Wer kann mir helfen? Ich habe alles Falsch gemacht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wer kann mir helfen? Ich habe alles Falsch gemacht!

Beitrag  Gast am Mo Nov 18, 2013 11:47 pm

Hallo alle zusammen!

Das mein Freund mich verlassen hat ist jetzt fast ein Jahr her, für mich fühlt es sich immer noch so an, als wäre es gestern. Für mich ist die Zeit richtig stehen geblieben! Crying or Very sad Ich habe noch nie nach einer Trennung so viel geweint, noch nie so schlecht geschlafen und noch nie so lange gebraucht um irgendwie wieder klar zu kommen. Ich habe mein ganzes Leben durch die Trennung in den Sand gesetzt, habe einige Freunde verloren und andere Sachen und zum Schluss auch noch meine Arbeit. Crying or Very sad  Ich habe auch alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann, dabei war vieles aus Verzweiflung, weil ich nicht weiter wusste und es immer noch nicht weiß. Ich habe immer versucht ihn irgendwie wieder zurück zu gewinnen, hab mein Äußeres geändert und auch zu manchen Sachen meine Einstellung. Doch ihm ist das alles egal, er hat gesagt "er will mich nicht mehr", "das er mich hasst", "das ich ihm egal bin" und "er mich niemals mehr zurück will". Als wäre ich ein schlechter Mensch! Crying or Very sad Dabei hat er und seine Freunde mich soweit gebracht, er hat mich immer wieder provoziert, er hat gemeint das es ihm Spaß gemacht hätte, wie ich mich darüber aufrege, am Anfang wollte er nur wissen, ob ich ihn wirklich Liebe. Dabei bestand da nie Zweifel, ich habe alles für ihn gemacht, wir haben zusammen gewohnt, er brauchte sich um nichts zu kümmern. Er wusste genau das ich schon mal bedrogen wurde und flirtet mit solchen d... Weibern und machte das vertrauen zu ihm immer mehr kaputt! Diese Weiber haben jetzt gewonnen, genauso auch seine Freunde, die haben mich bei ihm schlecht gemacht, nach dem Motto "sei froh das du die los bist!", eine von den d... Weibern hat sogar die Frechheit besässen, mir zu schreiben "das ich meinen Ex nicht mehr verdient hätte" usw., da bin ich durch gedreht. Crying or Very sad 
Vor ca. 2 Monaten haben wir uns noch gesehen und er hat mir wenigstens ab und zu noch geantwortet, aber jetzt reagiert er garnicht mehr. Eine Bekannte meinte "Wenn er dich ignoriert, ist längst eine andere im Spiel!". Ich möchte nicht das er eine andere hat, ich möchte ihn zurück, der Gedanke, das eine andere mein Leben (sozusagen) bekommt, macht mich verrückt. Ich möchte mein altes Leben zurück, ich möchte ihn zurück, ich würde alles dafür tun. Was meint ihr? Hat er eine andere?
Ich hatte auch meine Differenzen mit seinen Freunden und die mit mir, ich habe immer versucht irgendwie mit denen klar zu kommen, doch ich konnte es denen nie Recht machen. Habe mich immer Minderwertig gefühlt, entweder die sind verheiratet oder haben Kinder oder ein eigenes Haus oder verdienen mehr als ich oder studieren, oder was weiß ich, ich kann da nicht mit halten. Ich denke auch das seine Freunde, ihm das gesagt haben, das er mich abservieren soll, damit die mich endlich los werden, das die das alles geplant haben usw. ich traue denen alles zu mittlerweile. Crying or Very sad  Ich habe auch versucht auf diese Freunde einen Schritt zu zumachen, mehr mals, denen zu zeigen das ich was ändern möchte, doch anscheint ist das allen total egal, es hat sich bis Heute keiner gemeldet und das ist jetzt 1 Monat her. Viele sagen jeder hat eine zweite Chance verdient, ich wollte nie eine zweite Chance, doch jetzt möchte ich auch mal eine zweite Chance, eine zweite Chance für die Beziehung mit ihm und eine zweite Chance für die Sache mit seinen Freunden. Aber ich glaube denen ist das alles total egal. Crying or Very sad 
Ist den eine zweite Chance so verkehrt? Ist das den zu viel verlangt! Bei anderen klappt es doch auch und dann läuft es besser! Wenn man alles klärt! Bei uns war es eh der Fall, das wir zu wenig geredet haben, aber auch weil wir wussten wie der andere Reagiert.
Er war und ist der einzige mit dem ich mir bis jetzt Familie, Kinder und Heiraten vorstellen konnte!
Ich hatte mich zur Ablenkung, mit anderen Typen getroffen und wenn die eine Beziehung wollten, habe ich immer gemerkt das ich das alles nicht will, ich habe an jedem Typen was zum aussetzen gefunden. Viele sagen ich sei mittlerweile zu Oberflächlich, ich kann mich doch auch nicht in eine Beziehung zwingen. Das wäre dann nur aus Frust und sowas hatte ich schon mal und das will ich nicht, zu dem würde ich dann ja die Kerle verarschen, da ich sie nicht liebe.
Ich versuche meinen Ex auch aus dem Kopf zu bekommen, aber das geht einfach nicht, alles mögliche erinnert mich an ihn!
Ich versuche auch irgendwie mein Leben wieder in den Griff zu bekommen, doch seit dem er mich abserviert hat, geht alles schief, es depremiert mich. Egal was ich mache, alles ist falsch, ich werde nur noch mit Füssen getreten von allen Seiten. Crying or Very sad 
Was ich aber nicht verstehe, er hat zwar eine neue Nummer und sozusagen zwei Handys, und die Nummer die ich habe, also die alte, er hat das Handy an. Warum? Wenn ich ihm so total egal bin, warum hat er das Handy da an!? Ich bin ihm ja so total egal, das es ihm egal wäre, wenn ich gegen einen Baum fahren würde, hat er selber gesagt. Crying or Very sad 
Seine Familie hat uns auch sehr mit Heiraten und einem Kind unter Druck gesetzt! Wo ein Teil seiner Familie wusste und auch seine Freunde das ich ein Kind haben möchte, haben mich alle für bekloppt erklärt. Crying or Very sad  Seine kleine Schwester hat mich sogar so richtig d... angegrinzt, als sie erfuhr das er mich abserviert hat, ich hätte ihr eine rein hauen können in dem Moment, was ich natürlich nicht machen würde. Das gemeine ist mich hatten alle für bekloppt erklärt weil ich ein Kind wollte und wir fast 2 Jahre zusammen waren, aber von seinen Freunden das eine Pärschen die waren ca. 6 Monate später zusammen gekommen, als wir und die darf ein Kind haben. Wo ich das erfahren habe, bin ich ausgerastet! Ich empfinde es als ungerecht! Mir wird es verboten, weil seine Freunde mich nicht leiden können, aber die darf ein Kind haben und alle freuen sich, die hat das garnicht verdient! Das macht mich alles so traurig! Crying or Very sad 
Ich weiß das dass bekloppt klingt, wenn ich sage das ich ihn trotzdem gerne zurück möchte und ihn trotz allem Liebe! Crying or Very sad 

Könnt ihr mir Tipps geben? Einige meiner Freunde sagen ich soll es sein lassen, einfach vergessen, ich soll mir einen Neuen suchen und mir soll alles egal sein! Nur ist es mir alles nicht egal! Crying or Very sad Ich würde vieles gerne rückgängig machen, nur geht das nicht, deswegen möchte ich gerne eine zweite Chance um es besser zu machen, nur gibt man mir anscheint keine zweite Chance. Crying or Very sad 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wer kann mir helfen? Ich habe alles Falsch gemacht!

Beitrag  Hallole1233 am So Nov 24, 2013 2:10 pm

Ich habe immer versucht ihn irgendwie wieder zurück zu gewinnen, hab mein Äußeres geändert und auch zu manchen Sachen meine Einstellung.
Du tust alles um ihm zu gefallen. Du tust alles, damit er dich nochmal liebt.
Tu doch mal was für dich, vielleicht kannst du dich ja dann mal lieben und mit dir klar kommen.

Ist den eine zweite Chance so verkehrt?
In deinem Fall : JA! Du versuchst immer anderen zu gefallen und es jedem Recht machen zu wollen....verlierst aber dein Leben aus den Augen, deine Wünsche, deine Ziele, einfach DEIN Leben!.......machst dich emotional abhängig und fällst dann in ein tiefes Loch, wenn du durch z.B. eine Trennung aufwachst.
siehe:

Ich habe mein ganzes Leben durch die Trennung in den Sand gesetzt, habe einige Freunde verloren und andere Sachen und zum Schluss auch noch meine Arbeit
Wegen einer Trennung? Wow! Du machst dein Lebensglück von anderen abhängig? Wann gedenkst du Verantwortung für dich zu übernehmen?

Für mich ist die Zeit richtig stehen geblieben!
Wer ist dafür verantwortlich?

ich habe alles für ihn gemacht, wir haben zusammen gewohnt, er brauchte sich um nichts zu kümmern.
Das war wahrscheinlich dein größter Fehler!!  Warum tust du soetwas?

Ich möchte mein altes Leben zurück,
Fang doch erst mal an zu leben, und hör auf dich selbst zu bemitleiden!

...und wenn er eine andere hat, ändern wirst du daran auch nichts. Du bist verantwortlich für DEIN Leben, niemand anderes.
Steh endlich auf und lebe!

Egal was ich mache, alles ist falsch, ich werde nur noch mit Füssen getreten von allen Seiten
Man kann nur jemanden mit Füssen treten, der sich treten lässt.
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten