Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

meine Geschichte. wie soll ich weiter vorgehen?

Nach unten

meine Geschichte. wie soll ich weiter vorgehen? Empty meine Geschichte. wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  ratlos-w Sa Jun 25, 2011 12:33 pm

Hallo Susanna,

ich freu mich, dass ich so schnell von dir höre.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Am besten fange ich an wie wir uns kennengelernt haben.

Anfang des Jahre entschloss ich mich mit meinerm freundin zu eime kurztripp nach köln. Ich hatte eine schwere trennung hinter mir und wollte einfach mal raus und was anderes sehen. Also fuhren wir von sonntag bis dienstag nach Köln. Nach dem wir am Montagabend nichts gefunden haben, wo man party machen konnte, gingen wir zurück ins Hotel um zu fragen ob es was gebe wo man ausgehen könnte. Als wir ankamen, war er da. Ohne gedanken und ohne interesse fragten wir ihn. Er konnte uns auch nicht weiterhelfen. Also unterhielten wir uns nett mit ihm. Bis nachts um 2 saßen wir und haben zu dritt geredet. Mir wars egal ob ich jemanden kennengelernt habe oder nicht. Es hat ein wenig abgelenkt, aber trotzdem war ich noch in trauer.
Als ich dann am dienstag heimgekommen bin, hatte ich bei facebook schon eine nachricht von ihm, ob wir gut angekommen sind. Ich hab nichts weiter dabei gedacht und ihm geantwortet. Die nächsten tage schrieben wir uns abends immer und unterhielten uns über normale dinge. Ich bin aber kein mensch der gerne im internet schreibt also gab ich ihm meine nummer. Gleich darauf rief er mich an und wir telefonierten über stunden miteinander und unterhielten uns über gott und die welt. Obwohl er bei freunden war,haben wir telefoniert. Seit dem haben wir jeden tag stundn telefoniert. Schon früh sagte er mir, das er interesse an mit hätte und mich kennenlernen wollte. Ich war noch vorsichtig und sagte ihm, das ich zeit brauche und angst habe wieder verletzt zu werden. Er meinte, das er mir die angst nicht nehmen kann und nur ich mich der angst stellen kann. An dem punkt merkte ich das er recht hatte. Also stellte ich mich der angst und ließ auch gefühle zu.
Irgendwann sagte er mir das er in mir seinen seelenverwandten gefunden hat. An dem punkt lief es mir eiskalt den rücken runter. Ich habe mich erst seit kurzem mit diesem thema beschäftig und vorher hatte sonst niemand sowas erwähnt. in den nächsten wochen merkte ich das er sich in mich verliebt hatte und er hat es mir auch gesagt. Ich hatte auch gefühle für ihn, aber war noch vorsichtig.
Nach ca. 6 wochen war ich dann bei ihm. wir waren im kino und feiern. Es war schön. Ich hab gemerkt, das er richtig von mir begeistert war und mit mir zusamen sein wollte. Aber ich war noch nicht so weit und hab dies auch gesagt.
Wir haben an diesem wochenende gekuschelt aber mehr haben wir auch nicht gemacht.
Nach diesem treffen habe ich gemerkt, dass ich mic auch verliebt habe.
Da wir ca. 140km von einander wohnen haben wir uns erst 4 wochen später gesehen. Und da kamen wir dann auch zusammen. ICh war glücklich und zufrieden und empfand es auch nicht als zu früh.
ca. Wochen später war ich bei ihm. WIr waren bei seinen freunden feiern. An diesem abend wollte er mir sagen, dass er mich liebt, aber ich hab gesagt, das ich es zu früh finde und es noch nicht hören möchte(mein ex freund vor ihm,hat mir 2 monate ins gesicht gelogen, dass er mich liebt) und das hatte ich noch nicht so überwunden.
Er hat es verstanden, aber war schon etwas geknickt. Die nächsten wochen waren wundervoll. Wir telefonierten jeden tag. Er schrieb mir jeden tag wie glücklich er mit mir ist und wie schön es mit mir ist. Vor ca. 4 wochen war er bei mir und da hab ich es dann auch gefühlt, dass ich ihn liebe. Also habe ich es ihm gesagt. Er hat gesagt er kanns jetzt nicht sagen, da ichs ihm ja damals verboten hätte und ers jetzt nicht könnte. Seit diesem zeitpunkt war ich geknickt. Habe mir sorgen gemacht. HAbe es ihm auch mitgeteilt. aber er sagte mir ich brauche mir keine sorgen mache. Er braucht zeit und möchte mit mir auch schritte nach vorne machen. Er hat mir sogar an diesem wochenende ein kleinen teddy geschenkt, der nach ihm roch damit ich was habe, wenn er nicht da ist.
Die woche darauf war ich bei ihm. Da war auch noch alles gut. er hat mir sogar wieder eine kleinigkeit geschenkt. Obwohl alles in ordnung war, hatte ich das gefühl, das er sich unsicher war und nicht so recht wollte das ich da bin.
Nach diesem treffen nahm alles seinen lauf. ICh stand kurz vor meiner prüfung und war sehr angespannt. war oft zickig und nahm alles persönlich. Er hat es hingenommen und gesagt er versteht es. Aber trotzdem habe ich gemerkt, das er sich zurückzieht. seine anrufe wurden weniger, genauso wie die sms. WIr stritten uns öfters und das auch nur wegen kleinigkeiten. ICh wurde immer mehr eifersüchtig, wenn er mir erzählte das er mal was mit einer alten guten freundin was machen möchte.
Letztes wochenende bin ich spontan zu ihm gefahren. Aber er hat sich nicht gefreut. Wir haben gerdet und er hat gesagt, dass durch den ganzen stress auf der arbeit, und seiner ausbildung die er anfängt und den streit mit seiner mutter und mir seine gefühle zurückgegangen sind. Und er nicht wüsste obs noch für eine beziehung reicht. Ich erst geschlcukt und gesagt, wenn er schluss macht dann gibts keine freundschaft mehr, was er wolllte, was nicht funktionieren wüde. Wir entschlossen uns langsam zu machen und abzuwarten. Als ich dann am sonntag zu hause rief er an und sagter er brauche zeit um nachzudenken.
Dienstag rief er an und sagte, dass seine gefühle nicht mehr ausreichen obwohl ich ihm noch was bedeute und er mich noch mag würde es dafür nicht ausreichen. Auch den vorschlag erstmal zwei wochen funkstille zu haben und dann nochmal zu schauen schlug er ab. ICh muss es akzeptieren, kanns aber nicht.
ICh weiß nicht was los ist. VOr zwei wochen war alles super. Wir waren glücklich und jetzt? Ich kann nicht glauben, das er nichts mehr empfindet. Ich denke, der stress war zu viel und es war eine kurzschlussreaktion. Ich hoffe ich kann ihn zurückbekommen. Denn wenn ich ihn sehe dann sehe ich mich. ER ist wie ich. Hat die gleichen vorstellungen. Er arbeitet in der gleichen branche wie ich. Wir verstehen uns. Es war so wundervoll mit ihm. Ich hab mich einfach sicher gefühlt.

Danach hab ich natürlich die berühmten fehler gemacht. Hab ihm geschrieben. Ihn angerufen, hab versucht ihn zu belabern. Alles natürlich genau das falsche.
Vorgestern schrieb ich ihm dann. Dass ich es akzeptiere und einverstanden bin mit seiner entscheidung. Darauf kam nichts. Gestern abend kam dann eine sms, nach dem motto was das denn soll, dass ich ihn immer noch unter unbekannt anrufen würde und dann gleich auflegen würde. ICh war verwundert. ICh war am arbeiten und kann ihn nicht anrufen. Hab ihn dann angerufen und gesagt, ob ers mir glaubt oder nicht ist mir egal. Ich finds nur blöd, dass er mir sowas unterstellt und das wir ja im guten auseinander gegangen sind. Naja er hats dann dabei belassen und hat mich dann gefragt wies bei mir auf der arbeit läuft. Ich hab kurz geantwortet, hab mich bei ihm nach der arbeit erkundigt und dann das gespräch beendet.
Jetzt will ich weiter die KS durchhalten. Aber es ist so schwer. Ich weiß, dass wenn ich mich ne zeit lang nicht melde, er merkt, das was fehlt, das ich ihm fehle. Aber wie lange muss ich das durchhalten. Er hat sich ja diesmal nach mir erkundigt. Klingt ja nicht interesse. Darauf sollte man sich nicht viel einbilden. ICh will nur das richtige machen. Damit seine Gefühle, die er für mich mal hatte wieder aufblühen.

Brauche euren Rat.

Danke im v

ratlos-w

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten