Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles falsch gemacht!! Habe ich noch eine Chance???

+3
Blackhole
CommanderTom
winky77
7 verfasser

Nach unten

Alles falsch gemacht!! Habe ich noch eine Chance??? Empty Alles falsch gemacht!! Habe ich noch eine Chance???

Beitrag  winky77 Di Aug 02, 2011 10:05 pm

Hallo! Ich fang einfach mal an!
Ich bin 34, meine Ex 24! Wir sind fast acht Jahre zusammen gewesen, davon ein Jahr verheiratet!
Ich habe meine Ex vor acht Jahren kennen und lieben gelernt! Sie ist die Tochter eines guten Bekannten, der vor vielen Jahren aus unseren Ort weggezogen ist!
Wir hatten Anfangs eine Fernbeziehung, die ich aber aus Liebe zu ihr geändert habe und meinen Job geschmissen habe um bei ihr zu sein! Wir haben Anfangs noch bei ihren Eltern gelbet, was aber durch die Alkoholkrankheit ihrer Mutter nicht mehr auszuhalten war!
Also haben wir uns eine gemeinsame Wohnung gesucht und dort 4 Jahre gelebt! Als ich dann günstig ein Haus in meinem Heimatort kaufen konnte sind wir in meinen Heimatort umgezogen! Es machte meiner Ex auch nichts aus, da ja der Rest ihrer Familie auch dort wohnt!
Letztes Jahr haben wir dann geheiratet und hatten einen gemeinsamen Kinderwunsch, den ich aber nicht immer so gezeigt habe! Leider hat es nicht geklappt! Ich denke auch mal das der Stress unbedingt ein Kind zu bekommen dahinter stand, daß ich nicht mehr richtig Lust hatte mit ihr zu schlafen! Es ging nicht mehr um Spaß am Sex sondern nur darum ein Kind zu bekommen!
Anfangs des Jahres haben sich dann ihre Eltern getrennt, leben aber noch in einem Haushalt! Ich weiß ich hätte ihr in dieser Zeit mehr beiseite stehen müssen! Außerdem hat sie glaube ich sehr darunter gelitten, daß ich fast nur Nachtschichten mache und wir uns deshalb nicht so oft gesehen haben! Das ist aber bereits seit sieben Jahren so! An gemeinsamen freien Tage hatte ich auch durch die Belastung durch die Arbeit nicht wirklich Lust drauf in der letzten Zeit etwas zu unternehmen! Sie hat in den ganzen acht Jahren sehr klammert und war sofort verärgert wenn ich einmal allein weg gehen wollte! Da ich ihr aber den Spaß nicht nehmen wollte hab ich sie oft alleine mit ihren Freundinnen ausgehen lassen!
Vor 1,5 Monaten hat sie mir dann eine sms geschrieben, daß es bei uns nicht mehr klappen würde und sie erst mal zu ihrer Oma ziehen würde, die im gleichen Ort wohnt, um Abstand zu bekommen!
Am nächsten Morgen sind wir uns dann beide mit Tränen in den Augen in die Arme gefallen, und haben gesagt wir wollten es noch einmal versuchen!
Ich habe dann den Fehler gemacht alles auf einmal wieder gut zu machen: Ich ahbe dan ganzen haushalt gemacht, ihr Kompliemente gemacht, immer wenn es ging ihre Nähe gesucht! Nach ein paar Tagen sagte sie mir dann, das wäre ihr alles zu viel und ich sollte es langsam angehen lassen!
In der nächsten Woche habe ich mich auch daran gehalten und wir haben ende der Woche sogar wieder miteinander geschlafen!
Am nächsten Tag ist sie dann mit ihrer Schwester, ihrem Vater, dessen neuer Lebensgefährtin und deren Sohn auf ein Konzert gefahren, ich musste mal wieder arbeiten!
Nach dem Konzert sollten dann alle bei uns Übernachten!
Als sie spät nach Hause kam hat sie ihre Bettsachen aus dem Schafzimmer geholt in dem ich lag und sagte mir sie würde auf der couch mit ihrer Schwester und dem Jungen schlafen, da ihre Schwester nicht alleine mit dem Jungen auf der Couch schlafen wollte! Es kam mir zwar spanisch vor aber ich habe sie gelassen um nicht wieder eien Streit zu provozieren! Habe dann natürlich die ganze Nacht nicht geschlafen!
Am nächsten Tag konnte ich dann nicht mehr und habe sie gefragt ob sie wegen dem Jungen oder ihrer Schwester auf der Couch geschlafen hat! Sie hat mir dann eine Szene gemacht was ich denn von ihr halten würde!
Um diese wieder gut zu machen hab ich mich dann dazu entschlossen ihr Blumen mit einer persönlichen Grußkarte, in der ich ihr meine Liebe beteuerte, auf die Arbeit kommen zu lassen!
Als sie die Blumen erhalten hat kam nur eine sms: Danke für die Blumen, aber wir müssen nochmal reden! Ich wußte schon was die Stunde geschlagen hat!
An dem Abend hat sie mir dann gesagt es wäre aus und sie hätte einen neuen aus dem Nachbarort! Ich war total geschockt und habe sie unter Tränen gebeten es nochmal mit mir zu versuchen, da sie doch gesehen hat daß ich mich ändern will!
Am nächsten Morgen hat sie mir ne sms geschrieben in der stand: Ich will nicht daß es dir schlecht geht! Ich werde zu meinn Eltern ziehen, dort habe ich ja keinen und vielleicht werde ich in drei Monaten oder so einsehn welchen Fehler ich gemacht habe und erkennen was ich an dir gehabt habe! Ich habe dich doch trotz allem noch lieb!
Ich habe ihr dann gesagt daß sie ruhiog noch solange bei mir wohnen kann bis sie eine neue Arbeit gefunden hat! Sie ist aber dann nach einem Tag für eine Woche zu ihrer Arbeitskollegin gezogen und am Wochenende ist sie zu ihrem Vater gefahren!
Da mir das alles nicht so ganz sauber vorkam habe ich ein bißchen bei ihren Freundinnen nachgefragt was die so wissen! Nach einiger Zeit konnte ich mir ein Bild machen! Sie hatte zwar einen Liebhaber aus dem Nachbarort für drei Monate, aber auch seit kurzer Zeit einen zweiten und zwar den Jugen der Lebensgefährtin ihres Vaters! Das soll mal einer Verstehen!
Da ihre Abreitskollegin in Urlaub geflogen ist wollte sie eigentlich die Woche darauf wieder bei mir wohnen! Ich habe sie dann zur rede gestellt und sie hat alles bestätigt: Sie ist mit dem jungen zusammen und beabsichtigt mit ihm eine Wohung zu nehmen! Ich viel aus allen Wolken und habe ihr gesagt, das ich das alles nicht verstehe ich ihr aber helfen würde so gut es geht!
Ich habe dann in dieser Woche noch eine extra Nachtschicht übernommen, damit wir uns nicht über den Weg laufen!
Am nächsten Morgen kam dann der Super GAU! Als ich nach hause kam standen zwei Stühle vor dem PC und es lagen Zigarettenstummel im Aschenbecher die keiner von uns beiden raucht! Ich habe sie dann gefragt wer da gewesen sei und sie sagte mir ihr neuer! Die tickt doch nicht richtig! Betrügt mich im eigenen Haus! Ich habe sie dann sofort raus geschmissen!
Sie sagte noch sie wollte den Rset ihrer Klamotten in der darauf folgenden Woche Freitag holen!
Bei einer sms fragte sie die Woche darauf ob sie die Sachen auch Samstag morgen holen könnte, aber sie müsste dann ihren neuen mitbringen da sie sonst keinen hat der ihr helfen könnte!Hab ihr dann geschrieben das ich ihr helfen werde und der neue bleiben kann wo der Pfeffer wächst! Wie kann man so zu einem Menschen sein den man mal geliebt hat? Sie wollte dann doch noch mit dem neuen kommen hat es aber nicht war gemacht! Die Woche darauf hat sie sogar mal angerufen und gefragt wie es mir und unserem gemeinsamen Hund gehen würde und ob ich klar komme! Könnte mich auch ruhig bei ihr melden wenn irgendetwas wäre!Ich hae ihr auch gesagt sie könnte sich melden und das es mir einigermaßen geht und ich aber zurecht komme und dem Hund gut!
Aber als am nächsten Abend eine mail von ihrem Lover aus dem Nachbarort kam ob ich wüßte wo sie rum sei, bin ich ausgetickt und hab ihr geschrieben dass ich mir ihr nichts mehr zu tun haben will, hab dann noch einen tollen Spruch bei facebook rein gesetzt von wegen dass ich nicht meine Vergangenheit bedauere sondern die Zeit die ich mit Menschen vertan habe die es nicht wert sind einen Gedanken an sie zu verschwenden und die meine Liebe nur ausgenutzt haben!
Prombt hat sie mir am nächsten Tag eine sms geschrieben das sie ja jetzt wüsste was ich von ihr halte! Hab nur geantworte das es halt mittlerweile so in mir aussieht und das das ja alles nicht sein kann alles wegen so eiem neuen weg zu werfen! Antwort: Das lass mal meine Sorge sein!
Seit dem war für eine Woche funkstille! Heute wollte sie ihre Steuer id per sms wissen weils sie heute eine neue Stelle angefangen hat! Hab ihr nur die Nummer getextet sonst nichst! Danach auch keine Antwort mehr!
Ich kann einfach nicht verstehen warum sie sich so verhält! Ist es der Reiz des neuen? Es kann doch keine Liebe sein wenn sie erst mich gegen einen anderen und dann den anderen gegen wieder einen anderen austauscht und dann auch noch mit dem in eine neue Wohnung ziehen will!
Bin mir nicht sicher wie ich die hier gezeigten Tips realisieren soll, da sie nun 200 km von mir entfernt wohnt und den Kontakt zu allen von hier abgebrochen hat!
Das einzige Treffen würde in nächster Zeit sein wenn sie endgüldig ihre Sachen abholt!
Habe aber auf jedenfall vor iene KS von meiner Seite aus einzuhalten und Sport treiben tu ich mittlerweile uach, außerdem geh ich am Wochende aus!
Ich lebe sie wirklich über alles und ich könnte ihr sogar verzeihen, ich weiß nur nicht ob ich jemals wieder vertrauen zu ihr haben kann!
Morgen hätten wir den achten Jahrestag!

Was meint ihr habe ich noch eine Chance????

winky77

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 46
Anmeldedatum : 04.07.11

Nach oben Nach unten

Alles falsch gemacht!! Habe ich noch eine Chance??? Empty Re: Alles falsch gemacht!! Habe ich noch eine Chance???

Beitrag  CommanderTom Di Aug 02, 2011 11:36 pm

Hi Winky77 !

Zu erstmal "herzlich willkommen" !

Schon ziemlich krass, was Deine Ex da momentan abzieht . . . aber ich kann Dich beruhigen !
Eine solche Übergangsbeziehung wird nicht lange funktionieren können, was Du ja an Ihrem ersten Versuch deutlich gemerkt hast. Auch der zweite Versuch wird wahrscheinlich sehr schnell scheitern, denn die 8 Jahre mit Dir stecken einfach noch viel zu tief drinnen ! Auch bei Ihr !

Lass´ Sie erstmal ziehen - Sie wird schon auf die Schnauze fallen !

Meine Ex hat mich nach 5 1/2 Jahren mit einem anderen betrogen und hatte danach lächerliche 5 Tage Beziehung mit ihm ! Fünf lächerliche, erbärmliche Tage !

Ich sagte Ihr damals auch, ich würde Ihr verzeihen ! Damals !
Heute sehe ich die Sache ganz anders . . . ich hasse Sie so dermaßen, für das, was Sie mir angetan hat, das ich sogar psychologische Hilfe in Anspruch genommen habe, um aus dieser Negativ-Spirale wieder rauszukommen ! Ich hatte ja schon tlw. Angst vor meinen eigenen Gedanken !

Sei Dir also nicht so sicher, das Du Ihr verzeihen könntest. Das wird sich vielleicht im Laufe der Zeit noch ändern !

Halte Dich erstmal zurück, was bei der Entfernung ja kein Problem sein dürfte, und warte einfach mal ab, was die Zeit so bringt ! Vielleicht kommt Sie schon früher als Du denkst wieder bei Dir angekrochen und bittet Dich um eine 2. Chance !

Wart´s einfach mal ab und halte Abstand, der Rest wird sich ergeben !

CommanderTom
CommanderTom
CommanderTom

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 47
Anmeldedatum : 13.06.11

Nach oben Nach unten

Alles falsch gemacht!! Habe ich noch eine Chance??? Empty Re: Alles falsch gemacht!! Habe ich noch eine Chance???

Beitrag  Blackhole Di Aug 02, 2011 11:55 pm

Hallo winky77,

auch von mir willkommen im "Club". drunken

Is ja ein langer Text. WOW, mit perfekter Achterbahnfahrt der Gefühle. Mein Eindruck Deiner Zeilen = ein "flotter Hüpfer" mit freiwilligem Rückhalt beim Ex. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Das lass mal meine Sorge sein!
Sollte ab nun auch Dein Leitspruch werden. Unser "Weltraumkapitän" hat es ja schon sehr anschaulich beschrieben. Ein Vertrauensverlust wie hier ist kein Kinderkram.

Ich glaube du solltest Dich wirklich absolut zurückziehen. Sachen von ihr packen (ALLE) und sie soll sie bis xx abholen. (Punkt)
Ich liebe sie wirklich über alles und ich könnte ihr sogar verzeihen, ich weiß nur nicht ob ich jemals wieder vertrauen zu ihr haben kann!
Das Gefühl kennen wir hier alle, aber das ist nicht Dein derzeitiges Problem. Jetzt musst Du Abstand gewinnen und auch emotional zu Ruhe kommen.Denk mal dran wie sie mit Dir als Partner umgegangen ist, wo bleibt Dein Stolz, Dein Selbstwertgefühl?????

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Alles falsch gemacht!! Habe ich noch eine Chance??? Empty Re: Alles falsch gemacht!! Habe ich noch eine Chance???

Beitrag  Alf Mi Aug 03, 2011 1:19 am

Ich schließe mich meinen Vorrednern an; allerdings würde ich ihr die Sachen wohl unfrei zuschicken Twisted Evil

Wichtig ist hier ein absoluter Cut und ich wäre an Deiner Stelle auch sehr vorsichtig mit Aussprüchen wie "ich würde ihr verzeihen". Realisiere, dass Dir die Frau richtig an den Karren gefahren ist und ich sehe die Sache momentan so, dass dieses Auf und Ab weder durch missglückten Kinderwunsch, noch durch die Trennung ihrer Eltern und auch nicht dadurch zu entschuldigen ist, dass Du eine Zeitlang zum Super-Nice-Guy wurdest.

Es mag sein, dass ihr der Kick gefehlt hat; es mag sein, dass sie ausbrechen wollte, aber was auch immer ihr innerer Antrieb ist, kann diesen Mist nicht rechtfertigen.

Mach weiter Sport, halte weiter KS und kümmere Dich um Dich - und zwar nur um Dich. Ja, es wird Zeit für Stolz, für Selbstwertgefühl und es wird Zeit dafür, wieder aufrecht in den Spiegel zu schauen. Das sollte Deine oberste Priorität sein.

Sofern Du sie irgendwo antreffen solltest, musst Du ganz einfach ausstrahlen, dass es Dir gut geht. 8 Jahre sind eine lange Zeit, aber sie hat mit der Trennung eine Entscheidung getroffen (und weitere sehr verwirrende) und mit dieser gilt es zu leben - unabhängig vom Ausgang. Ich bin mir auch sicher, dass sie auf die Schnauze fallen wird, aber diese Vermutung sollte Dein Handeln nicht bestimmen.

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Alles falsch gemacht!! Habe ich noch eine Chance??? Empty Re: Alles falsch gemacht!! Habe ich noch eine Chance???

Beitrag  koc Mi Aug 03, 2011 12:16 pm

Lieb mich, ich bin ein Link!

koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Alles falsch gemacht!! Habe ich noch eine Chance??? Empty Re: Alles falsch gemacht!! Habe ich noch eine Chance???

Beitrag  Eylem Mi Aug 03, 2011 4:24 pm

Hi,

ich finde die Tipps von den anderen hier schon ziemlich gut. Ich denke auch dass man erst merkt, dass man den anderen nicht wiederhaben WILL, wenn man den nötigen Abstand hat und das ganze wirklich objektiv beurteilen kann. Ich weiß dass es absolut keinen Sinn hat dir in diesem Zustand (wo du noch starke Gefühle für diese Frau hast) zu sagen, dass du sie zum Mond schießen kannst, und dass sie dich nicht verdient. Das sieht man dann einfach nicht. Man ist verletzt, man würde fast ALLES tun um die Person wieder zurückzubekommen. Alle sagen einem immer wieder "die Person verdient dich nicht, du bist zu gut blalblabla....."
Ich mache seit 3 Wochen KS, zuerst nur um meinen Ex wiederzubekommen, das stimmt. Aber jetzt langsam merke ich, dass diese Trennung vielleicht das beste war, was mir passieren konnte. Das konnte ich vor so kurzer Zeit noch nicht sehen...Man fährt durch die Hölle, alles was man tut ist falsch und man wird von dem anderen förmlich zertrampelt. Je "netter" und "aufmerksamer" man dann wird aus Verlustangst (so wie du mit den Blumen) umso mehr erlaubt sich der gegenüber bzw. baut eine noch größere Distanz zu dir auf.
Nimm dir die Zeit für dich, und überlege ob du so jemanden WIRKLICH wieder haben willst. Liebe ist, wenn man so lieb zu dem anderen sein kann wie man will, ohne Angst zu haben ihn deshalb verlieren zu müssen. Ich kann bei mir selbst auch nicht garantieren ob ich nicht nochmal auf ihn "reinfallen" würde.... ich wünsche mir nur dass wir stark genug sind es nicht zu tun.
Eylem
Eylem

Anzahl der Beiträge : 24
Ort : Mond
Anmeldedatum : 02.08.11

Nach oben Nach unten

Alles falsch gemacht!! Habe ich noch eine Chance??? Empty Re: Alles falsch gemacht!! Habe ich noch eine Chance???

Beitrag  winky77 Mi Aug 03, 2011 9:16 pm

Erst mal danke für die freundliche Aufnahme!
Danke daß ihr mir die Augen geöffnet habt!
Denke das ihr Recht habt damit daß ich mich erst einmal auf mich selbst konzentrieren sollte! Sie hat mir diese gemeinen Dinge angetan und ich doch nicht ihr! Also soll sie auch kommen und alles wieder versuchen gut zu machen! Hatte heute einen super Tag, obwohl wir heute unseren 8 Jahrestag gehabt hätten! Hoffe sie hat dran gedacht und es ging ihr schlecht dabei! ;-)
Von meiner Seite wird es keine Kontaktaufnahme mehr geben und wenn sie etwas will, dann lass ich sie erst mal einige Stunden warten bis ich antworte! Sie ist sowieso zu feige anzurufen und schreibt immer nur sms! Zu verlieren habe ich ja bei der Sache sowieso nichts mehr!
Ich bin mir natürlich darüber im klaren, daß´es kein einfacher Weg wird mich nicht mehr zu melden, aber es ist wirklich der einzige Weg den ich noch sehe sie dazu zubewegen, daß sie etwas in ihrem Leben vermisst! Da ihr die 8 Jahre ja auch nicht egal sein können!
Ich meld mich wenns was neues gibt!
Gruß Winky77

winky77

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 46
Anmeldedatum : 04.07.11

Nach oben Nach unten

Alles falsch gemacht!! Habe ich noch eine Chance??? Empty Re: Alles falsch gemacht!! Habe ich noch eine Chance???

Beitrag  winky77 Di Aug 09, 2011 6:53 pm

Hallo!

Heute hat sich meine Ex nach strikter KS wieder gemeldet! Würde gerne wissen was ihr davon haltet!
Sie : Hallo! Wollte mal fragen ob das Geld von der Versicherung schon da ist??? Wie gehts Zita ( unser Hund)
Ich: Hallo Das Geld ist noch nicht da! Hab dir doch gesagt sobald das drauf ist überweis ich dir das! Zita geht es super!
Sie: Wollte nur mal fragen... Das ist schön das es ihr gut geht! knuddel sie mal von mir! Wie gehts Dir?
Ich: Werd ich machen! Mir gehts besser! Mach viel Sport und geh am Wochenende weg! Dich braucht man ja nicht fragen! Dir gehts bestimmt super! lg
Danach keine Antwort mehr!
Hat sie jetzt wegen dem Geld sich gemeldet, obwohl ja wirklich ausgemacht war das ich ihr das überweise oder war das ein Versuch Kontakt aufzunehmen?
Hab ihr extra das mit dem Sport und den Wochenenden gesagt, da sie sehr neugierig ist und sie sonst keine Kontakt mehr nach hier hat um es andersweitig herauszubekommen, das es mir gar nicht mehr so schlecht geht! Habe extra nicht gefragt wie es ihr geht, damit sie nicht merkt, das ich immer noch große Gefühle für sie habe!
Wie seht ihr das?
Wäre echt dankbar für eure Meinung! Ich kann das Momentan noch nicht so richtig deuten in meiner Verfassung und dem ewigen auf und ab der Gefühle in mir!

Gruß Winky77

winky77

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 46
Anmeldedatum : 04.07.11

Nach oben Nach unten

Alles falsch gemacht!! Habe ich noch eine Chance??? Empty Re: Alles falsch gemacht!! Habe ich noch eine Chance???

Beitrag  Blackhole Di Aug 09, 2011 8:49 pm

Hallo winky,

da ich meinen Maulkorb heute abgelegt habe, mal deutlich. DAS WAR KEINE KONTAKTAUFNAHME in Deinem Sinne. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Trocken gesagt hast Du den Shit-Test nicht bestanden. Der Anruf galt einzig und allein Ihrer Gewissensberuhigung. Sie will Dir ja nix böses !!!!! Da kann man schon mal fragen wie`s dem Hund geht, nich ...
Habe extra nicht gefragt wie es ihr geht, damit sie nicht merkt, das ich immer noch große Gefühle für sie habe!
MUHHAAAAAAAAA, weil
Dich braucht man ja nicht fragen! Dir gehts bestimmt super! lg
Deutlicher kann man wohl kaum seine verletzten Gefühle und seinen emotionalen Frust rüberbringen. Kleiner bockiger Kerl DU ...... Mad Mad Ich vermute mal Du denkst grad drüber nach, ob Du sie nicht mit Deinen Worten verscheucht hast, die Arme. Mad Mad

NIX Partner heißt nix Partner. "Geld wird wie besprochen überwiesen wenn es da ist. Uns geht es gut." Ende der Nachrichten. Wenn sie sooooo neugierig ist muss sich sich halt woanders die Infos über Deine neues schönes Leben besorgen.
Dein Auf und Ab beruht eben auch auf solchen unnützen "Hoffnungsmeldungen".

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Alles falsch gemacht!! Habe ich noch eine Chance??? Empty Re: Alles falsch gemacht!! Habe ich noch eine Chance???

Beitrag  Tamy Di Aug 09, 2011 8:54 pm

Du hast sehr zickig reagiert und zudem ihren Wissensdurst befriedigt, dass du nicht klar kommst...
Und von wegen "... dich brauch ich ja nicht zu fragen". Einfach nicht fragen, aber die Bemerkung sein lassen. ;-(

Tamy

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.06.11

Nach oben Nach unten

Alles falsch gemacht!! Habe ich noch eine Chance??? Empty Re: Alles falsch gemacht!! Habe ich noch eine Chance???

Beitrag  winky77 Di Aug 09, 2011 9:28 pm

Danke für die schnellen Antworten!
Naja ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, hatte ja nichts zu verlieren!das sie mich verletzt hat wusste sie ja auch schon vorher! Mache sowieso weiter ks! Entweder meldet sie sich nochmal oder halt nicht! Werd mich weiter um mich kümmern! Dann soll man also erst etwas von sich Preis geben wenn die ks rum ist oder wie versteh ich das?
Gruß Winky 77

winky77

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 46
Anmeldedatum : 04.07.11

Nach oben Nach unten

Alles falsch gemacht!! Habe ich noch eine Chance??? Empty Re: Alles falsch gemacht!! Habe ich noch eine Chance???

Beitrag  Tamy Di Aug 09, 2011 10:58 pm

Darum geht es doch gar nicht, ob du was Preis gibst oder nicht.

Was geht sie an, was du am Wochenende machst?
Zumal sie das nicht mal gefragt hast... Für mich ließ sich das so, als wollte da jemand sagen "Ich bin verbittert, fertig mit der Welt - aber ich lebe mein Leben irgendwie weiter." Das sie nicht geantwortet hat, wundert mich nicht. Hätte ich an ihrer Stelle auch nicht unbedingt... Nichtmals bösartig...

Und die Frage, ob du erst was preisgeben sollst, wenn die KS "rum" ist??? Du hast die KS noch nicht begriffen... Das ist nicht weiter schlimm, weil diese Startschwierigkeiten hatten wir alle (oder die meisten hier)... Ich glaube, es steht hier mindestens 300x in diesem Forum: Die KS ist für Dich...dafür, dass du zur Ruhe kommst, trauern kannst, alles langsam reflektieren und verarbeiten kannst, um dann anschließend den Weg zu Dir zu findest und was aus deinem Leben zu machen - es "besser" zu machen. Was gelernt zu haben und aus dieser Situation eine fast unmenschliche Kraft zu tanken.

Du hast nur ein Leben, oder??? Und was nebenher noch mit der Ex ist, steht in den Sternen... Wenn du diesen Lernprozess verstanden und verarbeitet hast... dann erst bist du ein Stück weitergekommen! Das ist jetzt auch ein Standardspruch in diesem Forum: Aber verabrede Dich mit Freunden , mach Sport oder gehe spazieren... Ließ Bücher, die helfen besser zu verstehen. Gehe es langsam und behutsam an, aber verstehe, dass du dich zurückziehen musst, um wieder nach vorne schauen zu können.

Stell dir ein Gummiband vor, an dem du hängst: Du läufst wie wild los, deine Ex vor Dir und schwubs... durch den SMS oder sonstigen Kontakt fliegst du wieder nach hinten, sie aber ist schon 2 km weiter... und wenn du das 10x machst, ist sie Dir Meilen voraus. Wenn du aber ganz viel Kraft auf bringst, kommst du immer ein Stück vorwärts... unabhängig auf welchem Meilengrad sie sich gerade befindet. Und vielleicht - das steht aber in den Sternen und darum geht es jetzt erstmal nicht - trifft man sich auf der Strecke wieder...

Vielleicht verstehst du in etwa was ich damit meine... Du musst jetzt für Dich langsam vorwärts kommen.

Tamy

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.06.11

Nach oben Nach unten

Alles falsch gemacht!! Habe ich noch eine Chance??? Empty Re: Alles falsch gemacht!! Habe ich noch eine Chance???

Beitrag  winky77 Fr Aug 26, 2011 9:35 am

Hallo zusammen! Wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir abgeben!

Erst mal Danke Tamy für das schöne Beispiel es hat mir sehr weitergeholfen!
Aktueller Stand: Sie hat mir tatsächlich einen Tag nach den sms nochmal geschrieben und sich entschuldigt das sie nicht mehr schreiben konnte weil es Probleme mit ihrer Muitter gab! Hab ihr gar nicht mehr geantwortet, bin der Meinung daß ihre Probleme nicht mehr meine sind!! Sie hat mir dann die Tage darauf mehrmals geschrieben warum ich nicht antworten würde? Als mir das zu bunt wurde habe ich ihr geschrieben das ich nicht wüßte was ich ihr noch schreiben soll und das sie mir bitte meine Ruhe lassen soll und schnellstmöglich ihren Rest von den Klamotten abholen soll! Sie ist dann am Samstag tatsächlich gekommen und hat ihre Sachen abgeholt! Hatte natürlich ihren neuen Lover dabei! Der ist aber Lammfromm im Auto sitzen geblieben und ich habe ihn nicht weiter beachtet! Habe dann noch mit ihr einige schriftliche Dinge erledigt und dann ist sie wieder gefahren! Seit dem weiter ks gehalten! Ihr Geld von der Versicherung werde ich ihr heute überweisen! Sollte ihr eigentlich eine sms schreiben wenn das Geld da ist, aber ich denke mir mittlerweile ich bin doch nicht ihr Buchhalter! Soll sie sich halt die Kontoauszüge ansehen!
Bin Momentan in einer Phase in der ich mir nicht mehr so sicher bin ob ich sie überhaupt zurück haben will! Aber das ändert sich dann oft schlagartig! Denke aber mal daß das normal ist, oder???

winky77

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 46
Anmeldedatum : 04.07.11

Nach oben Nach unten

Alles falsch gemacht!! Habe ich noch eine Chance??? Empty Re: Alles falsch gemacht!! Habe ich noch eine Chance???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten