Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex zurück nach kurzer Beziehung?

+7
koc
Blumenwiese
La Loba
Alf
Singulus
Blackhole
Queenofleon
11 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Ex zurück nach kurzer Beziehung? - Seite 2 Empty Re: Ex zurück nach kurzer Beziehung?

Beitrag  La Loba So Aug 07, 2011 2:39 pm


STOP!!! herr sander schreibt nicht, dass man einem mann hinterher laufen soll!
im gegenteil!
er ist auch der meinung, wenn man mit seinem leben im reinen und eigenständig ist, ist der reiz bei dem gegenüber geweckt!
männer wollen keine kletten, sondern selbstbewusste frauen!
um lieben zu können, muss man liebe geben und nehmen! wie aber soll das funktionieren, wenn man sich selbst nicht liebt???
das nennt man dan abhängigkeit!
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück nach kurzer Beziehung? - Seite 2 Empty Re: Ex zurück nach kurzer Beziehung?

Beitrag  Blackhole So Aug 07, 2011 2:53 pm

OOOOOha, ein Fan. Very Happy Very Happy Very Happy

Ne, La Loba. Ich gebe zu ich mag seine Geschreibsel nicht wirklich, aber er hat sicher seine Berechtigung. Sonst würde er ja nicht so viel von Frauen gekauft. Rolling Eyes
Hier musste er nun mal als Synonym für "falsch interpretierte Weisheiten" herhalten. Ansonsten stimme ich Deiner Interpretation seiner Worte natürlich zu. drunken

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück nach kurzer Beziehung? - Seite 2 Empty Re: Ex zurück nach kurzer Beziehung?

Beitrag  koc So Aug 07, 2011 3:01 pm

Queenofleon schrieb:Eins ist mir noch nicht klar: wenn ich ihm immer gesagt habe, dass ich noch an meinem Ex hänge bzw er das Gefühl hatte, warum hat ihn das nicht mehr angestachelt?

Manchmal fragt man sich....

Das regt kein Anstacheln an, sondern spontanen Fluchtreflex!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück nach kurzer Beziehung? - Seite 2 Empty Re: Ex zurück nach kurzer Beziehung?

Beitrag  Hopeful So Aug 07, 2011 6:11 pm

Hallo, liebe Queenofleon!

Eigentlich hast Du ihm zu Beginn Deinen Standpunkt klar gemacht.
"Ich sagte ihm, dass ich noch meine letzte "Beziehung" nicht so ganz verarbeitet habe bzw. erst wieder ganz zu mir finden muss. Für ihn schien das ok, er bot mir auch an zu reden und schien lieb und ein toller lieber Mann."

Und wenn ich das auf mich umsetze, wüsste ich nicht, ob ich mich auf jemanden einlassen könnte, der mit seiner letzten Beziehung noch nicht abgeschlossen hat. Ich hätte das Gefühl, dass es dabei nicht um mich ginge und wäre vermutlich ständig in Sorge, ob er mich irgendwie "vergleichen" würde oder ich nur den Part hätte, diesen Verlust mit meiner Fürsorge erleichtern zu dürfen u.s.w. ... .

Vielleicht wollte er Dir tatsächlich einfach nur menschlich zur Seite stehen, weil er Dich symphatisch findet und Dich (Dein Selbstwertgefühl) letztlich aus diesen Gründen auch nicht noch mehr "verletzen". Das ist natürlich nur eine Idee und die muss nicht richtig sein.
Mir fällt nur dieser Ausschnitt auf:
"Als ich mich dann nach einer Weile auf ihn eingelassen habe, schien er sich zurück zu ziehen. Ich habe etwas "nachspioniert" (ich weiß ich hätte es nicht tun sollen ) und fand dann raus, dass er immer wieder versucht hat sich noch mit einer anderen zu treffen, die ihn aber permanent abblitzen hat lassen. Dennoch hat er sich immer wieder um sie bemüht und bei mir schienen die Bemühungen nach zu lassen."
Hat er Absichten oder Vorstellungen beim Kennenlernen geäußert?

Schließlich macht es aber auch nur zusätzlich unnötige Anstrengung darüber nachzudenken, warum und wieso der Andere etwas getan oder unterlassen hat oder sich so verhalten hat, wie er sich verhalten hat - wenn es nicht dabei um den Lebenspartner geht, mit dem man bereits in einer ernsthaften Beziehung ist.

Ich wünsche Dir, Dich selbst sehen und für DEIN Wohl sorgen zu können. Ich wünsche Dir, die Energie, die Du in diesen "Unbekannten" gibst, in Dich geben zu können. - Ich mag jetzt damit nicht wie ein Glückkeks klingen, aber da ich aktuell auch in einem "Kampf" stecke, ist es genau DAS, was ich mir am besten für uns vorstellen könnte.

GLG
Hopefull I love you
Hopeful
Hopeful

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück nach kurzer Beziehung? - Seite 2 Empty Re: Ex zurück nach kurzer Beziehung?

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Mo Aug 08, 2011 12:52 am

Lies mal meine "story" unter den Erfolggeschichten...!!!

...es geht ... ja ... aber nur mit (echter!!!) Ks ... über MONATE hinweg ... auch nach kurzer Beziehung ... so: es liegt allein! in Deiner Hand ... halte Dich an die Tipps hier ... oder nicht (und "versemmel" es, wie 90% hier, weil sie nicht genug Geduld hatten;-)
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück nach kurzer Beziehung? - Seite 2 Empty Re: Ex zurück nach kurzer Beziehung?

Beitrag  Queenofleon Di Aug 09, 2011 12:36 am

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Antworten. Jetzt komme auch ich endlich dazu zu antworten und auf die einzelnen Meinungen einzugehen.

Also: was das "Erobern" angeht: wir haben uns mal darüber unterhalten und er meinte, dass er manchmal denkt, dass er eigentlich immer gerade das haben will, was er gerade nicht hat/haben kann. Daher kam mir das in den Sinn.
Es war ja auch tatsächlich so: als ich ihm sagte, dass ich Zeit brauche und noch nicht so weit bin, hat er total gedrängelt und wollte ständig was mit mir unternehmen. Als ich mich dann auf ihn eingelassen habe, schien das alles nicht mehr sooo dringend. Ich hätte auf mein Gefühl hören sollen... Mad

Ich dachte dann, dass ich mich zurück ziehen sollte, als er nach unserem gemeinsamen Urlaub immer noch nicht wußte, was er will. Ich habe ihm also noch mal geschrieben, was ich an ihm mag und warum ich ihn mag und dann hat er immer versucht mich zu treffen. Ich wollte aber vor allem mir etwas gutes tun und habe mir zwischenzeitlich eine neue Wohnung gesucht- dazu bin ich nämlich davor nicht wirklich gekommen, weil ich ständig mit ihm unterwegs war. Und innerhalb kurzer Zeit hatte ich dann auch eine und ihm sehr glücklich davon erzählt und ihn beim vorletzten Treffen strahlend gegenüber gesessen. Er hingegen war ziemlich aggressiv und schlecht gelaunt und anlehnungsbedürftig und..ach was weiß ich. Ich hatte mir da jedenfalls geschworen, dass ich nicht mehr von Beziehung rede und so schien das für ihn ok. Deshalb weiß ich jetzt nicht, ob Totalrückzug wirklich richtig ist, denn das hatte ich ja so ähnlich schon mal versucht.

Er rief damals auch immer wieder an und telefonierte lange mit mir - so wie damals bevor ich mich eingelassen hatte. Als ich dann unser Treffen absagen musste, weil ich spontan für ein paar Tage weggefahren bin, fragte er ja, ob ich mich dann während des Urlaubs melden werde und er hat ja auch gleich am ersten Tag geschrieben aber ich nicht geantwortet. Danach war er dann wie umgedreht. Noch unsicherer, wenig Interesse, keine Telefonate, SMS nur noch unregelmäßig beantwortet und das Telefon teilweise ignoriert.

Und dann das letzte Treffen: total unterkühlt.

Seit er aus seinem Urlaub (2 Wochen nach unserem gemeinsamen Urlaub) zurück ist, ist er ständig gereizt. Ich weiß nicht was da war - auf jeden Fall haben ihn Menschen genervt, egal ob in der Stadt, am See oder wo auch immer.
Nach unserem Urlaub schien er ganz zufrieden. Wir waren wandern und da hat er mich plötzlich überfallartig umarmt und mir einen Kuss gegeben. Das kenne ich SO nicht von ihm und war daher überrascht. Er ließ sofort wieder los und ging auf Abstand - grade so, als hätte er selbst erst gemerkt, was er da tut oder wäre überrascht von seinem Gefühlsanflug.
Dann wurde es komisch: am selben Wochenende wurde er krank und dann fing er an mit: Midlifecrisis, sicher würde ich ihn verlassen usw. Das Wochenende drauf kam sein Urlaub und als er wieder da war: naja, s.o. Hinzu kam mein Ex, der plötzlich zurück wollte. Ob meinem Ex Nr. 1 Wink das irgendwas ausgemacht hat? Keine Ahnung. Während anfangs noch normal mit mir reden konnte, hat er vieles nur mit einem Brummen kommentiert, als ich mich auf ihn eingelassen hatte.

Es gibt noch mehrere Dinge die mich wundern- als er letzte Woche da war, meinte er, er kann vielleicht nicht schlafen, wenn draußen die Straße vor meiner neuen Wohnung vorbei geht - was interessiert ihn das eigentlich? Er will doch sowieso nicht mehr hier schlafen. Er sagte dann noch, dass ich mir doch ein neues Sofa kaufen soll usw. - kann ihm doch auch eigentlich egal sein.

Naja... jedenfalls verwirrt mich das alles- vor allem der Cut nach meinem Urlaub.

Queenofleon

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.08.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück nach kurzer Beziehung? - Seite 2 Empty Re: Ex zurück nach kurzer Beziehung?

Beitrag  Queenofleon Di Aug 09, 2011 12:59 am

Ich weiß, das soll mich nicht interessien aber er ist tatsächlich wieder recht bemüht auf der Suche. Ich denke Orietierungslosikeit ist das nicht unbeding- mir scheint es eher so wie ein Freund das sagte: er bemüht sich bis man sich ganz einlässt und dann verliert er das Interesse... autsch.

Queenofleon

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.08.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück nach kurzer Beziehung? - Seite 2 Empty Re: Ex zurück nach kurzer Beziehung?

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Di Aug 09, 2011 1:03 am

Was an ABSOLUTER und STRIKTER KS hast Du nicht verstanden???
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück nach kurzer Beziehung? - Seite 2 Empty Re: Ex zurück nach kurzer Beziehung?

Beitrag  koc Di Aug 09, 2011 1:37 am

(not anymore;-) Confused! schrieb:Was an ABSOLUTER und STRIKTER KS hast Du nicht verstanden???

Die Frage ist falsch:

Was an ABSOLUTER und STRIKTER KS hat sie verstanden?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück nach kurzer Beziehung? - Seite 2 Empty Re: Ex zurück nach kurzer Beziehung?

Beitrag  Queenofleon Di Aug 09, 2011 9:15 am

Mir ist klar, was es bedeutet aber wir haben uns in den letzten 1,5 Monaten sowieo nur 2 Mal gesehen und davor hatten wir ca 1,5 Monate, in denen wir "zusammen" waren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da bei dieser kurzen Zeit dann nach monatelanger oder wochenlanger KS ein Vermissen oder Interesse entstehen soll. Dafür hatten wir vielleicht einfach zu wenig gemeinsame Zeit.

Er wollte mehrmals was mit mir unternehmen und ich habe immer abgelehnt- was soll da eine Ks helfen? Wenn er sich u.a. wegen Misstrauen oder wegen meines Exfreundes zurück gezogen hat, was soll KS helfen?

Queenofleon

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.08.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück nach kurzer Beziehung? - Seite 2 Empty Re: Ex zurück nach kurzer Beziehung?

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Di Aug 09, 2011 11:08 am

Du bist echt beratungsresistent!!!
Da ist wohl "Hopfen und Malz" verloren... affraid affraid affraid

Ich hatte nach 6 Wochen "Beziehung" 7 (!) MONATE KS ... was es gebracht hat, kannst Du in den Erfolgsgeschichten lesen...

...aber wer sich nicht dran hält, darf sich nicht wundern, wenn's nichts mehr wird ... jeder ist seines Glückes Schmied... ;-)
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück nach kurzer Beziehung? - Seite 2 Empty Re: Ex zurück nach kurzer Beziehung?

Beitrag  Queenofleon Di Aug 09, 2011 11:23 am

Nein, nicht Beratungsresistent und Deine Geschichte habe ich mir durchgelesen.
Sie klingt aber anders als meine- ich habe ihn vielleicht eine Woche lang bedrängt nachdem ich ihm
davor das Gefühl gegeben hatte, dass mir ein Treffen mit ihm nicht wichtig ist...ich habe bisher NIE gefragt gehabt, ob wir uns sehen. Ich würde an seiner Stelke denken: sie will mich anscheinend aber fragt nie von
sich aus ob wir uns sehen? Das ist mir zu blöd- da ziehe ich mich jetzt zurück und lass sie um mich kämpfen.

Mein anderer Ex zum Beispiel hat mich mal gefragt,warum ich nach der Trennung nicht um ihn gekämpft habe...er war enttäuscht und hat sich dann auch wegen verletzter Gefühle länger nicht gemeldet als er es sonst getan hätte...

Queenofleon

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.08.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück nach kurzer Beziehung? - Seite 2 Empty Re: Ex zurück nach kurzer Beziehung?

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Di Aug 09, 2011 11:29 am

Doch Du bist beratungsresistent!!!

Alle behaupten hier am Anfang ihre Geschichte sei "anders" ... ist aber nicht so ... ein paar Details sind vielleicht anders ... aber der Kern bleibt immer der Gleiche...

...und wenn man(n) will, dann wird er Mittel und Wege finden, um wieder bei Dir zu sein...

Und es gibt hier keinen einzigen Fall wo es ohne strikte KS ein back gegeben hätte...

Also halt' Dich dran oder nicht ... Deine Entscheidung, was Du willst...

Ich bin hier raus, weil mehr kann ich Dir nicht auf dem Weg mit geben ... gehen musst Du schon selbst... ;-)))
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück nach kurzer Beziehung? - Seite 2 Empty Re: Ex zurück nach kurzer Beziehung?

Beitrag  Blackhole Di Aug 09, 2011 11:44 am

ich habe ihn vielleicht eine Woche lang bedrängt nachdem ich ihm
davor das Gefühl gegeben hatte, dass mir ein Treffen mit ihm nicht wichtig ist...ich habe bisher NIE gefragt gehabt, ob wir uns sehen. Ich würde an seiner Stelke denken: sie will mich anscheinend aber fragt nie von
sich aus ob wir uns sehen? Das ist mir zu blöd- da ziehe ich mich jetzt zurück und lass sie um mich kämpfen.
Das wird ja immer verworrener hier. Warum schreibst du nur scheibchenweise Deine Geschichte auf ????
Er hat Dich also nun verlassen weil Du es vergeigt hast, locker in eine neue Beziehung zu gehen.
O.K. dazu hast Du hier alles schon gelesen.
Auch hier ist Abstand wichtig, aber anscheinend nicht damit er Dich vermisst, sondern das Du mal mit Dir selbst ins Reine kommst. Wenn Du dass packen kannst, dann kann auch ein neuer Anlauf glücken !!!!!
ein anderer Ex zum Beispiel hat mich mal gefragt,warum ich nach der Trennung nicht um ihn gekämpft habe...er war enttäuscht und hat sich dann auch wegen verletzter Gefühle länger nicht gemeldet als er es sonst getan hätte...
Wer hat hier wen und warum verlassen ???? Du haust uns hier die "Beispiel" um die Ohren ohne Zusammenhang.

Vielleicht mal soviel. Du musst Dich hier für Dein Verhalten nicht rechtfertigen. (Wir sind nicht vor Gericht.) Doch wenn du unsere Meinungen lesen willst, wäre es schön nicht jede mit einer Ausrede zu kommentieren. Weil, die meisten kennen wir selber und wissen was am Ende raus kommt. Evil or Very Mad
Einen Spiegel vorgehalten zu bekommen ist selten schön, haben wir alle selber aushalten müssen. Du kannst das annehmen oder abtun. Auch das ist Deine Entscheidung !!!

lG Blackhole



Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück nach kurzer Beziehung? - Seite 2 Empty Re: Ex zurück nach kurzer Beziehung?

Beitrag  Queenofleon Di Aug 09, 2011 11:55 am

Sorry, ich muss alles über mein Handy tippen- daher nur die Scheibchen und ih wollte euch nicht erschlagen.

Der Ex davor: gegangen, weil angeblich keine Gefühle mehr und nach 4 Monaten zurück gekommen und hat sich beklagt, dass ich nicht um ihn gekämpft habe.

Aktueller Ex: gegangen, weil wohl nicht ausreichend Gefühle, vielleicht weil ich ihn unter Druck gesetzt habe. Wenn ich ehrlich bin, wollte ich dadurch Sicherheit gewinnen, dass er mir zeigt, dass er will, weil ich mir selbst nicht sicher war.

Queenofleon

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.08.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück nach kurzer Beziehung? - Seite 2 Empty Re: Ex zurück nach kurzer Beziehung?

Beitrag  Blackhole Di Aug 09, 2011 12:01 pm

Der Ex davor: gegangen, weil angeblich keine Gefühle mehr und nach 4 Monaten zurück gekommen und hat sich beklagt, dass ich nicht um ihn gekämpft habe.
Was ist das den ???? So`n "wirres Zeug" habe ich ja hier bisher nur von Mädels gelesen. "Ich verlasse Dich, damit Du um mich kämpfst." confused confused
Ich glaub ich krieg grad Sodbrennen. Evil or Very Mad

Tja und zum "letzten" Ex ist momentan ja alles gesagt.

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück nach kurzer Beziehung? - Seite 2 Empty Re: Ex zurück nach kurzer Beziehung?

Beitrag  Queenofleon Di Aug 09, 2011 12:13 pm

...er ist auch eher weiblich.. Wink

Danke für eure Meinungen!

Queenofleon

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.08.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück nach kurzer Beziehung? - Seite 2 Empty Re: Ex zurück nach kurzer Beziehung?

Beitrag  La Loba Di Aug 09, 2011 12:18 pm


@ blacky

Was ist das den ???? So`n "wirres Zeug" habe ich ja hier bisher nur von Mädels gelesen. "Ich verlasse Dich, damit Du um mich kämpfst."
Ich glaub ich krieg grad Sodbrennen.

...das nimmst du zurück blacky!

@ queeny
...er ist auch eher weiblich..

Danke für eure Meinungen! ....hääääääääää???

was soll das denn jetzt?
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück nach kurzer Beziehung? - Seite 2 Empty Re: Ex zurück nach kurzer Beziehung?

Beitrag  La Loba Di Aug 09, 2011 12:27 pm


kennst du das buch

...wenn frauen zu sehr lieben???

solltest du mal lesen!
ich denke, du machst zu viel von anderen abhängig um dich mit deinen problemen nicht auseinander setzen zu müssen!

niemand, wird dir das geben können, was du gerade brauchst!
selbstwertgefühl, selbstvertrauen und eigenliebe!
das kannst nur du dir geben!
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück nach kurzer Beziehung? - Seite 2 Empty Re: Ex zurück nach kurzer Beziehung?

Beitrag  Queenofleon Di Aug 09, 2011 12:31 pm

Ah, sorry, so war das nicht gemeint.

In der Beziehung war er oft derjenige, der reden wollte und ich die Person, die gemauert hat, weil kein konstruktives Gespräch zustande kam.
Das sind Dinge, die ich oft von Frauen höre- also das die Männer mauern und Frauen immer mehr reden wollen. Daher der Vergleich mit dem eher weiblichen. Er steht auch gern lange vor dem spiegel und putzt gerne und macht ständig Drama - das kenne ich von Männern eher nicht so. Sollte aber keinesfalls beleidigen.

Die meisten Frauen die ich persönlich kenne, sind auch keine Dramaqueens. Ist mehr so ein Klischee...

Wie auch immer- die neue und die alte "Beziehung" hat mir wunderbar gezeigt, wie schnell man die Rollen tauschen kann. Wenn ich das eins zu eins übertrage, Frage ich mich ernsthaft, ob aktueller Ex wirklich mal Gefühle hatte...

Queenofleon

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.08.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück nach kurzer Beziehung? - Seite 2 Empty Re: Ex zurück nach kurzer Beziehung?

Beitrag  Blackhole Di Aug 09, 2011 12:31 pm

@LaLoba
...das nimmst du zurück blacky!
Nö !!!!! War doch bisher so !!!!
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück nach kurzer Beziehung? - Seite 2 Empty Re: Ex zurück nach kurzer Beziehung?

Beitrag  La Loba Di Aug 09, 2011 12:36 pm


@ blacky
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

...nur anfangs... Shocked

@queeny

Wie auch immer- die neue und die alte "Beziehung" hat mir wunderbar gezeigt, wie schnell man die Rollen tauschen kann. Wenn ich das eins zu eins übertrage, Frage ich mich ernsthaft, ob aktueller Ex wirklich mal Gefühle hatte...

...wirft dir dein ex nicht ganau das vor???

macht ihr zwei euch gegenseitig die gleichen vorwürfe???

ist alles total verworren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück nach kurzer Beziehung? - Seite 2 Empty Re: Ex zurück nach kurzer Beziehung?

Beitrag  Queenofleon Di Aug 09, 2011 12:39 pm

@La Loba:

Ja, das Buch kenne ich und ich beschäftige mich viel mit mir und meinen "Problemen". Nach der letzten Trennung habe ich mir neue Hobbys gesucht usw.
Eine andere und interessante Erfahrung die ich mich dem aktuellen Ex machen musste: früher war ich nie wirklich zufrieden mit meinem Körper obwohl ich - trotz wenig Sport und viel Schokolade - eine gute Figur habe und dafür ständig Komplimente von Männern und Frauen bekomme. Seit ich mich hingestellt und gesagt habe: Hey, der Körper ist gut so wie er ist und angefangen habe ihn zu mögen, hat sich die Reaktion verändert. Mein Körper ist genauso wie zuvor aber zB mein aktueller Ex hat immer wieder was gesagt deswegen: mehr Sport machen, weniger Schokolade usw., weil man das ja meinem Hintern ansehen wuerde. Dabei ist sein Körper alles andere als naja... egal.
War jedenfalls eine interessante Erfahrung und vielleicht die Herausforderung mich hinzustellen und zu sagen: ich mag meinen Körper aber so,wie er ist.

Queenofleon

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.08.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück nach kurzer Beziehung? - Seite 2 Empty Re: Ex zurück nach kurzer Beziehung?

Beitrag  Blackhole Di Aug 09, 2011 12:41 pm

...nur anfangs
Waaaaass affraid affraid affraid Du auch ??? Ich fall vom Glauben ab.
Aber o.k. is Vergangenheit. Very Happy Very Happy Very Happy
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück nach kurzer Beziehung? - Seite 2 Empty Re: Ex zurück nach kurzer Beziehung?

Beitrag  La Loba Di Aug 09, 2011 12:45 pm

@ blacky

sorry...jjjjjjjaaaaaaaaaa! pale
wie gesagt...vergangenheit!

jetzt bin ich ein engelchen!!! Twisted Evil
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück nach kurzer Beziehung? - Seite 2 Empty Re: Ex zurück nach kurzer Beziehung?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten