute kennengelernt und ein "Leuter" ist mir ganz besonders ans Herz gewachsen, ohh, wie schwülstig,
ist aber echt so!

clara, der Punkt geht eindeutig an Dich!
cheers cheers cheers cheers

Ich weiß jetzt, das ich absolut glücklich bin, ohne Ex, nur mit mir!
Irgendwann macht es klick und man stellt sich nur noch die Frage: "Wer ist Ex?"
Ich wünsch ihm echt alles Gute, ihm soll es so gut gehen, wie es mir geht!
Keine Ironie!!!!

Exback??? In keinster Weise mehr ein Thema und das sag ich jetzt nach über nem Jahr Trennung und 15 Jahren Beziehung!

Aber die Zeit, die jetzt vergangen ist, läßt einen anderen Blickwinkel zu!

Er ist der Mensch, den ich damals absolut geliebt hab, aber der mich auch so, wie niemand zuvor,...verletzt hat!
Diesen Menschen soll ich zurückwollen???

Never ever!!!

Aber für diese Erkenntnis braucht es seine Zeit, Reflektion und auch ein [b]wirkliches[/b] Eingeständnis der Fehler, die man selbst gemacht hat!

In diesem Sinne, wünsch ich jedem und jeder, wieder zu sich selbst zu finden, sich dessen bewußt zu sein, was man(n) frau vor allen Dingen
sich selbst wert ist!

Man(n) Frau, wächst echt mit den Aufgaben, die das Leben so stellt und jeder, wirklich jeder ist seines eigenen Glückes Schmied!

Jetzt muß ich sagen: "Danke, das Du Dich von mir getrennt hast, ohne Deine Entscheidung wär ich nicht an dem Punkt, an dem ich jetzt bin!!!

lg claudi




cheers cheers cheers


Zuletzt von claudi am So Jun 12, 2011 10:15 pm bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nach 1 Jahr und 2 Monaten total glücklich und zwar..mit mir!

Beitrag  Gast am So Jun 12, 2011 6:20 pm

Hey Claudi!

Das hast Du schön geschrieben und genau so ist es Laughing Ich freue mich sehr,dass Du diesen Weg nach Deiner langen Beziehung so erfolgreich gemeistert hast! cheers cheers cheers

Du bist eh der Hitmix in Tüten Very Happy Hast Du ihm eigentlich jemals das Buch geschenkt? Basketball Wenn ja,wie war die Reaktion darauf?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nach 1 Jahr und 2 Monaten total glücklich und zwar..mit mir!

Beitrag  claudi am So Jun 12, 2011 6:58 pm

Hallo liebes Äuglein,

auch Du bist einer der für mich sehr wichtigen und wertvollen Menschen, die ich in der für mich echt harten Zeit kennenlernen durfte!
Dafür echt ein Danke!!!

cheers cheers cheers cheers

Es war für mich ein harter Weg, aber er hat sich gelohnt! Für mich!!

P.S. "Das Buch"???!

Ich hatte ihm ja angekündigt, das er das Buch von mir geschenkt bekommt, aber da hat er echt, schuldigung, "pissig" reagiert, so nach dem Motto : "Untersteh Dich,.... kannst Du Dir schenken"!
Ok., des Menschen Wille ist sein Himmelreich, habs also gelassen!!!

Liegt also für spätere "Notfälle" bereit!!!





cheers cheers cheers cheers cheers cheers

claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nach 1 Jahr und 2 Monaten total glücklich und zwar..mit mir!

Beitrag  clara am Mo Jun 13, 2011 3:39 am

Hi Claudi,

ich bin sehr gespannt was aus der Tüte noch alles rauskommt.... Very Happy

Mich freut es sehr, wie gut es Dir geht. Obwohl gut ja noch untertrieben ist Smile Weiss ich doch noch genau, wie wir uns am Anfang nach den Trennungen an ein Exback geklammert haben. Alles für die cat und doch gut so wie es ist.

Deinem Ex bist Du komplett "entwachsen" und er wäre mit so'ner Powerfrau wie Du es geworden bist total überfordert. Nur gut, dass er rechtzeitig das Weite gesucht hat... Laughing

I love you Ich freue mich auch, dass es Dich in meinem Leben gibt I love you

Bussi
Clara

clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nach 1 Jahr und 2 Monaten total glücklich und zwar..mit mir!

Beitrag  lucretia am Di Jun 14, 2011 10:05 pm

hallo claudi!!!

das ist doch mal ne nachricht!!! Very Happy schön das du ex überwunden hast und vor allem das es DIR soooo geht geht cheers

ich freue mich total für dich...und das buch study glaub ich jedenfalls...wirst du niemanden mehr schenken müssen...denn du bist jetzt die frau...die sich ihren partner aussucht und abwägt...ob es "der" partner ist!!! lol!
ich wünsch dir weiterhin alles gute!!!

drück drück und den himmel voller sterne nur für dich...das sie alle leuchten...ja das wünsche ich!!! sunny

lg

lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 46
Anmeldedatum : 09.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nach 1 Jahr und 2 Monaten total glücklich und zwar..mit mir!

Beitrag  claudi am Di Jun 14, 2011 10:48 pm


Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed

Danke lucretia!

Hat lang gedauert aber.... ich glaub, für mich hat es sich gelohnt!
Ich bin wieder ich!

Und daran (das ohne Honig um´s M...schmieren) habt Ihr einen ganz entscheidenden Anteil!
Diese "virtuellen" Tritte hab ich bestimmt manchesmal gebraucht!
Aber trotzdem waren sie [b]nie verletzend[/b], sondern haben mir oft die "richtige" Richtung gezeigt! cheers

Manchmal muß das wirklich sein, aber eben doch oft mit nem bißchen "Fingerspitzengefühl"!
Und dafür dank ich Euch!

lG claudi

claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nach 1 Jahr und 2 Monaten total glücklich und zwar..mit mir!

Beitrag  claudi am Do Jun 16, 2011 4:33 am

Bin gerad nach Haus gekommen!


Wenn ich meinen Post vom Dienstag so les, hört sich das fast wie ein [b]"Nachruf"[/b] an!!! affraid affraid affraid

Ok., dem Herren sei`s gelobt, getrommelt und gepfiffen!
(Schw. Universalspruch - für alle Lebenslagen...und außerdem aus der Bibel)

cheers cheers cheers

Ok., auch auf die Gefahr hin, von "Jemandem" einen sarkastischen Kommentar "zu kassieren",Twisted Evil kann es wirlich sein, das man(n) frau wirklich wieder mit sich selbst im Reinen ist???????!!!
Ich hab das Gefühl, ich bin es wieder und das, das ist ein geniales Gefühl!

Das war das [b]Schlußwort[/b]!!!


lG claudi

flower flower flower


claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nach 1 Jahr und 2 Monaten total glücklich und zwar..mit mir!

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 9:46 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten