Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kopfkino und was macht ihr dagegen!?

2 verfasser

Nach unten

Kopfkino und was macht ihr dagegen!? Empty Kopfkino und was macht ihr dagegen!?

Beitrag  basstian Mo Jun 13, 2011 8:01 pm

Hallo Leute!

Ich bin neu hier, aber lese schon eine geraume Zeit mit. Momentan befinde ich mich in der KS. Nun seit vier Wochen. Das einzige, was sie in dieser Zeit noch von mir gehört hat, war eine Art "Abschiedsbrief" in dem ich die Trennung erstmal akzeptiere. So, wie es einem ja auch oft geraten wird. Nun ja, wenn ich mehr Zeit habe, werde ich die ganze Geschichte mal posten. Nun meine Frage: Gerade an ruhigen Tagen, wie heute, was macht ihr da gegen das Kopfkino? Ihr kennt das ja sicherlich alle. Fragen, wie: Ist sie gerade glücklich ohne mich oder knutscht sie gerade mit einem anderen rum? Es gelingt mir schon oft selbst, mich aus diesen Gedankenschleifen rauszuholen, aber eben nicht immer. Also, für jeden Tipp wäre ich dankbar. Smile

Euer Daniel

basstian

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.06.11

Nach oben Nach unten

Kopfkino und was macht ihr dagegen!? Empty Re: Kopfkino und was macht ihr dagegen!?

Beitrag  kire23584 Di Jun 14, 2011 11:26 pm

Ich geh laufen oder treff mich mit Freunden!
Musik (aber keine Schnulzen oder "gemeinsame" Lieder) hilft mir auch sehr.
Ansonsten kann man nicht wirklich was dagegen machen, es wird mit der Zeit besser und man sieht es viel neutraler. Ich mein ist doch klar das man Kopfkino hat, man war ja auch mit einem Menschen zusammen und hat geliebt!

kire23584

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 28.03.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten