Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kopfkino...

4 verfasser

Nach unten

Kopfkino... Empty Kopfkino...

Beitrag  Chuckamuck Mi Dez 05, 2012 1:10 am

Hallo ihr Lieben,

Uff, ich brache dringend Rat... Mein Ex-Freund (20) hat sich vor ca. 6 Wochen von mir getrennt, weil er sich in eine Internetbekanntschaft verliebt hat.
Ich habe dies schon kommen sehen, da sie sehr viel Kontakt über Facebook hatten, sich dann auch ständig SMS schickten und sie wirklich sehr, sehr anhänglich war. Sie wusste zwar, dass er eine Freundin hatte, hat dies aber nie respektiert und auch gerade zu gegen mich gearbeitet.
Dennoch nahm er mir immer wieder die Angst. Abgesehen davon, dass sie 700 km entfernt wohnt und um einiges jünger (grade 16 geworden) ist, hat er für sie auch keine liebevollen Gefühle...bla...bla...bla.

Doch dann kam es so, dass er irgendwann doch meinte, dass sie für ihn mehr als eine Freundin ist und er sie liebt.
Ich war wirklich wütend auf ihn. Doch ich konnte nicht ohne ihn leben, ich kam nicht von ihm los. Ich habe ihn gefragt, ob ich mir doch noch Hoffnung machen könne. Er sagte immer wieder "Ja"...
Es war trotzdem halbwegs wie immer. Wir haben uns in der Schule gesehen, er hat mich umarmt, manchmal hat er mich sogar noch geküsst, wir haben noch miteinander geschlafen und die Wochenenden komplett miteinander verbracht. Doch er wollte nicht mit mir zusammen sein...
Man mnuss noch sagen, dass sie trotzdem viel zusammen geschrieben haben. Aber es hat nie ein "Hab dich sehr lieb" überstiegen.

Vor kurzem hatten sie einen Streit. Ich weiß nicht genau um was es ging, aber er war sehr sauer auf sie. Sie hatten eine Woche keinen Kontakt. Freitag Abends, als ich bei ihm war, hat sie ihm plötzlich eine Nachricht geschrieben. Dass ihr alles so leid tut und sie ihn so unsagbar sehr braucht...
Als ich ihn fragte, ob er ihr verzeiht, verneinte er es. Sie könne ihn vergessen. Als ich am nächsten morgen ging hat er mich noch geküsst...

Am Sonntag habe ich mich wieder mit ihm getroffen. Doch er war sehr distanziert. Nur als ich meine Hand auf seinen Oberschenkel gelegt habe, hat er sich zurückgezogen. Ich fragte ihn, was denn los sei...und er sagte mir, dass sie jetzt zusammen sind.
Ich habe es ihm nicht geglaubt. Da hat er mir noch eine SMS von ihr gezeigt, die sie ihm Samstag nachts schrieb. "Ich liebe dich auch. So sehr. Ich würde dich jetzt überall küssen, wenn ich bei dir wäre".

Ich bin sofort gegangen. Doch ich konnte nicht aufhören daran zu denken. Deshalb habe ich ihn angerufen... Ich habe ihn gefragt, wie sie sich bitte ihre Zukunft vorstellen. Sie können sich praktisch nie sehen. Im Januar geht sie für ein halbes Jahr ins Ausland. In der Zeit können sie keinen Kontakt haben. Doch er will auf sie warten, meinte er. Und kurz bevor sie geht wird er sie besuchen. Da ging bei mir das Kopfkino los... Die Bilder lassen mich nicht in Ruhe.
Ich habe ihm gesagt, dass ich keinen Kontakt mehr zu ihm haben kann.

Das ist alles so grausam. Als ich ihn gestern in der Schule gesehen habe bin ich kurz danach zusammengebrochen.
Ich kann nicht schlafen, ich kann nicht essen, ich kann nur daran denken, wie sie sich sehen werden. Zudem will ich ihn auch zurück. Ich liebe ihn wirklich, von ganzem Herzen.

Ich habe auch etwas von der Kontaktsperre gehört. Dass sie zum einen dazu dient, dass man die Trennung verarbeiten kann und zum anderen, dass mein Ex-Partner auch die Chance bekommt zu merken, wie das leben ohne mich ist.
Aber hat man wirklich noch Chancen, wenn man wegen einer anderen verlassen wurde? Er ist doch glücklich mit ihr. Er ist abgelenkt.

Ich will, dass er mich vermisst.... Die ganze Zeit sitze ich neben meinem Handy in der Hoffnung, dass er mir schreibt oder mich anruft...


Anmerkung: Sie haben sich noch nie gesehen. Sie haben lediglich ihre Facebook-Profilbilder.
Sie haben auch noch nie miteinander Telefoniert.

Chuckamuck

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.12.12

Nach oben Nach unten

Kopfkino... Empty Re: Kopfkino...

Beitrag  revolution1791:-) Fr Dez 07, 2012 12:12 am

Das wäre in
"Was bisher geschah" besser aufgehoben.

Aber hat man wirklich noch Chancen, wenn man wegen einer anderen verlassen wurde? Er ist doch glücklich mit ihr. Er ist abgelenkt.[/quote
Klar Wink . Gerade weil man verlassen wurde. Es ist nicht schön, es tut weh. Aber man hat dadurch die Chance, zu erkennen, was man selbst Wink wirklich will.

Ich will, dass er mich vermisst.... Die ganze Zeit sitze ich neben meinem Handy in der Hoffnung, dass er mir schreibt oder mich anruft...
Er ist abgelenkt. Du gibst Dir doch alle Antworten auf Deine Fragen bereits selbst Wink .

Du scheinst mir sehr viel weiter als Dein Freund zu sein. Such Dir einen Kerl, der zu Dir Wink passt, dann wird dieser Jockel bald Geschichte sein. Und lass Dich von ihm nicht wieder "aufwärmen", wenn seine Ablenkung bald Geschichte ist.

LG
revolution1791:-)
revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Nach oben Nach unten

Kopfkino... Empty Re: Kopfkino...

Beitrag  brumm Fr Dez 07, 2012 10:11 pm

Was für ein Bullshit.
Ich habe auch schon diverse Internetbekanntschaften. So sehr man sich über diese Ebene auch versteht, so ist die Realität dann doch anders. Das KANN dann was werden, muss aber nicht.

Nichtsdestotrotz solltest du dir zu schade für so einen Vogel sein und ernsthaft darüber nachdenken, ob du wirklich nur zweite Wahl sein willst

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Nach oben Nach unten

Kopfkino... Empty Re: Kopfkino...

Beitrag  Duffy Mo Dez 10, 2012 7:59 pm

Chuckamuck schrieb:
Anmerkung: Sie haben sich noch nie gesehen. Sie haben lediglich ihre Facebook-Profilbilder.
Sie haben auch noch nie miteinander Telefoniert.

Na das haben wirs!!!!

Liebe Chuckamuck,

diese Anmerkung kann dir ein bisschen Kraft geben - denn diese "Liebe" ist reine Fantasie. Die treffen sich und er oder sie (oder beide) werden enttäuscht sein.

Lass ihn mal sowas von anrennen!!! Keinen Kontakt. Ein Typ der, während er mit Dir ist, frei für die "Reize" einer virtuellen Braut ist, muss hart arbeiten um Dich wieder zurück zu bekommen. Falls Du ihn denn überhaupt noch willst... ;-)

Alles Liebe

Duffy

Anzahl der Beiträge : 5
Ort : Ösiland
Anmeldedatum : 10.12.12

Nach oben Nach unten

Kopfkino... Empty Re: Kopfkino...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten