Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+18
kleinerskorpion
BlackButterfly
brumm
Joker1968
Singulus
Kilian
Isa
Bine
Alf
chica
Starlite
harry
(not anymore;-) Confused!
lucretia
Schweinchenhund
clara
claudi
mon_cherie
22 verfasser

Seite 4 von 28 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 28  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Do Aug 18, 2011 12:20 am

Puh, Kurzfassung? Ich versuchs...
Also, als wir nach 14 Stunden Flug in Buenos Aires ankamen, dachte ich erst: Hm. Sind wir noch in Europa? Man hatte irgendwie gar nicht das Gefühl, in Lateinamerika zu sein. Schön Stadt und vor allem schön, meine Freundin wiederzusehen (die allerdings erst einen Tag später ankam - sie saß in Paraguay fest wegen der Aschewolke eines chilenischen Vulkans...) Also haben wir den ersten Tag mit ihrem Mann verbracht. Smile
Waren dann von da aus noch einen Tag in Uruguay mit dem Schnellboot, krass, wie brei der Rio de la Plata ist.
Dann gings Richtung Anden, erst in die Zentralanden, da wars schön kalt und einen Tag sind wir in den Schnee und haben uns Skiklamotten geliehen. Stadt des Weins, also entsprechender Konsum Smile
Danach Salta in den Nordanden, traumhaft schön, fast wie am Grand Canyon. Echt beeindruckend und die Leute voll nett.
Von da aus sind wir an die Iguazu Wasserfälle und so was Schönes habe ich selten gesehen. Wir hatten auch viel Glück mit dem Wetter, so dass wir die Tage dort richig genossen haben.
Unsere letzte Station war Brasilien (Salvador de Bahia). Da haben wir dann am Strand relaxt Cool
dreieinhalb Wochen kein Stress mit den Männern.
Ich war gerade gelandet, wer schreibt? Mr. Untreu. Er wil eine Entscheidung treffen. Schön für ihn.

Mausi, das wird schon!!!! Ich war auch mal Platz drei bei einem Stipendium und habe es dann bekommen!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Aug 18, 2011 3:45 am

Hey,das hört sich nach viiieeelen eindrücken an.
Ich hoffe,der Alltag holt dich nicht so schnell wieder ein.

Ich bin gerade total verzaubert.
Ich habe mich kürzlich wieder mal friendscout24 zugewandt.
Interessanterweise schrieben mich diesmal statt der üblichen Idioten echt liebe Kerle an.
Nunja,seit Sonntag chatte ich mit einem, der nicht nur lieb ist, sondern bis dato alles erfüllt, was ich mir so vorstelle.
Nun ergab es sich heute, dass er anbot mich anzurufen, wenn ich denn mag.
Das war etwa 11.00Uhr. Jetzt haben wir 2.30Uhr, das heißt, wir haben sagenhafte 3 1/2 Stunden telefoniert und hätten das noch unendlich fortführen können.
Es fühlt sich einfach toll an. Es hat tiefe. Jetzt schon.
Er kommt aus der Nähe von Bonn und als ich vorhin erwähnte, dass ich am WE in Nürnberg bleibe, war er erst etwas sprachlos. Man spürte förmlich, dass er schon Pläne im Kopf hatte, dass wir uns treffen könnten. Das hat er später auch so zur Sprache gebracht. Es sieht aber auch ganz so aus, als würde er sogar nach Nürnberg kommen, das ist aber natürlich meine Entscheidung.

Oh mein Gott. Kann das wirklich wahr sein?
*träum*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Do Aug 18, 2011 8:46 am

mensch brummi

ich würde mich wahnsinnig für dich freuen, wenn du den jackpot geknackt hast.

aber trotzdem: halte dich bisserl zurück mit deiner euphorie - für DICH - falls daraus garnix oder einfach nur ne tolle freundschaft wird. OK???
cheers sunny Wink Smile


chica:
du bist echt zu beneiden.....auch weg will...aber so ne reise is bestimmt ziemlich teuer...

wollten am kommenden samstag zum brombachsee - da is n karibik fest mit live salsa band: kann ich knicken. kind gehts immer noch net besser und wir rennen von arzt zu arzt und schneckla is bis samstag krankgeschrieben...ich krieg nen schreikrampf....weeeeeeeeegggggggg wiiiiiiiiilllllllllllllll

grummel....wenigstens scheint die sunny gestern und heut auch
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Aug 18, 2011 9:10 am

Danke Cherie.
Ich weiß das auch. Ich bin natürlich wie immer schon wieder mittendrin statt nur dabei.
Ich habe selbst auch ein bisschen Sorge, dass die seifenblase bald wieder platzt, andererseits bin ich sowas von zuversichtlich, dass sie dies nicht tun wird, das ist schon erschreckend.

Ich denke, eine Freundschaft ist mindestens drin und allein das fänd ich auch schon eine super Sache.
Heut Abend wird aber spätestens um 10 das Licht aus und die Augen zugemacht. Noch eine schlaflose Nacht geht echt nicht, mit Augenringen will ich ihm ja auch nicht gegenübertreten, wenn er am Samstag kommt.

Ich nehme mir deinen Rat durchaus zu Herzen, aber leicht ist es nicht, die Euphorie in Zaum zu halten.

Weißt du, ich hatte doch neulich diese Krise. Ergebnis dieser Krise war, dass ich einfach beschlossen hab, auf all die Regeln und KS und wie der ganze kram so heißt, zu sch...
Das bin nicht ich, das ist nicht meine Art und wenn das nötig sein sollte, um einen Mann zu bekommen, dann sch... ich eben auch auf einen Mann.
Ich habe ein bisschen das Gefühl, dass ich für diese Erkenntnis jetzt belohnt werde: "Bravo Brummi, endlich hast du es verstanden"
Ihm gegenüber hab ich nun schon so ziemlich jede mir bekannte Regel gebrochen und statt er wegläuft, wird es von Nachricht zu Nachricht, von Wort zu Wort intensiver und flirtiger.
Das gibt mir Aufwind.
Dennoch versuche ich immerhin vorsichtig mit mir zu sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Aug 18, 2011 10:23 am

Ich bin wieder da Very Happy

London ein Traum und die Leute im Bus alle nett und keine Nervis dabei.
Ich hatte auch viel Zeit die Stadt für mich zu erkunden und ich habe wieder mal festgestellt,daß ich sofort auf die Insel auswandern könnte,ich fühle mich dort einfach sehr wohl.

Meine nächste Tour steht auch schon fest und zwar geht es vom 02.09. bis 06.09. nach München!
Dort war ich auch noch nie und ich freu mich sehr darauf. Very Happy

Harry,
wie schön,daß Du wieder "on" bist! Very Happy
Ich hoffe man liest jetzt wieder öfter hier von Dir.

Chica,
schön daß Du wieder da bist. Very Happy
So,so,dann will er sich also endscheiden...
Oh je,was kommt denn nun wohl?! Wink affraid

Cherie,
das ist aber schon irgendwie beunruhigend mit Deinem Sohn!
Was kann das denn bloß sein? scratch
Vielleicht sind es auch Pupertätswehwehchen,wie alt ist Dein Sohn denn?

Mausi,
Deine Geduld wird aber wirklich hart auf die Probe gestellt!!
Schrecklich.........!!!!!!!!

So und jetzt genieße ich fünf freie Tage am Stück und am Samstag und Sonntag werde ich alleine! zu meinem Schloß fahren,denn nach all dem Trubel ist mir jetzt nach Ruhe und nicht! reden. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Do Aug 18, 2011 11:21 am

Katja, ich bin im Moment ziemlich entspannt und ich hoffe, dass er die Entscheidung nicht von mir abhängig macht, sondern es für sich tut. Er ist einfach nicht glücklich mit seiner Freundin, das hat mit mir gar nichts zu tun.
London muss ich mir auch noch einmal genauer anschauen... Ich war da nur ml als Schülerin einen Tag. München ist schön, aber finde ich zu schicki.

brumm, hui, da gehts ja schon wieder ab. Machs einfach so, wie du es für richtig hält. Diese Taktiererei ist zum Teil wirklich anstrengend.

cherie, was hat dein Sohn denn?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Aug 18, 2011 11:49 am

eben, genau das mache ich. Vor allem fühl ich mich einfach persönlich viel besser so.
Ich habe nicht mehr das Bedürfnis alles richtig machen zu wollen. Ich WEIß, dass alles richtig so ist, wie ich es mache. Weil es MEINE Art ist. Das bin ICH.

Ich krieg grad den Mund nicht zu. Ich war doch vor einiger Zeit auf dieser Ü30-Party in der Beethovenhalle und da hab ich diesen Südländer kennengelernt. Türke war er doch glaub ich, oder? Nunja, es war ja verabredet, dass ich mich melde, wenn ich wieder in Bonn bin und wir tanzen gehen. Hab ich getan, es gab keine Reaktion, fertig.

Gestern hab ich ein paar Nummern gelöscht, unter anderem auch seine.
Und gerade eben meldet sich meine Mailbox. Und da hat doch tatsächlich der draufgequatscht und meinte, ich soll mich melden, wenn ich am WE in Bonn bin.
Sag mal hackt's? Da muss doch das Universum im Spiel sein, oder? Ausgerechnet jetzt, wo ich seine Nummer gelöscht hab und mir dachte: "Brauch ich eh nicht mehr"?
Unglaublich.
Naja, tangiert mich aber null. Ich hab was Besseres vor Very Happy

Katja, ignorierst du mich noch?
Sorry, dass ich dich so angefahren hab, es war mir einfach alles zu viel und ich konnte diese "Du musst so und so"-Sprüche einfach nicht mehr hören.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Aug 18, 2011 3:48 pm

Datealarm!!!
Und zwar ein richtig ernstes.
Er kommt offensichtlich Samstag extra nach Nürnberg. Boar, das nenn ich echt mal Einsatz.

Er meinte, ein anderer Termin läge ja aufgrund meines bevorstehenden Urlaubs unverhältnismäßig weit in der Zukunft und um eventuellen Nebenwirkungen, wie zum Beispiel Herzrasen vorzubeugen, möchte er die Einladung für Samstag annehmen.

I love you

Einfach nur WOW!!! Wow wow wow!!! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Do Aug 18, 2011 7:03 pm

Na dann drücke ich dir die Daumen, dass es auch was wird. Wenn er schon extra anreist...

Habe Mr. Untreu gerade mal die Nähe-Distanz-Problematik erläutert, da er sagte, dass seine Freundin ihn nervt, da sie so klammert und ihn immer sehen will. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich keine Lust auf so nen Stress habe, dass man immer Angst haben muss, dass sie uns entdeckt. Da meinte er, ich solle mir keinen Stress machen, er regelt das schon. Was auch immer das heißt. Und er fragte mich, ob ich mit ihm ein Wochenende verreise... Sag mal, gehts noch? Der wartet doch nur auf einen Freischein von mir. Den bekommt er aber nicht. Twisted Evil
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Do Aug 18, 2011 7:35 pm

Katja + Chica

ich weiß nicht was mit Junior los ist - ihm is seit ca. 4 wochen schwindelig - im liegen, im stehen. er mag die hitze nich, obwohl er sonst gern ins freibad ging und teilweise is im übel.
waren schon bei 3 ärzten, morgen is die 4. untersuchung dran - will rausfinden, ob es was organisches is.

aber Katja: das mit den pubertätsproblemen hab ich auch schon gedacht. er ist 16. entweder sinds hormonschwankungen, oder es hat was mit dem wachstum zu tun (er is schon größer als ich, aber er wächst bestimmt noch etwas), oder bandscheibe bzw. wirbelsäule.......ich hab echt keine ahnung Question Question Question

Brummi

wenn es so toll läuft, wie du es dir vorstellst, dann soll es so sein und ich freu mich sehr für Dich. so wie ich lese, seid ihr auf einer wellenlänge. ich wünsch euch ein supertolles date und hoffe, ich lese noch ganz viele so glückliche momente von dir und deiner neuen eroberung Very Happy Wink
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Aug 18, 2011 7:52 pm

Danke schön Chica.
Als er mir heut Mittag auf friendscout geschrieben hat, hat er mir direkt noch eine ganz liebe SMS hinterhergeschickt, sich bedankt und mich darauf hingewiesen, dass er mir geschrieben hat.
Ist das nicht süß?...wann hat sich das letzte mal jemand so bemüht? Ich weiß es gar nicht.
Eben hat er mir auch nochmal geschrieben. Er putzt jetzt sein Auto und ruft mich nachher an. Bin gespannt mit was für 'nem schlitten er vorfährt. Geld muss er jedenfalls haben Cool

Mein Lieblingskollege hat mich ein ganz klein wenig verunsichert. Ich hab ihm kurz davon erzählt und seine Reaktion verließ sowas wie: "der will doch nur poppen"
Hm...naja, ich weiß nicht...eigentlich glaub ich das überhaupt nicht, andererseits kann man es auch nicht ausschließen.
Aber nee, dann hätte er doch schon Anspielungen gemacht,um abzuklopfen, ob das überhaupt im Bereich des möglichen ist.

Ich denke, Mr. Untreu wollte eine Entscheidung fällen?
Oh Mann...

Cherie, ich muss dich korrigieren. Er ist nicht meine Eroberung. Ich bin seine. Very Happy
Es geht bisher fast alles von ihm aus.
Jetzt weiß ich auch,warum ich das mit der Zurückhaltung bisher nicht hinbekommen hab. Mir fehlte einfach das vertrauen.
Bei ihm ist es voll da. Ich mache mir gar keine Gedanken darüber, ob er nun weitermacht oder nicht. Und somit habe ich plötzlich auch keine Schwierigkeiten, ihn einfach kommen zu lassen. Er macht schon.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Do Aug 18, 2011 8:10 pm

brumm schrieb:
Mein Lieblingskollege hat mich ein ganz klein wenig verunsichert. Ich hab ihm kurz davon erzählt und seine Reaktion verließ sowas wie: "der will doch nur poppen"
Hm...naja, ich weiß nicht...eigentlich glaub ich das überhaupt nicht, andererseits kann man es auch nicht ausschließen.
Aber nee, dann hätte er doch schon Anspielungen gemacht,um abzuklopfen, ob das überhaupt im Bereich des möglichen ist.


Cherie, ich muss dich korrigieren. Er ist nicht meine Eroberung. Ich bin seine. Very Happy
Es geht bisher fast alles von ihm aus.
Jetzt weiß ich auch,warum ich das mit der Zurückhaltung bisher nicht hinbekommen hab. Mir fehlte einfach das vertrauen.
Bei ihm ist es voll da. Ich mache mir gar keine Gedanken darüber, ob er nun weitermacht oder nicht. Und somit habe ich plötzlich auch keine Schwierigkeiten, ihn einfach kommen zu lassen. Er macht schon.

Dein Lieblingskollege hat zum Teil recht, aber das muss dich nicht verunsichern. Denn das ist normal bei Männern, das sie erstmal abchecken, ob sie einen ins Bett kriegen. Wenn du ihm aber zeigst, das du dich nicht so einfach abschleppen lässt (weil du dir ja mehr erhoffst), wird er dich erst recht interessant finden und respekt vor dir haben. Also ruhig Blut und weiter so. Wink
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Do Aug 18, 2011 11:13 pm

Ach, Mr. Untreu ist halt feige Laughing Ich böses Mädchen mache ihm aber auch keine Offerten und wir wissen ja wie das Nichtstun reizt. Er fand es frech von mir, dass ich mich dreieinhalb Wochen nicht gemeldet habe. Hallo? War doch im Urlaub. Und seine Freundin nervt ihn schließlich, da sie sich zu oft meldet. Also...

Brumm, das hört sich alles gut an, aber - ich will jetzt nicht unken - vielleicht sagst du wenigstens einer Freundin in der Nähe, wo ihr seid, dass sie dich zur Not retten oder unterstützen kann Wink Aber du machst das schon.
War ja jetzt länger nicht da. Was ist denn mit Prinz Charming?

Cherie, hm. Schwindel kann auch von den Ohren kommen... Oder hatte er einen ZEckenbiss? Aber wahrscheinlich ist es einfach nur ein Hormonschub...

chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Aug 19, 2011 2:01 am

Stimmt, die Ohren. Meine Freundin hatte eine Otholythenverschiebung. Das sind so Kristalle im Ohr, die sich quasi verschoben haben und dadurch bekommt man Schwindel und so. Hängt mit dem Gleichgewichtssinn zusammen. Mal ansprechen schadet vielleicht nicht, damit man daraufhin mal untersuchen kann.

Weißt du, ich denke mir seit ein paar Tagen, ich hab doch hier den Traummann vor der Nase. Ich habe bisher IMMER irgendwelche abstriche gemacht. Immer hieß es doch: OK, er ist toll, aber... na darüber kann ich schon hinwegsehen, bzw. das kann sich ja noch entsprechend entwickeln, wenn dieses und jenes.
Ein bisschen so ist es doch mit Mr Untreu auch, oder?
Ich glaube gerade, das ist völliger Blödsinn. Es gibt ihn da draußen. Den Mann, der einfach alles hat, was man sich von einem Mann wünscht und der dich genauso behandelt, wie du es dir von einem Mann wünscht.Für den du einfach besonders bist und wert bist besonderes für dich zu tun.

Ehrlich, er (ich habe keinen Namen für ihn und ich möchte auch keinen, das stellt ihn sonst auf die gleiche Stufe, wie all die anderen Idioten. Da gehört er nicht ihn) ist bisher wirklich besonders. Er behandelt mich und unser zartes Pflänzchen des miteinanders wie etwas besonderes.

Chica, genau das hast du auch verdient. Nicht so einen Idioten.

Nein nein, du hast völlig recht. Ich habe braunauge seinen Namen und seinen Ort verraten. Vielleicht frag ich morgen einfach noch nach seiner Adresse. Nur zur Sicherheit. Und ich werde meinem Bekannten hier in Nürnberg auch noch bescheid geben.
Mei, vor 2 Jahren bin ich noch mit wildfremden Menschen mitgefahren und jetzt geb ich mich so paranoid Wink
Aber wir haben auch ganz offen drüber gesprochen und er zeigt sehr viel Verständnis. Wir gehen einfach was essen und/oder trinken, also in die Öffentlichkeit und wenn ich zu dem Schluss komme, dass ich ihn nicht in meiner Wohnung haben will, dann finden wir einen Plan B(er schläft im Hotel oder fährt ohne Übernachtung nach Hause).
Aber wir gehen eigentlich beide davon aus, dass das nicht nötig sein wird.
Was es definitiv nicht geben wird, ist Sex. Nein nein nein! Wenn er der Richtige ist, wird es nicht dazu kommen und völlig unproblematisch sein.

Seid ihr so zufrieden oder möchtet ihr mir noch ein paar schützende Maßnahmen ans Herz legen?

Jedenfalls haben wir eben wieder 2 Stunden telefoniert, es war wieder wunderschön und ich habe ihn auf meinen Schönheitsfehler vorbereitet. Das erste mal, dass ich es von mir aus thematisiere und er hat es super aufgenommen und ich bin auch stolz auf mich, dass ich das getan hab. Es ist mir sehr schwergefallen darüber zu reden.

Prinz Charming ist out. Ich bin zwar sicher, da ginge nochmal was, aber ach, wozu. Siehe oben. Er behandelt mich doch nicht,wie was besonderes und er ist auch nichts besonderes. Fertig aus! Very Happy

Gute Nacht ihr Lieben. Noch 2 mal schlafen, dann lerne ich vielleicht meinen Traumprinzen kennen. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Aug 19, 2011 10:01 am

Guten Morgen Very Happy

brumm,
ich ignoriere Dich nicht,ich hatte aber den Eindruck,daß Du mich wieder ignorierst. Wink
Ich meine das nicht böse wenn ich was zu Deinen Geschichten schreibe.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen was auch immer. Wink
Mir wäre der aber viiiiiiel zu aufdringlich und die aus den dating Börsen haben es oft sowas von nötig und damit meine ich nicht nur Sex und dieser hier scheint mir auch so einer zu sein.
Sei ein bißchen vorsichtig mit ihm!

Chica,
Du bist da auch in einen Mist hereingeraten mit Mr.Untreu,der wird sich wahrscheinlich nie endscheiden wo er doch beides haben kann. Rolling Eyes

Duck und weg und allen einen schönen Tag! Wink Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Aug 19, 2011 10:07 am

Huch,gerade seh ich das Datum. 19.08.
Happy Birthday Echsi.
Echsi ist auch so ein Thema. Wir haben uns gestern auch ein BISSCHEN über das Thema ausgetauscht. Bleibt ja nicht aus. Was ich gemerkt hab, ist, dass ich auch darüber nicht gern sprechen mag. Viel Gutes hab ich ja leider nicht zu berichten und ich will ihm aber auch nicht gleich das Bild von meiner Ex-beziehung vermitteln...
Echsi stinkt!

Meine Freunde machen sich Sorgen. Kann ich verstehen, aber es macht mich selbst ganz kirre und unsicher. Was Kann ich denn noch machen, um diese Sorgen zu zerschlagen,bzw. mich abzusichern? Also ich meine, außer unser Date abzusagen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Aug 19, 2011 10:14 am

Nein Katja,keine Sorge, es war nicht meine Absicht dich zu ignorieren.
Du meintest es ja sicher auch nicht böse, aber mir war's einfach too much. Jetzt hab ich in meinem Kopf wieder alles sortiert und bin wieder auf dem Weg.

Aufdringlich? Also diesen Gedanken hatte ich wirklich noch GAR nicht und kann ich auch wenn ich darüber nachdenke, in keinster Weise bestätigen. Im Gegenteil.
Inwiefern hast du denn das Gefühl,er sei aufdringlich?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Fr Aug 19, 2011 10:19 am

guten morgen!!!
na endlich ist hier mal wieder ein bißchen was los Razz ...ich habe gestern mal in alten threads gestöbert...da waren wir noch sooooo fleißig da wurden an einem abend mal locker bis zu 12 seiten geschrieben...ok das nachsitzen war dann auch nicht so schön!!! study der masseur und ich hatten gestern 1-jähriges kennenlernen...die zeit vergeht mann oh mann!

chica...schön das du wieder da bist...mensch dein urlaub muß ja echt klasse gewesen sein...ich beneide dich!!! tja und mit mr. untreu dürfen wir wohl weiter gespannt sein!!! I love you
cherie...du das mit dem gleich gewichtsorgan (wie schon erwähnt Wink ) wäre auch ne möglichkeit...das ist ja für enorm viele vorgänge im körper verantwortlich!!!ich kenne einen den seine rücken und brustschmerzen kommen davon, weil er störungen mit dem gleichgewichtsorgan hat!! bounce
mausi...wie geht es dir...kannst du dich etwas ablenken? Wink
brumm...na dann mal viel spaß mit deinem date! I love you
claudi...schöne heimfahrt und ich hoffe du hast dich nicht allzu überanstrengt!!! Basketball
katja...ein angenehmes we allein auf deinem turm queen
harry...wie gefällen dir deine freien tage und was macht die wohnungseinrichtung? scratch

so ich wünsch euch nochmal allen ein super sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny we!!!

lg lucretia
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Aug 19, 2011 11:03 am

Mal eben in die Runde winken...

Brumm, ich freu mich für dich, dass es dir wieder so positiv geht und vorallem dass da vielleicht ja ein Prinz dahergeritten kommt Smile Vorsichtig sollte man bei solchen Dates immer sein, aber du triffst dich mit ihm in der Öffentlichkeit und das ist doch okay. Ich hatte ja auch schon 2 Dates mit Internetbekanntschaften und habe mich auch öffentlich mit denen getroffen. Das war okay. EAjbFuwAusw war einer davon und bei ihm hatte ich dann ein gutes Gefühl und er durfte mich nach Hause fahren, beim Fußgänger war es so, dass er mich zumindest bis zur Haustür bringen durfte. In meine Wohnung rein durften beide aber erst nach dem 3. Date. Das war mir zu heikel die am ersten Abend mitzunehmen... aber wenn dein Gefühl stimmt, dann wirst du spontan entscheiden können, wo er die Nacht verbringen wird. Ich wünsche dir auf jeden Fall gaaaaaaanz viel Spaß.

Lucretia, 1 Jahr schon??? Wie die Zeit rennt... unser Forentreffen jährt sich bald ja auch schon. Und du hast Recht... früher haben wir seitenweise geschrieben, aber ich finde, dass es auch ein gutes Zeichen ist, dass wir jetzt alle wieder ein richtiges Leben haben und nicht mehr den ganzen Tag und Abend im Forum schreiben.

So nun zu meinem Traum... also ich habe nochmal in der Uni angerufen, weil da einiges ein bisschen komisch war. Ich hatte mich ja beworben mit dem Schnitt von 2,5 und am letzten Tag der Bewerbungsfrist kam dann noch die Note für die Bachelorarbeit und ich hab mich mit dem Schnitt von 2,4 nochmal beworben. Dann habe ich da angerufen und nachgefragt, wie das jetzt läuft, wenn man sich 2 mal beworben hat. Da hat man mir gesagt, dass immer automatisch nur die letzte Bewerbung zählt, aber dass ich bitte auch eine Mail schicken soll, dass die den alten Datensatz löschen möchten. Das hab ich gemacht und ich bekam ne Mail zurück, dass der gelöscht wurde. In meinem Onlineportal der Uni war der aber immernoch drin... hab ich mir keine weiteren Gedanken zu gemacht. Am Dienstag stand dann bei beiden Bewerbungen "Zulassung", was aber nur heißen sollte, dass man für das Verfahren zugelassen wurde. Als ich dann angerufen habe, habe ich ja erfahren, dass ich auf der Warteliste auf Platz 3 bin. Gestern hab ich dann online unter der alten Bewerbung gesehen, dass da ein Ablehnungsbescheid hochgeladen wurde mit der Bewerbernummer der alten Bewerbung... bei der neuen Bewerbung, die ja gelten sollte, steht dass sie sich in Bearbeitung durch die Uni befindet. Da hab ich mich natürlich gefragt, ob die doch tatsächlich die alte genutzt haben... das wäre katastrophal, weil die dann auf Platz 3 wäre, was heißen würde, dass die andere auf jeden Fall nen Platz gekriegt hätte... die Frau am Telefon wurde sehr unsicher und hat nur gesagt, dass die das mal besprechen müssen und dass mich noch heute Vormittag jemand zurück ruft... jetzt sitze ich hier und warte auf einen Anruf... sollten die das falsch gemacht haben und die falsche Bewerbung benutzt haben, dann raste ich aus und die können definitiv was erleben!!! Noch nie in meinem ganzen Leben wurden meine Nerven so strapaziert...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Aug 19, 2011 11:24 am

Lucretia,
ich kann schon seit WOCHEN Shocked nicht auf meinen Turm,denn da es so oft regnet sind die 160 Holzstufen einfach zu rutschig um raufzusteigen... Neutral
Dafür werde ich aber morgen zu meinem Schloß fahren und dort eine neue Spaziergehstrecke testen,dort kann man mit viel Glück Eisvögel sehen! Very Happy

brumm,
das mit dem zu aufdringlich kam mir in den Sinn weil er jetzt und sofort durch halb Deutschland ackern will um Dich unbedingt jetzt und sofort zu sehen.
Vielleicht hat der auch noch andere Frauen auf dem Prüfstand und will jede schnell abchecken!

Ich möchte Dir aber nichts mies machen,doch da ich Kontakt zu einigen Männern habe die auf der Suche sind (2007er,Tom Cruise,alter Schulfreund),weiß ich wie das läuft bei denen,alles ex und hop und schnell und dann auch schnell wieder aus die Maus!
Auswahlverfahren...schrecklich und oberflächlich und mit verlieben hat das nix mehr zu tun... Rolling Eyes

Mausi,
wie gut,daß Du da nachgeschaut hast wegen der Note!
Was für ein Nervenkrimi für Dich und was für eine Schlamperei von der Uni!!!!!
Das geht ja wohl gar nicht! Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Aug 19, 2011 11:26 am

Danke euch.
Ich glaub, ich will auch keine "Sei vorsichtig!"s mehr hören. Das weiß ich selbst. Tipps, das Ganze noch sicherer zu gestalten sind gern gesehen und ansonsten wünscht mir einfach viel Glück und drückt alle Daumen, die ihr habt.
Ich bin mir sehr sicher, dass er kein "Schwerenöter" ist und alles nach meinem Tempo gehen wird. Heißt, er schlägt vor, ich entscheide, wie weit ich mitmache. Ich möchte mich einfach nicht unnötig verunsichern lassen, werde aber sicher heute nochmal mit ihm darüber sprechen.

Ich weiß, es hört sich bescheuert an und wir kennen uns ja gar nicht. Dennoch, ihr müsstet es erleben. So was verständnis- und rücksichtsvolles hab ich wirklich lange nicht erlebt, wenn denn überhaupt schonmal.
Gestern Abend hat er auch extra geSMSt, weil er wusste, dass ich mich hinlegen wollte und wollte mich nicht überfallartig wachklingeln, sondern mein OK abholen, dass er anrufen kann. Smile

Wo er die Nacht verbringen wird, sehen wir dann. Lieber wär's mir auch, wenn es langsamer läuft, als sonst. Aber das kann es ja auch, wenn er bei mir übernachtet. Hab ja 'ne Couch. Es muss ja nichts passieren und es würde mir sehr gefallen, wenn er diesbezüglich auch keine Anstalten macht. Ich schätze ihn aber auch so ein, dass er da seeeehr langsam vorgehen wird. Auch dafür bitte Daumen drücken! Und führe mich nicht in Versuchung...Amen.

Wir wollen am Sonntag in die fränkische Schweiz fahren. Da bin ich mal gespannt. Aktuell ist geplant, mit meinem Bekannten mitzufahren, aber mal eine Runde mit dem BMW von meinem Date zu drehen wär ja auch sehr reizvoll Laughing

EIN Jahr schon? Mei, die Zeit vergeht echt rasend schnell.

Oh, das wäre ja wirklich übel, wenn das mit der Bewerbung so gelaufen ist. Aber sind die dann nicht in der Pflicht?


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Aug 19, 2011 11:36 am

Ach so, OK Katja, ich dachte schon fast, dass es darum geht.
Aber da mache ich mir auch keine Sorgen.
Er hatte den Gedanken mit Nürnberg nur in den Raum geworfen und laut gedacht. Ursprünglich wollte er nach München einen Schulfreund von früher besuchen (da hätte Nürnberg ja auf dem Weg gelegen, das hatte ICH aber angemerkt), aber der ist nun beruflich nach Paris beordert worden.
Er meinte später sowas wie: "Naja, es sagt ja keiner, dass ich unbedingt nach München weiterfahren müsste", lachte aber und tat es gleich wieder als Scherz ab und wir gingen zu einem anderen Thema über. Letztendlich habe ich dann am nächsten Tag zu verstehen gegeben, dass der Gedanke gar nicht sooo abwegig ist. Und so nahm das dann seinen Lauf. Wir wollten es also beide so.

Nunja, lassen wir es einfach mal kommen...
Wird schon alles gut werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Aug 19, 2011 11:43 am

Brumm, dafür muss ich denen erstmal nachweisen können, dass was schief gelaufen ist. Ich rechne damit, dass was schief gelaufen ist, aber dass die mir das nicht so sagen werden. Die werden sicher gleich anrufen und sagen, dass das nur falsch eingetragen wurde oder so und dass ich dennoch auf Platz 3 der Warteliste bin... die werden sicherlich nicht zugeben, wenn es bei denen schief gelaufen ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Fr Aug 19, 2011 11:53 am

Mausi und brumm, ich drücke euch die Daumen, wenn auch für ganz verschiedene Dinge...

brumm und Katja,
ich weiß, dass es den Anschein macht, dass er sich eh nicht trennt, weil er beides haben kann. So würde ich das von Außen auch beurteilen. Ich fühle aber, dass es anders ist. Ich kann es nicht so richtig erklären, aber trotz allem habe ich das Gefühl, dass ICH die Karten in der Hand habe. Ich bin etwas BEsonderes für ihn, war ich seitdem er mich das erste Mal gesehen hat. Wenn ihr ihn nach mir fragen würdet, würde er fast sicher sagen, dass ich ihn eh für nichts Ernstes will, er habe es ja auch schon versucht und ich würde ja kein Interesse an seinen Trennungsbekundungen machen. So in etwas hat er es einem Freund gesagt. Ich glaube, wenn ich am Mittwoch gesagt hätte, dass ich mich freue, dass er sich trennen will, dann hätte er es vielleicht gemacht. Das Problem ist eher, dass ich an mir zweifel. Denn er hat recht, ich hätte ihn ja längst haben können und da wollte ich definitiv nicht und unter keinen Umständen. Und das habe ich damals auch ziemlich deutlich gemacht. Ich kann es im Moment nicht beurteilen, ob es nur der Reiz ist, dass er ne Andere hat oder ob da mehr ist. Ich werfe ihm also nicht vor, dass er nicht bei mir angekrochen kommt, sondern lediglich, dass er zu feige ist, sich zu trennen, auf die Gefahr hin, dass ich nicht will. Aber eigentlich bin ich selber zu feige. Twisted Evil Ach ist ja auch egal, ist von außen glaube ich einfach nicht zu verstehen. Werde nur noch davon berichten, wenn es was Eindeutigeres gibt.

lucretia, wow! Ein Jahr. Kaum zu glauben...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Aug 19, 2011 11:58 am

Wir haben des Rätsels Lösung... es wurde tatsächlich die falsche Bewerbung genutzt, aber auch mit der besseren Note wäre ich nicht drin gewesen. Eine Bewerbung wurde jetzt gelöscht! Die neuere... da haben wir uns drauf geeinigt. Ich soll jetzt sofort einen Widerspruch einschicken, dann muss ich nicht bis Ende September warten. Ich soll den an ihn persönlich adressieren und er kümmert sich umgehend drum. Er ist sich sicher, dass ich mit Platz 3 nen Studienplatz bekomme. Ich könnte also auch einfach das Nachrückverfahren abwarten, aber ein Widerspruch würde schneller gehen... ich hab ihn dann gefragt, was das ändern würde... er sagte, dass er mir das nicht sagen kann, weil das uniinterne Verfahren sind, aber er kümmert sich gaaaaanz schnell drum, dass ich dann doch eine Zulassung bekomme! Er wollte mir aber keine Zeit nennen... ich hab ihn aber förmlich zwinkern sehen Wink Ich denke, dass er genau weiß, dass die nen Fehler gemacht haben und er wird den wieder ausbügeln... ich bin aber wirklich begeistert, wie freundlich er war und dass er sich persönlich drum kümmern will. An anderen Unis sind die alle immer nur genervt und hassen die Studenten manchmal fast... er konnte mich absolut verstehen... hab ihm dann auch gesagt, dass ich halt noch umziehen müsste und so... das hat er sich notiert Smile

Ich glaube... ich gehe nach BREMEN!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 28 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten