Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex zurück nach kurzer Beziehung?

+7
koc
Blumenwiese
La Loba
Alf
Singulus
Blackhole
Queenofleon
11 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Ex zurück nach kurzer Beziehung? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück nach kurzer Beziehung?

Beitrag  La Loba Di Aug 09, 2011 12:46 pm

queenofleon

aber was willst du genau???
was ist dein ziel???????????????
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück nach kurzer Beziehung? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück nach kurzer Beziehung?

Beitrag  Queenofleon Di Aug 09, 2011 12:52 pm

Ich will ihn und will, dass er mich auch will Wink. Weil wir - bis auf die Tatsache, dass wir beide recht ängstlich sind, gut zusammen passen.

Queenofleon

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.08.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück nach kurzer Beziehung? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück nach kurzer Beziehung?

Beitrag  La Loba Di Aug 09, 2011 12:54 pm


was genau verlangst du von ihm?
was soll er dir geben?
wie soll eure beziehung aussehen?
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück nach kurzer Beziehung? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück nach kurzer Beziehung?

Beitrag  Queenofleon Di Aug 09, 2011 1:02 pm

Also meine Beziehung mit ihm stelle ich mir so vor:

wir nehmen uns jeweils Zeit alleine und gemeinsam etwas zu unternehmen und dann aber auch mit Freunden. Jeder soll aber noch Zeit für eigene Unternehmungen haben. Das hat bisher super geklappt. Wir haben beide Jobs in denen es mal abends länger werden kann: hier ist mir Verständnis dafür auf beiden Seiten wichtig. Auch das hat bisher gut geklappt. Ich moechte eine gute und freundschaftliche Ebene mit ihm haben auf der man sich versteht und gut unterhalten kann und auch die Anziehung, die Gefühle und Leidenschaft.
Ich wuensche mir Geborgenheit und eine gewisse Stabilität in dieser Beziehung. Und gerne auch irgendwann eine Familie mit ihm haben, wenn das alles so klappt

Queenofleon

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.08.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück nach kurzer Beziehung? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück nach kurzer Beziehung?

Beitrag  Queenofleon Di Aug 09, 2011 3:58 pm

...mir ist zu ihm etwas eingefallen: ich hatte den Eindruck, er hat große Erwartungen an seine Partnerin. Er wollte teilweise bespaßt werden und meinte er benötigt eine Frau, die ihm manchmal in den Hintern tritt und er findet es gut eine jüngere Frau zu haben, weil die ihn dann vielleicht auf Trapp hält. Ich hatte das Gefühl, er erwartet, dass mit mir jetzt sein ganzes Leben anders wird und plötzlich die ganze Unzufriedenheit mit dem Aelter werden und dem Job und der fehlenden Familie weg ist.

Queenofleon

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.08.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück nach kurzer Beziehung? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück nach kurzer Beziehung?

Beitrag  Alf Di Aug 09, 2011 10:19 pm

Ich will ihn und will, dass er mich auch will

Man kann nicht wollen, dass ein anderer Mensch jemanden will - ohne sich zu verdrehen, zu verbiegen und sich irgendwann zum Hampel zu machen.
Alles was man tun kann, ist seine Außenwirkung zu überdenken und daran zu arbeiten - und auch dieses nicht direkt, denn Deine Wirkung nach außen wird durch Deine innere Stabilität bestimmt und diese im Moment als felsenfest zu bezeichnen wäre Selbsttäuschung.

Er hat zu große Erwartungen an seine Partnerin? Bist Du es nicht, die seitenweise über Ihre Wünsche was die Beziehung angeht schreiben könnte und am liebsten reden würde bis jede Form von Spucke getrocknet ist? Ich sage dies nun man aus der männlichen Warte heraus: Männer kotzt es manchmal an zu reden und es kotzt sie an, alles zu zerreden!

Eine Trennung ist nie eine schöne Sache, aber während Dir hier alle dazu raten, Dich zurückzuziehen, hältst Du am letzten Grashalm fest und legst einen illusionären Idealismus an den Tag, der zeigt, dass Du mit Deinen Hoffnungen, die derzeit völlig fahl am Platz sind ums Verrecken nicht abchließen willst!

Ich will Dir das hier so deutlich sagen, damit Du Dir selbst nicht weiter weh tust. Obwohl du sicherlich hehre Erwartungen an eine Beziehung hast, ist dies doch kein Grund, seinen Stolz aufs Abstellgleis zu stellen und wahrscheinlich alles, ja alles zu tun, um sich zumindest ein Stückweit einreden zu können, dass diese Beziehung unbedingt eine Chance verdient hat.

Ich sage es nochmal, aktuell tust Du Dir selbst weh und wenn Du diesen Kurs weiterfährst, dann wird der Aufschlag weh tun; verdammt weh!

Befreie Dich aus dieser Abhängigkeit, Beschäftige Dich mit Dir um Deinetwillen und nicht, weil Du als große Vision im Endgame die Beziehung mit ihm siehst. Es kann sehr wohl sein, dass diese Sache gelaufen ist - wenn Du die zahlreich vorhandenen Warnschüsse hier nicht hörst und weiter diesen Weg gehst, ist sie das mehr als sicher!

Du wirkst, wie Du denkst und Dein Denken ist im Moment gefährlich - ich denke aus diesem Grund wird derzeit Deine Wirkung auf ihn gegen Null streben!

Das und nur das ist der Grund, warum die KS da ist und sofern man wirklich etwas an und für sich tut immer funktioniert - unabhängig vom Resultat!

Bevor Du Dich selbst nicht liebst, wird es kein anderer tun!
Bevor Du nicht aus Deiner gedachten Realität ausbrichst, wirst Du keine Realität erleben!
Bevor Du Dich selbst nicht steuerst, sondern nur ihn als Motivation siehst, wirst Du niemals im Ansatz empfinden, was ein Mensch empfinden kann.

Das Leben ist eine tolle Sache und seine Gedanken und Empfindungen, nein sein Er-Leben wahrzunehmen, zu reflektieren und zu lenken ist - würde ich an Gott glauben - ein wahres Geschenk desselbigen! Mir fällt nun fast nichts mehr ein, warum Du dieses Geschenk nicht wahrhaben, wahrnehmen und annehmen willst.

Vieles von dem was Du kannst und sein kannst, bist und wirst, denkst und fühlst liegt in Dir - warum suchst Du außerhalb? Question

Look above and share the wonders I have seen!

@ all : ja, ja ich weiß...ich habe mal wieder meine Eso-Phase Evil or Very Mad

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück nach kurzer Beziehung? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück nach kurzer Beziehung?

Beitrag  La Loba Sa Aug 13, 2011 3:42 pm

hallo queenofleon

wie geht es dir???


alf schrieb:
Vieles von dem was Du kannst und sein kannst, bist und wirst, denkst und fühlst liegt in Dir - warum suchst Du außerhalb?

„Es ist schwer, das Glück in uns zu finden, und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden.“

...auch du wirst es schaffen!


La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück nach kurzer Beziehung? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück nach kurzer Beziehung?

Beitrag  Queenofleon Di Aug 16, 2011 11:23 am

Hey laloba,

danke...geht so...werde vielleicht mal die John Alexander Methode mit dem Abschiedsbrief ausprobieren...

Queenofleon

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.08.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück nach kurzer Beziehung? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück nach kurzer Beziehung?

Beitrag  lucretia Di Aug 16, 2011 11:34 am

Queenofleon schrieb:Hey laloba,

danke...geht so...werde vielleicht mal die John Alexander Methode mit dem Abschiedsbrief ausprobieren...

hi...was habt ihr bloß mit diesem brief? affraid
stell dir mal vor...du würdest von jemanden (mit dem du nicht od. nicht mehr zusammen sein willst) so einen brief bekommen!!! Shocked
die john alexander methode ist absoluter blödsinn!!! nimm dir doch mal ratschläge hier drin an...aber tue was du nicht lassen kannst!
so einen quatsch wie john alexander könnte wahrscheinlich jeder von uns schreiben!
lg lucretia
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück nach kurzer Beziehung? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück nach kurzer Beziehung?

Beitrag  Queenofleon Di Aug 16, 2011 11:56 am

"stell dir mal vor...du würdest von jemanden (mit dem du nicht od. nicht mehr zusammen sein willst) so einen brief bekommen!!!"

Ja? Was wäre dann? Da steht ja nicht drin: bitte komm zu mir zurück- ich liebe Dich über alles!!


Queenofleon

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.08.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück nach kurzer Beziehung? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück nach kurzer Beziehung?

Beitrag  lucretia Di Aug 16, 2011 12:03 pm

Queenofleon schrieb:"stell dir mal vor...du würdest von jemanden (mit dem du nicht od. nicht mehr zusammen sein willst) so einen brief bekommen!!!"

Ja? Was wäre dann? Da steht ja nicht drin: bitte komm zu mir zurück- ich liebe Dich über alles!!

na dann mach!
hättest dir lieber mal alfs thread verinnerlichen sollen...what solls!

lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück nach kurzer Beziehung? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück nach kurzer Beziehung?

Beitrag  Blackhole Di Aug 16, 2011 12:08 pm

Hallo zusammen,

Jaaaaaa, schreib ihn. Auf ein Fettnäpfchen mehr oder weniger kommt es doch jetzt auch nicht mehr an, oder ????
Ja? Was wäre dann? Da steht ja nicht drin: bitte komm zu mir zurück- ich liebe Dich über alles!!
Muuuuhaaaaaaaa, ja was stände den drin ????? Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Du bist alt genug, mach ruhig. Wir sind auch danach noch hier !!!!!!

LG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück nach kurzer Beziehung? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück nach kurzer Beziehung?

Beitrag  Queenofleon Di Aug 16, 2011 12:13 pm

Was heißt denn hier Fettnäpfchen? Ist ja nicht so, dass ich ihn ständig terrorisiert oder ihm meine Gefühle habe!

Queenofleon

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.08.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück nach kurzer Beziehung? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück nach kurzer Beziehung?

Beitrag  lucretia Di Aug 16, 2011 12:15 pm

Blackhole schrieb:Hallo zusammen,

Jaaaaaa, schreib ihn. Auf ein Fettnäpfchen mehr oder weniger kommt es doch jetzt auch nicht mehr an, oder ????
Ja? Was wäre dann? Da steht ja nicht drin: bitte komm zu mir zurück- ich liebe Dich über alles!!
Muuuuhaaaaaaaa, ja was stände den drin ????? Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

es wird nur umschrieben Very Happy z.b. das etwas großartiges neues im leben passiert ist (ich lieb dich immer noch Sad ...das ist meine interpretation)
ich glaub j.a. macht ne richtige mark quatsch euro mit seinem buch!!! Razz Razz

Du bist alt genug, mach ruhig. Wir sind auch danach noch hier !!!!!!

LG Blackhole
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück nach kurzer Beziehung? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück nach kurzer Beziehung?

Beitrag  Queenofleon Di Aug 16, 2011 12:32 pm

Du schliesst von: es ist etwas tolles passiert auf: ich liebe Dich immernoch? So viel Phantasie muss man haben...
Mal davon abgesehen habe ich nicht vor das zu schreiben...

Queenofleon

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.08.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück nach kurzer Beziehung? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück nach kurzer Beziehung?

Beitrag  Hallole1233 Di Aug 16, 2011 12:46 pm

Ich finde es toll, dass du diesen Brief schreiben willst. Tu es!



Schreibe ihm die Sachen die dir durch den Kopf gehen. Schreibe ihm, dass du erkannt hast woran eure Beziehung gescheitert ist. Drehe deine Gefühle für ihn nach außen und schreibe die tiefsten Gefühel für ihn auf.

Schreibe ihm wie schön die Zukunft mit euch beiden sein wird und wie harmonisch das zusammenleben mit ihm sein wird. Schreibe ihm deine sexuellen Phatasien genau und detaiert auf. Erzähle ihm von dir und deiner Vergangenheit, dass er Zusammenhänge deutlich sehen kann.

Erzähle ihm wie sehr du ihn liebst und wie sehr du ihn vermisst. Schreibe ihm die heimlichsten wünsche auf und die Gefühle die du in dir trägst. Schreibe ihm wie sehr du an euch und eure gemeinsame Zukunft glaubst. Schreibe alles auf was du ihm zu sagen hast. Schön wäre auch, wenn du dem Brief noch ein schönes Bild beilegen würdest und vielleicht auch ein kleines Andenken an dich.

Laß dir Zeit für den Brief, schlaf drüber, überarbeite ihn. Der Brief soll alles deine Gefühle und Gedanken beinhalten. Der Brief soll ihm alles von dir offenbaren. Alle Gedanken, Wünsche, Gefühle und Träume.

























Schick diesen Brief aber blos nie ab!
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück nach kurzer Beziehung? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück nach kurzer Beziehung?

Beitrag  Queenofleon Di Aug 16, 2011 1:28 pm

Ich habe nicht vor, ihm einen langen und emotionsgeladenen Brief zu schreiben. Ich möchte erreichen, dass wir wieder etwas zusammen Unternehmen können, ohne dabei über Beziehung reden zu müssen- so wie er sich das auch gewünscht hatte. Er soll merken, dass es auch ohne ständige Beziehungsgespraeche geht.

Es gab bei uns weder Streit, noch einen tränenreichen Abschied...er hat fast geweint oder hat geweint, weil bei ihm wohl vieles schief läuft.

Er weiß eigentlich, dass es auch ohne ihn geht- das hat er sicher in den Wochen mitbekommen, in denen wir uns kaum gesehen haben. Warum er plötzlich sehr verändert ist, weiß ich nicht. Und ich möchte einfach ausschließen, dass er denkt, ich halte ihn zum Narren!

Queenofleon

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.08.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück nach kurzer Beziehung? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück nach kurzer Beziehung?

Beitrag  La Loba Di Aug 16, 2011 1:47 pm


Als ich mich wirklich
selbst zu lieben begann,
konnte ich erkennen,
dass emotionaler Schmerz und Leid
nur Warnung für mich sind,
gegen meine eigene Wahrheit zu leben.
Heute weiß ich , das nennt man
“Authentisch-Sein”.

Als ich mich wirklich
selbst zu lieben begann,
habe ich verstanden,
wie sehr es jemanden beschämt,
ihm meine Wünsche aufzuzwingen,
obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif,
noch der Mensch dazu bereit war,
auch wenn ich selbst dieser Mensch war.
Heute weiß, das nennt man
“Selbstachtung”.

Als ich mich wirklich
selbst zu lieben begann,
habe ich aufgehört,
mich nach einem anderen Leben zu sehnen,
und konnte sehen, dass alles um mich herum
eine Aufforderung zum Wachsen war.
Heute weiß ich, das nennt man
“Reife”.

Als ich mich wirklich
selbst zu lieben begann,
habe ich verstanden,
dass ich immer und bei jeder Gelegenheit,
zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin
und dass alles, was geschieht, richtig ist
– von da konnte ich ruhig sein.
Heute weiß ich, das nennt sich
“Selbstachtung”.

Als ich mich wirklich
selbst zu lieben begann,
habe ich aufgehört,
mich meiner freien Zeit zu berauben
und ich habe aufgehört,
weiter grandiose Projekte
für die Zukunft zu entwerfen.
Heute mache ich nur das,
was mir Spaß und Freude bereitet,
was ich liebe
und mein Herz zum Lachen bringt,
auf meine eigene Art und Weise
und in meinem Tempo.
Heute weiß ich, das nennt man
“Ehrlichkeit”.

Als ich mich wirklich
selbst zu lieben begann,
habe ich mich von allem befreit
was nicht gesund für mich war,
von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen
und von allem, das mich immer wieder hinunterzog,
weg von mir selbst.
Anfangs nannte ich das “gesunden Egoismus”,
aber heute weiß ich, das ist “Selbstliebe”.

Als ich mich wirklich
selbst zu lieben begann,
habe ich aufgehört,
immer recht haben zu wollen,
so habe ich mich weniger geirrt.
Heute habe ich erkannt,
das nennt man “Einfach-Sein”.

Als ich mich wirklich
selbst zu lieben begann,
da erkannte ich,
dass mich mein Denken
armselig und krank machen kann,
als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte,
bekam der Verstand einen wichtigen Partner,
diese Verbindung nenne ich heute
“Herzensweisheit”.

Wir brauchen uns nicht weiter
vor Auseinandersetzungen,
Konflikten und Problemen
mit uns selbst und anderen fürchten,
denn sogar Sterne knallen
manchmal aufeinander
und es entstehen neue Welten.
Heute weiß ich,
das ist das Leben!

von charlie chaplin
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück nach kurzer Beziehung? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück nach kurzer Beziehung?

Beitrag  Hopeful Mi Aug 31, 2011 9:44 pm

Hallo Queenofleon!

Wie geht es Dir inzwischen?

Konntest Du eine Entscheidung bezüglich des weiteren Vorgehens für Dich treffen?

GLG
Hope
Hopeful
Hopeful

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück nach kurzer Beziehung? - Seite 3 Empty ..

Beitrag  Queenofleon Mi Sep 14, 2011 12:06 am

Hallo Hopeful,

also bei mir gibt es keine Neuigkeiten. Er meldet sich nicht mehr und ich auch nicht. Also Kontaktsperre. Mir geht es besser und ich habe gerade Urlaub und fahre nächste Woche weg und freue mich sehr, weil ich mir damit einen langen Traum erfüllt :-).

ER hat sich offensichtlich einen neuen Account auf der Singlebörse eingerichtet mit den gleichen Daten wie zuvor- sogar die selben Witz. Er ist sehr oft online - ich würde sagen täglich und er hat heute Geburtstag. Vorhin war ich neugierig und auch online - er auch...so gegen 21 Uhr an seinem 39. Geburtstag und da er zu Hause kein Internet hat, saß er also noch im Büro..irgendwie habe ich aktuell ein wenig Mitleid. Aber gratulieren werde ich ihm trotzdem nicht!

Viele Grüße

Queenofleon

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.08.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück nach kurzer Beziehung? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück nach kurzer Beziehung?

Beitrag  Gast Mi Sep 14, 2011 12:24 pm

cheers cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex zurück nach kurzer Beziehung? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück nach kurzer Beziehung?

Beitrag  Queenofleon Do Sep 29, 2011 9:53 am

Hey zusammen,

ich komme gerade zurück aus einem tollen Urlaub und habe mich wunderbar erholt.
Ich überlege, ob ich mal eine Ping SMS in Richtung ex schicke - obwohl ich mir eigentlich nicht sicher bin, ob ich ihn zurück möchte. Die Tendenz geht in Richtung: nein. Irgendetwas in mir möchte aber gerne zeigen, wie toll es ist ohne ihn- kennt ihr das? Irgendwie bin ich neugierig, ob er reagieren würde...
Wir sind jetzt 2 Monate auseinander und haben seit einem Monat keinen Kontakt- davor nur selten.
Was meint ihr? Ping setzen?

Queenofleon

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.08.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück nach kurzer Beziehung? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück nach kurzer Beziehung?

Beitrag  Gast Do Sep 29, 2011 3:37 pm

Ich würde es lassen,daß bereust Du sonst morgen,100%!

Ist noch viel zu früh bei Dir für sowas. No

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex zurück nach kurzer Beziehung? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück nach kurzer Beziehung?

Beitrag  Queenofleon Do Sep 29, 2011 3:56 pm

Hallo Katjaaniza,

meinst Du zu früh für mich oder fuer ihn?

Bei mir ist gerade so ein Gefühl von: entweder es klappt JETZT oder eben gar nicht mehr - denn so toll, dass ich noch Lust habe irgendwann in ein paar Monaten irgendwas zu investieren, war er dann doch nicht. Kann das schwer erklären...

Queenofleon

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.08.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück nach kurzer Beziehung? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück nach kurzer Beziehung?

Beitrag  Blackhole Do Sep 29, 2011 4:09 pm

denn so toll, dass ich noch Lust habe irgendwann in ein paar Monaten irgendwas zu investieren, war er dann doch nicht.
Was unterscheidet den das JETZT von IN EIN PAAR MONATEN ???? So emotional meine ich.

Ohh ich weiss, dann ist Winter und da hast Du halt grundsätzlich keinen Bock auf Dates ? Suspect Suspect

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück nach kurzer Beziehung? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück nach kurzer Beziehung?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten