. . . mir täglich mehr bewusst wird, was ich will . . .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

. . . mir täglich mehr bewusst wird, was ich will . . .

Beitrag  CommanderTom am Sa Jul 02, 2011 7:21 pm

. . . nämlich SIE nicht mehr zurück !

Tja - harte Worte. Aber mir wird wirklich täglich klarer, das die Frau, die ich mal abgöttisch geliebt habe, gar nicht mehr so recht in mein jetziges Leben passen will !

Eine Person, die mich in einer unglaublich wichtigen Lebensphase (Haus, Kredit und alles, was so damit zusammenhängt) hat fallen lassen - dazu noch ohne Chance für mich, die Punkte, die Sie störten auszumerzen- also quasi von heute auf morgen . . . NEIN - diese Person hat in meinem weiteren Leben leider keinen Platz mehr !

Sie soll einfach Ihr Leben leben und ich lebe meines !
Vorbei, die Zeit der Trauer, vorbei, die Zeit des Hinterher-Rennens, vorbei, die Zeit des armseligen CommanderTom !

Und wenn ich dann irgendwann vielleicht "die Richtige" finde, die nicht ohne Vorwarnung gleich die Flinte in´s Korn wirft, die zu mir und unserer Beziehung steht, die bereit ist, Krisen und Tiefen mit MIR ZUSAMMEN durchzustehen, dann, ja dann wird sich meine EX dafür, was Sie mir angetan hat, noch lange selbst in Ihren Hintern treten !

Hey - ich kann´s kaum glauben, das ich DAS geschrieben habe !
Aber ich denke, das zeigt einfach, das ich mit meiner Vergangenheit jetzt ernsthaft abschließe und jetzt ein neues Leben für mich beginnt !

UND ZWAR ERSTMAL OHNE SIE !

CommanderTom
avatar
CommanderTom

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: . . . mir täglich mehr bewusst wird, was ich will . . .

Beitrag  CommanderTom am Mi Jul 06, 2011 9:07 pm

Hi . . . weiterer Zwischenstand !!!

Wieder ein paar Tage KS. vorbei, in denen ich mich kaum bzw. wenig um meine Ex geschert habe ! Und ich muß wirklich sagen, das die KS. das Einzige und Richtige Mittel ist, um mit der Vergangenheit abzuschließen und selbst wieder vorwärts zu kommen !

So schwer es auch am Anfang sein mag. So schwer, das man glaubt, man hält das nicht aus. So schwer, das man daran verzweifeln könnte . . . ! Doch mit jedem Tag gewinnt man mehr an Erkenntnis. Erkenntnis über den Expartner, Erkenntnis über die Ex-Beziehung, Erkenntnis über sich selbst.

Wenn ich mich z.B. heute vor vier Wochen sehe, da hab´ ich es kaum ausgehalten, nicht das Telefon in die Hand zu nehmen und SIE sofort anzurufen. Ich konnte kaum klare Gedanken fassen, war von Minute zu Minute nur noch mit IHR beschäftigt. D.h., SIE hat mein Leben bestimmt, SIE hatte die Fäden in der Hand, SIE bestimmte, wie ich mich fühlte und was ich dachte !

Doch dann kam irgendwann die Wende. Ich beschloß, mir das nicht länger bieten zu lassen. Wollte endlich wieder ich werden. Der alte CommanderTom. Der, der stolz auf sich und sein Leben sein kann. Der, der keine Lust mehr hat, sich zu verstecken oder in seiner Bude zu verkriechen. Der, der wieder aufrecht durch´s Leben gehen wollte.

Und so habe ich jetzt im 3. Anlauf endlich die strikte KS. geschafft. D.h., geschafft habe ich die noch lange nicht. Doch ich verspüre überhaupt keinen Drang mehr, etwas aus Ihrem Leben zu erfahren. Ich möchte weder was von Ihr hören noch sehen momenan.

Und darüber bin ich sehr glücklich ! Denn das bedeutet FREIHEIT, das bedeutet HANDLUNGSFÄHIGKEIT und vor allem gelangt man aus der Position des UNTERLEGEGEN heraus. Man dreht sozusagen den Spieß mal um !

Ich möchte mit diesen Zeilen allen Betroffenen Mut machen, loszulassen. Mut machen, seinen eigenen Weg zu gehen. Mut machen, neu durchzustarten. Nehmt es alle selbst in die Hand ! Kriegt Eure Hintern hoch, denn es wirklich DIE EINZIGE Möglichkeit, um einen evtl. Neustart überhaupt sinnvoll zu realiseren. Wobei . . . wenn man diesen Weg geht, gelangt man vielleicht, auch wie ich, zu der Erkenntnis, das man den Expartner plötzlich gar nicht mehr zurückhaben möchte.

Denn wenn man ehrlich zu sich selbst ist, dann muß man eben auch mal solche Überlegungen zulassen !

In diesem Sinne !
Bleibt stark !

CommanderTom
avatar
CommanderTom

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: . . . mir täglich mehr bewusst wird, was ich will . . .

Beitrag  claudi am Do Jul 07, 2011 1:17 am

Hallo CT,

genau so ist es, aber bis man zu dieser Erkenntnis gelangt,

dauert es!

Aber es lohnt sich!!!

cheers cheers cheers cheers

die claudi
avatar
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: . . . mir täglich mehr bewusst wird, was ich will . . .

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten