Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfe

3 verfasser

Nach unten

Hilfe Empty Hilfe

Beitrag  Mexx_86 Di Jul 12, 2011 9:41 pm

Hallo Leute,
ich bin weiss einfach nicht mehr weiter. Ich war 5 Jahre lang mit meiner Freundin zusammen und nun, hat sie mich aus heiterem Himmel vor 2 Wochen verlassen, dazu kommt, dass ich Heute erfahren habe, dass sie einen Neuen hat.
Klar, unsere Beziehung war nicht perfekt, das ist ja keine aber wir haben uns gut verstanden und Liebe war zu genüge da (zumindest meinerseits)..
sie hat mir keine große Erklärungen geben, sie meinte sie wäre mit sich selbst nicht zufrieden und hätte einiges zu klären in ihrem Leben und müsse aus unseren Alltag raus...ich, naiv wie ich war, hab ihr einfach mal ihr Freiraum gelassen, nur um Jetzt zu erfahren, dass sie einem Neuen hat..was soll ich machen? ich habe sie noch nicht direkt darauf angesprochen weil ich einfach Angst habe, ich weiss einfach nicht wie ich auf ihre Erklärugen reagieren würde, aber ich frage mich so vieles: hatte sie den Typen vielleicht schon vorher gehabt und wollte es mir nicht sagen? oder hat sie einfach das gefühl gehabt ich sei nicht mehr gut genug (nach 5 jahren!!)? ich weiss einfach nicht ob ich ein Treffen mit ihr wagen soll oder ob ich erstmal Gras über alles wachsen lassen sollte und dann mit einem klaren Kopf das ganze nochmal mit ihr zu besprechen.
hoffe ihr hab ein paar gute Ratschläge, dass mir helfen könnte aus diesem Loch der Ungewissheit rauszukommen.
Grüße,
Mexx_86 Crying or Very sad

Mexx_86

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.07.11

Nach oben Nach unten

Hilfe Empty Re: Hilfe

Beitrag  Singulus Di Jul 12, 2011 10:12 pm

Willkommen im Club!

Laß sie erstmal in Ruhe und ziehe dich zurück, melde Dich erstmal gar nicht mehr bei ihr und frage auch nicht weiter nach Erklärungen.

Was nutzt es, wenn du weißt, ob sie den Typen schon länger hatte. Dann geht es dir auch nicht besser.
Singulus
Singulus

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.06.11

Nach oben Nach unten

Hilfe Empty Re: Hilfe

Beitrag  koc Di Jul 12, 2011 11:56 pm

Lieb mich, ich bin ein Link
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Hilfe Empty Re: Hilfe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten